weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie geht es weiter mit der AfD?

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wie geht es weiter mit der AfD?

Wie geht es weiter mit der AfD?

22.04.2016 um 20:29
@tudirnix

Na super! Da haben wir es doch. ;)
War doch klar wie das Amen in der Kirche.

Putins Speichellecker treffen sich zum Familientreffen.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

22.04.2016 um 20:33
@tudirnix
tudirnix schrieb: Die AfD schmiedet eine immer engere Bande zum Russland von Wladimir Putin. Damit reiht sie sich in eine Liste offen faschistischer Parteien ein.
Ich denke jetzt werden AfD-Fans wie @greenkeeper und @Otorten die AfD nicht mehr wählen, weil ich glaube, dass sie Null Interesse daran haben Freunde von Faschisten zu unterstützen.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

22.04.2016 um 20:40
@plemplem
das Problem ist, die Pegida Spaziergänger und AfD Sympathisanten finden Putin i.d.R. toll.


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

22.04.2016 um 20:41
@plemplem
plemplem schrieb:Ich denke jetzt werden AfD-Fans wie @greenkeeper und @Otorten die AfD nicht mehr wählen, weil ich glaube, dass sie Null Interesse daran haben Freunde von Faschisten zu unterstützen.
Also da wo ich wohne finden viele die vom Westen ausgesprochenen Wirtschaftssanktionen gegenüber Russland schon abartig. Ich mag Herrn Putin zwar auch nich so sehr seit er die Überlebenden der Kursk-Katastrophe aus eigenem Stolz hat elendig absaufen lassen, aber ein Faschist is er in meinen Augen deswegen noch lange nich. Da würde ich schon eher die ganzen ... schenkos in der Ukraine als Faschisten bezeichnen.

Danke dass du mich daran erinnerst, was noch so auf meinen Wunschzettel kommen muss, damit ich in Deutschland noch eine Partei wählen kann: Verbesserung und Intensivierung der Wirtschaftsbeziehungen mit Russland. Hatte ich glatt vergessen.

Gruß greenkeeper


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

22.04.2016 um 20:43
@tudirnix

Was? Die finden einen Faschisten toll? Dann sind sie ja... ich mag es kaum glauben...nicht gegen Faschisten, sondern FÜR Faschisten. Sehe ich das richtig?


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

22.04.2016 um 20:43
@plemplem
@tudirnix

Sie waren nicht frei, sie konnten nur wählen. Hust!


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

22.04.2016 um 20:49
Golfkrank schrieb:Putins Speichellecker treffen sich zum Familientreffen.
Und Herrn Erdogans Speichellecker treffen sich am Wochenende in Istanbul. Wahrscheinlich auch ein Familientreffen. Familientreffen sind wohl gerade "in" wie mir scheint. ;)

Gruß greenkeeper


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

22.04.2016 um 20:52
@greenkeeper

Genau so sieht es aus. Wollten die AfD Panikschieber doch... das weniger Flüchtlinge kommen oder besser keine mehr.

Ändert nur nicht daran, dass es hier um die AfD geht.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

22.04.2016 um 20:55
@Golfkrank
Golfkrank schrieb:Ändert nur nicht daran, dass es hier um die AfD geht.
Über die darfst du doch nur reden, wenn du die AfD lobst. Mir fällt da aber nichts ein, was ich für löblich halte. Dir etwa?


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

22.04.2016 um 20:56
@Golfkrank
Golfkrank schrieb:Ändert nur nicht daran, dass es hier um die AfD geht.
Und die AfD is nun mal für die Verbesserung der Wirtschaftsbeziehungen zu Russland. Deshalb fahren eben Vertreter der AfD auf die Krim. Die gehört ja jetzt zu Russland. Was dem einen normal erscheint is halt dem anderen sein "Speichelleckertreffen". Das wollte ich damit nur ausdrücken.

Gruß greenkeeper


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

22.04.2016 um 21:06
greenkeeper schrieb:Die gehört ja jetzt zu Russland.
Die Krim wurde von Russland annektiert. Von "gehören" kann da kaum die Rede sein.


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

22.04.2016 um 21:09
Landluft schrieb:Von "gehören" kann da kaum die Rede sein.
Die Betonung liegt ja auch auf dem Wort "jetzt". Das kann sich ja auch mal wieder ändern. Dann herrscht dort eben derzeit Russland. Besser so?

Gruß greenkeeper


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

22.04.2016 um 21:10
@greenkeeper

Klar hat Russland wirtschaftliche Interessen.
Daher hat er auch nur den rechten Flügel eingeladen, da sie auch so unglaublich viel Einfluss haben oder?

Schon mal darüber nachgedacht, dass Putin so ganz vielleicht oder auch nur eventuell, die Verschiebung der eurasischen Grenze zukünftig verschieben möchte? Vielleicht könnte auch dies der Grund sein, warum so viele Putin Trolle in den Sozialnetzwerken unterwegs sind und Moskau rechte Parteien im Osten Europas unterstützt? Putin findet es doch richtig super jetzt ein paar Idioten gefunden zu haben die ihm hinterher laufen und diese Parteien für den Zusammenbruch Europas sorgen möchten.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

22.04.2016 um 21:16
@Fedaykin
Von Laplas über Archis,Geologen und Chemiker,Germanisten und Geologen,Utechs und Mathegebäude,war alles besetzt...vielleicht suchst du da mal im Archiv

https://www.projektwerkstaetten.tu-berlin.de/menue/archiv_mediathek/pw_archiv/


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

22.04.2016 um 21:20
@Otorten
Du kannst keine Türken wählen,nur deutsche Staatsbürger sind wählbar


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

22.04.2016 um 21:30
@Golfkrank
Golfkrank schrieb:Schon mal darüber nachgedacht, dass Putin so ganz vielleicht oder auch nur eventuell, die Verschiebung der eurasischen Grenze zukünftig verschieben möchte?
Er will also eine Verschiebung verschieben? Na hoffentlich verschiebt er sich da nich. ;)
Golfkrank schrieb:Putin findet es doch richtig super jetzt ein paar Idioten gefunden zu haben die ihm hinterher laufen und diese Parteien für den Zusammenbruch Europas sorgen möchten.
Für den Zusammenbruch Europas sorgen aber meiner Meinung nach schon ganz andere. Namen darf ich natürlich hier nich nennen. Ich sage nur BREXIT und der wird garantiert nich von Putin organisiert. Habe ich vor Ort aus äußerst vertrauenswürdiger Quelle. Kannste glauben.

Gruß greenkeeper


melden
Otorten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

22.04.2016 um 21:31
Antiamerikanismus und Pro-Russland ist in Deutschland sehr weit verbreitet und ist außer in einigen konservativen Kreisen heute überall zu finden. Ursprünglich waren das linke Ansichten, die gerade in Ostdeutschland sehr stark verankert sind. Wenn man das Thema anspricht muss man das gesellschaftsübergreifend tun, und nicht versuchen das alles der bösen AfD in die Schuhe schieben zu wollen. Ich bin ja selbst kein Russland-Freund und trotzdem finde ich Sanktionen gegen Russland kontraproduktiv, vor allem wenn man gleichzeitig mit einem Staat wie der Türkei Geschäfte macht.
Ich beobachte die Entwicklung der AfD mit der Sorge, dass die Partei zu einer Extremistenpartei wird. Sofern das nicht passiert, und Leute die Dr. Meuthen mögen das verhindern, wird sich die AfD dauerhaft in der Politischen Landschaft Deutschlands positionieren.

Dass die negativen Beiträge über die AfD in den Medien überwiegen, hat damit zu tun, dass man diese Partei offenbar stigmatisieren möchte. Frau Petry hat z.B. nie gesagt, dass man auf Flüchtlinge schießen solle.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

22.04.2016 um 21:34
Otorten schrieb:Dass die negativen Beiträge über die AfD in den Medien überwiegen, hat damit zu tun, dass man diese Partei offenbar stigmatisieren möchte.
So ein hanebüchener Unsinn. Für die negative Berichterstattung sorgen die Partei und ihre Vertreter mit ihren Äußerungen und Aktionen höchstselbst, nicht diejenigen, die wiedergeben, was in den Reihen der AfD passiert.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

22.04.2016 um 21:38
bisher hält die AfD die hohen Werte in den Umfragen.
http://www.wahlrecht.de/umfragen/

Das Flüchtlingsthema verliert mit dem Türkei Deal vllt. etwas an Relevanz, ist aber noch lange nicht vom Tisch und es gibt genügend andere Themen, die die AfD ausschlachten kann.


melden
Otorten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

22.04.2016 um 21:38
@Landluft

Boris Palmer von den Grünen hat so ziemlich das gleiche gesagt wie Frau Petry von der AfD, wurde aber nicht so vehement medial angegriffen wie Frau Petry. Zudem haben die Medien wochenlang die Lüge verbreitet Frau Petry wollte auf Flüchtlinge schießen lassen.


melden
183 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt