weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschneidung ist Körperverletzung

Beschneidung ist Körperverletzung

12.07.2012 um 18:20
@rumpelstilzche
War ja nicht anders zu erwarten, wenn irgendjemandes Befindlichkeiten verletzt sind (egal aus welchen Gründen), kommen die Grünen angerannt. Denn das macht die Claudia voll traurig, wenn da jemand sich diskriminiert fühlt. Ob das tatsächlich der Fall ist, ist egal, die Vollständigkeit aller armen Seelchen steht über Gesetz und Vernunft.


melden
Anzeige

Beschneidung ist Körperverletzung

12.07.2012 um 18:20
Img 3 4 282 RTR3036P
Menschen sollen nur selbst über ihre Beschneidung entscheiden, finden die kölner Richter.
Völlig Richtig ... und Kinder können es aus verständlichen Gründen noch nicht entscheiden .

Die Grünen packen die Nazikeule raus :( also das wird immer besser was die in der Politik treiben .... einfach nur noch widerlich.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

12.07.2012 um 18:22
@rumpelstilzche
rumpelstilzche schrieb:Die Grünen packen die Nazikeule raus
Verurteile sie mal nicht dafür, in 66 % ist das ihr Standardinstrument, auf das ist immer Verlass, hat sich bewährt. Wer braucht schon Hirn, wenn er Nazis hat?


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

12.07.2012 um 18:24
@tris

also ich weiß net .... Politik geht um die Welt und das Bild was die von Deutschland präsentieren ist nicht mehr witzig.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

12.07.2012 um 18:24
@Hellvis
Hellvis schrieb:Hab grad bei N24 gelesen, dass das beschneidungsgesetzt von einigen hochrangigen, ich sag mal Spinnern, als antisemitisch eingestuft wird..... Jaja....:D
@rumpelstilzche
rumpelstilzche schrieb:Die Grünen packen die Nazikeule raus :( also das wird immer besser was die in der Politik treiben .... einfach nur noch widerlich.
Ja, Godwins Law kommt so sicher wie das Amen in der Kirche, wenn man kein einziges Sachargument hat.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

12.07.2012 um 18:26
@rumpelstilzche
rumpelstilzche schrieb:also ich weiß net .... Politik geht um die Welt und das Bild was die von Deutschland präsentieren ist nicht mehr witzig.
Spinner gibt es überall und ich würde mal sagen, "Grün" spricht soziehmlich in jedem Land für sich. Jeder halbwegs vernünftige Mensch sollte erkennen, dass die Motive der Grünen bestenfalls undurchdacht, eher aber zweifelhaft sind.


Aber mal was anderes: Ist es nicht irgendwie traurig, dass sich eine ganze Religion scheinbar über nichts anderes definiert als über die Abwesenheit eines Stückchens Fleisch?


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

12.07.2012 um 18:29
das Stück Fleisch hat Gott erschaffen nach seinem Vorbild :) insofern gehe ich davon aus das er stinke sauer ist wie die Gläubigen sein Bild Verfälschen ... @tris


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

12.07.2012 um 18:33
@bigbadwolf
Is doch grad nen aktuelles Thema und hat für mich nich viel mit godwins Law zu tun;)


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

12.07.2012 um 18:50
@Hellvis
Hellvis schrieb:Is doch grad nen aktuelles Thema und hat für mich nich viel mit godwins Law zu tun;)
Haben wir uns evtl. missverstanden? Mit Godwins Law meinte ich die rassistischen Argumente der Beschneidungs-Befürworter.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

12.07.2012 um 19:16
@SethSteiner

Das FAIL besteht darin, dass es natürlich NICHT irgendwie gegen Masturbation 'hilft'. Wenn schon, hat vielleicht die Drohung damit einen Effekt, 'after the fact' ist so was aber ganz sicher nicht festzustellen.

@Fedaykin

Wo unterstütze ich einen religiösen Unsinn?

@ivi82

Kompletter Blödsinn. Ich bringe hier gar kein 'Argument', ich sage nur, dass es nicht bei allen denselben Effekt haben muss. Ich bin beschnitten, und ich kann mich weder über mangelnde Lust zur Masturbation noch über mangelndes Empfinden beklagen. Mir reicht's jedenfalls.

@tris

Das kommt ein bisschen drauf an, welche Masturbationstechnik du anwendest, und vor allem - wie sehr du beschnitten bist. Es wird hier immer geredet, als sei das binär - da oder weg. Ist es nicht. Ich hab schon mal einen 'Foreskin Coverage Index' gesehen, da gibt's massive Unterschiede. Alles wegschnippeln ist wohl nicht optimal. Umgekehrt muss ein bisschen wegschnippeln nicht bedeuten, dass die halbe Lust beim Sex weg ist.


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

12.07.2012 um 19:20
@Thawra
Kennst du denn den Unterschied zwischen beschnitten und nicht beschnitten?
Hattest du mit beiden Varianten Sex?
Und bis es so weit ist, brauch es auch seine Zeit. Meist dann die zeit vom Kind zum Mann. Das reicht zum abstumpfen.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

12.07.2012 um 19:21
@Thawra
Thawra schrieb:Das FAIL besteht darin, dass es natürlich NICHT irgendwie gegen Masturbation 'hilft'.
Dafür hast Du doch bestimmt einen Beleg? Leute wie Kellogg sahen das gänzlich anders, möglicherweise völlig falsch, aber dazu sollte sich etwas finden lassen. Und ja, Anekdoten sind keine Daten.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

12.07.2012 um 19:25
@ivi82

Nein, ich hatte nicht mit beiden Varianten Sex, aber ich persönlich kann mich nicht beklagen. Hab' nicht das Gefühl, dass etwas fehlt. Ist natürlich subjektiv, aber ich kann ja auch nur meine Erfahrungen berichten. Abstumpfung hätte ich auch keine festgestellt, und erwachsen genug bin ich inzwischen schon. ^^


@bigbadwolf
bigbadwolf schrieb:Dafür hast Du doch bestimmt einen Beleg?
Nö. Die Beweislast liegt nicht bei mir. Aber logisch gesehen gibt's keinen Grund, wieso eine Beschneidung zu weniger Masturbation führen sollte. Oder fällt dir einer ein?

Dass der Herr selbst offenbar sexuell enthaltsam lebte, ist ja wohl kein Beleg für irgendwas.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

12.07.2012 um 19:26
ivi82 schrieb:Kennst du denn den Unterschied zwischen beschnitten und nicht beschnitten?
Hattest du mit beiden Varianten Sex?
Und bis es so weit ist, brauch es auch seine Zeit. Meist dann die zeit vom Kind zum Mann. Das reicht zum abstumpfen.
Auf sowas musst du nicht antworten @Thawra
Die ganze Debatte führt genau dort hin wo ich sie vermutet habe, zu Vorurteilen und Stigmatisierung von Minderheiten durch Anschuldigungen und einfachen Behauptungen.


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

12.07.2012 um 19:27
@Thawra
Thawra schrieb:Abstumpfung hätte ich auch keine festgestellt, und erwachsen genug bin ich inzwischen schon. ^^
Wie willst du dir da sicher sein?
Du hast doch gar keinen vergleich wie empfindlich deine Eichel vorher war.?

Wie alt warst du denn bei deiner Beschneidung?
Damit kann man eher was anfangen.


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

12.07.2012 um 19:30
@individualist
Möchtest du damit sagen, das ich ein Rassist bin?
Das sind Erfahrungswerte. Und keine Vermutungen oder Vorurteile.
Und erst recht keine Stigmatisierung.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

12.07.2012 um 19:30
@Thawra
Thawra schrieb:Abstumpfung hätte ich auch keine festgestellt, und erwachsen genug bin ich inzwischen schon. ^^
Genau, weil du ja seit früher Kindheit ganz genau beobachtet hast, wie sich das Empfinden am Penis verändert, oder wie?
Thawra schrieb:Oder fällt dir einer ein?
Die meisten Leute stehen nunmal nicht drauf, wenn die Hand direkt über die Eichel reibt. Und dementsprechend ganz haben auch Kellog und Konsorten die Vorhaut aller am liebsten abgeschnitten gesehen.

@individualist
Tja, wenn man halt keine Argumente hat, muss man mit blödsinnigen Anschuldigungen kommen,w as?


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

12.07.2012 um 19:30
Kelloggs sei nur als prominente Stimme genannt, weshalb die Beschneidung empfohlen und durchgeführt wurde. Tatsächlich gibt es Probleme mit der Masturbation:
"RESULTS

There were no significant differences in sexual drive, erection, ejaculation, and ejaculation latency time between circumcised and uncircumcised men. Masturbatory pleasure decreased after circumcision in 48% of the respondents, while 8% reported increased pleasure. Masturbatory difficulty increased after circumcision in 63% of the respondents but was easier in 37%. About 6% answered that their sex lives improved, while 20% reported a worse sex life after circumcision."
http://www.cirp.org/library/sex_function/kim2006/


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

12.07.2012 um 19:31
@Thawra
Thawra schrieb:Nö. Die Beweislast liegt nicht bei mir. Aber logisch gesehen gibt's keinen Grund, wieso eine Beschneidung zu weniger Masturbation führen sollte. Oder fällt dir einer ein?
Zumindest kein persönlicher, mangels Verlust.

Ausfürliche Berichte dazu, also Berichte, die nicht nur Dich und mich betreffen, wurden hier schon mehrfach verlinkt und gepostet.


melden
Anzeige

Beschneidung ist Körperverletzung

12.07.2012 um 19:33
@tris
tris schrieb:Die meisten Leute stehen nunmal nicht drauf, wenn die Hand direkt über die Eichel reibt.
Tut meine Hand auch nicht...

@SethSteiner

... wie viel 'pleasure' jemand rausholt, ist nebensächlich, es ging ja darum, ob nachher weniger Lust zum Masturbieren besteht.

Übrigens - sogar wenn ich beim Masturbieren 50% weniger spüren würde als jetzt, würde ich's noch tun. Von daher...


melden
157 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden