Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

71.561 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

22.03.2016 um 01:30
Zitat von 1ostS0ul1ostS0ul schrieb:abgesehen davon wird man genügend finden was es doch ziemlich fragwürdig macht wenn man sagt die anifa ist voll knorke.
Was fürn Fabrikat ist deine Glaskugel? Ich will auch so eine.


1x zitiertmelden

AfD

22.03.2016 um 01:41
@1ostS0ul
Es steht eben nicht da,und "Antifa ist voll knorke"gibts weder in dem Bekennerschreiben noch in den Kommentaren...offenbar lügst du wie gedruckt...nagut,du hast ne erweiterte Phantasie


melden

AfD

22.03.2016 um 01:43
@nightshade2000
Zitat von nightshade2000nightshade2000 schrieb:Das einzige was dieser Thread bisher empirisch belegt, ist die Realitätsverweigerung der linken Traumtänzer.
Die AfD, Pegida und andere der neueren, nicht linksradikalen Gruppierungen, sind im wesentlichen konsequente Folgeerscheinungen aus diesem Umstand.


1x zitiertmelden

AfD

22.03.2016 um 01:48
@nightshade2000
Nein,Dinosaurier waren nicht dabei.
Zumal du unsachlich wirst.Und wir wollen doch sachlich bleiben...den Humor kannst du dir für die Unterhaltungsschublade aufbewahren,falls du dann noch welchen hast wenn ich mit deinen Lü...erfundenen bzw sehr frei interpretierten Nachrichten fertig bin...wie vergewaltigte und ermordete schwedische alte Damen...die in Südafrika auf tragische Weise zu Tode kamen,dort lebte sie nämlich


2x zitiertmelden

AfD

22.03.2016 um 01:51
@Warhead
Richtig das mit der 75 jährigen Schwedin war ein typischer Fake von Netzplanet(der für seine fakes neben Fakeanonymous Rönsch für seine Falschmeldungen berüchtigt ist.

http://www.mimikama.at/allgemein/schweden-so-sieht-eine-75-jhrige-frau-aus-nachdem-sie-von-muslimischen-unsinn/


1x zitiertmelden

AfD

22.03.2016 um 01:52
@Tripane
Das ist schön zu hören...und wie immer hast du für diese steile These ganze Massen von seriösen Links zu empirischen Datenerhebungen und sozialwissenschaftlichen Studien auf Halde...ich brenne vor Neugier


1x zitiertmelden

AfD

22.03.2016 um 01:52
Das Beispiel Schweden und die Milieus in vielen europäischen Großstädten zeigen doch klar, welche Probleme noch auf uns zukommen werden.

Alleine der sprunghafte Anstieg der Nachfrage nach leichten Waffen zur Selbstverteidigung wie Pfefferspray seit letztem Sommer beweist doch, dass irgendetwas nicht stimmt.

Immer mehr Menschen fühlen sich anscheinend nicht mehr sicher und ausreichend geschützt durch unseren Staat.
Ob das alles nur Paranoia und Panikmache ist, wird der Sommer zeigen.

Man kann das nicht einfach wegdiskutieren. Mit so einer schönrednerischern Haltung befeuert man nur Parteien wie die AfD.


1x zitiertmelden

AfD

22.03.2016 um 01:53
@Warhead

Das meinte ich mit "steht geschrieben"
Zitat von 1ostS0ul1ostS0ul schrieb:Nur wenige Tage nach der Uraufführung des Stückes wurde Beatrix von Storchs Auto niedergebrannt, kurz darauf ein Anschlag auf das Firmengelände von Hedwig von Beverfoerdes Ehemann.": Die Antifa bekennt sich stolz auf einer Internetplattform "linksunten.Indymedia.org "mit dem anschlag auf die freifrau von beverfoerde soll eine geistige brandstifterin zur rechenschaft gezogen werden. der kaputte wagen zeigt deutlich dass die hetzer angreifbar sind und für ihr treiben die notwendige quittung bekommen."
Bzgl. Knorke, ist dies bezogen darauf das es ja bestimmte personen gibt die sich für die antifa aussprechen so auch z.b. @Flatterwesen, müsste es gewesen sein. (flalls ich mich täusche entschuldige)


@Realo
Zitat von RealoRealo schrieb:Was fürn Fabrikat ist deine Glaskugel? Ich will auch so eine.
Zeigmirdieschandtatenderantifa

Alternativ kannst du auch die nachrichten verfolgen oder z.B. hier in dem thread bzgl. antifa könntest du auch fündig werden :Y:


1x zitiertmelden

AfD

22.03.2016 um 01:54
@Moses77
Deutschland ist ein sehr sicheres Land, was aber nicht bedeutet das es total sicher ist....


melden

AfD

22.03.2016 um 01:58
@Flatterwesen
Es hat sich aber doch etwas verändert. Das merkt man schon irgendwie.
Diese Leichtigkeit ist weg.

Wie erklärst du dir den sprunghaften Anstieg der Pfefferspraykäufe und das Wiedererstarken der AfD im selben Zeitraum?


melden

AfD

22.03.2016 um 02:02
@Moses77
Hysterie? Deutschland gilt als ein Land mit einer relativ geringen Kriminalitätsrate. Es ist vor allem erstaunlich das im Ausland sich Putin und Tumb am meisten aufgeregt haben die aber aus Ländern kommen wie die Kriminalität teilweise 20mal höher ist als in Deutschland. Da frage mich echt ob es besser ist eher mal vor der eigenen Haustür zu kehren als sich über andere aufzuregen.


melden

AfD

22.03.2016 um 02:03
die afd wird sterben


melden

AfD

22.03.2016 um 02:03
Zitat von 1ostS0ul1ostS0ul schrieb:Alternativ kannst du auch die nachrichten verfolgen oder z.B. hier in dem thread bzgl. antifa könntest du auch fündig werden :Y:
Ich bezog mich auf deine Fähigkeit in die Zukunft zu gucken ("wird....")
Weil wenn ich deine Glaskugel hätte, würde ich mich in Zukunft nur noch vom Lottospielen ernähren.


melden

AfD

22.03.2016 um 02:05
Ich stelle mal anheim,nur weil man solche menschen und fremdenfreindlichen Gruppierungen wie Freie Kräfte Vogtland,Skinheads Sächsische Schweiz,Hammerskins,Combat 18 oder Blood und Honour verbietet,lösen sich die Akteure nicht in Luft auf.
Diese und andere Kameradschaften die in Sachsen und Thüringen national befreite Zonen ausriefen und auch vielfach durchsetzten,liessen sich die Haare lang wachsen und machten Freiwillige Feuerwehren auf und engagierten sich in Sportvereinen...Antifaschistische oder sonstwie aktive linke Gruppen waren dort flächendeckend...bis auf ein paar Leuchttürme in grösseren Städten...gar nicht mehr anwesend,bzw noch nie anwesend
Von daher kann vom Terror linker Meinungsmache nicht die Rede sein.
Demzufolge ist Pegida dort so gut wie nicht anwesend ausgerechnet dort wo Migranten und Deutsche zusammenleben


melden

AfD

22.03.2016 um 02:07
@Realo
Man bist du genügsam,du bist so einer dieser Geniesser die auf richtig kärglich stehen.
Ich würd schon frühzeitig meckern und nölen


melden

AfD

22.03.2016 um 02:07
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Immer mehr Menschen fühlen sich anscheinend nicht mehr sicher und ausreichend geschützt durch unseren Staat.
Ob das alles nur Paranoia und Panikmache ist, wird der Sommer zeigen.

Man kann das nicht einfach wegdiskutieren. Mit so einer schönrednerischern Haltung befeuert man nur Parteien wie die AfD.
Man kann natürlich Einzelfälle zu "Problemen mit allen Flüchtlingen" aufblasen und sich dann als "Asylaufklärer" aufspielen ?!

Vor allem wenn man Statistiken aus unseriösen Quellen verwendet und die Datenerhebung der schwedischen Kriminalstatistik nicht versteht.
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Richtig das mit der 75 jährigen Schwedin war ein typischer Fake von Netzplanet(der für seine fakes neben Fakeanonymous Rönsch für seine Falschmeldungen berüchtigt ist.
So sieht das aus, wenn man nicht mal in der Lage ist einen einzigen Fall anhand von verschiedenen Zeitungsmeldungen richtig zu verstehen.


melden

AfD

22.03.2016 um 02:09
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Nein,Dinosaurier waren nicht dabei.
Ach was...
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Zumal du unsachlich wirst.Und wir wollen doch sachlich bleiben...
Etwas Spaß wird man einem aus dem lockeren u. toleranten linken Lager doch wohl noch gönnen... o. ist Spaß auch nur noch erlaubt wenn er sich gegen den politisch unkorrekten handelt?
Zitat von TripaneTripane schrieb:Die AfD, Pegida und andere der neueren, nicht linksradikalen Gruppierungen, sind im wesentlichen konsequente Folgeerscheinungen aus diesem Umstand.
Es war nur eine Frage der Zeit bis die bürgerliche Mitte die Schnauze von der überhand nehmenden political correctness voll hatte. Jetzt erst recht da die Konsequenzen immer mehr in Erscheinung treten, obwohl man diese nach wie vor nach Möglichkeit verharmlost o. unter den Tisch kehrt, wie hier einige eindrucksvoll zeigen.

In der BRD ist man etwas spät dran, in Frankreich ist man bereits weiter u. selbst im Vorzeigeparadies Schweden sind die Rechtskonservativen (Sverigedemokraterna) laut aktuellen Umfragen mittlerweile stärkste Kraft.


melden

AfD

22.03.2016 um 02:12
@Flatterwesen
Hysterie ist sicher dabei.
Ich finde diese Entwicklung aber bedenklich.
Auch die Anträge für den Waffenschein und die Zahlen von Selbstverteidgungskursen steigen in die Höhe.
Man könnte fast schon meinen, wir steuern auf eine Angst-Gesellschaft zu.

Bisher hat es unsere Politik versäumt, adäquat auf diese Entwicklung der Selbstbewaffnung der Bürger zu reagieren.

Mein Eindruck ist, dass diese neue Angst dadurch verursacht wurde, dass der Staat es versäumt hat, die Grenzen zu kontrollieren, um den Bürger. damit damit zumindest ein Gefühl der Sicherheit zu geben.

Dass niemand weiß, wie viele illegale, unregistrierte Einwanderer und Kriminelle mit dem Flüchtlingsstrom ins Land gekommen sind und noch weiter kommen und die Ereignisse rund um Silvester verstärken diesen Vertrauensverlust in die Sicherheitskompetenz des Staats noch weiter.


2x zitiertmelden

AfD

22.03.2016 um 02:15
@Moses77
Die Hysterie ist wie viele Hysterien unbegründet, es gibt keinen wirklichen Anstieg der Kriminalität. Aber umso mehr Falschmeldungen die immer wieder auf FB ihre Runden machen und meist von Leuten die als erste "lügenpresse" und es selber mit der Wahrheit nicht so genau nehmen....


1x zitiertmelden

AfD

22.03.2016 um 02:16
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Das ist schön zu hören...und wie immer hast du für diese steile These ganze Massen von seriösen Links zu empirischen Datenerhebungen und sozialwissenschaftlichen Studien auf Halde...ich brenne vor Neugier
Du bist doch längst ausgebrannt. :)


melden