weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschneidung ist Körperverletzung

krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

16.07.2012 um 17:15
@nurunalanur
16-7 Millairden Muslime
Ok, mehr kann ich nicht aeußern:

lol
nurunalanur schrieb:USA 450 Mio menschen leben
lol


Edit, ok, jetzt hast es korrigiert.

:D


melden
Anzeige
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

16.07.2012 um 17:16
Befen schrieb:...die Zahlen habt ihr wohl direkt aus dem Koran? Soviel Unkenntnis ist erschütternd. 16-7 Milliarden Muslime?
sorry ich hatte das Komma vergessen, habs auch noch nacheditieren können gemeint waren:

"ich mein es leben schon alleine 1,6-1,7 Millairden Muslime"
nurunalanur schrieb:ich mein es leben schon alleine 1,6-1,7 Millairden Muslime
@krijgsdans

und das mit den USA und 450 mio. war wohl etwas zu hoch Google behauptet 311 Mio und paar zerquetschte, wenn ich richtig gegoogelt habe ;)


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

16.07.2012 um 17:16
wie das alle ins lächerliche ziehen ist sowas von nicht anzusehen,
einen nagel durch kopf,tut weh, finger abhaken tut weh, bein zersägen tut weh, und soweiter und sofort, das sind eure aussagen, schwach und arm.
wer das mit Beschneidung gleich setzt , der hat die Schule wahrscheinlich nur zur hälfte besucht, oder war bei Vitamin aufnahme magersüchtig.
Nochmal die relation bei 2.000.000.000 Milliarden beschnittenen, 30 - 40 Personen denen es nicht gut geht, sagt alles darüber hinaus, und all diejenigen die meinen das Finger ab gleich zu setzten ist, wenn du alle Menschen frägst dessen finger ab sind, wieviele ihre Finger zurückhaben wollen würden?
richtig erkannt,alle würden es wollen,
aber kein einziger der Beschnitten ist will die Vorhaut wieder, das mal dazu.
Ich bitte die gegner der Beschneidung, sachlich und fundiert zu schreiben


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

16.07.2012 um 17:16
@Flat
Es ist so, dass sich einer von zwei Repräsentanten benachteiligt fühlt -
meist der jeweils andere. ;-)


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

16.07.2012 um 17:17
Befen schrieb:...die Zahlen habt ihr wohl direkt aus dem Koran? Soviel Unkenntnis ist erschütternd. 16-7 Milliarden Muslime? Bei einer Weltbevölkerung von ca 7 Milliarden sind höchstens die Hälfte Männer...und davon ca 30% beschnitten.
Das hab ich mir beim lesen grad auch gedacht ^^ dafuq ?!

@dovahkiin

Sehr guter post /sign


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

16.07.2012 um 17:21
@nurunalanur
@tikosun-2


...mal ganz im Ernst. Sind wir hier bei Alice im Wunderland? Macht ihr euch auch Gedanken bei dem was ihr so schreibt. Unfassbar, das ist sowas von unfassbar was man von euch lesen muss.


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

16.07.2012 um 17:22
@dovahkiin
dovahkiin schrieb:Und wenn man den Crhisten die Taufe in jungen Jahren verbietet kann man die damit dann auch so zerstören?
Ein Versuch ist es wert.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

16.07.2012 um 17:23
tikosun-2 schrieb:einen nagel durch kopf,tut weh, finger abhaken tut weh, bein zersägen tut weh, und soweiter und sofort, das sind eure aussagen, schwach und arm.
Satzbau 6 / Rechtschreibung 6 / Argumentation 7 - Setzen.
tikosun-2 schrieb:wer das mit Beschneidung gleich setzt , der hat die Schule wahrscheinlich nur zur hälfte besucht, oder war bei Vitamin aufnahme magersüchtig.
WUT ? Ich verstehe nicht mal wirklich was du schreibst .. ich verstehe nur, das du magersüchtigen offensichtlich vorwirfst interlektuell minderbemittelt zu sein. Interessant für deine Qualifikation.
tikosun-2 schrieb:Nochmal die relation bei 2.000.000.000 Milliarden beschnittenen
KRASS ... wieviele Planeten wir mittlerweile besiedelt haben müssen finde ich, ehrlich gesagt, bemerkenswert. Alle Achtung.
tikosun-2 schrieb:30 - 40 Personen denen es nicht gut geht
jop ... ist klar ... Junge ... sei einfach ruhig. Du willst dich nicht damit auseinandersetzen ... ist gut !
tikosun-2 schrieb:aber kein einziger der Beschnitten ist will die Vorhaut wieder, das mal dazu.
Also .. ich hätte sie lieber behalten. War nicht so cool die Sache.

Sry ... aber den Rest deines wirren geschreibsels kann ich beim besten Willen nicht wirklich entziffern.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

16.07.2012 um 17:24
nein nein nurunalur hat diese Zahlen nicht aus dem Koran, da der Koran das einzige Buch ist das unverfälscht bis in heutige Jahr überliefert ist.
wahrscheinlich hat Sie die Zahlen aus der Bibel, die ja je nach lust und laune mal Sonnig mal Windig gefälscht und verändert wurde.
oder was sagst du dazu BEFEN, lass uns teilhaben an deinem manigfaltigen Wissen der Geschichte,


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

16.07.2012 um 17:24
@tikosun-2
tikosun-2 schrieb:einen nagel durch kopf,tut weh, finger abhaken tut weh, bein zersägen tut weh, und soweiter und sofort, das sind eure aussagen, schwach und arm.
Eine Vorhaut weg zu schneiden ohne Betäubung tut weh.
tikosun-2 schrieb:Nochmal die relation bei 2.000.000.000 Milliarden beschnittenen, 30 - 40 Personen denen es nicht gut geht, sagt alles darüber hinaus, und all diejenigen die meinen das Finger ab gleich zu setzten ist,
Kannst du bitte eine Statistik ect. dafür posten?
tikosun-2 schrieb:wenn du alle Menschen frägst dessen finger ab sind, wieviele ihre Finger zurückhaben wollen würden?
richtig erkannt,alle würden es wollen,
Das weißt du jetzt woher?
tikosun-2 schrieb:aber kein einziger der Beschnitten ist will die Vorhaut wieder, das mal dazu.
Und warum meinst du will insgeheim keiner seine Vorhaut wieder?

Und darum geht es im Grunde auch gar nicht.
Sondern um den Schmerz der da zugefügt wird ohne das 'Kind zu fragen ob es den Schmerz will. Oder den beschnittenen Penis.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

16.07.2012 um 17:25
Befen schrieb:...mal ganz im Ernst. Sind wir hier bei Alice im Wunderland? Macht ihr euch auch Gedanken bei dem was ihr so schreibt. Unfassbar, das ist sowas von unfassbar was man von euch lesen muss.


Oh man ... ich muss eigentlich noch was machen ... aber das hier ist einfach zu großes Kino =)


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

16.07.2012 um 17:27
@Flat
Ich finde den Thread auch so wie einen Verkehrsunfall. Man will es nicht sehen, aber muss trotzdem hinschaun.
Obwohl es echt traurig und schlimm ist.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

16.07.2012 um 17:27
Flat alter junge, kurz und knapp geschrieben habe ich das ganze, wenn du das was da steht nicht verstehst, obwohl du weisst dass du relativ Intelligent bist, dann solltest du das geschrieben auch analysieren können.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

16.07.2012 um 17:28
tikosun-2 schrieb:nein nein nurunalur hat diese Zahlen nicht aus dem Koran, da der Koran das einzige Buch ist das unverfälscht bis in heutige Jahr überliefert ist.
Genau wie der Rauschebart des Weihnachtsmannes, nicht wahr !?
tikosun-2 schrieb:wahrscheinlich hat Sie die Zahlen aus der Bibel, die ja je nach lust und laune mal Sonnig mal Windig gefälscht und verändert wurde.
OH MEIN GOTT ... das erste dem ich zustimmen würde.
tikosun-2 schrieb:oder was sagst du dazu BEFEN, lass uns teilhaben an deinem manigfaltigen Wissen der Geschichte,
, ... kommt da noch was ... oder ist das dein Abschlußsatzzeichen. Wollte nur mal Fragen. Muss man sich ja draauf einstellen.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

16.07.2012 um 17:28
@tikosun-2


...ich sage dir, das ca 30% beschnittener Männer, gemessen an der Weltbevölkerung, unmöglich 2 Millarden ergeben kann. Dass man auch nicht davon ausgehen kann, dass 1,7 Millarden Muslime beschnitten sind, weil in eurer Rechnung die Frauen gar nicht berücksichtigt werden, die mindestens einem Anteil von 50% an den Bevölkerungs-Zahlen entsprechen. Schonmal darüber nachgesonnen?


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

16.07.2012 um 17:30
@tikosun-2

Du machst es einem aber nicht gerade leicht. Ein bisschen ordentlich schreiben tut doch nun auch nicht so weh ...
tikosun-2 schrieb:Flat alter junge
ich bin begeistert über diese Anrede, digger Alter Junge.


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

16.07.2012 um 17:32
@Befen

ok es sind etwas locker über 1 Milliarde Menschen die beschnitten sind, genau Zahlen haben wir nicht, aber locker über 1 Milliarde mindestens.

Locker 1 Milliarde frohe Menschen, die froh über ihre Beschneidung sind und sich nicht darüber beschweren und viele Vorteile genießen.

Beschneidung sei dank.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

16.07.2012 um 17:34
@nurunalanur

Da die Verbotsgegner ja auch gerne mit Nazizeug ankommen...:

Zu Zeiten Adolf Hitlers hatt sich auch keiner beschwert, man hatte zuviel angst plötzlich zu "verschwinden" :troll:


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

16.07.2012 um 17:38
@nurunalanur
nurunalanur schrieb:Locker 1 Milliarde frohe Menschen, die froh über ihre Beschneidung sind und sich nicht darüber beschweren und viele Vorteile genießen.
Warum bloß boomt dann die Vorhaut-Wiederherstellung? Und wieso gehen die Zahlen der Beschneidungen drastisch zurueck?
Hm...


melden
Anzeige

Beschneidung ist Körperverletzung

16.07.2012 um 17:38
@nurunalanur
1 Milliarde frohe Menschen, die frph über ihre beschneidung sind und sich nicht darüber beschweren.
Ich frage nun auch mal Dich, weil ich gestern wieder keine Antworten bekommen habe von Usern aus den beiden betroffenen Glaubensgemeinschaften.

Warum kann man nicht warten, bis das Kind ein gewisses Alter erreicht hat? Was spricht dagegen?
Die Muslime warten ja schon ein paar Jährchen, die Juden keine 9 Tage.


@all
Die Merkel rudert ja schon geschickt umher. Sie möchte keinen Komikerstaat. Diese Phrase ist eine absolute Verballhornung unserer Gesetze und zeigt ganz deutlich, das es nicht um das Volk ansich geht, sondern um große Weltpolitik, in der man in gewissen Dingen immer wieder die Gabe beweist, einzuknicken. Sei es nun beim Thema Beschneidung, oder beim Weltklima, oder auch beim Thema ESM. Wer Rückgrat übrig hat, bitte der Regierung zusenden, das wird dringend gebraucht.
Wie die Politiker argumentieren, ist in meinen Augen eher lachhaft, da seltenst ein guter Lösungsvorschlag kommt sondern eher auf Vogel-Strauß-Politik gemacht wird. Besser nix ändern, könnte jemand Anstoß nehmen. Durch diese Art der Politik entfremdet sich die Regierung von Teilen der Bevölkerung komplett bis ins Nimmerwiedersehen.. was zu hoffen ist.


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden