Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.058 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

20.03.2016 um 11:49
Zitat von egahtegaht schrieb:die lage ist leider etwas komplexer.
seriöse meinungsumfragen haben ergeben dass
- eine mehrheit der deutschen kriegsflüchtlinge nach wie vor
aufnehmen wollen, sogar die mehrheit der AFD wähler will das.
Die Lage ist sogar noch komplexer. Es gibt nämlich auch noch die, die zwar sagen, dass man Kriegsflüchtlinge aufnehmen muss, damit sie mit ihren Aussagen nicht dumm dastehen, die aber an anderer Stelle längst wegdefiniert haben, dass es sich bei Menschen, die nach Deutschland kommen, überhaupt in irgendeiner Form um Kriegsflüchtlinge handeln könnte.


1x zitiertmelden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

20.03.2016 um 11:54
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Und Du hast es mit der Rechtschreibung nicht verstanden, auf so einem Müll antworte ich normal gar nicht? Alles klein in den Thread gerotzt, ganz toll. Aber weil Sonntag ist und ich meinen sozialen habe, wo hat die Merkel erklärt, ihre Politik ist alternativlos?
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Deine Schreib ist echt zum Kotzen.
@nocheinPoet
offensichtlich machst du deine beurteilungen über mitdiskutanten an
deren gross/kleinschreibung fest. inhalte scheinen für dich sekundär zu sein.
ausserdem hast du offensichtlich einen neuen lieblingsfeid gewonnen.
den will ich dir nicht nehmen und deinen pedantismus auch nicht.


1x zitiertmelden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

20.03.2016 um 12:01
Zitat von egahtegaht schrieb:wenn ich von "wir" rede, gehe ich von einen grundkonsens aus.
wir sind alle demokraten. du darfst aber gerne immer wieder beweisen,
dass du dich ausserhalb dieser gruppe befindest.
okay, da hab ich mich schlecht ausgedrückt.
@nocheinPoet
ich gehe davon aus dass alle, die hier auf allmy ernsthaft miteinander diskutieren,
alles demokraten sind.


1x zitiertmelden

AfD

20.03.2016 um 12:02
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Was schlägst Du denn vor wo sich die Leute informieren sollen...Kopp, PI-News oder Compact?
Sie können sich informieren wo sie möchten, sollten aber auch selber nachdenken und kritisch sein, nicht jeden offensichtlich geschönten Bericht glauben und nachplappern.
Solche ebenso geschönte Nachrichten a la Kopp, PI oder Konsorten sind genauso schlimm, aber wenigstens ehrlicher und nicht so subtil.

Zudem muss ich für diese Blätter keinen Beitrag zahlen, deswegen ist es mir egal, was da drinsteht und ob sie bewusst lügen oder manipulieren.
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das Blöde ist ja das aus "Hintergragen" für leute wie Moses folgt das Kopp, PI, Contar, RT dann die Wahrheit sagen müssen.

Sprich das Kritische Hinterfragen ist höchst einseitig und die Wahrheit liegt bei der Medienaussage die einem persönlich gefällt.
Unabhängige Berichterstattung ohne Meinungsbildung oder Agenda kann man sicher von keinem Medium erwarten leider.
Ich fühle mich nunmal manchmal etwas verarscht, wenn ich die Nachrichten anmache oder mir andere politische Sendungen bei den öffentlich rechtlichen anschaue.

Im Gegenzug kann man sagen, dass nur weil Hetzblätter wie PI oder Kopp so offensichtlich ideologiegesteuert und manipulativ sind, müssen die "großen" Medien nicht gleich die Wahrheit ohne eigene Agenda berichten.
Man muss sich vermehrt auf Originalquellen stützen und sich die Nachrichten quasi selbst erarbeiten. Das ist ja das Traurige im Moment.


3x zitiertmelden

AfD

20.03.2016 um 12:02
@egaht
Zitat von egahtegaht schrieb:offensichtlich machst du deine beurteilungen über mitdiskutanten an
deren gross/kleinschreibung fest. inhalte scheinen für dich sekundär zu sein.
Für Dich "scheint" ja einiges irgendwie zu sein, nein Du irrst auch hier, beides hat nichts mit einander zu tun, ersteres geht um die Lesbarkeit, auch ist ein richtiges Schreiben ein Zeichen von Respekt. Nebenbei steht das auch in den Regeln des Forums, das hier vernünftig geschrieben werden soll und wenn nicht, dass dieses ausreicht um ausgeschlossen zu werden. Regeln und Respekt sind nicht so Dein Ding?

Und welche Inhalte meinst Du? Da kamen bisher keine Inhalte von Dir. Beginnen wir mal ganz vorne:
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:wo hat die Merkel erklärt, ihre Politik ist alternativlos? Ich könnte Dir nun sagen, was genau sie gesagt hat, aber ich möchte das nun mal von Dir hören, zitiere bitte die Aussage von Merkel mit Quellenangabe dazu.
Kommt da nun noch was mit Substanz von Dir oder ist es klar, Du kannst da nichts liefern?
Zitat von egahtegaht schrieb:ausserdem hast du offensichtlich einen neuen lieblingsfeid gewonnen.
den will ich dir nicht nehmen und deinen pedantismus auch nicht.
Unfug, bist nicht mein Feind, einem Feind bringt man in gewisser Weise auch Achtung entgegen, bringe ich Dir nicht. Und Du bist es, der mich hier mehrfach angegriffen hat, grundlos, ich griff Dich nämlich nicht persönlich an, Du bist es, der mir mehrfach abgesprochen hat, ein Demokrat zu sein.


melden

AfD

20.03.2016 um 12:05
@egaht
Zitat von egahtegaht schrieb:okay, da hab ich mich schlecht ausgedrückt.
So kannst Du es nennen, ich sehe darin mehr als nur "schlecht" ausgedrückt, aber egal.
Zitat von egahtegaht schrieb:ich gehe davon aus dass alle, die hier auf allmy ernsthaft miteinander diskutieren,
alles demokraten sind.
Ich nicht, und Du irrst da wohl auch, denn viele wurden hier schon gesperrt, eben weil es mehr Faschisten als Demokraten waren. Wie überall findet sich auch hier alles mögliche, und eben auch Menschen die nicht Demokraten sind.


melden

AfD

20.03.2016 um 12:06
@egaht

Richtig ist: Einer grosser Teil ist hier Sozial/-demokratisch.

Das Wort Demokrat wird nur falsch interpretiert und missbraucht.


melden

AfD

20.03.2016 um 12:06
@Golfkrank
Zitat von GolfkrankGolfkrank schrieb:Wer hätte gedacht das es die NSU gibt oder glaubst du auch daran nicht? Ist nur eine Frage, keine Provokation.
Unser Staatsschutz wusste, dass es diese Gruppierung gab und ließ sie gewähren. Warum sterben alle möglichen Zeugen weg, wurden Unterlagen vernichtet?
Diese Morde und diese Gruppe gabes natürlich, aber das ganze hat schon ein G'schmäckle.

Warum bringst du jetzt die ausgelutschte NSU-Story wieder in den AfD-Thread?


1x zitiertmelden

AfD

20.03.2016 um 12:08
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Solche ebenso geschönte Nachrichten a la Kopp, PI oder Konsorten sind genauso schlimm, aber wenigstens ehrlicher und nicht so subtil.
Warum wohl fndet man dann derart wenige Zitate daraus?


1x zitiertmelden

AfD

20.03.2016 um 12:08
@Moses77
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Sie können sich informieren wo sie möchten, sollten aber auch selber nachdenken und kritisch sein, nicht jeden offensichtlich geschönten Bericht glauben und nachplappern.
Das ist ja Teil eines jeden Lehrplans in der Schule...ich weiß nicht wo Dein Problem liegt.
Die Möglichkeit sich hier zu informieren ist so vielfältig wie in kaum einem anderen Land, oder Kontinent.
Kritik zu üben lässt sich nunmal nicht vorschreiben...aber scheinbar glauben diejenigen, die hier kritisieren, sie hätten den Stein der Weisen verinnerlicht, was ich doch bezweifeln würde.
Hört sich irgendwie nach Lügenpresse an...


1x zitiertmelden

AfD

20.03.2016 um 12:09
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Es gibt einen Grundkonsens, Sprache und Rechtschreibung, der ist, man schreibst nicht einfach alles klein. Und nein, "wir" sind nicht alles Demokraten, gibt auch Faschisten, viele davon in der AfD, das sind keine Demokraten. Du versuchst Dich hier mit billigem Populismus und greifst mich als Person an, versuchst mich zu diffamieren, anstatt mit sachlichen Argumenten zu kommen, verständlich, da Dir eben diese fehlen.
Dein Ernst jetzt?
Nach dem Satz:
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Nein mache ich nicht, mir fällt aber auf, Du hast von Politik so viel Ahnung wie ein Blauwahl vom Stepptanz.
Du machst es dir da etwas zu leicht, wenn du die AfD mit Faschisten gleichstellst oder sie außerhalb der Demokratie verortest.
Das lässt eher an deiner politischen Bildung zweifeln :D


1x zitiertmelden

AfD

20.03.2016 um 12:11
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Unser Staatsschutz wusste, dass es diese Gruppierung gab und ließ sie gewähren. Warum sterben alle möglichen Zeugen weg, wurden Unterlagen vernichtet?
Diese Morde und diese Gruppe gabes natürlich, aber das ganze hat schon ein G'schmäckle.
Das Geschmäckle, dass Rechtsextremismus bereits latent die sogenannte Mitte der Gesellschaft unterwandert hat.


1x zitiertmelden

AfD

20.03.2016 um 12:12
@Moses77

Daran ist nichts ausgelutscht und so sehen es auch bestimmt die Opfer.

Ich frage mich nur immer wieder was die AfD gedenkt zu tun, um den zunehmenden Rechtsextremismus in Deutschland zu bekämpfen? Da stand nichts im Wahlprogramm.
Es kann natürlich sein, dass viele Mitglieder der AfD gute Kontakte dorthin pflegen.


2x zitiertmelden

AfD

20.03.2016 um 12:13
@Moses77
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Du machst es dir da etwas zu leicht, wenn du die AfD mit Faschisten gleichstellst oder sie außerhalb der Demokratie verortest. Das lässt eher an deiner politischen Bildung zweifeln
Musst schon richtig lesen, ich habe die AfD nicht mit den Faschisten gleichgestellt, sondern gesagt, dass sich dort einige oder viele finden. Verstehst Du den Unterschied oder bedarf es noch mehr Erklärung dazu?


1x zitiertmelden

AfD

20.03.2016 um 12:22
Hans-Thomas Tillschneider (38) / Wahlkreis Bad Dürrenberg-Saalekreis

Der Islam-Wissenschaftler half als Mitstreiter beim Aufbau von Legida.
Er ist Sprecher der „Patriotischen Plattform“ der AfD, die für eine Zusammenarbeit mit Pegida wirbt: „Lutz Bachmann und Tatjana Festerling auf der einen, Frauke Petry auf der anderen Seite: Nehmen Sie Vernunft an und werden Sie sich Ihrer Verantwortung fürs Vaterland bewusst!“

Andreas Mrosek (58) / Wahlkreis Dessau-Roßlau

Der Ingenieur kandidierte bei der Landtagswahl 2002 noch für die rechte „Freiheitliche Deutsche Volkspartei“ (FDVP), einer Abspaltung der rechtsextremen DVU.

Heinrich Fiechtner (55) / Wahlkreis Göppingen

Nach den Anschlägen auf das französische Satiremagazin „Charlie Hebdo“ verglich er den Koran mit Hitlers Hetzschrift „Mein Kampf“.
Der Internist aus Stuttgart teilte zum Geburtstag ein Foto von Adolf Hitler auf Facebook mit dem Satz: „Der wichtigste Politiker bis heute.“ Er berief sich auf BILD-Anfrage dabei auf Satire.


1x zitiertmelden

AfD

20.03.2016 um 12:23
@Fierna
Zitat von FiernaFierna schrieb:Weißt du, selbst wenn ich mich auf dieses Postulat einer möglichen "Islamisierung" einlasse, beginnt die fehlende Logik in deiner Aussage schon damit, dass scheinbar jeglicher Glaube oder jegliche "Kultur", die in Deutschland existiert, sich durchaus ganz einfach verdrängen und ersetzen lässt, während das dann beim Islam plötzlich nichtmehr der Fall ist.
Auch wenn du die Aussage allgemein hälst, ist der Subtext vollkommen klar.
Glaube oder Kultur wird immer zuerst von den Menschen gelebt, nicht von den Staaten selbst vorgeschrieben, zumindest nicht bei uns.
Wir verdrängen uns durch unsere niedrige Geburtenrate die nächsten Jahrzehnte selber und der Islam wird langfristig, also wieder in diesen langen Zeiträumen von denen ich vorhin sprach, in Deutschland die dominante Religion werden, einfach aufgrund der Anzahl der dann hier lebenden Menschen muslimischen Glaubens. Das wird nicht ohne Reibungen und Spannungen vonstatten gehen.
Das ist jetzt keine krude Rassentheorie, sondern einfach Faktum, sollten sich die Trends nicht durch unvorhergesehene Entwicklungen umkehren.
Zitat von FiernaFierna schrieb:Wenn Menschen ihre soziale Identität nicht über irgendeine Zugehörigkeit zu einer Nation oder Religion definieren, gehen sie deshalb auch nicht aufeinander los, das ist recht simpel.
Das Problem ist nur, dass sich nahezu jeder Mensch mit solchen Dingen identifiziert, die einen mehr, die anderen weniger.
Wie willst du den Milliarden Gläubigen auf der Welt oder anderen Völkern verbieten, an solche Dinge zu glauben oder diesen Glauben an diese Dinge zurückdrängen?
Zitat von FiernaFierna schrieb:Und selbst wenn sie das tun, stellt es ganz sicher keinen historischen Determinismus dar, dass Menschen, die zu verschiedenen "Kulturen" gehören und einen geografischen Raum teilen, sich grundätzlich gegenseitig umbringen.
Natürlich nicht, aber die Wahrscheinlichkeit, dass es zu solchen Auswüchsen kommt, ist ungleich höher als bei homogenen Gesellschaften, in denen die Menschen weniger Unterschiede aufweisen zwischeneinander.


1x zitiertmelden

AfD

20.03.2016 um 12:25
Björn J. Neumann kandidierte 2011 in Hamburg bei der Bürgerschaftswahl für die NPD, ist jetzt bei der AfD – Parteiausschlussverfahren läuft (bnr).
 Martin Hering, im September 2014 noch AfD- und NPD-Mitglied, Betreiber eines „nationalen Versandhauses“. Soll jetzt aus der AfD ausgeschlossen werden. (Störungsmelder).
 Richard Jürgen Uhlemann aus Dippoldiswalde war ebenfalls Mitglied der NPD und langjähriges Fördermitglied der AfD. Er wurde aus der Partei ausgeschlossen (Störungsmelder).

Pro Deutschland:

Sven Schröder, heute für die AfD im Brandenburger Landtag (BILD)

Wiking Jugend:

Hans Holger M., Mitglied AfD Sachsen, war in den in den 1990er-Jahren in der rechtsextremen "Wiking Jugend" aktiv war (Anonymous Austria)

Rechtsextreme Bands:

Paul M., Musiker der Band „Blitzkrieg“ mit eigenem Label, gegen den auch in „Blood & Honour“-Zusammenhängen ermittelt wurde, ist Mitglieder AfD Zwickau (Anonymous Austria). Inzwischen hat er die Partei verlassen.

Rechter Lifestyle:

Sven Asmus betreibt „Rottweiler Ink“, einen in der rechten Szene beliebten Bekleidungsversand, und ist AfD-Mitglied im Kreisverband Sächsische Schweiz-Osterzgebirge (Störungsmelder)

Witikobund

Andreas Kalbitz, Landtagsabgeordneter Brandenburg (bnr)      

Zusammenarbeit mit der NPD

In Dresden besucht AfD-Mitglied Sören Oltersdorf eine Veranstaltung der NPD-Parteijugend „JN“ - Parteiausschlussverfahren wurde beantragt (Chronikle.org, mdr).
 Die AfD-Kreistagsfraktion im Landkreis Nordwestmecklenburg verweigerte im August 2014 eine gemeinsame Erklärung der anderen Fraktionen gegen die NPD (ER).
 Im Landkreis Vorpommern-Greifswald stimmen drei AfD-Vertreter allen von der NPD-Fraktion eingebrachten Anträgen zur Asylpolitik zu. Das Greifswalder AfD-Mitglied Gunter Jess unterstützte den Antrag sogar inhaltlich in einer Rede und verteidigte ihn (OZ). Trotz auch parteiinterner Kritik beharrt die AfD im Kreistag darauf, auch künftig bei Gefallen mit Anträgen der NPD zu stimmen  (nordkurier.de).
 Oktober 2014: Zwei Mitglieder der Duisburger AfD-Fraktion im Stadtrat stimmen offen für NPD- und ProNRW-Vertreter bei der Ausschuss-Besetzung.  Sie wählten "Pro-NRW"-Chef Mario Malonn ins höchste Sicherheitsgremium der Stadt, den Polizeibeirat, der nun an vertrauliche Informationen der Polizei kommt, etwa Sicherheitslagen, Problemfälle unter Zuwanderern und Anmeldungen von Demonstrationen. In Gelsenkirchen funktionierte das Bündnis andersherum, hier wurde AfD-Mann Hartmut Preuß mit den Stimmen von "Pro NRW" in den Polizeibeirat gewählt (RP). Der AfD-Landesvorsitzende Marcus Pretzell fordert den Fraktionsvorsitzender Holger Lücht daraufhin zum Parteiaustritt auf. Der ist sich aber keiner Schuld bewusst und will sein Amt nicht aufgeben. Der stellvertretende Fraktionsvorsitzende Alan Imamura ist dagegen von allen Parteiämtern zurückgetreten  (WAZ, II). Im Gelsenkirchener Stadtrat stimmte ein AfD-Mitglied mit ProNRW (DerWesten).
 November 2014:  AfD und die NPD machen im Kreistag von Dahme-Spreewald gemeinsame Sache gegen die Flüchtlingspolitik. In einem gemeinsamen Antrag fordern sie "konsequente Abschiebung" und "geregelte Einwanderung". (MAZ).

Rechtsextreme Aktivitäten

Oktober 2014: Jan-Ulrich Weiß, Nachrücker für die AfD in den Brandenburger Landtag, veröffentlicht auf Facebook eine antisemitische Karikatur, die an die Legende der jüdischen Weltverschwörung anknüpft (JA). Fraktionsausschluss beantragt – in den Landtag will Weiß nun als fraktionsloser Abgeordneter einziehen.
 Oktober 2014: Die Staatsanwaltschaft Rostock hat den AfD-Landeschef von Mecklenburg-Vorpommern, Holger Arppe,  wegen Volksverhetzung angeklagt. Arppe hat laut der Anklage im Kommentarbereich der rechtsextremen Online-Plattform „Politically Incorrect“ jahrelang zu Gewalt gegen Muslime aufgerufen, gegen Ausländer gehetzt und demokratische Politiker beleidigt. Er habe dafür das Pseudonym „antaios_rostock“ benutzt. Seit Bekanntwerden der Anklage Ende voriger Woche versucht der AfD-Bundesvorstand, Arppe zum Rücktritt zu bewegen – der nennt die Anschludigen „haltlos“ und „politisch motiviert (ksta).
 08.10.2014: Zwei Mitglieder des Landesvorstands in Sachsen-Anhalt verbreiten und liken auf Facebook Verschwörungstheorien, Tötungsfantasien gegen US-Präsident Obama und die Verharmlosung des Holocaust. Der Magdeburger Beisitzer Jobst von Harlessem  teilt die Inhalte, seinem Vorstandskollege Dirk Hoffmann gefällt das. Der Bundesvorstand nennt die Äußerungen eines AfD-Mitglieds unwürdig. AfD-Landeschef Poggenburg geht auf Distanz, hält seine Vorstandskollegen aber weiterhin für tragbar. Interessanterweise war allerdings Poggenburg schon im April 2014 in die Kritik geraten, weil er einen herabwürdigenden Beitrag über Michel Friedmann veröffentlicht hatte (mdr, jumpradio, II).
 Oktober 2014: Der AfD-Landtagsabgeordnete in Thüringen, 
Thomas Rudy aus Gößnitz klickt auf Facebook auf „Gefällt mir“ bei einem Foto eines Moped mit Seitenwagen, das mit einem Hakenkreuz und einem Hitler-Bild nebst der Bezeichnung "Führer" gestaltet war. Während frühere Mitstreiter im rechtsextermen Tendenzen vorwerfen, spricht er davon, bei Urlaubsbildern eines Bekannten auf „Gefällt mir“ geklickt zu haben, ohne sie wirklich anzusehen (otz).
 Oktober 2014: Auf der Facebook-Seite der "AfD Städteregion Aachen” wird eine rassistische Meldung der Neonazi-Partei "Der III. Weg" geteilt: "Während aber im Merkelland die bundesdeutschen Innenstädte immer öfter zum Austragungsort von multi-kriminellen bürgerkriegsähnlichen Zuständen durch die zahllosen ausländischen Kultur-Entreicherer verkommen, sollen nach dem Willen der Herrschenden nicht enden wollende Summen hart erarbeiteter deutscher Steuergelder im schmutzigen Asyl-Sumpf versinken." (Screenshot bei publikative).
 10.11.2014: Auf dem Hamburger Landesparteitag hat ein AfD-Mitglied die brutalen "Hooligan gegen Salafisten"-Demonstrationen  als „friedlich“ verteidigt. Seinen Landesvorsitzenden nannte er "amoklaufenden Parteichef", weil der gegen Hooligan-Sympathisanten in der AfD vorgehen wollte. Der in der Alternative für Deutschland (AfD) schwelende Streit um die Hooligan-Demonstration in Köln ist auf dem Landesparteitag in Hamburg eskaliert. Im Kern ging es um die Sympathiebekundungen von Parteimitgliedern für die Kundgebung "Hooligans gegen Salafisten" Ende Oktober in der Domstadt.


melden

AfD

20.03.2016 um 12:27
@eckhart
Zitat von eckharteckhart schrieb:Warum wohl fndet man dann derart wenige Zitate daraus?
Zitate?
Ich verstehe jetzt den Zusammenhang gerade nicht.
Die Runde bei der ARD ist ja doch recht ausgewogen, mit diesen sonstigen Krawall-Talks nicht zu vergleichen.
Zitat von canalescanales schrieb:Das ist ja Teil eines jeden Lehrplans in der Schule...ich weiß nicht wo Dein Problem liegt.
Die Möglichkeit sich hier zu informieren ist so vielfältig wie in kaum einem anderen Land, oder Kontinent.
Kritik zu üben lässt sich nunmal nicht vorschreiben...aber scheinbar glauben diejenigen, die hier kritisieren, sie hätten den Stein der Weisen verinnerlicht, was ich doch bezweifeln würde.
Hört sich irgendwie nach Lügenpresse an...
Man muss es dann eben auch einfach mal machen, Texte analysieren, Quellenrecherche.

@eckhart
Zitat von eckharteckhart schrieb:Das Geschmäckle, dass Rechtsextremismus bereits latent die sogenannte Mitte der Gesellschaft unterwandert hat.
Rechte Politik vielleicht, aufgrund der Umstände momentan verständlich, Extremismus eher nicht.


1x zitiertmelden

AfD

20.03.2016 um 12:28
Zitat von FiernaFierna schrieb:dass man Kriegsflüchtlinge aufnehmen muss
Krieg ist kein Asylgrund. Immer. Noch. Nicht.


melden

AfD

20.03.2016 um 12:28
@Golfkrank

Uwe Jung hast du vergessen:
Uwe Junge, war Mitglied der islamfeindlichen Partei "Die Freiheit". Der bayerische Verfassungsschutz stuft sie als extremistisch ein.


melden