Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschneidung ist Körperverletzung

Beschneidung ist Körperverletzung

03.09.2012 um 14:17
kickeric schrieb:Aber wieso waren Beschneidungen bis jetzt erlaubt
Sie waren nicht erlaubt, es gab nur keine Kläger.


melden
Anzeige

Beschneidung ist Körperverletzung

03.09.2012 um 14:17
nurunalanur schrieb:so ist es, und alle fühle sich Glücklich, cih habe z.b. nichts gespürt.. nur bei der Verheilung etwas Schmerz für 2 Tage aber ganz wenig, und nichs nenneswertes eben... und schon gar nichts Psychokaputtmachendes..
mmh, also wenn ich alle Threads so durchgehe, na lassen wir dass.


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

03.09.2012 um 14:18
Fedaykin schrieb:mmh, also wenn ich alle Threads so durchgehe, na lassen wir dass.
Dann sollte auch das Impfen von Kindern verboten werden, die Nadel/Spritze tut ja auch weh, und wenn man so einigen Kindern glauben schnenkt tut es Höllisch weh. Es wird ein eingriff in das Immunsystem des Kinde gemacht, ohne es zu fragen ob es will, und manche Impfung endet auch tödlich!


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

03.09.2012 um 14:18
Zyklotrop schrieb:Keiner kann mehr geben als er hat. ;)
Ich gehe davon aus, dass Kickeric sein Möglichstes getan hat.
Darauf kannst du einen lassen ;)
Seitdem ich das System hier begriffen habe, lebe ich wie im Schlaraffenland.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

03.09.2012 um 14:22
nurunalanur schrieb:Dann sollte auch das Impfen von Kindern verboten werden, die Nadel/Spritze tut ja auch weh, und wenn man so einigen Kindern glauben schnenkt tut es Höllisch weh.
omg, immer wieder das selbe. Lern doch mal den unterschied zwische Medizinisch notwendig und willkürlich ausgeführt. Ne impfung ist perse auch Körperverletzung aber medizinisch begründet


@kickeric

ob du dich vestümmelt fühlst oder nicht ändert nichts an der Tatsache das du es per Definitin bist.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

03.09.2012 um 14:22
Aber Leute im Ernst,
solange ihr eine "Bringschuld" (hab ich im Fernsehen gehört ;)) für die nächsten 500 Jahre gegenüber dem jüdischen Volk habt, sehe ich schwarz für ein Verbot.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

03.09.2012 um 14:22
lol keine Argumente mehr? Nebelkerzen frei oder was?


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

03.09.2012 um 14:23
Es geht immer noch ein wenig dümmer, man glaubt es kaum.
Fühlt sich irgendjemand ernsthaft berufen eine Impfung mit dem Entfernen von Körperteilen zu vergleichen?


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

03.09.2012 um 14:24
Kickeric, nur weil jemand persönlich etwas als überbewertet empfindet, heisst es weder dass er Recht hat, noch dass er anderen vorzuschreiben hat ebenso zu empfinden. Weder mit Infektionen werden viele deiner Freunde Probleme haben (faszinierend, hunderte sind Beschnitten und nun auf ein mal hast du viele mit Vorhautproblemen?), noch mit Verengungen, einfach weil beides außerordentlich selten ist. Darüber hinaus ist auch "der Rüssel" eine rein subjektive Geschichte.

Und du bist nun Mal verstümmelt Kickeric, das ist nämlich keine subjektive Geschichte.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

03.09.2012 um 14:24
@Fedaylin

Ich akzeptiere diese Definition nicht. Ich wurde geupdated!


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

03.09.2012 um 14:24
nurunalanur schrieb:Dann sollte auch das Impfen von Kindern verboten werden, die Nadel/Spritze tut ja auch weh, und wenn man so einigen Kindern glauben schnenkt tut es Höllisch weh.
Das ist tatsächlich so. Schutzimpfungen sind in Deutschland grundsätzlich freiwillig. Impfungen stellen einen Eingriff in die körperliche Unversehrtheit im Sinne des Artikels 2 Grundgesetz dar, zu dem der Geimpfte bzw. seine Erziehungs- oder Sorgeberechtigten vorher die Zustimmung erteilen müssen.

Nur, Impfungen dienen der Gesundheitsvorsorge. Eine Beschneidung als Vorsorge vor Entzündungen zu sehen, ist aber kein Argument. Richtig waschen beugt auch vor.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

03.09.2012 um 14:26
@nurunalanur
Impfen von Kindern ist verboten, eine Impfung ist eine Körperverletzung. Deswegen müssen die Eltern zustimmen.


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

03.09.2012 um 14:27
@Ahiru

nein ich mein, dass generell die Impfung von Kindern verboten werden sollte, auch wenn die Eltern zustimmen.

Wenn beschneidung verboten werden sollte, dann auch Impfung!


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

03.09.2012 um 14:28
@seth

Unglaublich was! ich habe viele muslimische und viele nicht muslimische Freunde. Das es sowas gibt....
Aber bei mir im Fußballverein (z.B.) hatten wirklich Leute Probleme mit ihrer Vorhaut. Die haben so komische Punkte gehabt und Verfärbungen, die hatten echt Stress mit dem Teil. Mussten das behandeln lassen, mit Spritzen und so. (Gänsehaut bekomm)


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

03.09.2012 um 14:28
kickeric schrieb:Ich akzeptiere diese Definition nicht. Ich wurde geupdated!
ist egal ob du es akzeptierst oder nicht. Naja lesen und verstehen von Gesetzen ist halt was anderes als die Nudel zu betrachten.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

03.09.2012 um 14:29
@nurunalanur
Fänd ich gut, aber da isses wohl noch ein langer Weg hin. Ich denke der Unterschied ist, dass Impfungen als notwendig angesehen werden, während Beschneidungen in den meisten Fällen eher Luxus ist.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

03.09.2012 um 14:29
@kickeric
Du scheinst ja einen netten Freundekreis zu haben. Vergiss nicht dir häufig die Hände zu waschen.
Nicht jeder steht auf Chlamydien und Matrosen am Mast. :D


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

03.09.2012 um 14:31
@emanom
Beim Gruppenduschen nach den Fußballspielen sieht man halt mehr als einem lieb ist hahaha


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

03.09.2012 um 14:38
Mal abgesehen von Hirnlues im fortgeschrittenen Stadium fällt mir eigentlich nur noch völlige Abwesenheit medizinischen Wisens ein, die dazu führen könnte die sinnbefreite Entfernung eines Körperteiles mit einer Impfung (z. B. gegen Kinderlähmung, Tetanus, Pocken o. ä.) gleichsetzen zu wollen.


melden
Anzeige

Beschneidung ist Körperverletzung

03.09.2012 um 14:41
@Zyklotrop
ich sage mal zu Kickeric:

Mene mene tekel u-parsin


melden
222 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden