Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

22.303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Grüne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

02.07.2021 um 10:58
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:AB wird ihre Geltungssucht und ihr übersteigertes Selbstbewusstsein zum Verhängnis
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Diese Eigenschaften attestiere ich auch vielen Unions-AfD- und FDP-Politiker/Politikerinnen.
auch dem Laschet? Der wirkt auf mich im Vergleich zu Baerbock angenehm bescheiden.
Und man kann doch die B. nur mit IHM vergleichen, sonst wäre es Äpfel mit Birnen.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Diese Eigenschaften attestiere ich auch vielen Unions-AfD- und FDP-Politiker/Politikerinnen.
Zitat von abahatschiabahatschi schrieb:Cool, dann kann man auch im AfD Thread schreiben: Grüne sind auch so.
nein, kann man nicht, denn was "dem Jupiter erlaubt ist, ist nicht dem Ochsen erlaubt" ;)


melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

02.07.2021 um 11:18
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Vielleicht reichen ja halt auch solche Maßnahmen (und noch ein paar Andere, u.a. Benzin durch Anderes zu erstzen)?:
Wie sollte das denn ausreichen, du siest doch, dass auf den Straßen nicht weniger rumfahren und der Trend zur immer größeren und schwereren Karre ist auch noch nicht gestoppt. Wenn man Benzin durch etwas synthetisches ersetzt, muss man dazu die Technologie und die (erneuerbare!) Primärenergie einsetzen, auch da sehe ich nicht, dass sich die Union ernsthaft bemüht. Da sind dann eher so Leute am Drücker, die CO2 in unterirdischen Kavernen speichern wollen, als ob wir noch nie etwas von einer Endlagerproblematik gehört hätten...
Zitat von Cpt.GermanicaCpt.Germanica schrieb:Wer künstlich gepusht fällt erhöht wurde fällt eben besonders tief ....
oder auch: Hochmut kommt vor dem Fall, ich hätte auch lieber die Kühe und Schweine, statt dem Völkerrecht!


1x zitiertmelden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

02.07.2021 um 11:38
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:bemüht. Da sind dann eher so Leute am Drücker, die CO2 in unterirdischen Kavernen speichern wollen, als ob wir noch nie etwas von einer Endlagerproblematik gehört hätten...
Das wird sowieso kommen
Der zitierte Beitrag von Lexter2000 wurde gelöscht. Begründung: Antwort auf gelöschten Beitrag
Jaja weil es auch passt einfach mal ohne Kontext reinhauen

Spät dir doch diese Künstlichen vergleiche die daneben gehen.


Oder zitiert gleich den passenden Artikel.


melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

02.07.2021 um 11:44
Zitat von abahatschiabahatschi schrieb:Weil so offensichtlich schlauer als die Grüne sind.
@abahatschi

Man könnte auch "schlauer" durch "abgekochter" ersetzen.

Dass eine Medienkampagne gegen Frau Baerbock gefahren wird, sieht doch ein Blinder.


2x zitiertmelden