weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie geht es weiter mit der AfD?

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wie geht es weiter mit der AfD?
egaht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

21.04.2016 um 11:41
plemplem schrieb:Scheinbar. Die Umfrage ist von 2010. Die Menschen haben sich aber geändert in den letzen Jahren. MMn sind sie viel toleranter und lockerer geworden was Religionen und Bekleidung an sich betrifft.
@plemplem
-2011 erschiessen islamisten zwei amerikanische soldaten in deutschland.
-2015 sterben in frankreich bei zwei anschlägen durch islamisten 142 menschen.
-2016 sterben bei islamistischen anschlägen in belgien über 30 menschen.

in einen hast du recht, die deutschen haben sich geändert.
allerdings in die entgegengesetzte , von dir angenommene richtung.
träum du mal schön weiter, spätestens wenns bei uns mal so richtig kracht
wachst auch du auf.


melden
Anzeige

Wie geht es weiter mit der AfD?

21.04.2016 um 11:41
plemplem schrieb:Das ist unwahr.
Du hast die Behauptung aufgestellt
TDu vergisst eins. Frauen die sich bewußt dafür entscheiden dem Islam anzugehören und eine Burka zu tragen. Im Heute akzeptiert man diese Selbstbestimmung. Schon vergessen?
Also bat ich dich den Zusammenhang zwischen Islam und Burkapflicht oder dergleichen vorzubringen.

Ist für dich doch Offensichtlich, aber du kannst es nicht erklären?
plemplem schrieb:Auch das ist falsch. Ich verteidige die Frauen, die sich selbstbestimmt für den Islam entscheiden und eine Burka tragen wollen, weil sie es für unangenehm empfinden fremden Männern ihre Haut zu zeigen. Hast du es jetzt verstanden?
Wieviel Frauen sind das? Und was hat das Zeigen seines Gesichtes bzw das nichtzeigen mit dem Islam zu tun?


Also hast du irgendwelche Zahlen wieviel Frauen selbstbesimmt zur Burka greifen?

Wäre ja eine nette Ergänzung. Willst du uns sagen die Frauen dürften zb auch in einem Taucheranzug auf die Straße? Also wenn es um Haut geht?

Sorry die Burka ist nur eines, Ein Mittel der Unterdrückung und kontrolle. Solche Menschen sind nix für die Westliche Welt, und bevor alle unglücklich sind sollten sie vielleicht auswander in Länder mit so einer Archaischen Lebensweise.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

21.04.2016 um 11:41
Ich halte es für eine ganz schön verlogene Diskussion, wenn man Frauen die Burka und das Kopftuch verbieten will und selber mit Männern in Ganzkörperkondomen Reklame machen.

N22GER1 371626k


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

21.04.2016 um 11:42
@bit

Netter Witz, aber nicht Wirklich ein Argument.


melden
nullname
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

21.04.2016 um 11:46
@bit
Schönes Bild aber ist das nicht Kunst? Blueman Group?


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

21.04.2016 um 11:49
egaht schrieb:die deutschen haben sich geändert.
allerdings in die entgegengesetzte , von dir angenommene richtung.
träum du mal schön weiter, spätestens wenns bei uns mal so richtig kracht
wachst auch du auf.
Da Du ja offensichtlich zu den aufgewachten Schläfern gehörst, plaudere doch bitte noch ein wenig aus dem Nähkästchen.
@egaht


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

21.04.2016 um 11:55
Ich finde es ja immer faszinierend, wenn Leute offensichtlich für 80 Millionen Menschen sprechen können. Ich wünschte, ich hätte auch eine Superkraft.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

21.04.2016 um 12:04
Blau ist eine warme Farbe...

article-2158826-13977B14000005DC-234 634

Also ich spiel euer Scheisspiel eben einfach mit.Ihr seht überall Burkaträgerinnen und ich seh überall SA-Uniformen...ihr verschleiert natürlich eure Absichten.Ab jetzt zwingen wir euch eure SA-Uniformen offen zu tragen damit wir euch gleich vor Ort einen Scheisshaufen ins Gesicht donnern können,ihr wollt uns doch eh alle vergasen ihr getarnten Scheissnazis


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

21.04.2016 um 12:05
Blue-Man-Group-496x300
nullname schrieb:Schönes Bild aber ist das nicht Kunst? Blueman Group?
@nullname
Die Blueman Group tragen ganz normale Klamotten und haben sich nur die Haut blau gefärbt. Man sieht noch die Augen und den Mund wenn sie reden.

Die AfDeler haben sich einen Ganzkörper-Strampelanzug angezogen.

team AUGSBURG 008


melden
Deepthroat23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

21.04.2016 um 12:06
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:Sorry die Burka ist nur eines, Ein Mittel der Unterdrückung und kontrolle. Solche Menschen sind nix für die Westliche Welt, und bevor alle unglücklich sind sollten sie vielleicht auswander in Länder mit so einer Archaischen Lebensweise.
Exakt dieser Auffassung bin ich auch.

@Warhead

Reichst du mir bitte noch die Bilder von vollverschleierten Nonnen und ortodoxen Juden nach?
Ich habe selbst keine gefunden.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

21.04.2016 um 12:12
Solche Menschen sind nix für die Westliche Welt, und bevor alle unglücklich sind sollten sie vielleicht auswander in Länder mit so einer Archaischen Lebensweise.

Exakt dieser Auffassung bin ich auch.
Dass soll doch aber wohl nicht für die Höckes, Storchs und Pretzells gelten? @Deepthroat23


melden
Deepthroat23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

21.04.2016 um 12:14
@eckhart

Die Frage kapiere ich nicht.

Oder geht es wieder um provokation, da du ja exklusiv mich ansprichst und nicht denjenigen der die Aussage getroffen hat?


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

21.04.2016 um 12:15
Fedaykin schrieb:Also bat ich dich den Zusammenhang zwischen Islam und Burkapflicht oder dergleichen vorzubringen.
Kommt darauf an, was man unter dem Islam versteht. Diese Verschleierungen werden offensichtlich nur von rückwärtsgewandten bis extremistischen Gläubigen gefordert, wie z.B. von Anhängern des IS oder den Taliban. Die stehen ja bekanntlich für die Emanzipation der Frau und Menschenrechte im Allgemeinen.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

21.04.2016 um 12:21
Deepthroat23 schrieb:Oder geht es wieder um provokation, da du ja exklusiv mich ansprichst und nicht denjenigen der die Aussage getroffen hat?
Es geht darum ob Du der gesamten Aussage
Fedaykin schrieb:Solche Menschen sind nix für die Westliche Welt, und bevor alle unglücklich sind sollten sie vielleicht auswander in Länder mit so einer Archaischen Lebensweise.
zustimmst
Deepthroat23 schrieb:Exakt dieser Auffassung bin ich auch.
oder der AfD zuliebe Ausnahmen zulassen möchtest.


melden
Deepthroat23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

21.04.2016 um 12:22
@eckhart

Welche Ausnahmen?


melden
pjuaheijt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

21.04.2016 um 12:22
plemplem schrieb:Aber auf der Straße ist das Tragen erlaubt, am Strand, im Museum und sonst wo.
Im Museum? Lol. Als ob die sich für Kunst oder Geschichte interessieren würden.
Da braucht man es gar nicht verbieten, weil die gehen eh nicht freiweillig in Museen mangels Interesse
an der darin präsentierten Kultur.
plemplem schrieb:Ich verteidige die Frauen, die sich selbstbestimmt für den Islam entscheiden und eine Burka tragen wollen, weil sie es für unangenehm empfinden fremden Männern ihre Haut zu zeigen. Hast du es jetzt verstanden?
Das ist dann die perfekte Ergänzung zu denjenigen muslimischen Männern, die Frauen nicht die Hand geben und nicht mit Ihnen diskutieren.
Und die für Geschlechtertrennung in der Schule sind. Und in Cafes. Und der Moschee und eigentlich überall.

Hier ein Exepmplar dieser freiwilligen Burkinistinen: Hayat Boumeddiene, die Kourtisane des Juden-Mörders und Islamisten Amedy Coulibaly.
Wurde die eigentlich mittlerweile gefasst?

Hayat-Boumeddiene-3

Oder Nora Illi bis 18 war sie Punkerin dann hat sie eine bessere Methode die Leute zu schocken und vor den Kopf zu stoßen
für sich entdeckt: Die Burka.

NORA-ILLI00002


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

21.04.2016 um 12:24
Deepthroat23 schrieb:Welche Ausnahmen?
Ausnahmen für Menschen in der AfD, die zurück zu einer archaischeren Lebensweise für uns alle möchten (Beispiele hatte ich genannt).


melden
Deepthroat23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

21.04.2016 um 12:27
@eckhart

Dir ist auch gar kein Schwachsinn zu blöd um von unangenehmen Themen abzulenken, oder?

NEIN ich möchte KEINE Ausnahmen, es soll und muss gleiches Recht für alle gelten.

PS:
Und erst recht will ich keine Ausnahmen für die Spinner und Rassisten von der AfD, die das Thema für sich ausschlachten können weil sie die anderen dummen Parteien das nicht trauen anzufassen.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

21.04.2016 um 12:29
Kommt bitte mal wieder zurück zum eigentlichen Thema, was da lautet AfD & ALFA.

Hier geht es nicht um Burkas oder sonstige Kleidungsstücke.


melden
Anzeige

Wie geht es weiter mit der AfD?

21.04.2016 um 12:30
Deepthroat23 schrieb:Dir ist auch gar kein Schwachsinn zu blöd um von unangenehmen Themen abzulenken, oder?

NEIN ich möchte KEINE Ausnahmen, es soll und muss gleiches Recht für alle gelten.
Aha!
Fedaykin schrieb:Solche Menschen sind nix für die Westliche Welt, und bevor alle unglücklich sind sollten sie vielleicht auswander in Länder mit so einer Archaischen Lebensweise.
Wohin sollen dann AfD Politiker auswandern, die für uns alle eine archaische Lebensweise einführen möchten? @Deepthroat23 ?

Um es kurz zu machen:
@Deepthroat23
Ich möchte gar nicht, dass AfD-Politiker irgendwohin abgeschoben werden!


melden
97 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden