Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie geht es weiter mit der AfD?

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wie geht es weiter mit der AfD?

Wie geht es weiter mit der AfD?

22.04.2016 um 21:48
Durchfall schrieb:Das Flüchtlingsthema verliert mit dem Türkei Deal vllt. etwas an Relevanz, ist aber noch lange nicht vom Tisch und es gibt genügend andere Themen, die die AfD ausschlachten kann.
Da die meisten Flüchtlinge eh keiner integrieren wird, kann man sie Sau noch jahrelang schlachten.

Bei uns lebt die FPÖ schon jahrelang von kriminellen, arbeitslosen Ausländern.

Dazu noch EU-Bashing (der Verein gibt auch immer was her) und schon steht das Wahlprogramm.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

22.04.2016 um 21:49
@greenkeeper

Richtig, ausschlachten. Da es der AfD auch nicht um Flüchtlinge geht.

Und noch mal zu Putin. Richtig. Er will mehr und stört gezielt den europäischen Raum. Vielleicht kann man auch von einem kleinen Rachfeldzug sprechen. Genschers versprechen wurde nicht vergessen.


melden
Otorten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

22.04.2016 um 21:55
@insideman
Und das Parteiprogramm der Linken ist "gegen die da oben" zu wettern, Reiche und den Mittelstand (Leistungsträger der Gesellschaft) mit mehr Steuern zu belasten, gegen USA und Israel zu wettern und Migrantengruppen (besonders muslimische) bedingungslos zu unterstützen. Ein Parteiprogramm der Linken lässt sich in 30 Minuten erstellen.

Leute wie Lafontaine propagieren den Sozialismus, leben aber in riesigen Villen und würden nie auf die Idee kommen, etwas abzugeben. So war das in der DDR und auch in der Sowjetunion.


melden
Otorten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

22.04.2016 um 22:00
Putin besetzt die Krim? Lustig, denn die Türkei besetzt seit über 30 Jahren Nordzypern und ich habe noch niemanden gesehen, den das interessiert.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

22.04.2016 um 22:59
@Otorten

Willst du allen Ernstes bestreiten, dass die Führerin in einem Interview den Einsatz von Waffen zur Abwehr der Flüchtlinge ins Spiel gebracht hat? Und selbst wenn man das außer Acht lässt, bleiben genügend Fehltritte, über die selbstverständlich berichtet werden darf, auch wenn das den AfDeppen nicht passt.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

23.04.2016 um 00:54
@Otorten
Na Lügen erzählen über die riesigen Villen der DDR-Bonzen die sich dann als billige Spiesserbungalows entpuppten...hast du noch mehr Kleinbürgerracheträume parat??


melden
pjuaheijt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

23.04.2016 um 01:59
Landluft schrieb:dass die Führerin in einem Interview den Einsatz von Waffen zur Abwehr der Flüchtlinge ins Spiel gebracht hat?
Meinst Du Merkel mit Führerin? Ist so ein absurder Begriff.
Die lässt ihren Freund in Ankara in der Tat auf Flüchtlinge schießen.
Aber die redet da natürlich nicht drüber.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

23.04.2016 um 02:02
@Warhead
@Landluft
@Golfkrank
@plemplem
Immer wieder aktuell, der AfD-Dauerbrenner unter den Top 10 der Charts :troll:



melden
Otorten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

23.04.2016 um 02:20
@Warhead
Lafontaines umzäunte Villa im Saarland:
http://www.fr-online.de/panorama/so-leben-unsere-politiker-ich-bin-wie-ihr,1472782,11331322.html

Er hat mittlerweile ein neues Haus, das nicht ganz so spektakulär aussieht, aber ebenfalls groß ist.
Soll ja auch Leute bei den Linken geben, die Porsche fahren...


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

23.04.2016 um 02:22
@Otorten

Wo würdest du den leben, wenn du deren Gehalt bekommen würdest? Sicher nicht in dem Müllcontainer an der Ecke. ;)


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

23.04.2016 um 02:23
@Otorten
Hier ist der AfD Thread, schau doch mal, ob es einen Thread gibt, über die Partei "die Linke", wenn nicht mach einen auf, da würde dein Kommentar doch eher rein passen.Wir reden hier über die AfD und ggf ALFA. Siehe Thread-Überschrift


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

23.04.2016 um 02:26
@Otorten
Voll Retro

Honeckervilla in Wandlitz

hqdefault


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

23.04.2016 um 02:29
@tudirnix
Ich find den Song am coolsten



melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

23.04.2016 um 02:29
plemplem schrieb:Mehrheit der Deutschen lehnt Islamhetze der AfD ab.
Es kommt noch schlimmer. Die Mehrheit der Deutschen hält die AfD für undemokratisch ;)
http://www.welt.de/politik/deutschland/article154542253/Gut-zwei-Drittel-halten-AfD-fuer-undemokratisch.html

Weitere Umfrageergebnisse belegen, dass die guten Ergebnisse der AfD nur durch Protestwähler zustande kamen und dass die Zustimmung zu Merkels Politik inzwischen wieder steigt ...


melden
Otorten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

23.04.2016 um 02:31
@Bone02943
Ich würde jedenfalls nicht Wasser predigen und Wein trinken, wie diese Sozialisten.

@Warhead
Dieses Haus wurde ca. 1960 gebaut. Glauben Sie im Westen sahen die guten Häuser damals moderner aus?
Im Vergleich zu der normalen DDR-Bevölkerung in der Platte haben die DDR-Oberen relativ prunkvoll und luxuriös gelebt. Dagegen wäre nichts einzuwenden, wenn Sie nicht ein System propagiert hätten, dass auf Gleichheit und Antikapitalismus gepolt war.

Aber Sie bezeichnen andere User lieber im Voraus als Lügner


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

23.04.2016 um 02:34
@Otorten
Aber was hat das alles mit der Afd zu tun , was du hier postest? Das gehört nicht hierhin.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

23.04.2016 um 02:35
@Otorten
Du bist ja auch ein Lügner...und ein kleiner Anscheisser

@Issomad
Für undemokratisch...Nein,wie isses möglich??


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

23.04.2016 um 02:36
Warhead schrieb:Für undemokratisch...Nein,wie isses möglich??
Jaja, WIR wissen das schon länger. Es geht nur darum, dass das jetzt auch beim Volk angekommen ist ...


melden
Otorten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

23.04.2016 um 02:38
@Warhead

Wo habe ich denn gelogen?


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

23.04.2016 um 02:39
@Otorten
du weichst vom Thema ab. Was hat das noch mit der depperten AfD zu tun?


melden
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt