Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

15.03.2016 um 11:50
@King_Kyuss
Na komm...
Rund 5500 Algerier, Marokkaner und Tunesier seien nach einem internen Papier der Innenbehörden Ende Juli vergangenen Jahres ausreisepflichtig gewesen. Lediglich 53 konnten im ersten Halbjahr 2015 in ihre Heimatländer abgeschoben werden.
Die Beamten beklagen dem Nachrichtenmagazin zufolge in dem Papier, dass Abschiebungen nach Nordafrika häufig an der Blockadehaltung der Maghreb-Staaten scheiterten. Rückführungen nach Marokko seien "aufgrund des unkooperativen Verhaltens der Botschaft nur sehr eingeschränkt möglich".
http://www.welt.de/politik/deutschland/article151081966/Wie-die-Maghreb-Staaten-Abschiebungen-blockieren.html

Was ein Erfolg...

Nun werden angeblich mehr abgeschoben, aber dafür zahlt Deutschland an die jeweiligen Länder.
Das ist ein Witz und mal ehrlich, da hat man sich erpressen lassen auf oberstem Niveau.


2x zitiertmelden

AfD

15.03.2016 um 11:50
@Deepthroat23
Kinder sollen in der Schule nichts über Analsex und Transsexualität lernen.
Die Schule soll meinem Kind Rechnen und Lesen beibringen und nichts über Transsexualität. Das hat in der Schule nix verloren.
Ich stelle generell in Frage, warum man an Schulen Sexualität lehren soll.
Die Sexuelle Erziehung der Kinder geht die Schule rein gar nichts an.
Oh man ...

Der Mensch ist ein sexuelles Wesen, von Geburt an und wohl auch schon davor. Schon mal was von der analen Phase gehört? Was glaubst Du geht so im Kindergarten ab? Es gibt transsexuelle Kinder, wie auch homosexuelle Kinder und je eher die über sich und darüber etwas erfahren um so besser, denn Eltern können das nur sehr selten.

Du klingst da recht verklemmt, als ob Sex in jedweder Form etwas nicht menschliches und schlimmes wäre, worüber man besser nichts offen spricht. Deine Kinder tun mir da echt leid.


melden

AfD

15.03.2016 um 12:00
apropo landesgrenze dicht machen,wäre für ein exportland wie deutschland wirtschaftlich eine katastrophe . ausserdem verstehe ich die aufregung auch von seehofer nicht wirklich ...weil die balkanroute wurde ja bereits geschlossen.


melden

AfD

15.03.2016 um 12:01
@Geisonik

Weiss nicht mir geht deine Argumentation etwas gegen den Strich.

Mit NICHTS zufrieden und genauso populistisch wie die Reden der AfD. Die von dir genutzte Quelle war ein Bericht VOR der Kooperation der Maghreb-Staaten. Die Verhandlungen zur vereinfachten Abschiebung haben erst danach stattgefunden!


2x zitiertmelden

AfD

15.03.2016 um 12:03
Der Spiegel stellt jetzt einige der AFD Parlamentarier vor ...

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-abgeordnete-biedermaenner-brandstifter-und-ein-paar-frauen-a-1082186.html


melden

AfD

15.03.2016 um 12:04
@King_Kyuss
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Die von dir genutzte Quelle war ein Bericht VOR der Kooperation der Maghreb-Staaten.
Habe ich doch geschrieben.


melden

AfD

15.03.2016 um 12:06
@King_Kyuss
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Mit NICHTS zufrieden und genauso populistisch wie die Reden der AfD
Ist das jetzt eine steigerung zur Auszeichnung als Nazi vor ein paar Monaten oder eine herabstufung :) ?
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Weiss nicht mir geht deine Argumentation etwas gegen den Strich.
Was genau? Das ich nicht bereit dazu bin einfach alle in die Ecke zu stellen und panisch durch die Straßen zu rennen?


melden

AfD

15.03.2016 um 12:06
@Geisonik

Wie hätten denn deine Verhandlungen ausgesehen? Am Ende dann wohl alle ab ins Flugzeug und über den jeweiligen Ländern herausgeschubst, damit sie zurück genommen werden müssen?


2x zitiertmelden

AfD

15.03.2016 um 12:06
@Geisonik

Das ist optisch in den Hintergrund gerückt, dadurch das du die Abschiebezahlen aus 2015 hervorgehoben hast..wie gesagt Populismus...


1x zitiertmelden

AfD

15.03.2016 um 12:09
@nocheinPoet

Das hat hier nix verloren, nur ein kleiner Hinweis:
Spreche bitte niemals über meine Kinder.

@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wie hätten denn deine Verhandlungen ausgesehen?
Es gibt durchaus andere Möglichkeiten, abgesehen von einer 8 meter hohen Mauer + Selbstschussanlage um DE und Rückführung durch aus der Transportmaschine raus kicken.
Du weißt das auch, aber du verlierst dich leider sehr oft in rhetorischen Fragen und Polemik.


1x zitiertmelden

AfD

15.03.2016 um 12:09
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Am Ende dann wohl alle ab ins Flugzeug und über den jeweiligen Ländern herausgeschubst, damit sie zurück genommen werden müssen?
Nen Fallschirm hätt ich noch drangebunden, bin ja kein Unmensch :palm:


melden

AfD

15.03.2016 um 12:09
@King_Kyuss
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:wie gesagt Populismus...
Jau, total populistisch. Ich will hier nämlich hetzen. Das hat oberste Priorität.


1x zitiertmelden

AfD

15.03.2016 um 12:10
@Geisonik

Natürlich mit Fallschirm. Aber im ernst wie hättest du die Länder denn dazu gebracht? Und siehst du es nicht als kleinen Erfolg, dass man dahingehend wenigstens reagiert hat?


1x zitiertmelden

AfD

15.03.2016 um 12:10
@querdenkerSZ

Die Überschrift des Artikels: Angry Birds :)


melden

AfD

15.03.2016 um 12:13
@Geisonik
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Jau, total populistisch. Ich will hier nämlich hetzen. Das hat oberste Priorität.
Naja vlt. bin ich der einzige dem es beim lesen deiner Zeilen so geht, aber massig anzeichen dafür sehe ichs chon.

Angefangen bei deinem provokativem Verhalten, deiner Art zu quoten, dem hervorheben von Zitaten mit möglichst hetzerischem Inhalt. Dann noch unzählige Einzeiler die eher eine etwas patzigere Art haben...für meine Begriffe ein ideales Beispiel zur Definition von populistischen Inhalten.

Achso und wenn man lösungen aufzeigt liest du drüber gewissenhaft weg oder argumentierst als hätte sich nichts geändert ohne abzuwarten ob sich was ändert


1x zitiertmelden

AfD

15.03.2016 um 12:21
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Natürlich mit Fallschirm. Aber im ernst wie hättest du die Länder denn dazu gebracht? Und siehst du es nicht als kleinen Erfolg, dass man dahingehend wenigstens reagiert hat?
Natürlich sehe ich das als kleinen Erfolg. Aber eben nur als kleinen und nicht gerade zufriedentellend.
Die Befürchtung liegt ja nahe das das Thema damit vom Tisch ist, aus meiner Sicht wäre es aber wünschenswert wenns nur der Anfang ist auf dem man aufbaut.


melden

AfD

15.03.2016 um 12:24
@King_Kyuss
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Achso und wenn man lösungen aufzeigt liest du drüber gewissenhaft weg oder argumentierst als hätte sich nichts geändert ohne abzuwarten ob sich was ändert
Die Lösung des Zahlens meinst du?


melden

AfD

15.03.2016 um 12:28
Der MDR schrieb:

DresdenPegida will AfD kontrollieren

Pegida geht auf Abstand zur Alternative für Deutschland (AfD) und versucht offenbar, Druck auf die Partei auszuüben. Es gebe viele Wähler, die der AfD nicht trauen würden, erklärte Pegida-Chef Lutz Bachmann am Montagabend in Dresden. Er kündigte erneut an, dass es bald eine eigenständige Pegida-Partei geben werde. Bis dahin wolle man ein "Kontrollorgan" und "Stachel im Fleisch" der AfD sein, so Bachmann.

Quelle: http://www.mdr.de/nachrichten/pegida-dresden-104_zc-fd08c406_zs-950f04ff.html (Archiv-Version vom 17.03.2016)


melden

AfD

15.03.2016 um 12:28
@Geisonik

Ich verstehe jetzt wie du auf so eine hohe Beitragszahl kommen konntest....

Ist natürlich nicht schwer, wenn man auf jeden Post mit sarkastischen Einzeilern antwortet.

Wenn das deine Art des "diskutierens" sein soll...bitte aber von mir wird dir Gegenüber keine Reaktion mehr erfolgen, da ich diese Art der Kommunikation doch sehr armselig finde!


melden

AfD

15.03.2016 um 12:31
@King_Kyuss
Das war ne ernste Frage, da ich nicht genau weiß was du meintest. Kann ja durchaus sein das ich was überlesen habe, ging ja hier im Sekundentakt eben voran.

Aber gut, wenn du meinst, ich kann damit leben.


melden