Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschneidung ist Körperverletzung

15.674 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Afrika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beschneidung ist Körperverletzung

14.07.2012 um 00:07
Zitat von JupiterheadJupiterhead schrieb:Dummheit muss erhalten bleiben ,Beschneidung auch. :D
jemanden dumm erhalten wollen, grenzt ja auch schon an Körperverletzung irgendwie ;D

Anzeige
melden

Beschneidung ist Körperverletzung

14.07.2012 um 00:08
Wird 'n bisschen schwierig eine Ausnahme für Artikel 2 GG, das BGB und StGB zu machen.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

14.07.2012 um 00:08
@Spartacus

Es werden auch irgendwann andere Regierungen an der Macht sitzen. Die ändern dann wieder alles in contra Beschneidung. ^^ So kann es hin und her gehen...


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

14.07.2012 um 00:10
@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Jo es werden Gesetze kommen, aber pro Beschneidung werden die sein. :D
Es werden vielleicht Gesetze erlassen, aber in den Köpfen der Menschen wird eine Weiterentwicklung vorgehen, und die wird unaufhaltsam sein ...

Das zeigt die Vergangenheit in dieser Beziehung


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

14.07.2012 um 00:10
@Gwyddion

Wieso wieder? Bis jetzt gibt es nichts in sachen Contra-Beschneidung!


Gruß

SaifAliKhan


3x zitiertmelden

Beschneidung ist Körperverletzung

14.07.2012 um 00:11
@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Jo es werden Gesetze kommen, aber pro Beschneidung werden die sein.
So lange es Grundgesetz und nicht Grundgeschnetzeltes heißt sicherlich nicht!


1x zitiertmelden

Beschneidung ist Körperverletzung

14.07.2012 um 00:11
Ich finde, jeder der beschnitten ist, dieses toll findet, sollte sich doch noch einmal unter das Messer legen... so wie einst, nur bei klarem Verstand, einer tollen Familienfeier.. und ohne Narkose.

DAS wäre ein Bund mit Gott... Klasse.

Scheiß auf ein eventuelles Risiko.. es geht um Gottgefälligkeit. Abraham war ja auch schon volljährig.. soweit ich mich erinnern kann. Na der hats gemacht.


1x zitiertmelden

Beschneidung ist Körperverletzung

14.07.2012 um 00:12
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:So lange es Grundgesetz und nicht Grundgeschnetzeltes heißt sicherlich nicht!
Grundgeschnetzeltes.. :D der war gut.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

14.07.2012 um 00:12
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Wieso wieder? Bis jetzt gibt es nichts in sachen Contra-Beschneidung!


Gruß

SaifAliKhan
Du bist ein Ignorant oder einfach nur ein Troll sorry !


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

14.07.2012 um 00:12
Warum werden Kinder überhaupt beschnitten? Also was sagt die Religion, aus welchem Grund wird das gemacht?


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

14.07.2012 um 00:12
@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Bis jetzt gibt es nichts in sachen Contra-Beschneidung!
Du meinst bis auf das Grundrecht, das die körperliche Unversehrtheit garantiert, und den medizinischen Unfug?


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

14.07.2012 um 00:13
@niurick

Hä? Wie meinen?

Das Grunsgesetz gab es doch immer und auch die Beschneidung. Das wird genau so weiter gehen, als wäre nichts passiert. ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

14.07.2012 um 00:13
@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Bis jetzt gibt es nichts in sachen Contra-Beschneidung!
Das Kölner Urteil.. schon vergessen?


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

14.07.2012 um 00:13
@Gwyddion

was passiert wenn die beschneidung - aus relig. gründen - offiziell hier unter strafe steht ..... was wird passieren ? es wird sich kaum einer daran halten ! und dann ?


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

14.07.2012 um 00:14
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Ich finde, jeder der beschnitten ist, dieses toll findet, sollte sich doch noch einmal unter das Messer legen... so wie einst, nur bei klarem Verstand, einer tollen Familienfeier.. und ohne Narkose.
schrieb ich auch schon, dass die Erwachsenen Angst davor haben, und es lieber ihren Kindern antun
traurig sowas


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

14.07.2012 um 00:14
@Gwyddion

Das muss doch nocht bestätigt werden oder wie das auch heißt. Aber das wird nix daran ändern.

Gruß

SaifAliKhan


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

14.07.2012 um 00:14
Was wenn die Leute weitermorden? Weitervergewaltigen? Diebstahl begehen? Ihre Kinder schlagen? Gefälschte Ware kaufen? Was machen wir dann?


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

14.07.2012 um 00:14
@waage
es geht um eine grunhaltung bezüglich des recht auf körperliche unversehrtheit und religionsfreiheit von kindern .


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

14.07.2012 um 00:15
@waage
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:und dann ?
In erster Linie ist wichtig, dass sich die Justiz dieser Fälle annimmt und mit dem Urteil klar Stellung bezieht. Und das sagt: Kein Weg führt an der körperlichen Unversehrtheit vorbei.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

14.07.2012 um 00:15
@waage

Nix wird passieren. 1. Sagen die Eltern: Wir machen das aus sexuelle oder hygienischen Gründen. Dann ist das kein Problem

2. Der gute Rabbi meinte: Ganz egal was passiert, wir machen weiter!


Gruß

SaifAliKhan


Anzeige

2x zitiertmelden