weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschneidung ist Körperverletzung

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 22:36
alfarabi schrieb:außerdem ist die vorhaut kein muss für den körper man kann auch ohne leben
Das kannst du auch ohne Nase, Ohren, Hände, Arme, Beine, Penis, Augen,....


melden
Anzeige

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 22:49
Bone02943 schrieb:Das kannst du auch ohne Nase
Ich glaube, manche reden sich ihre Beschneidung nur schön, damit sie im Nachgang nicht darunter leiden. So eine Art "erweitertes Stockholm-Syndrom":

Wikipedia: Rationalisierung_%28Psychologie%29#Psychologie


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 22:55
@KillingTime

Das denke ich auch, das ist ja wie das: "Ich kann jetzt länger f*cken"

Dabei "müssen" sie teilweise länger weil se halt nix mehr weiter spüren.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 23:02
Bone02943 schrieb:weil se halt nix mehr weiter spüren
Die Kuppe wird knochentrocken vom Reiben in der Unterhosen, da bilden sich Schwielen (Hornhaut) drauf. Da ist dann auch nix mehr mit... äh wie heißt das Zeug was da vorher rauskommt?


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 23:06
@KillingTime

Lusttropfen? xD


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 23:09
Bone02943 schrieb:Lusttropfen? xD
Genau. Mit Vorhaut verteilt sich das ja noch gut, aber ohne sie muss das eine Riesen Sauerei sein beim Onanieren.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 23:16
Unglaublich. Der Thread lebt immer wieder neu auf.. vor allem mit immer denselben Beschneidungsbefürwortungsgründen.. tsts..

Die Begründungen im gesundheitlichen Bereich, die gegen eine Beschneidung sprechen, kann man hier genau nachlesen:

http://www.pflegewiki.de/wiki/Zirkumzision

Das die Zirkumzision bei Minderjährigen eindeutig gegen die Menschenrechte, die auch im GG verankert sind, verstößt, sollte jedem ansich klar sein.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 23:18
@Gwyddion

Was kümmern religiöse Fanatiker oder, nach alten Traditionen lechzende, Eltern schon das GG oder gar Menschenrechte ihrer eigenen Kinder? pff :/


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

24.05.2013 um 23:20
@Bone02943

Das zum einen.. allerdings kümmert es auch unsere Politiker nicht. Naja.. bis auf DIE LINKE und 20 Abweichler der SPD.


melden
alfarabi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

25.05.2013 um 00:36
Egal wie ihr das ganze sieht im endefekt werden sich die Eltern ihre Kinder doch beschneiden lassen,also lebt damit!


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

25.05.2013 um 00:45
@alfarabi

Nicht wir leben damit, sondern die Beschnittenen, denen es gefällt oder auch nicht, die gezwungen oder mit Geschenken gelockt wurden, welche Schäden davon getragen haben und Eltern deren Kinder deswegen gestorben sind. ;)


melden
alfarabi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

25.05.2013 um 00:47
@Bone02943

Du bist ja eine heulsuse..im leben gibt es auch manchmal schmerz das ist normal,dann ist man abgehärtet,sei nicht so zackhaft!


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

25.05.2013 um 00:48
alfarabi schrieb:im endefekt werden sich die Eltern ihre Kinder doch beschneiden lassen,also lebt damit!
Nein. Ich finde diese Prozedur ekelhaft und nehme mir das Recht heraus, dieses kundzutun. Von den rechtlichen Aspekten spreche ich gar nicht erst.


melden
alfarabi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

25.05.2013 um 00:49
@KillingTime

Hälst du so etwas für Grausam?


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

25.05.2013 um 00:50
@alfarabi

Ich heul doch nicht, nur sind mir Menschenrechte auch bei Babys und Kindern wichtig.
Wenn du dir was abschnippeln lassen willst ist mir das doch völlig egal.

Dennoch war deine Ausage völlig falsch denn:

Nicht wir leben damit, sondern die Beschnittenen, denen es gefällt oder auch nicht, die gezwungen oder mit Geschenken gelockt wurden, welche Schäden davon getragen haben und Eltern deren Kinder deswegen gestorben sind. ;)


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

25.05.2013 um 00:53
@alfarabi

Du scheinst mir hier so unreif zu sein, dass wenn ich dein Vater wäre dir eine Beschneidung, wenn du sie denn wolltes, verbieten würde.
Ich würd sagen: Jung werd erstmal bisschen älter und dann sehn ma weita! ;)


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

25.05.2013 um 00:53
@alfarabi

Ja, weil sich das Kind nicht "frei" entscheidet, sondern aufgrund des Drucks seiner Eltern. Dieser Eingriff ist nicht rückgängig zu machen.

Abgesehen davon ist es für mich als Nichtmoslem auch nicht nachvollziehbar, warum die Entfernung eines von $Gott geschaffenen Körperteils eminent wichtig für den Glauben ist. Auch diesen Aspekt konnte mir noch niemand darlegen.

Es mag ja sein, dass du dich damit arrangiert hast, und letzten Endes auch aus Selbstschutz die Sache nun sogar "schön" findest. Aber ein Kind weiß nicht, wie ihm geschieht. Dem Kind wird mit Geschenken der Schmerz versüßt. Und das finde ich abartig.


melden
alfarabi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

25.05.2013 um 00:58
@KillingTime

Zum 100mal es ist keine Religöses pflicht sich beschneiden zu lassen..

für euch ist alles Grausam..sich beschneiden ist grausam,tiere schlachten ist grausam,den hemorieden entfernen ist grausam,einfach alles!


melden
alfarabi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

25.05.2013 um 00:59
@Bone02943
Bone02943 schrieb:Du scheinst mir hier so unreif zu sein, dass wenn ich dein Vater wäre dir eine Beschneidung, wenn du sie denn wolltes, verbieten würde.
Ich würd sagen: Jung werd erstmal bisschen älter und dann sehn ma weita
aber ich bin schon beschnitten,wenn du willst kann ich es dir zeigen..


melden
Anzeige

Beschneidung ist Körperverletzung

25.05.2013 um 01:02
@alfarabi

Hmm Penisbilder tausch ich eigl. nur mit Homos.

Nein natürlich nicht, keine Penisbilder schicken!!! Danke.


melden
85 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Revolution (?!)132 Beiträge
Anzeigen ausblenden