weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschneidung ist Körperverletzung

Beschneidung ist Körperverletzung

16.07.2012 um 18:29
@ramisha
Edit: siehe Edit.

:D


melden
Anzeige

Beschneidung ist Körperverletzung

16.07.2012 um 18:30
@GilbMLRS
GilbMLRS schrieb:War das LG-Urteil erste oder zweite Instanz? Kann nämlich auch gleich zum Bundesgerichtshof gehen und ab dann ist der Weg nach Karlsruhe frei.
Zweite Instanz und Rechtsmittel wurden nicht eingelegt. Das Urteil ist rechtskräftig, JuHu!


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

16.07.2012 um 18:30
@pprubens
So ganz hat sie die Sache nicht im Griff! :-)


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

16.07.2012 um 18:31
@ramisha
Tja. Evangelische Pfarrerstochter ;)


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

16.07.2012 um 18:31
@ramisha
ramisha schrieb:So ganz hat sie die Sache nicht im Griff! :-)
Pfui!


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

16.07.2012 um 18:35
@bigbadwolf

Wäre ohnehin an den Bundesgerichtshof gegangen^^


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

16.07.2012 um 18:37
@GilbMLRS
GilbMLRS schrieb:Wäre ohnehin an den Bundesgerichtshof gegangen^^
Geht auch noch und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ebenfalls an den EuGh.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

16.07.2012 um 18:42
Was mich jetzt einfach mal interessiert, warum melden sich eigentlich die Pro-Beschneider überwiegend tagsüber zu Wort, und die Contras erst so gegen Abend? Liegt darin irgendein System, das ich nicht verstehe? (Ich weiß, auch tagsüber wird hin und her diskutiert, jedoch ist mir die Diskrepanz zwischen Tag und Abend schon seit einer Weile aufgefallen.)


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

16.07.2012 um 18:43
Stimmt @bigbadwolf
Ob das religiöse Gründe hat?


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

16.07.2012 um 18:45
@pprubens
pprubens schrieb:Ob das religiöse Gründe hat?
Augenscheinlich ist Gott, welcher auch immer, nur bei ausreichender Beleuchtung sichtbar.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

16.07.2012 um 18:47
@bigbadwolf


Es gibt hier so einige Fragen an Religiöse und Befürworter. Vielleicht klärt sich auch diese Frage noch.


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

16.07.2012 um 18:51
@bigbadwolf
@pprubens
Die brauchen eben Zeit, um gute Argumente zu suchen und zu finden.
In ihren Augen gute. :D

Oder man muss sich noch mal mit dem Rabbi oder Imam kurzschließen und sich neue Märchen erzählen lassen. Die man dan anführen kann. ;)


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

16.07.2012 um 18:53
@pprubens
pprubens schrieb:Es gibt hier so einige Fragen an Religiöse und Befürworter. Vielleicht klärt sich auch diese Frage noch.
Nein, denn die Antwort steht weder im Koran, noch im AT. Und die nützlichen Idioten, die Christen, die sich aus Machterhalt an diesen Zug anhängen, haben auch nix im NT.

Also vergiss die Fragen.

Ansosnsten es dämmert, scheinbar die Zeit, in der sich die Gläubigen zum Schlafe legen.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

16.07.2012 um 18:56
@bigbadwolf

OK.

Dann lassen wir das mal so stehen und die Vorhäute hängen. ;)


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

16.07.2012 um 18:57
@bigbadwolf
@pprubens

Die Contra Beschneider kommen erst abends von der Arbeit :D


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

16.07.2012 um 19:01
@GilbMLRS
Na, na, wenn da man nicht irgendwas mit R mitschwingt :D


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

16.07.2012 um 19:07
@pprubens

fRühschicht vielleicht :-P


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

16.07.2012 um 19:07
oder RL hrhrhr


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

16.07.2012 um 19:08
@GilbMLRS
GilbMLRS schrieb:fRühschicht vielleicht :-P
Oder spätes Frühstück vielleicht? ;)


melden
Anzeige
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

16.07.2012 um 19:16
@GilbMLRS
@pprubens
Ich stehe jetzt irgendwie auf dem Schlauch (haha?)! Tschuldigung!
Is aber so - kann ich aufgeklärt werden?


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden