Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschneidung ist Körperverletzung

Beschneidung ist Körperverletzung

14.07.2012 um 00:27
@Spartacus
Spartacus schrieb:Wie gesagt, die Regierung wird das Urteil kippen und alles bleibt wie es war.
Diese Regierung wird nicht mehr lange existent sein. Desweiteren bedarf es etwas mehr, wie dem Willen einiger Politiker. Da wird das Bundesverfassungsgericht noch ein Wörtchen mitzureden haben.

Und ich wäre mir nicht allzu sicher, das alles bleibt wie es war...


melden
Anzeige

Beschneidung ist Körperverletzung

14.07.2012 um 00:27
@Spartacus
Spartacus schrieb:Ich hatte schon immer jüdische Freunde!
Soll ich raten? Die heißen: Sand, Chomsky, Finkelstein und Hecht-Galinski.


melden
neechee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

14.07.2012 um 00:28
@waage
wie hoch schätzt du die chancen ein, dass einsicht erwächst, wenn du dir nur allein hier die argumentation der befürworter anschaust ...


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

14.07.2012 um 00:29
@Gwyddion

CDU/CSU, SPD, FDP und die Grünen wollen das Urteil kippen und schnell ein Gesetz durchbrngen! Punkt! NADA! AUS! VOREI! FINITO!


Gruß

SaifAliKhan


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

14.07.2012 um 00:29
Gegen die eigentliche Ursache ,wie Dummheit kann die Beschneidung auch nicht helfen. :D

Leute ihr diskutiert ohne tópos :D


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

14.07.2012 um 00:29
Spartacus schrieb:die Regierung wird das Urteil kippen
Und sicherlich, weil Schwarz-Gelb so viele Freunde unter den Muslimen verortet. Das muss Dich doch ankotzen, oder?


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

14.07.2012 um 00:30
Im überübrigen.. wenn jetzt die Gesetzgebung verbogen wird, weil wieder die Religionsgemeinschaften wettern, dann hat diese Regierungen.. rsp. das ganze Parteienspektrum mit einem Schlag, noch weniger Kredit, da dieser säkulare Staat Namens Deutschland immer mehr und mehr aufgeweicht wird.

Das einige Politiker jetzt natürlich das Urteil gekippt sehen wollen, hat auch viel mit Wählerfang zu tun. Das noch dazu.


melden
waage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

14.07.2012 um 00:31
@neechee

die aktuelle diskussion wird anhand von teils absurden argumenten geführt .... auf dieser grundlage hätte ich keine hoffnung hinsichtlich einsicht ....... das thema müsste generell neu aufgesetzt werden ..... aber auch die politik hat das thema ja schon parteipolitisch okkupiert ..... etwas ruhen lassen und dann mittels einer aufklärungskamp. das thema zielorientiert über die junge generation angehen


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

14.07.2012 um 00:31
@niurick

Was willst du denn von mir? Willst du nur provozieren? Gegen mich ist das sinnlos, das musst du wissen. Ein SaifAliKhan bleibt immer Standhaft. ;)

Außer dem schreibst du gerade viel Unsinn.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

14.07.2012 um 00:32
@Spartacus
Spartacus schrieb:CDU/CSU, SPD, FDP und die Grünen
Man kann aber auch was anderes wählen..


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

14.07.2012 um 00:32
Hab ihr überhaupt einen Plan!!! WAS glaubt ihr was mit dem GG jetzt in der EU gemacht wird................................................................???????????????????



Beschnitten...............


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

14.07.2012 um 00:32
@Jupiterhead
Jupiterhead schrieb:Gegen die eigentliche Ursache ,wie Dummheit kann die Beschneidung auch nicht helfen. :D

Leute ihr diskutiert ohne tópos :D
Richtig schade, dass Dummheit nicht so weh tut wie eine Beschneidung, sonst hätten wir hier Ruhe ;D


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

14.07.2012 um 00:32
@Gwyddion

Die Linken sind auch dafür und auch die Piraten. Was jetzt? Sag mir wen du jetzt wählen willst? :D


Gruß

SaifAliKhan


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

14.07.2012 um 00:33
1. Es muss erst Mal ein Gesetzentwurf ausgearbeitet werden
2. Muss er mehrere Abstimmungen überleben
3. Muss er auch noch das Bundesverfassungsgericht überleben

Von Aus, Ende, Finito, Nada, Spongebob kann also gar keine Rede sein, es gibt ja nicht Mal Punkt 1.

@Smokrates
Die EU ist ein Supranationaler Staat. EU Recht steht über deutschem Recht nur.. gibt es auch von der EU kein Recht auf Körperverletzung.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

14.07.2012 um 00:33
@Smokrates

Klar.. unsere Regierung ist auch berühmt dafür alles zu beschneiden oder beschneiden zu lassen.
Meinen finanziellen Spielraum haben sie auch beschnitten ^^


melden
neechee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

14.07.2012 um 00:34
@waage
das versucht man in afrika seit langem , mit eher geringem erfolg, die beschneidungsrate bei mädchen steigt sogar an .
ein staat muss eine klare haltung haben , darum geht es in erster linie.
aufklärung versagt da, wo dogmatische handlungen das hirn erobert haben und wo der gruppendruck zu gross ist. du darfst nicht unterschätzen, dass das eine grosse rolle spilet. vielleicht gibt es viele mütter, denen auch nur beim gedanken daran das herz blutet ... aber was soll schwiegermama sagen. nun hat sie einen grund nein zu sagen ...


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

14.07.2012 um 00:35
@Spartacus

Wirst Du den Juden danken, wenn es tatsächlich zu einer Änderung kommen sollte? In der Diskussion fällt mal wieder auf, dass Muslime kein adäquates Sprachrohr in Deutschland haben.

Kannst ja ein Sträußchen Blumen an Herrn Kramer schicken, falls es tatsächlich dazu kommen sollte.


melden
neechee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

14.07.2012 um 00:35
@niurick
oder an seinen guten rabbi .. kicher


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

14.07.2012 um 00:36
@SethSteiner
@SethSteiner


Mmmh, ist halt so! Leider, aber schon ne krasse Beschneidung! Find ich nicht gut und entspricht nicht mancher Mentalität. Aber ich bin Pro EU, also....mal schauen.....!

Ich weiß das geht Gut!Das JEfühl für die MAnnschaft muss halt kommen! ;)


melden
Anzeige

Beschneidung ist Körperverletzung

14.07.2012 um 00:36
@Smokrates
Smokrates schrieb:Hab ihr überhaupt einen Plan!!! WAS glaubt ihr was mit dem GG jetzt in der EU gemacht wird................................................................???????????????????



Beschnitten...............
gelungenes Wortspiel, was leider wahr werden könnte :(


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden