Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschneidung ist Körperverletzung

Beschneidung ist Körperverletzung

19.12.2013 um 17:04
rockandroll schrieb:hab ich doch auch schon erklärt, dass es sich im laufe der zeit gegeben hatte, also was lols du mich an. als Baby wäre es einfacher gewesen, heute ist es eher stressig, das ist doch zu verstehen
LOL, was denn, due erzählst unhs sei Seiten die Vorteile und die gibt es jetzt doch nicht?

Und nein wir haben schon geschrieben warum es bei Baby nicht wirlich Besser oder Einfacher ist
rockandroll schrieb:leute, es hat nichts mit euren Vorstellungen von "ideal" zu tun, das ist der springende punkt
Psychologisch wird es echt interessanter


melden
Anzeige
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

19.12.2013 um 17:04
@Fedaykin
also bin ich jetzt ein idiot, weil ich als Teeny Probleme mit vorzeitiger Ejakulation hatte, und mir mir hygienischen ärger erparen will, ja?


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

19.12.2013 um 17:05
@Fedaykin
offensichtlich ist es das, denn die betroffenen beklagen sich nicht. lole die weiter aus, dennoch wissen sie wohl immer noch am besten was sie an ihrem ding haben, nicht der lolli :D


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

19.12.2013 um 17:06
rockandroll schrieb:also bin ich jetzt ein idiot, weil ich als Teeny Probleme mit vorzeitiger Ejakulation hatte, und mir mir hygienischen ärger erparen will, ja
Nein du bist ein Feiglig der uns über 20 Seiten von den Tollen Dingen der Beschneidung erzählen will und sich in ausreden flüchtet.

Und naja wenn Waschen ein Hygineisches Ärgerniss ist, dann liegt da noch vieles in der Psyche, was vielleicht auch die Vorzeitigen Samenergüsse erklärt wobei die in jungen Jahren nicht ungewöhnlich sind


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

19.12.2013 um 17:07
@Fedaykin
oweh, lass stecken. jetzt bin ich schon ein Feigling weil ich mir heute 4-6 Wochen heilungszeit und eine Narkose sparen will. schon gut


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

19.12.2013 um 17:10
@rockandroll
Aha, also kann ein Kind die 4-6 Wochen und Narkose besser wegstecken? :ask:
Irgendwie schon feige, wenn man sich selbst die Entscheidungsfreiheit nimmt, aber den Kindern nicht einräumt...


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

19.12.2013 um 17:11
rockandroll schrieb:offensichtlich ist es das, denn die betroffenen beklagen sich nicht.
Falsch, denn es gibt Betroffene die sich beklagen auch wenn du das nicht wahrhaben willst.

Außerdem finde ich es langsam lächerlich was du hier abziehst.
Betest seit Seiten die Vorteile runter und nun sind es keine mehr, du bist sexuel geübt, kommst nicht schon in der Schlippa und waschen kannst du dich sicher auch. Und selbst wenn du dich mal einen Tag nicht waschen kannst, so wird dir dein Penis nicht abfaulen. Das was dort produziert wird hat viele gute Gründe. Welche dich sogar gegen Krankheiten schützen.

Und du der nun die Wahl hat entscheidet sich gegen die Beschneidung, obwohl sie doch soooo toll sein soll?
Wow, dann doch lieber an wehrlosen Kindern Zwangsbeschneiden ob sie wollen oder nicht, ob sie Komplikationen bekommen oder nicht, ob sie die angeblichen Vorteile nutzen wollen oder nicht.

Man man man.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

19.12.2013 um 17:11
@Vincent
als Kind geht die Heilung schneller vonstatten und es stört wohl nicht so wie im erwachsenen alter. deshalb tut man es auch bei kindern. wurde auch schon mehrfach gesagt


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

19.12.2013 um 17:12
@rockandroll

Ach ja, und selbst Beschnittene können unter frühzeitigen Ejakulationen leiden. :P:


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

19.12.2013 um 17:12
@rockandroll
Die Heilung sicherlich, aber den Schmerzen und der Narkose sollte man sich doch eher als Erwachsener stellen...?


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

19.12.2013 um 17:12
@Bone02943
ich sprach nie von den paar, die sich beklagen, sondern von den vielen die sich nie beklagen. ein Risiko ist dabei, das wurde alles alles alles schon sooo oft gesagt, leute. ist schon lang durch euer zeug


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

19.12.2013 um 17:13
rockandroll schrieb:offensichtlich ist es das, denn die betroffenen beklagen sich nicht
Autsch auch schon zigmal, sie kenne es ja meist gar nicht anders.
rockandroll schrieb:oweh, lass stecken. jetzt bin ich schon ein Feigling weil ich mir heute 4-6 Wochen heilungszeit und eine Narkose sparen will. schon gut
Ja, für mich schon, zumindest in Bezug auf deine "Verhamlosung" der Beschneidung


Psychologisch ist es interessanter, weil du vermeintlich Körperliche Problem die du hattes deinen Eltern anlasten weil sie nicht einen Eingriff vorgenommen haben, von dem du glaubst er hätte bei deinen Problemen gelöst. Die Angst vor der OP bzw deine Entscheidungs-Beschneidungsangst, hindert dich jetzt daran diesen Zustand herbeizuführen, deswegen wünscht du dir das andere die Entscheidung für dich getroffen hätten, wobei du hofst das man es als Kleinkind nicht merkt bzw später nicht mehr im Bewußtsein geistert.

Mit anderen Worten deine Befürwortung von Beschneidung basiert auf bewußt oder unbewußter Schuldzuweisung an deine Eltern bzg eines Problems mit deinem Genital, wobei du unterstellst das diese Probleme mit Beschnedung nicht aufgetreten wären.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

19.12.2013 um 17:13
@Vincent
bei kindern ist es verträglicher, deshalb wäre ich doch froh gewesen, das früher bekommen zu haben, nicht jetzt wo ich schon lange aktiv bin


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

19.12.2013 um 17:13
@rockandroll
bei einer vollständigen Beschneidung (bei Erwachsenen) dauert der Heilungsverlauf 2 Wochen......dann oder spätestens nach 3 Wochen ist auch schon wieder Geschlechtsverkehr möglich....es kann örtlich betäubt werden, das hier
rockandroll schrieb:jetzt bin ich schon ein Feigling weil ich mir heute 4-6 Wochen heilungszeit und eine Narkose sparen will.
zeugt von Unkenntnis oder übertriebener Angst
aber ruhig Säuglingen zumuten, die merken ja nix und wenn doch, ist es ja nicht schlimm, da kann man als Erwachsener dann schon mal ein Auge zudrücken, auch wenn man selbst dann doch lieber unbeschnitten bleibt......LÄCHERLICH, sorry


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

19.12.2013 um 17:15
@rockandroll
Aber die Gefahren einer Infektion, Komplikationen bei der Narkose etc. sind doch als Kind höher. Und diese Probleme sind doch gewichtiger als die paar Wochen sexueller Abstinenz?


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

19.12.2013 um 17:15
jaja, könnt mir erzählen was ihr wollt. ich hätte es gerne als Kind gehabt, wurscht was ihr drüber denkt. das ist fakt, rest ist einfach müssig, weil ihr ganz schlichte Tatsachen ignoriert, wie ich eure bedenken auch ignoriere. für mich hyserisch und überzogen, ende der Litanei :D


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

19.12.2013 um 17:16
rockandroll schrieb:als Kind geht die Heilung schneller vonstatten und es stört wohl nicht so wie im erwachsenen alter. deshalb tut man es auch bei kindern. wurde auch schon mehrfach gesagt
Sorry das wir wohl gesagt, stimmt aber eben nicht wirklich.

und wurde es nicht bei Kindern gemacht weil es Gott befohlen hat? Ja was denn nun?

Eamons Artikel vor ein paar Seiten zum Thema Säuglinge und Schmerz mal lesen..


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

19.12.2013 um 17:16
@rockandroll
hysterisch bist doch Du, sonst würdest Du es doch machen lassen, wo es doch sooooo viele tolle Vorzüge hat, ja drüber reden, es anderen zuzumuten ist leicht, gelle


melden
Anzeige
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

19.12.2013 um 17:18
@Tussinelda
ich hätte mir das sogar als Baby zumuten lassen, also erfinde keine scheisse über mich, klar


melden
204 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden