weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschneidung ist Körperverletzung

corinni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

15.07.2012 um 03:33
tiere fühlen es auch, wenn man sie kastriert, wie man es massenhaft tut, oder sie azfschlitzt um sie zu fressen. interessiert das irgendjemanden?
und kinder, die ein handy haben, spüren später, wenn sich der gehirntumor in ihr gehirn frisst. schwere impfschäden sind auch nicht zu ignorieren, besonders nicht solche, die ein kind schwerbehindert machen, gbit es sicher mehr fälle von, als beschneidungstote. die armen kinder, die von ihren versoffenen dicken eltern verprügelt oder meinetwegen vernachlässigt, oder veblödet werden, oder in die drogensucht getrieben werden, wegen der ganzen psychoschäden. die eltern üben die volle gewalt aus, pech gehabt. arme kinder
doppelmoral! doppelmoral! doppelmoral!

danke gott für menschen von klarem verstand und integrität, wie @Saturius, der sicher aus gutem grund nicht GGfear heisst!

bin jetzt wirklich weg!


melden
Anzeige
Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

15.07.2012 um 03:33
@heureka1975
Das war mehr eine sarkastisch-ironische Theorie. Hör mal auf mit dem großkotzigen Muttergeblubber. Natürlich spüren sie die Beschneidung. Aber ich kann mich zum Beispiel an meine nicht erinnern. Daher kann ich jetzt nicht sagen, ob es wirklich soooo schlimmer Schmerzen waren, wie hier dargestellt wird. Säuglinge weinen auch, wenn sie unverhofft nach hinten umfallen (auf nen Kissen oder so). Dann muss denen das höllisch wehtun, wenn man danach ginge.
Was und wie ein Säugling nun den Schmerz einer Beschneidung erlebt, weiß man nicht. Ich gehe mal davon aus, dass es denen in dem Moment schmerzt. Meine Theorie. Gibt aber auch die Theorie, dass sie nur die Kälte spüren und denen das gar nicht schmeckt und deshalb weinen.
Säuglinge weinen auch bei der Taufe wenn das Wasser kommt. Ist es schmerz vom Wasser oder ist es einfach nur weils Kalt ist und sie das nicht mögen? Ich vermute mal letzteres. Aber weiß ichs? Nein.

Und ebenso weiß ich eben nicht, wie schmerzhaft ein Säugling eine Beschneidung erlebt. Jedenfalls ist nach ca. 10 Min. danach wieder ruhe und gar nichts tut weh. So ist es jedenfalls bei den letzten 3 Beschneidungen gewesen, die ich bei einem Säugling miterlebt habe.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

15.07.2012 um 03:33
Warum geht keiner auf mein Ashura-Beispiel ein?Wäre so etwas für euch auch ok?Geht das klar mit der Religionsfreiheit?


melden
Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

15.07.2012 um 03:35
@heureka1975
Ich brauche darauf nicht eingehen, da ich kategorisch Beschneidungen im Kindesalter aus religiösen Gründen ablehne.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

15.07.2012 um 03:36
Unglaublich was hier manche von sich geben.Ghostfear83,dich kann ich nicht mehr für voll nehmen.Sorry.


melden
Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

15.07.2012 um 03:36
@heureka1975
Gut, jetzt weißt du, wie es mir mit dir seit einer halben Stunde geht ^^


melden
corinni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

15.07.2012 um 03:36
@ 'Muttergeblubber'

ich bin übrigens mutter eines sohnes.
nur mal der vollständigkeit halber.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

15.07.2012 um 03:38
@corinn. Da bin ich leider geteilten Meinung Das heißt. Wenn dich einer im Krieg vergewaltigt. Würdest du nicht abtreiben? Und würdest anstat desen ein leben lang dich mit diesem Erlebnis auseinandersetzen ,und dir das Kind von deinem Peiniger angucken? Und was heutzutage Tage passier wenn Kinder Kinder Kriegen sehen wir auch jeden Tag , In manchen Fällen kann ich Dan leider Gottes nur sagen hatten die blos abgetrieben. ,ich finde Abtreibung und Beschneidung das sind Themen die Grund auf verschieden sind. Zum einem weil bei der Beschneidung das Kind schon auf der Welt ist ,zur Abtreibung es ist noch im Bauch Es sin d Eingriffe aber meiner Meinung in vielen Fällen leider notwendig... Sorry wenn meine Gedanken nicht jedem hier münden .


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

15.07.2012 um 03:39
Ich weiss nicht weshalb hier auf "dicke besoffene um sich prügelnde Eltern", sowie Abtreibungen etc. die Rede ist. Handelt der Thread nicht ausschließlich um Beschneidung? Jeder versucht hier den anderen von seiner Meinung zu überzeugen, aber Keiner wird nachgeben. Wenn es in Deutschland gesetzlich beschlossen wird, dass Beschneidung bei Säuglingen/Kindern verboten ist, dann muss man sich innerhalb der Grenzen eben daran halten. Schluss


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

15.07.2012 um 03:39
Corinni,kannst du dir vorstellen,das es Menschen gibt die auch die Dinge ablehnen,die du anführst und immer noch gegen die Beschneidung sind?Warum trägst du alles Unrecht auf,wenn eins nicht gefruchtet hat(Abtreibung).Ich esse Wurst und dafür werden Tiere geschlachtet.Komm ich schreib es selber,dann musst das nicht als nächstes kommen.Trotzdem bin ich gegen Abtreibung,religiöses Austoben an Kinderkörpern und das Waldsterben.


melden
Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

15.07.2012 um 03:40
@heureka1975
Falls du es nicht mitbekommen haben solltest.. Ich habe was gegen religiöse Machenschaften, bei denen Menschen zu Schaden kommen. Sei es eine religiöse Beschneidung, eine Ashura oder Hautritzen...
Alles im Kindesalter bekommen die Kinder völlig bewusst mit und werden sich ein Leben lang an diesen Schmerz erinnern. Anders sieht es bei einem Säugling aus. Beschneidet man einen Säugling mag es wohl so sein, dass es ihm in diesem Moment weh tut. Aber nach 10 Min. ist alles vergessen. Und der Mensch wird sich ein Lebenlang niemals daran erinnern, dass da überhaupt mal was geschmerzt hat...


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

15.07.2012 um 03:44
Der Glaube, dass Säuglinge keinen Schmerz fühlen könnten, ist heute überholt und widerlegt. Schmerz der Beschneidung und Schmerzbehandlung

Quelle:

http://www.beschneidung-von-jungen.de/home/psychologische-aspekte-der-beschneidung/psychologische-auswirkungen-der-besch...

Gute Nacht.


melden
corinni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

15.07.2012 um 03:45
@chantal777
nein ich würde nicht nach vergewaltigung abtreiben, es sei denn mein leben wäre in gefahr
es gibt auch immer noch die möglichkeit, kinder abzugeben, nach der geburt.
ich finde, dieser gedanke 'kind von dem peiniger angucken*`etwas klischeehaft, so wie in schlechten hollywoodfilmen. das kind kann nichts dafür, und wenn ich kein kompletter vollidiot bin, weiss ich das, was glaubst du, wieviele frauen kinder haben, von männern, die sie inzwischen hassen?
ich finde die themen - beschneidung und abtreibung - nicht so verschieden, wenn ich sie beide aus dem blickwinkel des grundrechtes auf körperliche unversehrtheit betrachte - allerdings finde ich abtreibung um ein vielfaches schlimmer, in meinen augen ist es mord.
dass das kind noch nicht geboren ist, macht es - finde ich- dabei fast noch schlimmer, denn ich will sein leben vernichten. bei einer beschneidung jedoch, wollen die eltern dem kind - nach ihren persönlichen religiösen vorstellungen - ein gutes leben ermöglichen.

p.s. ich sagte nicht, dass ich für beschneidung bin


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

15.07.2012 um 03:45
ich verstehe nicht warum eine beschneidung körperverletzung sein soll ich wurde mit 6 jahren beschnitten und so grausam und menschenunwürdig habe ich und empfinde es bis heute nicht das ist meiner meinung nach eher ein ideologischer urteil


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

15.07.2012 um 03:45
@ghostfear83. Ich kann nur sagen bin deiner Meinung. Bei den Beschneidungen die ich miterlebt habe. Und das wahren auch eine Menge ,kann ich nicht wiedergeben das sich irgend ein Kind im Jugendalter dran erinnert Hatt das es weh getan habensoll. Einige Wüsten nicht mal das sie eine Beschneidung hatten .


melden
corinni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

15.07.2012 um 03:49
@heurka1975
ja ich kann mir vorstellen, dass manche nicht meiner meinung sind, und ich bin auch oft nicht der meinung anderer, zum glück, und ich sagte nicht, dass ich religiöse beschneidung befürworte, und jetzt lass dir die wurst schmecken. hoffen wir da ist keine tiervorhaut drin, heutzutage wird ja sehr gepantscht


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

15.07.2012 um 03:50
Komplikationen brisanter als bekanntBeschnittener Junge war in Narkose
Die Debatte, ob Beschneidungen Körperverletzung sind, ist in vollem Gange, da wird mehr über den auslösenden Fall bekannt. Laut einem Medienbericht muss der vierjährige Junge zehn Tage in einer Klinik behandelt werden, mehrmals ist er in Narkose.
http://www.n-tv.de/politik/Beschnittener-Junge-war-in-Narkose-article6733281.html


mehrmals ist er in Narkose


melden
corinni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

15.07.2012 um 03:53
@rumpelstilzchen
die vielen impfkomplikationen weren schon garnicht mehr veröffentlicht.
man hört von ihnen nur noch von den kinderärzten, den nachbarn, oder den einrichtunge, in denen manche der behinderten impfopfer leben, falls man da mal zu tun hat. das ist tragisch.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

15.07.2012 um 03:54
@heureka1975
ich finde dieses ′fest″ echt schreklich


melden
Anzeige

Beschneidung ist Körperverletzung

15.07.2012 um 03:54
@corinni

OT .. versuche beim Thema zu bleiben, dass ist ja schon albern.


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden