Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.394 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

22.03.2016 um 23:22
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:dann hätte Mutti mal richtig zeigen können was sie so drauf hat.
Was bestimmt ne menge ist :D

----
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:das war jetzt aber gemein, Das hättest Du nicht sagen sollen..
Spiel auchs chon mit dem gedanken es zu melden da es so verletzend und gemein war :troll:


1x zitiertmelden

AfD

22.03.2016 um 23:29
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Und das schärfste is, wenn die Kanzlerin zu Frau Will in die Sendung kommt, dann darf es natürlich keinen politischen Gegner am Tisch geben
Hätte ich insbesonders bei Putin auch besser gefunden, wenn politische Gegner dabei gewesen wären...


1x zitiertmelden

AfD

22.03.2016 um 23:30
@DieSache
Zitat von DieSacheDieSache schrieb: ... denn keiner kann wollen dass vor europäischen Grenzen Menschen jämmerlich verrecken müssen!
Gute Frau, die gleiche Lösung die sie jetzt mit ihrem Freund Herrn Erdogan aushandeln musste, weil Österreich und einige Balkanländer nich mehr mitspielen wollten, die hätte sie schon vor einem Jahr haben können und zwar ohne Herrn Erdogan. Ich verlange ja nich viel von einer Bundeskanzlerin, aber eben ein wenig Weitblick sollte es schon sein, so wie den viele ihrer Vorgänger hatten. Und wenn sie den nich hat muss sie von ihrem Job abgelöst werden, auch wenns weh tut. Is jedenfalls meine Meinung.
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Und wenn man Merkel immer die Schuld gibt ...
Sie is die Chefin, sie trägt die Verantwortung, also muss sie auch für ihre Entscheidungen gerade stehen. Frau Merkel is keine Busfahrerin, sie is die Kanzlerin der Bundesrepublik Deutschland. Wegen was is eigentlich damals der Willy Brandt als Bundeskanzler zurückgetreten?

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

AfD

22.03.2016 um 23:32
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Hätte ich insbesonders bei Putin auch besser gefunden, wenn politische Gegner dabei gewesen wären...
Was interessiert mich Putin. Oder is der jetzt der Bundeskanzler? Is wohl an mir vorbeigegangen. :(

Gruß greenkeeper


melden

AfD

22.03.2016 um 23:44
@greenkeeper

hat putin gar nicht nötig, der spricht bestes deutsch


melden

AfD

22.03.2016 um 23:48
Wie entspannt beispielsweise Beatrix von Storch mit Spott umgeht, zeigen immer wieder ihre Mausrutscher bei Facebook: https://www.facebook.com/BeatrixVonStorch/posts/1079024842138960


melden

AfD

22.03.2016 um 23:52
@Landluft
Tja, selbst Kohl hat es seinerzeit mit Humor aufgefasst, als das Satierebuch "Birne muss Kanzler werden" herauskam. Das nenn ich Größe, auch wenn ich Kohl nicht mochte


melden

AfD

22.03.2016 um 23:52
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Aber so was gibt's leider nur in den USA. Na ich hoffe wenn Mutti 2017 Bundeskanzlerin bleibt wird wenigstens Donald Trump in den USA Präsident. Die beiden zusammen auf politischem Parkett, das würde ich gern mal erleben.
Absolut das gäbe ne Party. Merkel weiß natürlich dass Trump sie dann vorführt u. davor hat sie riesige Angst, deswegen wird er auch in den dt. Medien einstimming u. ständig diffamiert, während er in den USA stärker u. stärker wird.


1x zitiertmelden

AfD

23.03.2016 um 00:38
@greenkeeper

du selbst hast ja schon gesagt, dass du den Job nicht machen wollen würdest, aber dann nur einer Person die Verantwortung zu zu weisen, sorry, das ist auch mehr als leicht und dazu bequem!


1x zitiertmelden

AfD

23.03.2016 um 00:41
@nightshade2000
Trump setzt sich doch immer selbst auf den Haufen der stinkt, da brauchts keine Diffamierung um ihn als das zu entlarven was er ist, wenn mans nur genug verfolgt was und wie von ihm kommt!


melden

AfD

23.03.2016 um 01:29
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Hätte sicher auch funktioniert, doch dann hat Mutti die Grenze aufmachen lassen und euer schöner Plan war im Eimer.
Ich muss dich enttäuschen, aber das Schengen-Abkommen (Abschaffung von Grenzkontrollen im EU-Raum) trat bereits 1990 politisch in Kraft.
Die einzelnen EU-Staaten sind freiwillig nach und nach dem Schengen-Raum beigetreten, sogar die Schweiz als Nicht-EU-Staat ... Auch Kroatien hat Mitte 2015 einen Schengen-Beitritts-Antrag gestellt ...

Es wurde keine Grenze geöffnet, sie sind schon seit vielen Jahren offen.


1x zitiertmelden

AfD

23.03.2016 um 02:23
Zitat von 1ostS0ul1ostS0ul schrieb:Spiel auchs chon mit dem gedanken es zu melden da es so verletzend und gemein war
Wenn man hier jeden kleinen Wadenbeißer mit seinen durchschaubaren Provokationsversuchen melden würde käme man zu nichts anderem mehr. :-)


melden

AfD

23.03.2016 um 09:29
@DieSache
Zitat von DieSacheDieSache schrieb: ... aber dann nur einer Person die Verantwortung zu zu weisen, sorry, das ist auch mehr als leicht und dazu bequem!
Das is nun mal meine Meinung, da ich nur von Außen das System beobachten kann. Ich bin kein Insider. Also halte ich mich an die Person, welche in der Verantwortung steht. Frau Merkel kann ja dann diese Kritik gerne an ihre Untergebenen weiterreichen. Sie is nun mal für mich die Schaltstelle. Das muss sie meiner Meinung nach aushalten, das is Teil ihres Jobs für den sie fürstlich bezahlt wird.

Gruß greenkeeper


melden

AfD

23.03.2016 um 09:32
@Issomad
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Es wurde keine Grenze geöffnet, sie sind schon seit vielen Jahren offen.
Ja ich weiß. Ich meinte ja auch, sie hat die Grenzen für die unregistrierte Einreise von Flüchtlingen nach Deutschland geöffnet und damit den Plan von @ Warhead & Co scheitern lassen. Hatte ich mich unklar ausgedrückt, sorry, mein Fehler.

Gruß greenkeeper


melden

AfD

23.03.2016 um 10:03
@greenkeeper


was denn Frau Merkel nimmt dir das Geld weg? Gehört ihr jetzt schon die Fastfoodkette?


Mmh Zahlen Daten Fakten machen Freude.


Also willst du echt die Hypothese vertreten Deutschlang geht es Wirtschaftlich Schlechter als vor der Merkel Zeit?

Du kannst signifikante Steuern und Abgabenerhöhungen belegen etc.


denn deine Geldbörse ist nicht wirklich ein Argument.


1x zitiertmelden

AfD

23.03.2016 um 10:06
Merkels Finanzinkompetenz gepaart mit der Hörigkeit auf Finanzlobbysten werden schon dafür sorgen den Karren gegen die Wand zu fahren.
Bitte mal Erläutern wo ist denn die Finanzinkompetenz.

Wie erwähnt wir scheinen in zwei verschiedenen Deutschland zu leben. Eines wo scheinbar der Bund neue hohe Zinslastige Kredite aufnimmt, und eines wo man einen *Überschuss generiert.


Aber alles so schlecht. Ach bei dir geht es doch nur um die Russlandpoltiik.

Ansonsten stehen die Vorwürfe da mal so in der Luft.


1x zitiertmelden

AfD

23.03.2016 um 10:27
Zitat von nightshade2000nightshade2000 schrieb:Absolut das gäbe ne Party. Merkel weiß natürlich dass Trump sie dann vorführt u. davor hat sie riesige Angst, deswegen wird er auch in den dt.
inwiefern würde Trump denn die Merkel vorführen?

Ich denke er ist vollauf damit beschäftigt die USA zugrunde zurichten.


1x zitiertmelden

AfD

23.03.2016 um 10:30
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Wegen was is eigentlich damals der Willy Brandt als Bundeskanzler zurückgetreten?
Wikipedia hilft.

Wikipedia: Misstrauensvotum#Rainer Barzel gegen Willy Brandt 1972


1x zitiertmelden

AfD

23.03.2016 um 11:25
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:was denn Frau Merkel nimmt dir das Geld weg? Gehört ihr jetzt schon die Fastfoodkette?
Keine Ahnung, da bin ich sehr selten Kunde. Ich habe eher den Eindruck die Banken gehören ihr. Das Guthaben schmilzt. Und die Inflation wird propagiert.

Mit Zahlen kann ich da nich kommen, ich kann ja schlecht meine Kontoauszüge hier reinstellen. Nimm doch mal zur Kenntnis dass es mir bei diesem Thema hauptsächlich um meine persönlichen Belange geht, so wie vielen anderen auch.
Die sind Grundlage meiner Entscheidung. Hab ich das hier noch nich oft genug betont?

Und außerdem habe ich es satt im Ausland immer auf Frau Merkel angesprochen zu werden, das nervt einfach. :(
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich denke er ist vollauf damit beschäftigt die USA zugrunde zurichten.
Nich das er sich dafür am Ende noch Tipps von Frau Merkel holen muss. Die versucht ja auch gerade die EU politisch zugrunde zurichten.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wikipedia hilft.
Ich weiß warum Willy Brandt zurücktreten musste. Diese Frage war eher rhetorisch gemeint. Frau Merkel wurde doch auch abgehört, in diesem Fall zeitgemäß per Handy. Warum muss sie deswegen nich zurücktreten? Das würde ich gerne mal wissen. Hilft mir dabei Wikipedia auch oder musst du wieder ran?

Gruß greenkeeper


2x zitiertmelden

AfD

23.03.2016 um 11:35
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Keine Ahnung, da bin ich sehr selten Kunde. Ich habe eher den Eindruck die Banken gehören ihr. Das Guthaben schmilzt. Und die Inflation wird propagiert.
Was hat Merkel mit deinem Guthaben zu tun?

und das mit der Inflation hast du auch nicht verstanden? Tja das wäre jetzt hier OT dir zu erklären warum eine Leichte Inflation einer Deflation vorzuziehen ist.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Mit Zahlen kann ich da nich kommen, ich kann ja schlecht meine Kontoauszüge hier reinstellen.
Nein aber mit Zahlen Daten Fakten was und wo denn Merkels Politik dein Geld veschwinden lässt.

ich meine vielleicht gibst du nur mehr aus als du zur Verfügung hast. Oder hast dein Geld scheiße Investiert. Aber gut dann würde ich in der Kette mal woanders hingehen als zu Kanzlerin.

Ich habe so Investitionen wo der Sicherster Teil 3,5% macht, die Riskikoreicheren und Flexibleren 5 bis 10% halbjährlich, aber dann muss man sich natürlich auch drum kümmern.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Nimm doch mal zur Kenntnis dass es mir bei diesem Thema hauptsächlich um meine persönlichen Belange geht, so wie vielen anderen auch.
Nimm du mal zur Kenntniss das "Du" nicht die Mehrheit von Deutschland bist.

und nimm zur Kenntnis wie der Thread heißt. Der Heißt nicht "Greenkepper kann nicht mit Geld umgehen, Greenkeeper hasste Merkel, Greenkeeper mimim"

Ein Mensch der so wenig Eigenverantwortung tragen kann und sein Leben dem Staat anvertrauen will müsste eigentlich eher Links stehen als bei der "Flickenteppichagenda" der AFD.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Die sind Grundlage meiner Entscheidung. Hab ich das hier noch nich oft genug betont?
Nein, bitte kenntlich machen und nicht als "Tatsache" oder gar "Fakt" verkaufen

Also halten wir fest du wählst die AFD weil du Merke die Schuld gibt's für deine Fehler

ist klar braucht hier auch nicht immmer wiederholt werden.


1x zitiertmelden