weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschneidung ist Körperverletzung

Beschneidung ist Körperverletzung

16.07.2012 um 14:41
Es ist rein theoretisch - falls es sowas gäbe. Könnte jemand eine Religionsgemeinschaft gründen und im Zuge der Religionsfreiheit dann das ihm gut zustehende Recht einfordern.


melden
Anzeige

Beschneidung ist Körperverletzung

16.07.2012 um 14:42
@jimmybondy

Richtig ... ich kann es nicht und du sicherlich auch nicht.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

16.07.2012 um 14:42
rumpelstilzche schrieb:Was ist daran provokative ? schlage in dein Geschichtsbuch nach bevor du mir was unterstellen willst, dass Ritual und das Fundament auf dem es baut spielte sich 1200 Jahre vor unserer Zeitrechnung ab ...

Ich stelle es in Frage und renne nichts blind hinterher ...
In welchem Geschichtsbuch finde ich die Info zu Deinen Blow Job Ausführugen? Weil davon redete ich ja.


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

16.07.2012 um 14:42
"Bundeskanzlerin Angela Merkel machte sich persönlich für das Recht auf Beschneidungen in Deutschland stark. Im CDU-Bundesvorstand sagte die Parteichefin am Montag nach Informationen der „Financial Times Deutschland“ und der „Bild“-Zeitung sie wolle nicht, dass Deutschland das einzige Land auf der Welt sei, in dem Juden nicht ihre Riten ausüben könnten. „Wir machen uns ja sonst zur Komikernation“, wurde sie von mehreren Parteifreunden übereinstimmen zitiert."

http://www.focus.de/politik/deutschland/wir-machen-uns-zur-komikernation-bundeskanzlerin-merkel-will-beschneidungen-lega...

Warum reden alle fast nur von Juden, so als ob es keine Muslime in diesem Land gäbe ? Schlimm finde ich wie alle von Juden sprechen, aber kaum von Moslems, wenn es darum geht die Beschneidung zu erlauben, es wird geredet dass Jüdisches Leben in Deutschland verschohnt werden müsse, was ich ok und wichtig finde. Juden müssen nur einmal empört sein und Holocaust schreien und schon knicken viele ein. Aber ist halt nichts neues, selbst in diesem Forum hier war ich Zeuge wie das Thema Juden bevorzugt behandelt wurden usw. und man es sogar zugab und User damit keine Probleme hatten.

Ich wette, gäbe es keinen Jüdischen Protest sondern nur Muslimischen Protest, hätten sich kaum eine Sau interessiert und die meisten Politiker nich mal über ein erlauben der Beschneidung nachgedacht.. und ganz bestimmt nicht die Merkel..


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

16.07.2012 um 14:43
rumpelstilzche schrieb:Richtig ... ich kann es nicht und du sicherlich auch nicht.
Ich habe nichtmal einen Brunnen. Du weisst aber schon das das Brunnenvergiften ein antisemitisches Klischee ist? Weil Du es so gerne bestätigst?


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

16.07.2012 um 14:45
Ich sehe da auch ein Problem wegen Juden vs Muslime, da es bei den Muslimen ja glaube ich nicht so streng vorgeschrieben ist wie bei den Juden, wo es sein muss und auch am 8. Tag sein muss.

Am Ende kommt dann raus, dass die Juden dürfen und die Muslime nicht mehr bzw. die Muslime müssen warten bis das Kind älter ist, so lange bei denen nirgendwo steht, dass es zwingend so früh sein muss.

Dann haben wir ein Problem. Dann gehen die Muslime auf die Juden los.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

16.07.2012 um 14:46
@nurunalanur

Du fühlst Dich diskriminiert weil in der Sache im Vergleich zuwenig auf Moslems rumgetrampelt wird?

Dabei hattet Ihr doch schon Eure Minarett, Kopftuch und Burka Debatte?


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

16.07.2012 um 14:48
@derneueuser

bei den muslimen ist es ohnehin üblich beschneidung nicht im säuglingsalter durchzuführen ! nach 8 tagen ist schon krass


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

16.07.2012 um 14:48
@jimmybondy

Nein jeder macht sich fast nur Sorgen um Juden, sodass kein Jüdisches Leben mehr vorstellbar sei, weshalb man die Beschneidung erlauben müsse, aber über die Einschränkung der Religiosnfreiheit von Muslimen macht sich kaum einer hier gedanken, dabei sind die Muslime auch betroffen.

Und wie ich schon bereits sagte:

"Ich wette, gäbe es keinen Jüdischen Protest sondern nur Muslimischen Protest, hätten sich kaum eine Sau interessiert und die meisten Politiker nich mal über ein erlauben der Beschneidung nachgedacht.. und ganz bestimmt nicht die Merkel.."


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

16.07.2012 um 14:49
wo leben eigentlich juden? und wieso habe ich bis heute noch kein getroffen, dabei lebe ich doch in einer großstadt


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

16.07.2012 um 14:50
Can schrieb:wo leben eigentlich juden? und wieso habe ich bis heute noch kein getroffen, dabei lebe ich doch in einer großstadt
ich kenne einen Juden aus meiner Schulzeit...

stopp ich kannte sogar mehrere Juden aus meiner Schulzeit, den einen aber etwas enger, dessen Geschichte ich hier in Verbindung mit WTC und Insidejob schon mal ausführlicher erklärt hatte, aber das ist ja OT...


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

16.07.2012 um 14:52
@nurunalanur

schon mal einer mehr als ich ;)


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

16.07.2012 um 14:54
jimmybondy schrieb:In welchem Geschichtsbuch finde ich die Info zu Deinen Blow Job Ausführugen? Weil davon redete ich ja.
Wir sind ja schon mal weiter :) du kannst es nicht ausschließen ... und ich auch nicht

Die Knabenliebe im Alt römischen Reich ist bekannt, die Griechen liebten es auch sogar Soldaten untereinander auf ihren langen Feldzügen ... im Judentum findest du dasselbe.

Natürlich muss man es beleuchten, da sich das Ritual in diesem Zeitraum abspielt besser gesagt das Fundament auf dem es baut.

also Finger weg von mein bestes Stück ... man weiß nie war daran saugen will und ein Baby hat andere Bedürfnisse als das.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

16.07.2012 um 14:56
@nurunalanur

Hat sich der Zentralrat der Muslime den auch dazu geäußert? Und warum verlinkst Du es dann nicht hier?

Meinem empfinden nach ist das wenigste was hier gepostet ist freundlich, da würde ich nun keine Benachteiligung verordnen.

Can schrieb:wo leben eigentlich juden? und wieso habe ich bis heute noch kein getroffen, dabei lebe ich doch in einer großstadt
Hier in Bonn habe ich einige kennen gelernt. Man erkennt sie natürlich nicht auf Anhieb, sie sind ja heutzutage nicht gekennzeichnet.


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

16.07.2012 um 14:58
@jimmybondy

nun aber wenn man mit ihnen ins gespräch kommen würde, wäre man ja sicherlich irgendwann mal drauf gekommen, dass der jude sei oder durch dritte. alleine schon aus neugier ;)

und irgendwie habe ich bis heute noch keinen kennengelernt


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

16.07.2012 um 14:59
@rumpelstilzche
rumpelstilzche schrieb:Wir sind ja schon mal weiter :) du kannst es nicht ausschließen ... und ich auch nicht
Ich sagte bereits das ich nichtmal einen Brunnen habe und lege deutlichen Wert drauf, das Du also dann im Bezug auf mich auch nichts gegenteiliges behauptest.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

16.07.2012 um 15:02
Can schrieb:nun aber wenn man mit ihnen ins gespräch kommen würde, wäre man ja sicherlich irgendwann mal drauf gekommen, dass der jude sei oder durch dritte. alleine schon aus neugier ;)

und irgendwie habe ich bis heute noch keinen kennengelernt
Das sollte alles kein Problem sein, ich sagte ja bereits das ich nicht nur einen sondern einige Juden kenne. Das erfuhr ich natürlich auch erst als ich mit Ihnen ins Gespräch gekommen bin.

Es gibt aber auch mehr als genug Juden in Deutschland, welche diesen Umstand lieber nicht ansprechen, aus Angst vor Mobbing bis hin zu antisemitischen Übergriffen.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

16.07.2012 um 15:02
Can schrieb:und irgendwie habe ich bis heute noch keinen kennengelernt
Liegt vielleicht an dir bzw. deinem territorialen Lebensmittelpunkt.


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

16.07.2012 um 15:04
@Fabs

aha, dann schieß mal los wie du das meinst ;)


melden
Anzeige

Beschneidung ist Körperverletzung

16.07.2012 um 15:04
jimmybondy schrieb:Hier in Bonn habe ich einige kennen gelernt. Man erkennt sie natürlich nicht auf Anhieb, sie sind ja heutzutage nicht gekennzeichnet.
schreckliche Deutsche Vergangenheit ! ohne Frage aber du gehst wie immer sehr einseitig an die Geschichte ran ... hast du jemals die Geschichte der Juden gelesen ? kennst du ihre Kriegszüge wo man sogar Hund Katze und Maus vernichtet hat ...

Aber wenn man keine Argumente mehr bringen kann ist es immer Ratsam die Nazikeule zu ziehen nur solltest du die gesamte Geschichte beleuchten und nicht einseitig.

Du hast extremen Nachholbedarf was Geschichte betrifft.


melden
237 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wo steht Pakistan ?109 Beiträge
Anzeigen ausblenden