Bündnis 90/Die Grünen
05.06.2025 um 21:42@Bone02943Bone02943 schrieb:Welchen militärischen Dienstgrat hatten Zivilisten in jedem x-belibigen Krieg?
Das ist doch unsinn.
Siehst Du den Unterschied wirklich nicht? Die Babies und Frauen waren keine Kriegsopfer, die bedauerlicherweise zufällig zu Tode kamen. Sie waren das geplante Angriffsziel.
Natürlich ist auch jedes Kind, das in einem Krieg mehr oder weniger unabsichtlich zu Tode kommt, ein schrecklicher Verlust. Aber eine ganz andere Dimension ist es, ausdrücklich diese schwächste Gruppe zu attackieren, weil man zu feige ist, militärische Ziele zu attckieren.
Zwar kann ich auch das nicht nachvollziehen, aber damit haben diese 140 irregeleiteten Länder ja noch lange nicht die Terrortaten der Hamas legitimiert. Einen Staat, der die Terrortruppe Hamas als legitime Regierung oder gar als Partner anerkennt, wäre für mich kein Maßstab.Bone02943 schrieb:Frag mal die UN und über 140 Länder, die Plaästina als Staat anerkennen.
Ich habe ihr nicht souffliert, sie solle ihr vorheriges Niveau weiter unterschreiten.Bone02943 schrieb:Da muss dann natürlich gleich was neues her.