weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschneidung ist Körperverletzung

nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

03.09.2012 um 17:27
sasquatsch schrieb:es ist medizinisch bewiesen das Beschneidung gesünder ist als mit der Vorhaut zu leben. Übrigens stehen die Weiber drauf. ide chance sich Aids einzufangen ist laut einer studie um das 6 fache kleiner.
Fedaykin schrieb:Nonsens Arugment, und medizinisch bewiesen ist da auch nichts
@Fedaykin

aber sicherlich kannst du das alles auch belegen..

Das was @sasquatsch hier behauptet wurde schon oft belegt und mit Quellen gezeigt, aber du stellst einfach nur Luft in die Luft, oder hast du Gegenbeweise ?


melden
Anzeige
sasquatsch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

03.09.2012 um 17:33
die Unbeschnittenen können nicht ertragen das die Beschnittenen Männer Vorteile haben. ummehr geht es hier nicht. der rest ist bla bla bla.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

03.09.2012 um 17:33
Rofl


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

03.09.2012 um 17:34
Die nichtexistenz von etwas kann man nicht beweisen.

Anbei, was sagt denn aus da die Aidsgefahr 5 mal geringer ist? Ist so wie beim würfeln gell,

und naja wenn manche Kulturen die Wirkung von Wasser und Seife nicht kennen kann man auch nicht helfen.

anbei ändern diese Beispiele nichts an den Fakten, es gibt keine Begründung für eine Beschneidung außer die Medizinische. Und wie gesagt ab 18 kann jeder seinen Körper misshandeln wie er lustig ist, sofern andere ihm das nicht aufzwingen.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

03.09.2012 um 17:35
Den Beschnittenen fehlt ja eine erogene Zone, dass führt zu Pellenneid. :D
Kann man hier überall erkennen.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

03.09.2012 um 17:35
sasquatsch schrieb:die Unbeschnittenen können nicht ertragen das die Beschnittenen Männer Vorteile haben. ummehr geht es hier nicht. der rest ist bla bla bla
lol, selbst Ganztagsschulen gehen nicht lang genug.

Nebelkerze?


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

03.09.2012 um 17:39
Es ist medizinisch bewiesen das Beschnittene früher zu Inkontinenz neigen. Übrigens stehen da keine Weiber drauf. Die Chance auf volle Vorlagen ist laut einer Studie um das 6 fache höher. :D


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

03.09.2012 um 21:39
sasquatsch schrieb:die Unbeschnittenen können nicht ertragen das die Beschnittenen Männer Vorteile haben. ummehr geht es hier nicht. der rest ist bla bla bla.
189084d1305146888-wie-raeuchert-man-rich

Unqualifizierter Beitrag zu einem Punkt, um den es hier nur den Beschnittenen ging, die Unbeschnittenen konzentrieren sich auf das Wichtige, nämlich auf das Wohl des Kleinkindes.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

04.09.2012 um 01:02
So manche Sätze aus verschiedenen Leser-Kommentaren im Netz fallen mir angenehm auf.

So wie dieser:
"Wer angesichts dessen, was da zu sehen ist, noch nicht nach einem Ende dieser Machenschaften verlangt, verdient es nicht, menschlich genannt zu werden."

(Quelle: http://www.faz.net/aktuell/politik/ethikrat-jacobs-beschneidung-11875890.html )

Der Satz bezieht sich auf ein youtube-Video, in dem die Beschneidung eines kleinen Jungen namens Jakob zu sehen ist. Ist dieses Video hier schon bekannt bzw. wurde es schon mal erwähnt?


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

04.09.2012 um 01:04
Oder der hier ist auch gut:

"Was sind Sie für ein Zeitgenosse? Sie haben ganz offensichtlich unseren Rechtsstaat mit seinem Gewaltmonopol nicht verstanden. Dieser Rechtsstaat hat zu gewährleisten (Ber. durch mich), daß jedem, der unter diesem Staat lebt, sein Leib und Leben geschützt wird. Das sagt eben auch der Art. 2 GG aus.

Bei der Beschneidung geht es ausschließlich um unseren Rechtsstaat versus eines Gottes- oder Religionsstaates. Wir leben auch nicht nach Traditionen. Wer selbiges nicht versteht oder verstehen möchte, der muß sich den Staat aussuchen, wo nicht das Recht dieser Gesellschaft sondern die Religion gilt.

Aber in diesem deutschen Staat gilt deutsches Recht und sonst nichts. Das ist auch das Ergebnis eines Martin Luthers!

Das versteht selbst dieser unsägliche atheistische, weibliche Staatsratsvorsitzendenkanzler mit seinem schwarzem Sozialismus nicht.

Minderjährige zu verstümmeln, gerade wo sie noch nicht einmal reden können, ist körperlicher Mißbrauch, bei Sexualorganen sogar körperlicher, sexueller Mißbrauch."


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

04.09.2012 um 08:21
Der Einzige vorteil ist wohl das der Penis sauberer ist weil sich nicht so schnell keime Bilden.

Dafür gibt es aber auch eine Lösung WASCHEN^^,

Angeblich kann man auch Länger Sex haben.
Meine Frau ist zufrieden und ich habe eine Vorhaut ^^,


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

04.09.2012 um 11:15
Klar kann es länger dauern, aber man spürt auch weniger


melden
empanadas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

04.09.2012 um 11:40
Den Beschnittenen fehlt ja eine erogene Zone, dass führt zu Pellenneid.
Kann man hier überall erkennen.
woher hast du deine studien :D


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

04.09.2012 um 11:47
Die Studie über den Pellenneid und die Inkontinenz liegt momentan noch beim wissenschaftlichen Beirat.
Ich hab hier vorab nur Auszüge gepostet.
Sobald sie veröffentlicht wird, stell ich den Link von "Nature" und "pubmed" ein. ;)


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

04.09.2012 um 11:48
@empanadas

Aus seinem Studienlabor ? :D

@Topic: Ich bin zuversichtlich dass die Beschneidung erlaubt wird, und das Vernunft einkeheren wird.

Also die Hoffnung stirbt zu letzt.


melden
empanadas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

04.09.2012 um 11:51
@nurunalanur
bei beate uhse oder happay weekend ,das past zu ihren studien :D


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

04.09.2012 um 14:08
nurunalanur schrieb:Ich bin zuversichtlich dass die Beschneidung erlaubt wird, und das Vernunft einkeheren wird.
mmh, vernunft von Menschen die aufgrund ihres vorstellung eines fiktiven allmächtigen Wesens sich die Genitalien verstümmeln? Sieht er schlecht aus
nurunalanur schrieb:Also die Hoffnung stirbt zu letzt.
also angesichts der Statements und nonsensanalogien vieler Religionsvertreter würde ich sagen das die Dummheit als letztes stirbt. Allein das hier schon 90% nicht wissen das die Vorhaut ne Funktion hat, und schon gar nicht "totes" Gewebe ist was man abkratz wie Hornhaut.


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

04.09.2012 um 14:30
Die Diskussion ist am Thema vorbei. Es geht gar nicht um Pro oder Contra Beschneidung, sondern dass sich das Kind selbst entscheiden können darf, was es will. Und zwar idealerweise in einem Alter, in dem es das Für und Wider der Wahl selbst eruieren kann.

Zur Religionsfreiheit gehört nämlich auch, dass man sich seinen Glauben selbst aussuchen kann.
Da man seinen Glauben ab 16 Jahren selbst auswählen kann und in diesem Alter normalerweise eine bestimmte geistige Reife erlangt hat, wäre dies wohl der beste Zeitpunkt, um Jugendlichen die Möglichkeit zu geben, sich beschneiden zu lassen, wenn der Wunsch danach besteht.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

04.09.2012 um 14:33
@Witt
ja eben, aber sag das den GG- verweigerern


melden
Anzeige
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

04.09.2012 um 14:44
@Fedaykin
Ich glaube nicht, dass es viel nutzen würde. Religionsfreiheit gibt nun mal nicht nur Rechte, sondern fordert auch Pflichten ein. Pflichten, die nicht immer gern gesehen sind.


melden
339 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die PARTEI126 Beiträge
Anzeigen ausblenden