Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

7.546 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Attentat, Mohammed, Paris ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 17:56
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:dann sollten sie alle Grenzen dicht machen..auch alle Flughäfen etc.
Na deswegen nrauchen sie ja so viele Leute, ffür Kontrollen

Anzeige
melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 17:56
Einerseits gönne ich den Mördern nicht, die Sache zu überleben, andererseits sollen sie auch nicht zu Märtyrern werden ...
Am Besten werden sie vom Auto überfahren ...


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 17:56
Wenigestens hat einer der Brüder wieder mal brav seinen Perso verloren, wie sich das für anständige Islamisten gehört. Sonst hätte man am Ende ja noch zu lange Fahnden müssen.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 17:57
@schnitzel

Diese Tat ist aber auch nicht politisch motiviert, sondern religiös. Und ein Todesengel glaubt eben auch etwas Gutes zu tun.

Es ist beides Mehrfachmord und beides verwerflich. Willst Du jetzt ernsthaft noch ausdiskutieren, was weshalbt schlimmer sein soll?


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 17:57
@Narrenschiffer

Habe ich tatsächlich.
Aber ich sehe dataus nicht, dass sich die IS oder irgendeine andere Terrorgruppe zu den Attentätern bekennt...oder habe ich auch das überlesen?
Kann sein


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 17:57
@lucky1328

Man nimmt zum "Anschlag seines Lebens" auch einen Perso mit...


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 17:58
Willst Du jetzt ernsthaft noch ausdiskutiere, was weshalbt schlimmer sein soll?
Nein, wollte dir nur den Unterschied zeigen.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 17:58
Gibts schon irgendwelche Freudenfeste in der muslimischen Community?
Nein, aber bspw. eine Stellungsnahme des Zentralrats der Muslime in Deutschland. Deren Statement ist garantiert Mehrheitsmeinung in der islamischen Welt. Oder denktst Du etwa, 95% aller Muslime haben gestern Abend Party gefeiert wegen dieses Verbrechens?


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 17:58
@CrvenaZvezda @darkylein

Boa hoffentlich kriegen sie die. Im moment is nämlich Funkstille.
Ich wohn nämlich inne Nähe von der Französischen Grenze und da war grad etwas viel Blaulicht. oO


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 17:58
@Issomad
tut mir leid, aber ich finde den Tod weiterhin zu einfach für sie, sie müssen lebend in ein Gefängnis kommen..vor einen Richter der sie verurteilt. Man kann sie auch anschiessen ohne das sie gleich sterben..

@CrvenaZvezda
ich habe mal irgendwo gelesen, dass sie in Syrien für die IS gekämpft haben?


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 17:59
@schnitzel

Danke


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 18:11
17.58 Uhr, live vor Ort: Das Gelände, in dem die Polizei mittlerweile nach den Tätern sucht, ist extrem unübersichtlich, berichtet FOCUS-Online-Reporter aus Crepy. Die Orteschaften sind klein, dazwischen liegen größere Wälder und Felder. Selbst zu Fuß könnte man sich hier gut verstecken.
Helikopter mit Wärmebildkameras?


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 18:12
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Nein, aber bspw. eine Stellungsnahme des Zentralrats der Muslime in Deutschland. Deren Statement ist garantiert Mehrheitsmeinung in der islamischen Welt. Oder denktst Du etwa, 95% aller Muslime haben gestern Abend Party gefeiert wegen dieses Verbrechens?
Der Imam von Bordeaux hat auch zu Massenkundgebungen gegen den Terror aufgerufen. Ich hoffe, dass sie etwas organisiert bekommen ...
http://www.faz.net/aktuell/politik/imam-von-bordeaux-ruft-zu-massendemonstrationen-auf-13359580.html


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 18:13
Charlie Hebdo wird nächste Woche wieder erscheinen. Mit einer Auflage von 1.000.000 statt wie bisher 60.000.

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1643465


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 18:14
Ich bin dafür, weltweit Menschen, die aus religiösen oder politischen Gründen Menschen verletzen oder töten, eine Form der Bestrafung angedeihen zu lassen, die Wirkung zeigt. Dabei denke ich bei muslimischen Religionsfanatikern an eine Zwangsernährung, die einzig und allein aus Schweinefleisch besteht ... Bestrafungen für andere Täter, die aus reinen Befindlichkeiten zu Gewalt greifen sollten sich finden lassen.


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 18:15
Zitat von PeterLipischPeterLipisch schrieb:Ich bin dafür, weltweit Menschen, die aus religiösen oder politischen Gründen Menschen verletzen oder töten, eine Form der Bestrafung angedeihen zu lassen, die Wirkung zeigt. Dabei denke ich bei muslimischen Religionsfanatikern an eine Zwangsernährung, die einzig und allein aus Schweinefleisch besteht
Was für ein Schwachsinn. Ist das Dein ernst?


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 18:16
@PeterLipisch

Nur um das mal festzuhalten: entgegen einiger Meinungen ist Schweinefleisch kein Moslem-Kryptonit. Im Koran steht ausdrücklich, dass es für einen Moslem nicht haram ist, sich von Schwein zu ernähren, um dem Hungertod zu entgehen oder wenn er dazu gezwungen wird. Eure infantilen Vergeltunsphantasien offenbaren also gleichzeitig euren miesen Charakter und euer Unwissen.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 18:18
@derpreusse

Ja so schlimm es auch ist mit den 12 Toten in Paris, glaube ich nicht das es heute einen ARD Brennpunkt für die 2000 Toten in Nigeria gibt.


Anzeige

melden