Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschneidung ist Körperverletzung

Beschneidung ist Körperverletzung

12.07.2012 um 14:25
Can schrieb:die einzige scheinheiligkeit ist die, auf der einen seite kriegspropaganda zu betreiben und auf der anderen seite sich für menschenrechte einzusetzen
nein, Kriegspropaganda betreibe ich nicht. Ich vertretet nur den Standpunkt das der Westen und das recht auf die Vorhaut notfalls verteidigt werden sollte. Und stell dir vor ich verteidige sogar ein Land wo die meisten auch beschnitten sind aus Religösen Gründen.


melden
Anzeige

Beschneidung ist Körperverletzung

12.07.2012 um 14:28
wir haben schon sämtliches ausprobiert creme mit cortison (wenn man das so schreibt) leider hat nichts funktioniert und deshalb die op und ich will für meine kinder wirklich nur das beste und da braucht mir keiner zu sagen ich wäre scheinheilig !!!


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

12.07.2012 um 14:28
@Tina1989
und meinst du der "Besitzer" hat automatisch recht?

Es geht hier im Zweifel gar nicht um die Vorhautverengung sondern darum das du die Beschneidung auch aus Religösem Aberglauben durchführen lässt.

Und jetzt mal Ehrlich. Frag dich mal warum der angeblich so mächtige Gott dem Menschen mit Vorhaut gebastelt hat (Dein Klitoris sollte auch eine haben aus demselben Grund) Nur um sie später abzuschneiden`?

Hey wie allmächtig kann so ein Gott schon sein.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

12.07.2012 um 14:30
@Tina1989

Deine Scheinheiligkeit besteht in dieser Aussage :
Tina1989 schrieb:Ich muss aber auch zugeben ich und mein verlobter hätten ihn auch so beschneiden lassen ja er ist moslem
Wenn eine echte medizinischen Notwendigkeit besteht, wird das niemand kritisieren !


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

12.07.2012 um 14:30
ich bin Mutter von zwei wunderbaren kindern, mein großer is zwei 1/2 und der kleine sechs
monate alt nun wird mein großer nächstes monat beschnitten, weil er eine LEICHTE vorhautverengung hat. ch muss aber auch zugeben ich und mein verlobter hätten ihn auch so beschneiden lassen ja er ist moslem
Das Fettgedruckte macht deine Argumentation scheinheilig weil du den Eingriff auch ohne Medzinischen Notwendigkeit durchführen wolltest. Deswegen glaub ich auch nicht das du an Alternativen ernsthaft interessiert wärst.


BTW was glaubst du wie böse dein Gott ist weil du UNEHELICH Geschlechtsvekehr ausgebübt hast. Das zählt Sündenmäßig noch viel doller


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

12.07.2012 um 14:31
@Fedaykin

da hatten wir ja den selben Gedanken ;)


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

12.07.2012 um 14:31
@Tina1989
Wenn das so ist, ist es medizinisch notwendig und du wirst hier keinen finden, der ernsthaft etwas degegen sagen würde.
Nur wenn halt keine medizinischen Gründe vorliegen, ist eine Beschneidung m.E. durch nichts gerechtfertigt.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

12.07.2012 um 14:32
@elfenpfad
ja, gelernt ist gelernt.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

12.07.2012 um 14:32
@tris

Beruhige dich erstmal. Ich habe mit dem Beitrag, den du haarklein auseinanderpflückst, zwar Dich angesprochen, dich aber nicht großartig zitiert, sondern das allgemeine Stimmungsbild in dieser Diskussion beschrieben. Dewegen brauchst du nicht jede einzelne Aussage auf dich beziehen.
Menschrechte
Es ist eine Sache der Auslegung von Gesetzestexten. Und jetzt fallen auf einmal alle aus den Wolken und die Beschneidung ist ganz böse und muss dringend verboten werden. Wenn es um das Wohl der Kinder geht, müsste man Scheidungen verbieten. Stimmt, wenn die Ehepartner harmonischer koexistieren wenn sie getrennt sind, ist für das Wohl des Kindes die Scheidung besser. Aber ein Trauma kann so dennoch entstehen. Und entsteht. Wir sollten die Bindung der Eltern ( Heirat ) verbieten. Es ist ein religiöser und kultureller Brauch, der in unserer heutigen, so aufgeklärten Welt barbarisch anmutet. Wieviele Kinder liegen als Erwachsene auf der Psychologencouch, weil sie familiäre Probleme aus ihrer Kindheit aufarbeiten müssen.

Weisst du eigentlich, das wir in der kompletten westlichen Welt eine absolute Identitätskrise haben. Alte werden in Altenheime abgeschoben, während die Gesellschaft vergreist, und es gibt mehr Singles als Familien. Wir haben kaum Traditionen, und jeder bastelt sich ein Weltbild zurecht, was aus aktuellem Tagesklatsch und Propaganda besteht. Jeder zweite Arbeitsausfall ist auf Depression zurückzuführen. Die westliche und auch die deustche Gesellschaft hat ein übles Identitätsproblem.

Mein Lieber, sie sind ein Floh, der dem Hund sagt dass er Flöhe hat. Die Welt ist vollgestopft mit Muslimen. Mulsime beschneiden sich nunmal. Und wenn Schweinefleisch heute bedenkenlos verzeert werden kann, man dann stopfs ihnen doch in die Mäuler bis sie kotzen. DAS war nun Polemik.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

12.07.2012 um 14:32
uiiiiii kennst du mich den ???
weißt du was ich für ansichten habe ??
aber du gehörst wahrscheinlich zu den menschen die an nichts glauben gut ist mir auch egal jeder hat seine meinung aber stell mich nicht als rabenmutter hin weil ich mein kind beschneiden lasse und wie gesagt bei frauen ist das was ganz ganz anderes in meinen augen und wenigstens schaue ich das es bei guten und sauberen ärzten gemacht wird und nicht in irgendeinem hinterhof in der türkei oder sonst wo


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

12.07.2012 um 14:36
@Tina1989

du lenkst von Deiner Scheinheiligkeit ab sorry !


nochmals:
elfenpfad schrieb:

@Tina1989

Deine Scheinheiligkeit besteht in dieser Aussage :


Tina1989 schrieb:
Ich muss aber auch zugeben ich und mein verlobter hätten ihn auch so beschneiden lassen ja er ist moslem


elfenpfad schrieb:

Wenn eine echte medizinischen Notwendigkeit besteht, wird das niemand kritisieren !


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

12.07.2012 um 14:36
Fedaykin
siehst du du kannst es anscheinend nicht lassen leute zu beschimpfen oder dumm anzumachen ich und mein verlobter sind auf muslimsche art und weiße verheiratet also sind die kinder nicht unehelich für uns leider wird ja die muslimische hochzeit aber in deutschland nicht anerkannt also wie gesagt einfach mal den mund halten


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

12.07.2012 um 14:38
@Tina1989

kannst Du nicht bitte mal sachlich diskutiern ?


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

12.07.2012 um 14:38
ja wir hätten ihnauch so beschneiden lassen das streit ich ja gar nicht ab aber nochmals zum mitlesen von meiner seite her nicht wegen der religion sonder weil ICH es eben sauberer finde auch wenn es genügend gibt die es anders sehen also finde ich mich nicht scheinheilig scheinheilig ist was anderes für mich !!!!!!!


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

12.07.2012 um 14:40
Tina1989 schrieb:siehst du du kannst es anscheinend nicht lassen leute zu beschimpfen oder dumm anzumachen ich und mein verlobter sind auf muslimsche art und weiße verheiratet also sind die kinder nicht unehelich für uns leider wird ja die muslimische hochzeit aber in deutschland nicht anerkannt also wie gesagt einfach mal den mund halten
Klar sind die anerekannt. Vor dem Gesetz gilt eh nur Standesamtlich also unreligöse. Aber warum sprichst du du dann von deinem Verlobten und nicht von Ehemann?


ansonsten wurden dir die Wiedersprücher aufgzeigt. Außer Religionsgebaren kommte keine Argumentation für die Beschneidung


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

12.07.2012 um 14:40
@Tina1989

Das es sauberer wäre, ist widerlegt worden hier schon viele Male !

Du suchst einen Grund, um die Tradition weiter führen zu können, auf Kosten der unmündigen Kindern. sorry ;)


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

12.07.2012 um 14:41
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."
Terry Pratchett


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

12.07.2012 um 14:44
ich bin hier wirklich falsch tut mir wirklich leid ich werde auch ab hier nichts mehr schreiben weil ihr findet immer wieder argumente die für mich beleidigend wirken von daher habt ihr nur eure meinung von wegen ich schade meinen kinder und ich würde es ja nur wegen der religion tun vielmals entschuldigung und ich werde mich dazu auch nicht mehr äusern ich weiß ich bin nicht scheinheilig und ich will für meine kleinen nur das beste aber trozdem danke


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

12.07.2012 um 14:45
@Tina1989

Nein, DU kannst und WILLST nicht sachlich diskutieren sorry! Denk mal nach, warum nicht ;)=


melden
Anzeige

Beschneidung ist Körperverletzung

12.07.2012 um 14:47
elfenpfad
ist das was hier abläuft für dich sachlich diskutieren ?
na brost mahlzeit sag ich da nur von der einen kann man sich anhören lassen ich wäre scheinheilig von der anderen ich soll doch meinen kindern das waschen beibringen und das siehst du als sachlich diskutieren ?


melden
108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden