Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

09.09.2013 um 22:32
Zitat von SidheSidhe schrieb:Ich gehe damit konform, daß der Euro uns nur Schaden gebracht hat, und deshalb abgeschafft werden sollte. Lösungsansätze habe ich da auch vermißt.
Heiner Flassbeck über die AFD:

"Berliner Umschau: Wo erkennen Sie denn eine Änderung des Bewusstseins der anderen Staaten? Es gibt natürlich Demonstrationen und auch Stimmzuwächse für eurokritische Parteien. Aber auf Regierungsebene haben alle Krisenstaaten stets nur gemurrt und die Vorgaben aus Berlin und Brüssel letztlich umgesetzt.

Heiner Flassbeck: Ich bin ganz sicher, dass dieser Widerstand kommt. Wenn sich jetzt Erfolge gezeigt hätten, es mit der Wirtschaft aufwärts gehen würde, wäre es in Ordnung und niemand würde mehr darüber reden. Aber es wird ja immer schlimmer. Die Lage wird schlechter. Die Wirtschaft dort braucht positive Impulse und nur solche Impulse können die Demokratie retten. Sonst wählen die Leute rechte Parteien, die ihnen das Blaue vom Himmel versprechen, wenn sie nur aus Europa austreten.

Berliner Umschau: Damit meinen Sie auch die AfD?

Heiner Flassbeck: Die ist eine komische Variante dessen, weil die in Deutschland für den Ausstieg wirbt und dabei so tut, als könne Deutschland diesen Ausstieg praktisch kostenlos haben. "

http://www.berliner-umschau.de/news.php?id=10025&title=Interview+-+%D6konom+Heiner+Flassbeck%3A+Besser+geordneter+Euro-Austritt+als+B%FCrgerkrieg&storyid=1001369209468


melden

AfD

09.09.2013 um 22:33
Hoffentlich ist es nach der Wahl vorbei mit den Kindergarten hier, aber wir genießen noch die restlichen Tagen.

@bit Ja, natürlich hat die AfD Schwarze Seiten, aber dass du auch alles veröffentlichen muss hat dir keiner gesagt. Bei jeder Partei gibt es gute und schlechte Seiten. Es genügend, wenn du nur deine Meinung sagt.


2x zitiertmelden

AfD

09.09.2013 um 22:33
Das hier ist mehr als Kindergarten! Das man sich wegen so einer Partei den Mund fusselig redet.


melden

AfD

09.09.2013 um 22:34
CDU hat nur schlechte Seiten.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

09.09.2013 um 22:35
@CurtisNewton

LOL, was ist denn mit dir los?
Du darfst davon ausgehen, daß ich da etwas tiefgründiger geschürft habe, nur liegt mir nichts daran, das hier zu eruieren, weder ist es das Thema, noch bin ich dazu verpflichtet.
Kannst du also immer noch halten, wie du willst :D

Ich bin nur hier, um etwas herauszufinden, und dazu habe ich erstmal genug offeriert.

Nachti


melden

AfD

09.09.2013 um 22:36
Ich finde es nicht kindisch wenn man Seiten einer Partei aufzeigt, die bewusst manipuliert um an die Macht zu kommen oder Rechtsextreme Menschen und Positionen unterstützt.


melden

AfD

09.09.2013 um 22:37
@Sidhe

Wie? Dir liegt nichts daran, das näher zu eruieren?
Dies ist ein Diskussionforum! Möchtest Du einfach nur Deine Meinung posten und Kommentare vermeiden......dann schreib einen >Blog!

Wenn Du keine Kommentare möchtest, dann halt Dich zurück.....enn Du Dich äußern möchtest....dann GANZ oder GAR NICHT!.

Deine Meinung hier war pauschaler unkonkreter Unsinn! Thats it! Pauschalen Unsinn, wie "der Euro hat nur Nachteile...blabla"..." ohne fachlich fundierte Kenntnisse und Gründe kann ich nicht ab!

Das solltest Du aber wissen!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

09.09.2013 um 22:41
@CurtisNewton

Du mußt halt damit leben, daß ich es dir persönlich nicht recht mache.
Warum ich hier schreibe, habe ich in meinem ersten Post gesagt, den kannst du ja finden.

Und jetzt lass' mich in Ruhe, dein Ton ist niveaulos und ich will nun wirklich schlafen.


*und weg*


melden

AfD

09.09.2013 um 22:43
@Sidhe

Wie immer....kommen, schreiben, abhauen! So machst Du es ja immer!
Und wenn jemand nicht Deiner Meinung ist, dann gehst Du ihm halt auf diesem Wege aus dem Weg.
Wirkllich diskutieren tust Du nicht! Sondern blubberst Deine Meinung rein, egal...und wech! Hauptsache gebrüllt! Find ICH kacke!

Beschreib doch mal, was der Euro für Nachteile wirklich gebrach hat, anstatt nur diese Phrase zu dreschen und nachzuplappern!!!

Hast Du dazu wirklich eigene Argumente?

Hab ich bisher NICHTS von gesehen!

Wenn Du schon hier postest, dann schreib Deine Argumente doch auch mal konkret, anstatt nur nachzuplappern und Dich danach davon zustehlen!


Ich vermute, Du hast gar keine eigenen Argumente, sondern bist nur ein Schäfchen, dass nachbölkt, was ihm vorgemuht wird! Mäh mäh mäh!


melden

AfD

09.09.2013 um 22:44
Zitat von SidheSidhe schrieb:@bit

Deine ständigen Bilder nerven tierisch!
@Sidhe
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte und prägt sich viel schneller ein als wenn ich nur schreiben würde:

"Bei der AfD Großveranstaltung in Hannover war nichts los."

Oder möchtest du lieber ein Video davon sehen? Da kommt die AfD auch nicht viel besser bei weg. Man sieht die gähnende Leere aber etwas besser in bewegten Bildern.

https://www.youtube.com/watch?v=xFvEUAU64Bc
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:@bit Ja, natürlich hat die AfD Schwarze Seiten, aber dass du auch alles veröffentlichen muss hat dir keiner gesagt.
@Allmysterio
Darf man das nur mit der Erlaubnis der AfD?
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb: Es genügend, wenn du nur deine Meinung sagt.
Wenn ich das machen würde hätte ich aber sofort eine Sperre.
Und das will doch keiner, oder?


melden

AfD

09.09.2013 um 22:58
Da ihr es ja mit dem OT-Gesülze und den persönlichen Attacken nicht lassen könnt, gebe ich, freimütig wie ich bin, bis morgen früh eine Runde Stille aus... vielleicht kühlt der eine oder andere dann wieder ab, oder findet doch noch sowas wie ein Argument, dass er sich nicht aus primitiven Wahlwerbespots und Youtube-Kommentaren zusammengeleimt hat.


melden

AfD

10.09.2013 um 17:15
AfD-Wähler stellen sich vor. Wurde diese tolle Seite schon verlinkt? - http://afdwaehlerstellensichvor.tumblr.com/

Falls ja: Sorry.
Falls nicht: Durchklicken und mitgrölen :D


melden

AfD

10.09.2013 um 17:24
@univerzal

und mir wurde von unseren afd verteidigern hier noch vorgeworfen was mir einfällt einen nicht unerheblichen teil der afd wähler als rechte intelligenzallergiker zu bezeichnen.


melden

AfD

10.09.2013 um 17:35
@univerzal

nachdem ich mich jetzt mal da durchgeklickt hab...ganz ehrlich..den meisten dieser menschen sollte man das wahlrecht entziehen, es ist ein wunder wenn die 3 meter gerade aus gehen können ohne nach dem weg zu fragen ,und nicht rentnern oder arbeitslosen wie glanzköpfe der afd es vorgeschlagen haben.


melden

AfD

10.09.2013 um 17:37
@Nerok
Wenn man so eine Sammlung für andere Parteien erstellen würde, sähe es auch nicht besser aus.

Die Seite hat "Ein Dunkelhäutiger prügelt, also müssen alle Muslime raus aus Deutschland"-Niveau.


melden

AfD

10.09.2013 um 17:39
@tris

bei einer partei die gerade mit dem schlagwort "intelektuelle elite" verbunden werden will sind solche anhänger wie auf der seite dargestellt eh nur mittel zum zweck.

würden sich wundern wie schnell es nichtmehr nach deren nase geht.


melden

AfD

10.09.2013 um 19:09
@tris
Ach,sind die Mitglieder anderer Parteien also auch heisse Kandidaten für nen Darwinaward??ok,die der NPD und Büso ganz bestimmt

@Sidhe
Nein,du bist zu gar nichts verpflichtet,du kannst auch behaupten unsere Galaxie sei in Wirklichkeit ein riesiger Bananenkuchen,ganz nach Gusto...wenn du eines Tages als Reaktion auf deine Posts nur noch Gelächter und amüsiertes Gegacker entest dann hast du es geschafft,Fips Asmussen hat einen Nachfolger,wenn das dein Ziel ist befindest du dich auf dem rechten Pfad


2x zitiertmelden

AfD

10.09.2013 um 19:20
Zitat von WarheadWarhead schrieb:du kannst auch behaupten unsere Galaxie sei in Wirklichkeit ein riesiger Bananenkuchen,ganz nach Gusto
Der Idiotenjob ist schon voll belegt von den Grünen und den Linken. Da ist also nichts mehr zu machen


melden

AfD

10.09.2013 um 19:46
@Nerok
Nun, da es ja inzwischen trendig ist, auf Anhänger von Grünen, Linken, Piraten sowie deren Parteimänner einzuprügeln, kann es gewiss nicht schaden, mal ein Blick ins Tummelbecken der AfD zu richten. Wie man sieht, auch Politik kann bestens unterhalten. :D


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

10.09.2013 um 21:03
@Nerok

Ist die AfD wirklich dafür, Rentner und Arbeitslose von der Wahl auszuschließen??
Habe ich so noch nirgendwo gelesen, aber mir scheint, daß da vieles unter dem Tisch schlummert.
Wie auch immer, entschieden habe ich mich jetzt, dieser Thread war tatsächlich eine kleine Hilfe dabei :ok:


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

10.09.2013 um 21:05
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:.wenn du eines Tages als Reaktion auf deine Posts nur noch Gelächter und amüsiertes Gegacker entest dann hast du es geschafft

Hm lass mich nachdenken ... ja, das war von Anfang an so. ;)
Du wirst mich aber nicht wie befürchtet zur Wahl hinschleifen müssen, ich werde brav wählen gehen.


1x zitiertmelden

AfD

10.09.2013 um 21:12
Zitat von SidheSidhe schrieb:ich werde brav wählen gehen.
Es gibt ja auch noch eine andere, aber echte Alternative !
http://www.n-tv.de/politik/Euro-Studie-bringt-Linke-in-Schwierigkeiten-article10664136.html


melden

AfD

10.09.2013 um 21:12
@Sidhe
Zitat von SidheSidhe schrieb:Ist die AfD wirklich dafür, Rentner und Arbeitslose von der Wahl auszuschließen??
Nein. Es gibt einen alten wissenschaftlichen Aufsatz zu diesem Thema und den nimmt man nun, um zu sagen dass der wissenschaftliche Dialog darüber nun die Meinung der AfD wäre. Dabei ist der Aufsatz darüber 6 oder 7 Jahre alt und zu seiner persönlichen Meinung dazu hat er auch schon eine Gegendarstellung geschrieben. Aber das interessiert dann nur noch die wenigsten


melden

AfD

10.09.2013 um 21:14
@Sidhe
Rentner,Arbeitslose,Kranke und Behinderte...in der Tat,diese Pläne sind unter Neoliberalen nicht neu.
Und Neoliberale gibts bei der AfD zuhauf

Youtube: Gottfried Ludewig (RCDS) blamiert sich bei Anne Will
Gottfried Ludewig (RCDS) blamiert sich bei Anne Will
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

AfD

10.09.2013 um 21:17
Ludewig hat übrigens binnen eines Jahres dem Asta der TU eine Million Miese eingebracht,der blieb trotz Abwahl einfach mit seinem RCDS-Haufen auf dem Stuhl sitzen und weigerte ihn sich zu räumen...bis der Präse der TU ihn wegputschte


melden