Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.464 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

01.05.2016 um 02:30
Es geht doch auch nur vordergründig um Kopftücher und Burkhas.
Man will eigentlich etwas gegen Ausländer/Flüchtlinge sagen, das geht aber nicht, ohne das es auffällt.
Ausreißer gibt es natürlich immer ! Wie die Blockierer vor dem Asylantenheim in Sachsen.


melden

AfD

01.05.2016 um 04:57
Linksverblödete Randalemacher, die den Parteitag in Stuttgart stören, und das wird wohl keinen davon abhalten die AfD zu wählen ... vielleicht sogar ganz im Gegenteil ...


melden

AfD

01.05.2016 um 05:22
@mx
Rechtsverblödete Randalierer gibt es nicht? Natürlich ist so etwas kontroproduktiv was einige Autonome machen, aber das gerade die rechten über Gewalt aufregen schon seltsam....


melden

AfD

01.05.2016 um 05:25
Über die HoGeSa, Randalierer und Krawallmacher der rechten Szene, die auch schon mal die Innenstadt demolieren, hat sich die AfD nie aufgeregt ...
Das könnten ja auch ihre Wähler sein ;)


melden

AfD

01.05.2016 um 05:26
**Doppelpost**


melden

AfD

01.05.2016 um 07:28
Jetzt verstehe ich wen Meuthen in seiner gestrigen Rede gemeint hat, als er von Rotgrün versifften Leuten sprach? :D

proxy

Und wo ich gerade bei der rotversifften Bea bin...

AfD: Von Storchs Verein kaufte Goldbarren mit Spendengeldern
AfD-Vize Beatrix von Storch betreibt einen Verein, der sich durch Spenden finanziert. Nach SPIEGEL-Informationen floss das Geld auch in den Kauf von Goldbarren.

Der fragwürdige Umgang mit Spendengeldern ihres Vereins "Zivile Koalition e.V." bringt die Vizechefin der AfD, Beatrix von Storch, erneut in Erklärungsnot.

Nach SPIEGEL-Informationen kaufte ihr Ehemann Sven von Storch, mit dem sie den Verein gemeinsam leitet, aus Spendengeldern der "Zivilen Koalition" Goldbarren im Wert von 83.812 Euro. Laut Satzung dürfen Vereinsmittel aber nur für "die satzungsmäßigen Zwecke" verwendet werden. Diese sind die "Förderung der Wissenschaft" und der "Schutz von Ehe und Familien". (Lesen Sie hier die ganze Geschichte im neuen SPIEGEL.)

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-beatrix-von-storchs-verein-kaufte-mit-spendengeld-goldbarren-a-1090039.html


1x zitiertmelden

AfD

01.05.2016 um 08:05
@tudirnix
@Landluft
@Issomad
@bit
@Aldaris


Gegen den Brandenburger AfD-Politiker Jan-Ulrich Weiß ermittelt die Staatsanwaltschaft Neuruppin wegen des Verdachts auf Zigarettenschmuggel im großen Stil. 

Nach dem "Focus"-Bericht soll der Kreisvorsitzende der AfD in der Uckermark im März 2013 einen illegalen Transport von drei Millionen Zigaretten nach England organisiert haben. Bei dem Ermittlungsverfahren gehe es um den Verdacht der Steuerhinterziehung in Höhe von einer halben Million Euro


http://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2016/04/ermittlungen-gegen-afd-politiker-weiss.html (Archiv-Version vom 01.05.2016)

Wahnsinn! Es vergeht kein Tag ohne das negativ über die AfD in den Medien berichtet wird. Jeder anständige Bürger der jetzt noch Sympathien für die AfD hegt, sollte sich langsam aber sicher mal bewußt machen, welcher hoch kriminellen und ebenso extrem chaotischen Partei er da eigentlich seine Stimme gegeben hat oder geben will.


melden

AfD

01.05.2016 um 08:30
Zitat von bitbit schrieb: Der fragwürdige Umgang mit Spendengeldern ihres Vereins "Zivile Koalition e.V." bringt die Vizechefin der AfD, Beatrix von Storch, erneut in Erklärungsnot.
Das ist schon ein starkes Stück was sich die Bea da wieder geleistet hat.

Wenn sich die AfD nicht schnellstmöglich von ihren kriminellen Mitgliedern wie Beatrix von Storch trennt, sehe ich nicht, dass diese Partei eine lange Zukunft in Deutschland haben wird.
Ich halte die Bürger Deutschlands jedenfalls nicht für so dumm, dass sie einer kriminellen Partei, die auch noch Kontakte zu Rechtsextremen pflegt, ihre Stimme geben wollen.


1x zitiertmelden

AfD

01.05.2016 um 08:44
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:dass sie einer kriminellen Partei, die auch noch Kontakte zu Rechtsextremen pflegt, ihre Stimme geben wollen.
VT:
mir scheint, Petry beabsichtigt eine rechtsextreme "saubere" Partei ohne anrüchige Vorbelastung anbieten zu wollen, in der sich aber die Stimmen aller ****** wiederfinden, ohne dass diese Mitglied sind.
Sobald Sie ihr viel beschworene Mehrheit auf sich vereinigt sieht, wendet sich das Blatt.
Wiederholung der Geschichte der NSDAP mit kleineren Modernisierungen.
Petry hinterlässt den Eindruck etwas viel Gemeinsamkeit mit der NSU-Braut aufzuweisen.


melden

AfD

01.05.2016 um 09:38
@Nanopren
Wa hingegen keine VT ist:

Eine derzeitig vorhandene Vielzahl rechtsextremer Kleinparteien (III. Weg, Die Rechte, Identitäre, NPD, Pro-Bewegungen usw.) vermitteln ein Bild:

"Wie gemäßigt doch die AfD ist!"

Dabei vereinigten gestern Meuthen und Petry in ihren Reden all die Ziele dieser rechtsextremen Kleinparteien ziemlich schlecht verpackt, wie ich finde.

Das Gegröhle während Meuthens Rede sprach Bände!
AfD-Chef Meuthen: Wir sind auf dem Weg in ein anderes Deutschland
(FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung)‎



melden

AfD

01.05.2016 um 09:50
Hat die Antifa das WLAN Kabel durchgeschnitten oder warum gibt's hier keinen Livestream?
http://livestream.com/accounts/12575596/afd-bpt2016 (Archiv-Version vom 04.05.2016)

Oder ist die AfD stinkesauer und das ist jetzt unsere Strafe?

Prof. Dr. Meuthen eröffnet den heutigen Parteitag und stellt zu Beginn gleich die Forderung an die Bundesregierung, speziell an Hr. Maas, endlich auch den Linksextremismus im Land so zu bekämpfen, wie es nötig ist!
Hintergrund sind die sogenannten "Gegendemonstrationen" mit z. T. erheblichen Ausschreitungen und Angriffen auf unsere Polizei, sowie die heutige Veröffentlichung von ‪#‎AfD‬ Mitgliederdaten auf einer bekannten Webseite, die den Linksextremen zugeordnet wird.

https://www.facebook.com/alternativefuerde/photos/a.542889462408064.1073741828.540404695989874/1134471403249864/?type=3&theater


melden

AfD

01.05.2016 um 09:55
Auch ne interessante Form der Debatte

ChWwNLEW0AAIBCt.jpg largeOriginal anzeigen (0,2 MB)

https://twitter.com/search?f=tweets&vertical=default&q=%23afd&src=typd&lang=de (Archiv-Version vom 07.03.2016)

Der livestream geht übrigends wieder @bit


1x zitiertmelden

AfD

01.05.2016 um 09:58
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Der livestream geht übrigends wieder
@aseria23
Aber erst nachdem ich gemeckert habe.


melden

AfD

01.05.2016 um 10:14
@bit
Ich ergänze:

Datenleck sorgt in der AfD für Unruhe

Der zweite Tag des Mitgliederparteitags der AfD beginnt mit Unruhe: Im Internet taucht eine Liste mit allen Teilnehmern, ihren Adressen und Telefonnummern auf. Das große Thema des Tages dürfte aber der Islam werden.

Mehr unter:
http://mobil.n-tv.de/politik/Datenleck-sorgt-in-der-AfD-fuer-Unruhe-article17594836.html


melden

AfD

01.05.2016 um 10:19
@Golfkrank
Wollten die nicht ein Programm verabschieden? Soweit ich mich erinnere sind doch 1500 Anträge eingereicht worden, die besprochen werden sollten. Bin mal gespannt, ob die da heute was zu schaffen. Ist ja schließlich noch ein Tag Zeit.


melden

AfD

01.05.2016 um 10:20
09:47

"Es gibt Probleme mit Muslimen", sagt ein Redner, der sich als Asylrechtler bezeichnet. Aber die Katholiken aus Vietnam, China und Indonesien würden durchaus zu "unserem" Kulturkreis gehören. Das löst im Saal doch reichlich Irritationen aus. Wie jetzt: katholische Chinesen?

Quelle: Stern Ticker am Tag 2
http://mobil.stern.de/politik/deutschland/afd-parteitag--frauke-petry-traegt-rot-gruen---botschaft-ist-aber--deutschnational--6828384.html


melden

AfD

01.05.2016 um 10:23
@tudirnix
Word!
Der Stern Ticker um 10.20 Uhr:

10:20
Wieder verhakt sich alles in Geschäftsordnungsdebatten. Das Programm wird dieses Wochenende sicher nicht fertig werden.

http://mobil.stern.de/politik/deutschland/afd-parteitag--frauke-petry-traegt-rot-gruen---botschaft-ist-aber--deutschnational--6828384.html


melden

AfD

01.05.2016 um 10:28
@tudirnix

AfD Mitglied fürchtet sich im die Ausrottung der Deutsche:

"Soweit ist es mit dem deutschen Volke zum Glück noch nicht gekommen!" sagt ein AfD-Mitglied, das ernsthaft die "Ausrottung" befürchtet.

http://mobil.stern.de/politik/deutschland/afd-parteitag--frauke-petry-traegt-rot-gruen---botschaft-ist-aber--deutschnational--6828384.html


1x zitiertmelden