Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.444 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

22.03.2016 um 00:55
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:Eine andere Demonstration oder Meinungsbekundung mit Brüllen, Trillerpfeifen oder sowas zu stören ist auch eine Meinungsäußerung die durch das Gesetz gedeckt ist.
Bereits das finde ich ziemlich blöde, weil es destruktiv ist, und meiner Überzeugung nach dem Grundgedanken der freien Meinungsäusserung zuwiderläuft.


melden

AfD

22.03.2016 um 00:57
@Tripane
Es ist ein Ausdruck des Widerspruchs und somit durch das Recht der freien Meinungsäußerung gedeckt.


1x zitiertmelden

AfD

22.03.2016 um 00:58
@nightshade2000
Kann ich dir erklären,der Paragraph zur Vergewaltigung in der Ehe wurde verschärft,mehr Anzeigen von vergewaltigten Ehefrauen kamen zur Geltung.
Wie wir wissen stammen die meisten Vergewaltiger aus dem direkten Umfeld des Opfers...Ehemann,Freund,Freund des Freundes,Pfarrer,Cousin...


1x zitiertmelden

AfD

22.03.2016 um 00:58
@tudirnix
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:ich rede bewusst von "wir", von wir als Gesellschaft, darunter zählst auch Du. Und es ist mir ebenso wichtig, dass auch Du deine Freiheiten weiter genießen kannst, wie alle anderen auch. Daher "wir".
Das ist nett. Aber du glaubst andern nicht, dass sie es ebenso gut mit dir meinen, nur weil sie nicht deine Lieblingspartei wählen? :D


1x zitiertmelden

AfD

22.03.2016 um 01:01
@tudirnix

Ein Ausdruck des Widerspruches auf kindergartenniveau mit dem versuch die gegenteilige Meinung mundtot zu machen


melden

AfD

22.03.2016 um 01:01
@tudirnix
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Es ist ein Ausdruck des Widerspruchs und somit durch das Recht der freien Meinungsäußerung gedeckt.
Ja, und ich habe grade meine Meinung dazu gesagt. Mal sehen, was für Formen des Widerspruchs wir noch erleben werden, und wie glücklich wir auf Dauer damit sind.
Jetzt meine ich dich auch mit "wir".


1x zitiertmelden

AfD

22.03.2016 um 01:02
@Tripane
nein. Die Afd ist undemokratisch, rassistisch, islamophob, frauenfeindlich, arbeitnehmerfeindlich, zum Teil rechtsextremistisch, zum Teil radikal christlich das wird hier belegt, Daher Nein.


1x zitiertmelden

AfD

22.03.2016 um 01:03
@Tripane
Zitat von TripaneTripane schrieb:Mal sehen, was für Formen des Widerspruchs wir noch erleben werden, und wie glücklich wir auf Dauer damit sind.
Auch aus meinem Link von vorheriger Seite
Nur wenige Tage nach der Uraufführung des Stückes wurde Beatrix von Storchs Auto niedergebrannt, kurz darauf ein Anschlag auf das Firmengelände von Hedwig von Beverfoerdes Ehemann. Die Antifa bekennt sich stolz auf einer Internetplattform "linksunten.Indymedia.org": "mit dem anschlag auf die freifrau von beverfoerde soll eine geistige brandstifterin zur rechenschaft gezogen werden. der kaputte wagen zeigt deutlich dass die hetzer angreifbar sind und für ihr treiben die notwendige quittung bekommen."
Aber die Anifa ist ja voll knorke :palm:


1x zitiertmelden

AfD

22.03.2016 um 01:04
@Tripane
Zitat von TripaneTripane schrieb:Das ist nett. Aber du glaubst andern nicht, dass sie es ebenso gut mit dir meinen, nur weil sie nicht deine Lieblingspartei wählen? :D
Nein, nicht wegen deines Wahlverhaltens. Es fällt schwer deinen gutmeinenden Absichten zu glauben, weil du in dieser Diskussion einfach keine überzeugenden und fundierten Argumente lieferst, und stattdessen mit Unterstellungen arbeitest.


melden

AfD

22.03.2016 um 01:05
@Tripane
Das hätten einige gerne,das NPD,Pro Deutschland und nun auch AfD unwidersprochen und ungestört auf ihren Demos ihre Lügen verbreiten,von Geschichtsrelativierung über Bombenholocoust bis hin zu fehlenden Friedensverträgen


1x zitiertmelden

AfD

22.03.2016 um 01:06
@Warhead
@Nerok
@Flatterwesen
@-ripper-
@Landluft
@unico

Es ist erstaunlich welche Nebenschauplätze hier wieder aufgemacht werden , um davon abzulenken, wessen Geistes Kind in der AfD steckt. Wie üblich, fehlen Gegengenargumente, die belegen können, dass wir irren. Warum wohl?


2x zitiertmelden

AfD

22.03.2016 um 01:08
@tudirnix

Definiere mir bitte einmal Frauenfeindlich und zeige mir auf in wie fern die AfD dies ist? Falls dies bereits geschehen sein sollte kannst du mir dies gerne verlinken. Ich hoffe hier kommt mehr als Abtreibung...
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Es ist erstaunlich welche Nebenschauplätze hier wieder aufgemacht werden , um davon abzulenken, wessen Geistes Kind in der AfD steckt. Wie üblich, fehlen Gegengenargumente, die belegen können, dass wir irren. Warum wohl?
mimimimimi?


melden

AfD

22.03.2016 um 01:12
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Das hätten einige gerne,das NPD,Pro Deutschland und nun auch AfD unwidersprochen und ungestört auf ihren Demos ihre Lügen verbreiten,von Geschichtsrelativierung über Bombenholocoust bis hin zu fehlenden Friedensverträgen
Wenn jemand nicht ungestört sagen darf, was er sagen will, ist es naheliegend, anzunehmen, dass derjenige der Lügner ist, der die offene Debatte durch Störversuche verhindern will.
Danke für die Offenbarung.


melden

AfD

22.03.2016 um 01:12
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Kann ich dir erklären,der Paragraph zur Vergewaltigung in der Ehe wurde verschärft,mehr Anzeigen von vergewaltigten Ehefrauen kamen zur Geltung.
Bestimmt hast du dafür auch eine Quelle die du mir nicht vorenthalten willst.

Überdies, eine verschärfte Gesetzesänderung wird nicht die Anzahl der Anzeigen steigen lassen sondern lediglich die Zahl der Verurteilungen. Es geht hier lediglich um Anzeigen, ob diese zu einer Verurteilung (durch schärfere Gesetzte) führten steht auf einem anderen Blatt.


melden

AfD

22.03.2016 um 01:12
@1ostS0ul
Tut mir leid,aber da bekennt sich keine Antifa bzw antifaschistische Gruppe,der Bekennerbrief wurde von "anonym"gepostet...das ist ein bisschen wenig um auf "Die Antifa"zu schliessen


1x zitiertmelden

AfD

22.03.2016 um 01:17
@tudirnix
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Es ist erstaunlich welche Nebenschauplätze hier wieder aufgemacht werden , um davon abzulenken, wessen Geistes Kind in der AfD steckt. Wie üblich, fehlen Gegengenargumente, die belegen können, dass wir irren. Warum wohl?
Ja, sogar die Harmonie des gegenseitigen Schulterkopfens der Linken Wahrheitsdefinierer wird unentwegt durch das Einstreuen unerwünschter Fremdmeinungen in ihrer leichten Verdaulichkeit gestört. :D


melden

AfD

22.03.2016 um 01:17
@nightshade2000
Wo sind denn deine Quellen,hast du Quellen gepostet??Moooment mal gucken...nein hast du nicht,du hast einfach was in die Gegend hinein behauptet


melden

AfD

22.03.2016 um 01:18
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:nein. Die Afd ist undemokratisch, rassistisch, islamophob, frauenfeindlich, arbeitnehmerfeindlich, zum Teil rechtsextremistisch, zum Teil radikal christlich
Außerdem ist die böse AfD an dem Aussterben der Dinosaurier schuld, das muss man mal klar stellen.
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:das wird hier belegt, Daher Nein.
Das einzige was dieser Thread bisher empirisch belegt, ist die Realitätsverweigerung der linken Traumtänzer.


1x zitiertmelden

AfD

22.03.2016 um 01:20
@nightshade2000

Du wolltest Quellen?
Jetzt könntest Du auch Mal mit Erklärungen kommen...vor allem was Island betrifft und die BRD
Damit liegt Schweden mit großem Abstand vor Island, das mit 35 Vergewaltigungen pro 100.000 Einwohner auf Platz zwei folgt. Deutschland liegt mit zehn im oberen Mittelfeld, Schlusslicht der Studie mit 2,4 ist Ungarn. Aber auch bei den absoluten Zahlen liegt Schweden vorne. Demnach wurden der Polizei im Jahr 2006 - dem Zeitraum mit den letzten zuverlässigen Daten - 5000 Vergewaltigungen gemeldet. In Griechenland waren es nur einige Hundert.
http://www.welt.de/politik/article3643996/Vergewaltigungsrate-in-Schweden-am-hoechsten.html

Was die BRD betrifft:

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/1587/umfrage/vergewaltigung-und-sexuelle-noetigung/


1x zitiertmelden

AfD

22.03.2016 um 01:28
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Tut mir leid,aber da bekennt sich keine Antifa bzw antifaschistische Gruppe,der Bekennerbrief wurde von "anonym"gepostet...das ist ein bisschen wenig um auf "Die Antifa"zu schliessen
Steht aben da und auch abgesehen davon wird man genügend finden was es doch ziemlich fragwürdig macht wenn man sagt die anifa ist voll knorke.


1x zitiertmelden