weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschneidung ist Körperverletzung

ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

17.07.2012 um 13:02
@Fuchs76
Fuchs76 schrieb:. Das ist mehr als explizit erklärt, dass sich die männlcihe Beschneidung nicht mit der weiblichen Genitalverstümmelung gleichsetzen lässt.
Von welcher weiblichen Beschneidung redest du?

Dir ist bewusst, das es verschiede Arten davon gibt?

Und eine ist davon das entfernen der äußeren Schamlippen.
Das würde ich schon so ziemlich gleich stellen.
Weil welchen Nachteil sollte das haben?


melden
Anzeige

Beschneidung ist Körperverletzung

17.07.2012 um 13:03
Fuchs76 schrieb:nicht über eine noch nicht veröffentliche Defintion, genau über die, die da oben steht, und über nichts anderes.
Ich habe Wikipedia zitiert und die Quelle auch angegeben.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

17.07.2012 um 13:03
ivi82 schrieb:Aber dann bitte auch weiter ohne Betäubung.
Was natürlich sehr gut aufzeigt, in wieweit es hier manch einem Beschneidungsgegner tatsächlich um das Kindeswohl geht... ^^


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

17.07.2012 um 13:03
@xia

Ja, jede Kritik am an Deutschen ist heutzutage Nazikeule, ich weiss, da seid ihr beinah so gut wie die Juden selber ;). Im Prinzip, Ihr seid ja auch Brüder und Schwestern heutzutage, die Juden und die Deutschen.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

17.07.2012 um 13:04
@ivi82

Von welcher ich rede? Liest Du eigntlich mit? Ziehe ich den Vergleich?


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

17.07.2012 um 13:04
@jimmybondy
Oh habe ich den vergessen? ;)
Du kennst Ironie?


melden
leoalb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

17.07.2012 um 13:04
@Fuchs76
Der Unterscheidung Juden und Deutsche ist quatsch ... die meisten Juden sind Deutsche.


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

17.07.2012 um 13:05
@Fuchs76
Ja aber das wäre so ziemlich das selbe. Bist aber bei dem Mädchen dagegen.?Und beim Jungen aber nicht.?


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

17.07.2012 um 13:07
@xia
xia schrieb:Ach so die Brustvergrößerung von Modells wurde also schon in Säuglings oder Kindesalter gemacht,und zwar aus Religiösen gründen war mir gar nicht bewusst
Ah so, und Bescheidung aus religiösen Gründen ist Verstümmelung, Schwerste Körperverletzung und gelichzusetzen mit Mord und Totschlag? Also gehören wohl die Auftraggeber ermordet, totgeschlagen oder mindestens verstümmelt. Man eben, die Logik mache ich mir nicht zu Eigen. Rechts um kehrt.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

17.07.2012 um 13:09
Fuchs76 schrieb:Ah so, und Bescheidung aus religiösen Gründen ist Verstümmelung, Schwerste Körperverletzung und gelichzusetzen mit Mord und Totschlag?
Das wurde hier wo gesagt?
Fuchs76 schrieb:Also gehören wohl die Auftraggeber ermordet, totgeschlagen oder mindestens verstümmelt. Man eben, die Logik mache ich mir nicht zu Eigen. Rechts um kehrt.
Belege auch hier bitte wo dies so gesagt wurde.


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

17.07.2012 um 13:10
@Fuchs76
Magst du mir nicht antworten?
Es ist so ziemlich das selbe.
Wozu brauch das Mädchen denn die äußeren Schamlippen?


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

17.07.2012 um 13:15
Hier schlägt jetzt wieder ein sachlicher Ton an! Sollte die Diskussion weiter mit Anfeindungen, Beleidigungen und unterirdischer Wortwahl ausarten, werden wir sanktionieren müssen! Damit wäre sicher keinem geholfen...
Unterschiedliche Meinungen, ja gerne, Beleidigungen und Anfeindungen, nein danke!


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

17.07.2012 um 13:16
was würdet ihr eigentlich sagen wenn ein deutscher christ sein kind beschneiden lassen würde ohne grund nur weil er denkt von wegen es ist sauber oder ähliches ( ich habs gelesen das es widerlegt wurde ;)) würdet ihr da auch so einen aufstand machen ? den manchmal wenn man komentare liest könnte man meinen der oder die jenige haben einfach ein problem mit moslems oder juden sorry meine meinung :D


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

17.07.2012 um 13:17
@schneekatze89
Ja aber sicher.
Es geht um jede unnötige OP. Eingriff an Babys und Kindern. Egal woher. Egal was für ein Hintergrund.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

17.07.2012 um 13:18
schneekatze89 schrieb:was würdet ihr eigentlich sagen wenn ein deutscher christ sein kind beschneiden lassen würde ohne grund nur weil er denkt von wegen es ist sauber oder ähliches
Wo soll da der Unterschied sein? Es ist absolut egal wer das einem Kind antut.Es ist zu verurteilen.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

17.07.2012 um 13:19
schneekatze89 schrieb:würdet ihr da auch so einen aufstand machen ?
Ja.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

17.07.2012 um 13:20
@Fuchs76
Fuchs76 schrieb: Ja, jede Kritik am an Deutschen ist heutzutage Nazikeule, ich weiss, da seid ihr beinah so gut wie die Juden selber ;) . Im Prinzip, Ihr seid ja auch Brüder und Schwestern heutzutage, die Juden und die Deutschen.
Jetzt würde mich mal Interessieren welcher Nationalität du entstammst,weil so Langsam Dämmert es mir warum du dich so Aufregst,sag hast du was gegen Deutsche.
Ach so die Brustvergrößerung von Modells wurde also schon in Säuglings oder Kindesalter gemacht,und zwar aus Religiösen gründen war mir gar nicht bewusst


Ah so, und Bescheidung aus religiösen Gründen ist Verstümmelung, Schwerste Körperverletzung .
Das eine wie das andere ist Körperverletzung nur das der Säugling oder der Junge keine Wahl hatte und diese Beschneidung über sich ergehen lassen musste,und das Modell die Brustvergrößerung aus freien Stücken für sich selbst gemacht hat .


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

17.07.2012 um 13:22
Die folgende Frage wurde hier auch noch nicht beantwortet: Warum kann man nicht warten bis die Kinder selbe entscheiden können?

Angst vor einem Nein der Betroffenen?


melden
Anzeige

Beschneidung ist Körperverletzung

17.07.2012 um 13:22
ja aber das is doch jedem seine sache ob er sein kind beschneiden lassen will oder nicht ich denke aber nicht das man diese leute gleich als kinderschänder oder sonstiges betiteln sollte. das gehört einfach schon seidt jahrhunderten zu denen ihrer kultur ich mein früher hat sich auf deutsch gesagt auch keiner was darum geschissen was sie machen leben und leben lassen is meine meinung und ich denke nicht das es den kinder deswegen schlechter geht oder sie ein trauma erleiden


melden
105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden