Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.394 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

01.05.2016 um 17:28
@Tripane

Na siehst du.


1x zitiertmelden

AfD

01.05.2016 um 17:30
@Issomad
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Nee, die Storch hat jetzt Personenschützer. Die werfen sich notfalls in die Torte oder erschießen den Werfer ;)
Die Storch hat heute ihre persönliche Niederlage erlitten, ein Tiefschlag der schlimmer als jeder Tortenwurf ist:

Ein Antrag, der fordert, die Straflosigkeit von Abtreibungen generell aufzuheben, sollte die Zahl der Abtreibungen nicht sinken, ist mehrheitlich abgelehnt.

http://mobil.stern.de/politik/deutschland/afd-parteitag--aussenpolitik-debatte--wir-sind-hier-nicht-die-friedensbewegung-6828384.html um 13.18 Uhr


1x zitiertmelden

AfD

01.05.2016 um 17:35
@Realo

@Golfkrank
Zitat von GolfkrankGolfkrank schrieb:Na siehst du.
Ich bezweifle, dass wir dasselbe sehen.

Es geht mir darum, klarzumachen, dass es kein Privileg der Linken ist, Dinge zu mögen oder abzulehnen. Schade, dass man so weit auf fundamental erkenntnistheoretische Dinge zurückkommen muß, aber es scheint notwendig zu sein.


3x zitiertmelden

AfD

01.05.2016 um 17:35
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Ein Antrag, der fordert, die Straflosigkeit von Abtreibungen generell aufzuheben, sollte die Zahl der Abtreibungen nicht sinken, ist mehrheitlich abgelehnt.
Und ich dachte christliche Fundamentalisten geben den Ton in der AfD an.
Verwirrend das Ganze!


melden

AfD

01.05.2016 um 17:37
@Tripane
Ist mir Jacke wie Hose. Reibe dich mit Linken im passenden Themenbereich.
Sorry, bin da der falsche Ansprechpartner.


1x zitiertmelden

AfD

01.05.2016 um 17:38
@Golfkrank

Diese ständigen Themen-Sprünge sind wirklich ätzend. Es ging um die Moschee-Finanzierung aus Saudi-Arabien und jetzt möchtest du von mir ein Statement zu meinen moralischen Maßstäben haben .. bringst Waffenhandel und Billigklamotten ein? Du hast dich erst gestern ordentlich blamiert, soll das jetzt wieder so ein Theater werden? Oder können wir ausnahmsweise mal themenbezogen diskutieren - ohne Whataboutisms und Ablenkungsmanöver. Geht das?


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

01.05.2016 um 17:38
Zitat von TripaneTripane schrieb:Es geht mir darum, klarzumachen, dass es kein Privileg der Linken ist, Dinge zu mögen oder abzulehnen.
Da du mich schon wieder @est: Ich weiß nicht, in was für einer Threadwelt du lebst. Mit meinen Argumenten hat das jedenfalls keine Schnittstelle oder gar -menge. Natürlich kann und darf die AfD genausoviel liken oder ablehnen wie die Linke, und noch viel mehr. Die Frage ist eben nur, was davon politisch auch durchkomt und sich umsetzen lässt.


melden

AfD

01.05.2016 um 17:43
@Aldaris

Lieber Aldaris. Immer schön freundlich bleiben hörst du? Ein wenig mehr Respekt könntest du bitte zeigen.

Ich habe dich nach deinen moralischen Grenzen gefragt. Klare Frage, keine Antwort von dir.
Ich finde die Finanzierungen durch Saudi Arabien nicht schlimm. Du ja.

Ich halte Waffengeschäfte mit Saudi Arabien für schlimmer. Du greifst mich an und keine Antwort.


2x zitiertmelden

AfD

01.05.2016 um 17:49
@Golfkrank

Was haben meine moralischen Maßstäbe mit dem Thema zu tun? Und inwiefern ist der Waffenhandel mit Saudi-Arabien relevant, wenn wir über die Moschee-Finanzierung sprechen? Ich kann auch immer etwas noch verwerflicheres finden und damit andere Praktiken relativieren. Nur, was bringt das? Das sind ganz einfach Whataboutisms, die hier offensichtlich zum Standard werden, um ungemütliche Positionen nicht diskutieren zu müssen.
Zitat von GolfkrankGolfkrank schrieb:Ich finde die Finanzierungen durch Saudi Arabien nicht schlimm.
Du hast ja auch weder meine verlinkten Beiträge gelesen, noch verstanden, weswegen man diese Finanzierung kritisch betrachten muss


melden

AfD

01.05.2016 um 17:49
@Golfkrank
Zitat von GolfkrankGolfkrank schrieb:Ist mir Jacke wie Hose. Reibe dich mit Linken im passenden Themenbereich.
Sorry, bin da der falsche Ansprechpartner.
Ich denke, du bist (unter anderen) der richtige Ansprechpartner. Ist aber ok, du mußt mir ja nichts entgegnen.


melden

AfD

01.05.2016 um 17:51
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Nee, die Storch hat jetzt Personenschützer. Die werfen sich notfalls in die Torte oder erschießen den Werfer ;)
@Issomad
Da habe ich ja richtig Glück gehabt heute nicht in Stuttgart zu sein. :)

Andauernde Morddrohungen
LKA-Beamte beschützen AfD-Politikerin von Storch rund um die Uhr

Die stellvertretende AfD-Parteivorsitzende Beatrix von Storch wird von LKA-Beamten beschützt. Demnach bestätigte ein Parteisprecher Medien-Informationen, wonach von Storch auf dem Parteitag in der Stuttgarter Messe permanent von drei bewaffneten LKA-Beamten bewacht und in einer gepanzerten Limousine durch die Stadt gefahren wird.
Die Schutzmaßnahme läuft seit rund mindestens drei Wochen rund um die Uhr, wie die "Bild"-Zeitung berichtet. Der Anlass sind andauernde Morddrohungen gegen die umstrittene Politikerin. Insgesamt wird sie von einem Team aus sechs Leibwächtern beschützt, die die Gefahrenstufe täglich neu anpassen können.

http://www.focus.de/politik/deutschland/andauernde-morddrohungen-lka-beamte-beschuetzen-afd-politikerin-von-storch-rund-um-die-uhr_id_5488957.html


melden

AfD

01.05.2016 um 17:52
@Golfkrank
Zitat von GolfkrankGolfkrank schrieb:Ich finde die Finanzierungen durch Saudi Arabien nicht schlimm.
Es ist relativ einfach: Nicht jeder will in Deutschland einen durch arabische Ölmilliarden gesponserten Islam/Islamismus.


melden

AfD

01.05.2016 um 17:55
@Tripane
Siehst du und nicht jeder will Waffengeschäfte mit diesem Land.


melden

AfD

01.05.2016 um 17:55
@bit

Wenn du dich in Stuttgart auch so geäußert hättest von wegen du würdest die Petry abknallen, dann ist es für dich sicherlich besser nicht da zu sein.


1x zitiertmelden