Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.554 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

02.04.2016 um 19:27
@Nerok
@Issomad

Ist ja auch nicht so, dass hier jemals eine Frage auch beantwortet wurde, wie die AfD Sympathisanten dazu stehen, dass Funktionäre weitreichende Kontakte in die rechtsextremistische Szenerie pflegen.
Aber wehe, man bringt wieder einen Beleg.


melden

AfD

02.04.2016 um 19:28
@tudirnix

Nö das wird fein weiter ignoriert und als üble Nachrede bezeichnet..selbst nachdem es jetzt öffentlich zugegeben wurde.


melden

AfD

03.04.2016 um 00:22
@Quiron
Was soll ich daran auszusetzen haben?
Es ging nicht darum ob du etwas auszusetzen hast, sondern darum ob das Ziel ist ein verhältnis von 50 zu 50 zu erreichen. Was du ja grundsätzlich verneint hast, was aber in dem Link anders klingt, wenn man schreibt dass dieses Ziel in manchen bereichen lediglich zu hoch gegriffen sei.
Nichts gegen Herrn Kemper an sich
Hast wahrscheinlich nioch nicht mehr von ihm gelesen oder ? :D

@tudirnix
Der Text ist von Birgit Kelle. war ja klar. Eine VTlerin Antifeministin und homophob.
Ändert nichts, auch wenn du die Dame nicht magst, an dem verlinkten Entwurf.
es ist ja nicht so, dass Herr Kemper der einzige ist,
Ich bezog mich nicht auf die verlinkung direkt, sondern so wie du es allgemein gehalten hast ("ist gut recherchiert - ist ja auch vom kemper" (man viel mir das schwer zu schreiben, ist ja so was abwegiges :D )), habe ich es allgemein gehalten. Aus der Erfahung mit der gurke..dem "Experten" :D :D :D
ich verstehe auch nicht, warum man sich so gegen Gendermainstreaming wehrt,
Hast du dich denn schon mit Gender Mainstream beschäftigt oder kann es deiner meinung eben nur gut sein da die AfD dagegen ist und es vielleicht oberflächlich so wirken mag?

Als Beispiel, da man 200 Lehrstühle für den mumpitz geschaffen hat obwohl man die sinnhaftigkeit und wissenschaftlichkeit mehr als nur bezweifeln kann.
Bei dem Thema immer ganz schön zu sehen die Doku von Harald Eia aus Norwegen bzgl. gender mainstream.

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=3OfoZR8aZt4



@McPane

Was du als Randnotiz beschreibst sehe ich ein wenig anders, wenn es bei jedem Leitprinzip darüber steht bzw. beachtung finden soll, welche ja im grunde bei jedem fach beachtung finden sollen, nimmt es meiner meinung nach einen etwas höheren Stellenwert ein als lediglich eine Randnotiz.

@Bone02943
Und daran gibt es jetzt genau was auszusetzen?
Ich sehe hier keine größere Relevanz dass es ein solches Ausmaß rechtfertigen würde.


---

Nachträglich noch ein stößchen und danke, auch schon wieder ein jährchen rum..

@McPane

:bier:

@Bone02943

:wein:


2x zitiertmelden

AfD

03.04.2016 um 00:43
Zitat von 1ostS0ul1ostS0ul schrieb:Hast du dich denn schon mit Gender Mainstream beschäftigt oder kann es deiner meinung eben nur gut sein da die AfD dagegen ist und es vielleicht oberflächlich so wirken mag?
Seit dem ich zur Hochschule gegangen bin, mich wissenschaftlich mit diesem Thema auseinandersetzt habe und dieses als Teilabschnitt meiner Examensarbeit thematisierte. Und das ist schon so einige Jahre her.

Und jetzt unterlasse zumindest gegenüber meiner Person, die persönliche Ebene, oder ist das die einzige Variante, mit der du Argumentieren kannst, wenn sonst die Argumente fehlen?


1x zitiertmelden

AfD

03.04.2016 um 01:30
@1ostS0ul
In Minute 29:51 heißt es in dem von Dir eingestellten Video:
"Doch je freier die Menschen in einer Gesellschaft sind, je mehr Wege zur Entfaltung sie bekommen, desto wahrscheinlicher ist es, dass genau die genetische Anlage auch zum Ausdruck kommt.
Genau dafür tritt "Gender Mainstream" ein! Gender Mainstream tritt für Chancengleicheit ein,
denn es gibt zB. Mädchen mit viel Testosteron, wie es auch Jungen mit wenig Testosteron gibt. Und es gibt noch viel mehr Anderes.
Für all das soll Chancengleichheit herrschen !

Echt empfehlenswert, Dein Video, @1ostS0ul Vielen Dank dafür!

Was faselst Du da von Gehirnwäsche?


1x zitiertmelden

AfD

03.04.2016 um 01:45
@eckhart

Genau @eckhart
und an dieser Stelle erlaube ich es mir, das bereits im anderen Thread von @Nerok verlinkte Video von Böhmerman erneut zu verlinken. Man kann es nicht oft genug wiederholen gegen die Betonköppe. De = Diversity. Liberalität. Freiheit, Chancengleichheit u.v.m.

Youtube: BE DEUTSCH! [Achtung! Germans on the rise!] | NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann - ZDFneo
BE DEUTSCH! [Achtung! Germans on the rise!] | NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann - ZDFneo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

AfD

03.04.2016 um 07:31
@Moses77
Ich sag dir was wir totalitären Gutmenschenarschlöcher mit Leuten wie dir und deinesgleichen machen würden,mit Leuten die den ganzen Tag geģen Minderheiten hetzen,oder Leute anderer Hautfarbe,Religion,sexuelle Präferenzen,die Menschen als Baumschmuser,Ökoirre,Klimalügner diffamieren,die Behinderte behindern und am liebsten euthanasieren wollen,die Geschichtsrevisionismus betreiben,von Bombenholocoust,Volkstod und Bevölķerungsaustausch phantasieren,denen keine Lüge zu dumm ist und die sich stets als Opfer zu inszenieren versuchen
Wir stecken euch da zusammen wo es euch am besten gefällt,in einer national befreiten Zone...damit diese Zone auch national bleibt,werdet ihr geschützt,Natodraht,hohe,sehr sehr hohe Mauern,Gräben,Minenfelder
Dort könnt ihr nach Gusto eure autoritäre,homogene Abendlandkultur pflegen,frei von Fremdeinflüssen.
Und da sie autoritär und hirarchisch gegliedert ist wird es eine sehr abenteuerreiche,weil gewaltsame Gesellschaft...denn die Schwachen unterliegen,nach eurer Sichtweise ist das der natürliche Lauf der Dinge.
Wir würden uns nicht einmischen in diese Prozesse der "Meinungsfindung"


1x zitiertmelden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

03.04.2016 um 08:07
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Die mit Format und Rückgrat, sind ja gemeinsam mit Lucke gegangen.
Oder kennt wer noch einen, der auch nur einen leisen Ansatz von Anstand besitzt?
@tudirnix
sehr viele hielten lucke am anfang für einen nazi. in der nachbetrachtung
war er jetzt anständig,mit format und rückgrat.
das zeigt doch die verlogenheit der politischen debatte.


melden

AfD

03.04.2016 um 08:25
@egaht
Nö,hielt ihn nie für einen Nazi,es reicht doch das er ein Neoliberaler Neokonservativer...ganz in der Linie von Francis Fukuyama...ist,der gerne einen Nachtwächterstaat hätte und der sich als Verbündete lauter Leute angelacht hat,die aus anderen rechten oder rechtsradikalen Parteien,Gruppierungen und Netzwerken gewechselt sind...wie Kreuz.net,Die Freiheit,pro Deutschland,DVU,NPD,Wahrheitskommission,konservative Aktion,PBC,Reìchsdeutsche uswusf...und das der Mann mit Mächten spielt die er am Ende möglicherweise nicht mehr im Griff hat.
Das es sich so schnell beschleunigte,das hatte selbst ich nicht auf dem Plan.Diese ganze rechte Mischpoke bildete in Rekordzeit eine kritische Masse.
Ich halte ihn nach wie vor für einen Polithasardeur der unformatiert,intellektuell substanzĺos und ohne Vision rumwerkelt


melden

AfD

03.04.2016 um 09:03
Das war aber nicht nur Lucke. Die ganze Gründerriege hat die Rechtsextremisten in die Partei reingelassen bzw. durch Untätigkeit dafür gesorgt, dass sie die AfD nach und nach übernehmen ...

Dass Lucke ein Nazi war, sagte kaum jemand, ein eurofeindlicher Neoliberaler war er aber schon immer ;)


melden

AfD

03.04.2016 um 09:13
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ich sag dir was wir totalitären Gutmenschenarschlöcher mit Leuten wie dir und deinesgleichen machen würden,mit Leuten die den ganzen Tag geģen Minderheiten hetzen,oder Leute anderer Hautfarbe,Religion,sexuelle Präferenzen,die Menschen als Baumschmuser,Ökoirre,Klimalügner diffamieren,die Behinderte behindern und am liebsten euthanasieren wollen,die Geschichtsrevisionismus betreiben,von Bombenholocoust,Volkstod und Bevölķerungsaustausch phantasieren,denen keine Lüge zu dumm ist und die sich stets als Opfer zu inszenieren versuchen
Wir stecken euch da zusammen wo es euch am besten gefällt,in einer national befreiten Zone...damit diese Zone auch national bleibt,werdet ihr geschützt,Natodraht,hohe,sehr sehr hohe Mauern,Gräben,Minenfelder
Dort könnt ihr nach Gusto eure autoritäre,homogene Abendlandkultur pflegen,frei von Fremdeinflüssen.
Und da sie autoritär und hirarchisch gegliedert ist wird es eine sehr abenteuerreiche,weil gewaltsame Gesellschaft...denn die Schwachen unterliegen,nach eurer Sichtweise ist das der natürliche Lauf der Dinge.
Wir würden uns nicht einmischen in diese Prozesse der "Meinungsfindung"
bin ich dabei und in der sahara ist noch sehr viel platz.


melden

AfD

03.04.2016 um 09:47
@dasewige
Naja,den Tuareg würden diese Parasiten bald auf den Sack gehen,die sind nicht ohne,die machen kurzen Prozess.
Aber die Volksgenossen sollen doch leben...müssen
Ich dachte an die Lausitz,die Tagebaureviere bilden natürliche Gefängnismauern,gut da wächst nichts mehr,aber das macht ja nichts,die kriegen dann eben Lebensmittellieferungen in ihre national befreiten Zonen...oder wir geben den Polen Geld für die Aufnahme und Ansiedelung in den kaschubischen Wäldern zwischen Wisenten,oder den Masuren...schön leer da


2x zitiertmelden

AfD

03.04.2016 um 10:02
Zitat von WarheadWarhead schrieb: oder wir geben den Polen Geld für die Aufnahme und Ansiedelung in den kaschubischen Wäldern zwischen Wisenten
Kostbare Wälder für diese gefühlslosen Wesen verschwenden? Geht's noch?


melden

AfD

03.04.2016 um 10:06
@Warhead

muss ja nicht die sahara sein, gibt doch genug wüsten hier auf der erde. sei es in china oder südamerika, a propro südamerika, war doch schon immer ein ziel dieser völkischen gemeinschaft.


melden

AfD

03.04.2016 um 10:58
@dasewige
@peekaboo
@Warhead
Ich schicke die ja immer nach Neuschwabenland. Aber wie ich gerade lese ist da auch kein Platz...

vbOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

AfD

03.04.2016 um 11:00
@dasewige
Atlantis und der Mond auch...die wollen national befreite Zonen,also sollen sie auch in national befreite Zonen.
Sollen wir unsere Problemnazibürger den Lacandonen,Mapuche oder Inuit aufbürden oder was??
Und die Kaschubei und Masuren sind...Abendland...traditionell deutsches Siedlungsgebiet...*Hüstelhüstel*
Nachdem der deutsche Orden den Grossteil der Bevölkerung massakrierte und die Überlebendenden zwangschristianisierte und versklavte...hat doch was die Marienburg...*räusper*
Ab in die Masuren oder zu den Wisenten...mal sehen wer wütender werden kann


melden

AfD

03.04.2016 um 11:07
@bit
Keine Fussballergebnisse der Gauligen Schelfeis Neuschwabenland Nord und Süd sowie Schelfeis Rossschelf??
Schäbig...


melden

AfD

03.04.2016 um 11:13
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ich dachte an die Lausitz,die Tagebaureviere bilden natürliche Gefängnismauern,gut da wächst nichts mehr,aber das macht ja nichts,die kriegen dann eben Lebensmittellieferungen in ihre national befreiten Zonen
Wenn das jemand über die gewaltbereiten Schutzsuchenden von Idomeni geschrieben hätte, wäre längst @Nerok auf dem Plan und würde was von Rassismus faseln. Aber wenn es gegen Deutsche geht, ist das anscheinend ok. Unglaublich, dass sowas hier geschrieben wird!

Aber kotzt euch ruhig aus! Kotzt euch hier aus, woanders würde man solche Ausbrüche nicht tolerieren, in den Kommentarspalten der Tageszeitungen hätte man euch längst zerrissen.


melden

AfD

03.04.2016 um 11:20
@KillingTime

Bei einem derartigen ideologischen Thema wird schon gerne einmal der Pfad der Diskussionskultur verlassen.


melden

AfD

03.04.2016 um 11:41
@KillingTime
Welche wären das??
Junge Freiheit,Welt,Nationalzeitung,Deutsche Stimme,Preussenkurier,Sudetennachrichten,Deutsch-Suedwestanzeiger,Bild,BZ,Mottenpost...reaktionäre,geschichtsrevisionistische,chauvinistische Lügenpresse...und nun heul dich bei deinen Corpsbrüdern aus


melden