Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschneidung ist Körperverletzung

krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

16.07.2012 um 18:04
@pprubens
pprubens schrieb:Hat Gott nicht perfekt gearbeitet oder wie kann man damit einverstanden sein, Gottes Schöpfung zu missachten, indem man den von Gott gegebenen Körper verändert?
Wie man mir sagte, muss man damit seine Verbundenheit zu Gott offenbaren, was schon recht amuesant ist, weil ich mich fragen musste:
1. Wieso hat Gott nicht gleich willenlose Sklaven geschaffen?
2. Wenn er keine willenlosen Sklaven moechte, er ihnen dann doch wieder seinen Willen aufzwingt?

Haehh?


melden
Anzeige

Beschneidung ist Körperverletzung

16.07.2012 um 18:05
bigbadwolf schrieb:Mal schaun, wie die die Abgrenzung von anderen Körperverletzungen verfassungsgemäß hinbekommen wollen.
Darauf bin ich auch gespannt! :)


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

16.07.2012 um 18:08
@krijgsdans
Genau. Ich will's gern versuchen zu verstehen.

Die Rechtfertigung, Gottes Schöpfung zu beschnippeln, hätte ich gern mit Belegen aus den Schriften zum Nachlesen kombiniert.

Ich weiß nur, und ich bin bei Gott nicht bibelfest, dass David für 100 Vorhäute eine Braut bekam.

Da können wir aber alle froh sein, dass sich dieser Brauch nicht weltweit durchgesetzt hat :D


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

16.07.2012 um 18:13
@pprubens
Mir sind generell Gruppierungen die hinterwaeldlerische und sinnlose Tradition aus der Bronze u. Eisenzeit als Religionsfreiheit verteidigen suspekt.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

16.07.2012 um 18:17
@krijgsdans
krijgsdans schrieb:1. Wieso hat Gott nicht gleich willenlose Sklaven geschaffen?
2. Wenn er keine willenlosen Sklaven moechte, er ihnen dann doch wieder seinen Willen aufzwingt?
Er braucht den freien Willen sich für den jeweiligen der rund 200 Götter zu entscheiden.

Das schmeichelt und gibt einen schönen Teint.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

16.07.2012 um 18:19
Die Olle Merkel ,macht sich immer lächerlicher.
Die muss abgesegt werden die Blöde Trulla.
Frag mich wovor die Angst haben?
dürfte nicht viel Nützen. Merkel und die CDU haben als Letztes Stellung dazu bezogen, leider sind sie auch eingeknickt anstatt das erstmal der Justiz zu überlassen. Das die Grünen als Erstes Schleimen war klar, das Westerwelle einknickt war dumm. die SPD naja sie machen eh wie es gerade passt.

in dieser Geschichte bin ich rücksichtslos enttäuscht von den Parteien


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

16.07.2012 um 18:22
Fedaykin schrieb:in dieser Geschichte bin ich rücksichtslos enttäuscht von den Parteien
Ich nicht.

Ich finde, gerade an dieser Geschichte erkennt man, was die Uhr geschlagen hat.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

16.07.2012 um 18:22
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:in dieser Geschichte bin ich rücksichtslos enttäuscht von den Parteien
Dem ist nichts hinzuzufügen. Word.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

16.07.2012 um 18:22
Zum Glück haben wir Karlsruhe. Die können dem ganzen Treiben immernoch ein Ende setzen und hoffentlich setzt es dann mal richtige Klatschen.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

16.07.2012 um 18:23
Dann hoffen wir mal, das Karlsruhe Ruhe bewahrt und für Ordnung sorgt.

@GilbMLRS


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

16.07.2012 um 18:23
@GilbMLRS
wieso Karlsruhe , das Urteil war vom Landgericht , da kommt erstmal das Oberlandesgericht


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

16.07.2012 um 18:24
@pprubens
Was kriegt Merkel für 100 Vorhäute?
Nen warmen Händedruck vom Zentralrat der Juden?


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

16.07.2012 um 18:24
@GilbMLRS

Darauf hoffe ich auch noch...denn die Politiker kannst ja alle in der Pfeife rauchen...


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

16.07.2012 um 18:24
@ramisha


:D

Und was macht sie draus?

Ne Clutch?? :D


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

16.07.2012 um 18:24
@querdenkerSZ
querdenkerSZ schrieb:wieso Karlsruhe , das Urteil war vom Landgericht , da kommt erstmal das Oberlandesgericht
Das Urteil ist rechtskräftig.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

16.07.2012 um 18:25
@pprubens
Meine Güte!!!!!! :-)
Dürfte gut in der Hand liegen (konte ich mir nicht verkneifen)


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

16.07.2012 um 18:25
@ramisha


Na ja?.... :D

4fd7802f3665831f59fdb131819c


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

16.07.2012 um 18:27
@GilbMLRS
GilbMLRS schrieb:Zum Glück haben wir Karlsruhe. Die können dem ganzen Treiben immernoch ein Ende setzen und hoffentlich setzt es dann mal richtige Klatschen.
Auch Karlsruhe kann noch eine Lücke finden, doof sind die ja dort nicht. Aber ich teile Deine Hoffnung!


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

16.07.2012 um 18:28
@querdenkerSZ

War das LG-Urteil erste oder zweite Instanz? Kann nämlich auch gleich zum Bundesgerichtshof gehen und ab dann ist der Weg nach Karlsruhe frei.


melden
Anzeige

Beschneidung ist Körperverletzung

16.07.2012 um 18:28
ja es könnte ein schönes Beispiel werden warum Gewaltenteilung so wichtig ist.


melden
183 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden