weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschneidung ist Körperverletzung

Beschneidung ist Körperverletzung

12.07.2012 um 19:56
@waage
waage schrieb:ach wollt mich auch nur an der aktuellen belustigung beteiligen ... wollte euch in nix nachstehen
Ja, es dreht sich alles im Kreise, jedoch sind Deine Beiträge mehr wirr als lustig.


melden
Anzeige
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

12.07.2012 um 19:56
@individualist
Es ist doch jetzt ok.
Dann ist es eben nicht bei allen so. Meinetwegen.

Aber trotzdem bleibt es Körperverletzung.
Erst recht an kleinen Kindern und Babys die keine eigene Meinung haben. Und auch keine haben dürfen.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

12.07.2012 um 20:02
@bigbadwolf
bigbadwolf schrieb:Ansonsten @Thawra = Lügner
@bigbadwolf = Provokator.

Was ist los, keine Lust mehr etwas Relevantes zu schreiben?


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

12.07.2012 um 20:07
@ivi82
Ich finde was die Körperverletzung betrifft ist es Ansichtssache und in Sachen Menschenrechtsverletzung eher eine Ausnahme zu den üblichen Körperverletzen die man Menschen zufügt um sie absichtlich zu bestrafen oder zu demütigen, das ist bei einer Beschneidung nicht der Fall. Man holt sich auch wesentlich schlimmere Verletzungen beim Fußball, ich kenne keinen Fußballer der sich nicht mal was gebrochen hatte. Und was die Meinung von Kindern betrifft wird sie eh im Laufe des Groß werdens von den Eltern geformt, das betrifft nicht nur Religion sondern auch die politische Einstellung und das Berufsleben, das ist eben unvermeidlich.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

12.07.2012 um 20:11
@individualist

Auch ein unmündiges Kind hat ein Recht auf körperliche Unversehrtheit. Das ist ein Menschenrecht und keinerlei Ansichtssache die man nach gut dünken auslegen kann. Es geht nicht um großen oder kleinen Eingriff, nicht um religiöse oder antireligiöse Begründungen. Ganz einfach um ein Menschenrecht, dies einzuhalten wir alle beitragen sollten.


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

12.07.2012 um 20:11
Ich weiß nicht ich hab irgenwie keine Lust mehr.
Soll doch einfach jeder mit seinen Kindern machen was er will.
Dafür hat man sie ja auch bekommen.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

12.07.2012 um 20:13
ivi82 schrieb:Soll doch einfach jeder mit seinen Kindern machen was er will.
Dafür hat man sie ja auch bekommen.
Ich glaube da sind wird endlich einer Meinung :)


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

12.07.2012 um 20:13
@ivi82
Naja, zumindest hier zu diskutieren lohnt sich offensichtlich nicht. Die Stumpfsinnigkeit geht jetzt ja schon so weit, dass Beschneidungen bei Säuglingen mit Sportverletzungen verglichen werden.

Und danna uch noch von "üblichen Körperverletzungen" zu sprechen, als würde es für den Tatbestand der Körperverletzung einen Unterschied machen, welche Motivation dahinter steckte. Aber wenn man halt keine Ahnung von der Materie hat, weicht man auf Blödsinn aus.


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

12.07.2012 um 20:15
@individualist
Soll doch einfach jeder mit seinen Kindern machen was er will.
Dafür hat man sie ja auch bekommen.

Ich glaube da sind wird endlich einer Meinung :)
Ja von mir aus.
Sollen se doch. Ihre Kinder schlagen, einsperren, mißbrauchen, zerstückeln whatever.
Mir doch egal.
Ich weiß wie ich mit meinem Kind umgehe und fertsch.


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

12.07.2012 um 20:16
@tris
Da hast du recht.
Ich kann das hier auch alles nicht mehr lesen.
Das is doch ....ach ich weiß nicht...
Ich glaub ich mach erst ma Pause von dem Thema.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

12.07.2012 um 20:17
Hast du Kinder ? @individualist ... ich hoffe nicht wenn ich sowas lese "mit Kopfschütteln is net mehr" das ist schon extrem super extrem.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

12.07.2012 um 20:17
@ivi82
ivi82 schrieb:Soll doch einfach jeder mit seinen Kindern machen was er will.
Dafür hat man sie ja auch bekommen.
Man sollte nicht den Kopf in den Sand stecken und muß weiter für die Kinderrechte streiten.

@individualist
individualist schrieb:Ich glaube da sind wird endlich einer Meinung
Wenn Du das jetzt ernst meinst, dann hast Du den ersten Schritt in die Menschenverachtung getan.


melden
Dan_Haag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

12.07.2012 um 20:18
Also die Argumente einiger Juden für die Beschneidung sind wirklich peinlich.
Wenn dann noch Goldschmidt gleich mit Holocaust und Antisemitismusvergleichen
kommt, dann schädigt er eher das Image der Juden in Deutschland.
Ein Schlag ins Gesicht für alle im Holocaust umgekommenen Juden.

Und ich weiß was Antisemitismus ist, das ist aber keiner sondern eine Verstümmelnung
von Jungen!

PS: Die Grünen sind gegen die Verstümmelung der Frau, aber für die Verstümmelung
des Mannes! Hätte auch nichts anderes erwartet...


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

12.07.2012 um 20:19
@rumpelstilzche
Ich glaube wenn du ein Kind hättest würdest du es so erziehen:
smith


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

12.07.2012 um 20:20
@Gwyddion
Wenn es Menschenverachtend wäre würden Juden und Muslime es nicht bei sich selber tun.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

12.07.2012 um 20:20
Uh Sportschützen, ja wirklich ganz böse menschen. Hast du kein Bild wirklich schlechter Menschen mit wirklich schlechter Erziehung gefunden?

Oh nein, jetzt kommt wieder der "Mir hats auch nicht geschadet"-Schwachsinn.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

12.07.2012 um 20:21
Die Vorhaut eines Mannes ist doch auch eine Schutzhaut, die ist doch nicht umsonst da drann! Die Natur wird schon was dbei gedacht naben! Warum sollte ein Arzt ein gesundes Stück von einem abschneiden. Wenn es notgedrungen ist, ist es etwas anderes, aber so nicht. Außerdem löst das doch bei einem Kind was ohne Betäubung beschnitten wird bestimmt ein Trauma aus. Ich finde es nicht in Ordnung das es bei Kindern gemacht wird, die noch keine eigene Meinung haben. Erwachsene Männer können sich das immernoch machen lassen, wenn sie es für nötig halten. Die armen Kinder.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

12.07.2012 um 20:22
@Thawra
Thawra schrieb:@bigbadwolf = Provokator.

Was ist los, keine Lust mehr etwas Relevantes zu schreiben?
Du behauptest, ich würde Nebelkerzen/Stohmänner abfackeln. Bitte belege Deine Behauptung.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

12.07.2012 um 20:22
@individualist

du kannst ja gerne den lieben "linken" von nebenan spielen aber deine Thesen sind das letzte und sorry so habe ich es noch niemals gehört, in dieser Extremen Form ... und gerade du willst Wächter gegen Extremismus sein und praktizierst ... WOW :(


melden
Anzeige
Dan_Haag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

12.07.2012 um 20:22
individualist schrieb: Wenn es Menschenverachtend wäre würden Juden und Muslime es nicht bei sich selber tun.
Oha, ein Argument für die Legalisierung der Beschneidung von Frauen in Deutschland?!


melden
129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden