Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie geht es weiter mit der AfD?

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wie geht es weiter mit der AfD?

Wie geht es weiter mit der AfD?

23.04.2016 um 02:43
Dieses Bild hätte übrigens besser für die Kampagne der Afd gepasst ;)

44242830-frau-in-der-k-che-comic-setzen-


melden
pjuaheijt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

23.04.2016 um 02:49
Issomad schrieb:Weitere Umfrageergebnisse belegen, dass die guten Ergebnisse der AfD nur durch Protestwähler zustande kam ...
Demnach dürften die Protest-Nichtwähler für die schlechten Ergebnisse der CDU, SPD und Linken zuständig sein.
plemplem schrieb:Mehrheit der Deutschen lehnt Islamhetze der AfD ab.
Mehrheit der Deutschen sieht sich auch vom Islam bedroht. Offenbar denkt sie aber sie "muss das aushalten".


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

23.04.2016 um 02:51
@pjuaheijt
das klingt ja fast so, als ob du Islamhetze toll fändest? sehe ich das richtig?


melden
pjuaheijt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

23.04.2016 um 02:57
@tudirnix
Seh ich es richtig dass Du hier die selbsternannte Gesinnungs-Prüfkommison übernimmst?
So was gefällt mir überhaupt nicht.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

23.04.2016 um 03:02
@pjuaheijt d
Das siehst du falsch.
Ich versuche nur deine Aussage nach zu vollziehen. Und eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten deutet nicht gerade von einer kommunikativen Kompetenz, sondern ist ein Zeichen von Ausweichen und/oder Ablenken. Du bist mir noch eine Antwort schuldig.


melden
pjuaheijt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

23.04.2016 um 03:03
@tudirnix
Ich bin Dir nichts schuldig und Deine "kommunikative Kompetenz" musst Du Dir noch erwerben.
Viel Glück.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

23.04.2016 um 03:12
@pjuaheijt
nun ja, argumentativ ein bisschen schwach deinerseits aber ein Versuch war es wert.

Hab da noch eine Gute Nacht Geschichte für Dich.



melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

23.04.2016 um 03:12
@pjuaheijt
Die Mehrheit der AdD Wähler ist nicht die Mehrheit der Deutschen,schon wieder ne Lüge von dir.
80 bzw 90%haben die AfD NICHT gewählt sondern demokratische Parteien
Deine kommunikative Kompetenz ist auch nur ein Euphemismus für dreistes Herumgelüge und Tatsachenverdrehungen...alles klar Grosser,Fakten zählen


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

23.04.2016 um 03:15
@tudirnix
Man sollte bestimmte Dinge nicht verallgemeinern. Du bist aber auf dem besten Wege dabei.

Beispiel mal zur derzeitigen Gesinnung des Volkes! Die Grünen und die FDP sowie Linke, wären z.B. froh, wenn sie 14% Stimmen z.Z. hätten.
Nach den neuesten Umfragen.

Und aus Protest, ja ... der Protest ist doch berechtigt! Die Verarschung des Volkes, eine Menge Beispiele könnte man diesbezüglich aufführen, muss doch mal ein Ende haben.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

23.04.2016 um 03:16
@Prinzeisenherz
Prinzeisenherz schrieb:Man sollte bestimmte Dinge nicht verallgemeinern. Du bist aber auf dem besten Wege dabei.
was verallgemeinere ich und wo. ich glaube du verwechselst mich mit wem anderen.
Da hätte ich gerne das Zitat von mir dazu.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

23.04.2016 um 03:20
@tudirnix
Mag sein, dass ich Dich falsch verstanden habe!
Hast Du nicht von Islam-Hetze gesprochen ... wenn vielleicht jemand AfD wählt?
Berichtige mich, wenn ich das falsch aufgefasst habe.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

23.04.2016 um 03:27
@Prinzeisenherz
Prinzeisenherz schrieb:Hast Du nicht von Islam-Hetze gesprochen ... wenn vielleicht jemand AfD wählt?
Nein habe ich nicht.

Ich habe jemanden nur gefragt ob er Islamhetze toll findet, weil seine Aussage uneindeutig war. Das war auf eine einzelne Person bezogen und nicht allgemein gefragt, um damit Missverständnisse ausräumen. Nicht mehr nicht weniger.

Alles bestens. Ich hoffe auch bei Dir.

Ein bisschen zurück scrollen, lesen und verstehen.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

23.04.2016 um 03:34
@Prinzeisenherz
Da wollen welche an die Fleischtröge die noch korrupter und noch dreister sind als diejenigen die am Ruder sind,oh ich kann euch Kleinbürger gut verstehen
..endlich mal die Fettlebe und nicht ständig rechnen müssen,endlich auch mal die ganz autoritären Ansagen machen können und keiner lacht sondern spurt


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

23.04.2016 um 03:37
Ist OK. Irren ist menschlich.

Mal allgemein gesehen:
Es wird heute vieles verallgemeinert. Jeder weiß doch, dass jedes Ding zwei Seiten hat. Manchmal sogar mehr.
Es gibt für fast alles ein Für und ein Wider. Und es werden Menschen sehr schnell in eine Schublade gesteckt.

Wenn man es genau nimmt, ich nehme mal das Beispiel Parteien, gibt es wohl keine die nicht ihre Leichen im Keller, also Dreck am Stecken hat. Die eine mehr ... die andere weniger. Da helfen uns auch die Prozente nicht groß weiter. Der einzelne Mensch zählt schon lange nicht mehr. Alles wird passend gemacht. Oft am Bürger vorbei. Das dann irgend wann einmal Wut auf kommt, kann ich gut verstehen.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

23.04.2016 um 03:40
@Prinzeisenherz
was wird denn passend gemacht? Unsere Gesellschaft ist bunt, vielfältig, offen für alles. Die Begriffe dafür sind Diversity und Pluralismus, besser geht es doch nicht.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

23.04.2016 um 03:59
@Prinzeisenherz
Musstest du für diese komplizierten Satzkonstruktionen die Phrasendreschanlage anschmeissen oder musste nur der Bullshitgenerator bemüht werden,weil eigentlich nur Meisterrhetoriker wie Walter Jens solche feinmaschig-verwobenen Semantikgespinste weben können in denen einer mit vielen Worten NULL Inhalte vermittelt


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

23.04.2016 um 04:04
Es geht nicht darum, dass unsere Gesellschafft but ist, sondern, wie man die Gesellschaft bzw. den Bürger behandelt. Ihn belügt und sogar betrügt. Oder stimmt das vielleicht nicht.
Es geht nicht darum, dass Fehler gemacht werden, von unseren so lieben Politiker, nein ..., es kommt auf das wie an. Und wie gravierend die oft sind.

Würde ich alle Mißstände die es zur Zeit gibt aufschreiben, hätte ich wahrscheinlich einige Tage damit zu tun.
Viele Bürger haben außerdem derzeit das Gefühl, dass sie überhaupt nicht für vollgenommen werden. Das an ihnen vorbei regiert wird.
Ungerechtigkeiten noch und nöcher! Und das, nicht erst seit gestern.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

23.04.2016 um 04:08
@Warhead
Ich könnte Dir jetzt auf Deinen Zwirn eine Antwort geben, verzichte aber darauf. Au Mann, was bin ich jetzt traurig. Das raubt mir glatt den Schlaf. Tip: Lasse es einfach.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

23.04.2016 um 04:10
@Prinzeisenherz
Prinzeisenherz schrieb:Es geht nicht darum, dass unsere Gesellschafft but ist, sondern, wie man die Gesellschaft bzw. den Bürger behandelt. Ihn belügt und sogar betrügt. Oder stimmt das vielleicht nicht
Und die AfD sagt die Wahrheit und auch Pegida :D Die sind ja ach sooo glaubwürdig. :D Lange nicht mehr so gelacht. @Warhead


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

23.04.2016 um 04:15
Für mich ist es scheißegal wer mich betrügt, ob der Fritz heißt oder Paul. Das rechne ich nicht in Prozenten aus.
Das machen die andern.
Na ja, jeder Traum geht mal zu Ende, für manche schneller für andere langsamer. Gott sei Dank habe ich solche Träume abgeschafft.

Ich bin meine eigene Partei, eine Ein-Mann Partei. Also, der Vorsitzende. Euere Parteien, Mafia Parteien, gehen mir mittlerweile am Hintern vorbei.


melden
248 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt