Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

71.683 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

01.06.2016 um 16:50
@egaht
Auf dieses "Korrektiv" kann ich gut und gerne verzichten, Nationalismus und Rassismus ist weder ein Korrektiv noch eine Alternative.


melden

AfD

01.06.2016 um 16:51
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Wenn der was sagt, sollte man schon zuhören.
Ja ne is klar......
Wenn der Papst sich zu Wort meldet und den AfD-Jüngern die Nachricht nicht passt wird gemeckert.
Wenn man aber die Aussage des Dalai Lama für sich und seine Zwecke verwerten kann sollte man schon zuhören :D


Jeder der eine Buchstabensuppe verspeist kann im Prinzip klüger kotzen als AfDler reden.


melden

AfD

01.06.2016 um 16:55
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Wenn der was sagt, sollte man schon zuhören.
Warum sollte ich?
Der Dalai Lama ist nicht mein Boss und ich bin auch kein Buddhist.

Er ist ein Mensch sonst nichts.


1x zitiertmelden

AfD

01.06.2016 um 18:09
@Warhead
@Durchfall

Könnt ihr mal etwas zur Untermauuerung verlinken?


melden

AfD

01.06.2016 um 18:21
Zitat von NerokNerok schrieb:Er ist ein Mensch sonst nichts.
Er ist der Dalai Lama. Ein hohes Tier im Buddhismus und in Deutschland sogar beliebter als der Papst.
Macht schon was her, wenn man sich auf den berufen kann.


melden

AfD

01.06.2016 um 18:28
@seraphim82
Mehr was klassisches...was meinst du??

alte mauersteine antike rustikale

Ok,was genau meinst du,werd doch mal konkret

@Durchfall
Nominell ist Kundün der spirituelle Hausmeister Tibets und Oberhaupt der Gelugpa,die Gelugs,auch Gelbmützen genannt sind eine der drei grossen Schulen des tibetischen Buddhismus.
Sonst hat er nix zu melden


melden

AfD

01.06.2016 um 18:29
Der Papst und der Dalai Lama gelten eben als moralische Instanzen, egal, ob man nun der Religion folgt oder nicht.


1x zitiertmelden

AfD

01.06.2016 um 19:07
@Warhead

ich meine diesbezgl.
Tscha,also ne Seite die permanent für morgen Inflation und für übermorgen die Apokalypse ankündigt...das tut sie seit zehn Jahren und die Inflationsrate ist iim Keller wie selten zuvor...und gleichzeitig Gold und Platin als have must anpreist,weil der Betreiber nämlich selbst mit Gold spekuliert,ist es ganz sicher nicht.



melden
melden

AfD

01.06.2016 um 19:21
Heute Abend um 22:45 auf ARD, Maischberger. Meuthen ist am Start und diskutiert zum Thema: Ausländer rein! Retten Einwanderer unseren Arbeitsmarkt?


melden

AfD

01.06.2016 um 19:25
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:Der Papst und der Dalai Lama gelten eben als moralische Instanzen, egal, ob man nun der Religion folgt oder nicht.
Jemand der das Oberhaupt einer Organisation ist die massiv Kindesmissbrauch deckt und verschleiert hat moralisch überhaupt nichts zu melden.


melden

AfD

01.06.2016 um 19:27
@Warhead

Nein, ich meinte schon entsprechende Links zu DWN.


melden

AfD

01.06.2016 um 19:28
Ich muss mal wieder um die Beendigung des Chat bitten, auch wenn der sehr unterhaltsam ist.
Geneigte Leser möchten mit etwas mehr Inhalt unterhalten werden und bombardieren uns mit Meldungen.
Ich habe aber beschlossen, dass es ab 5 gegenseitigen Meldungen Interferenzen gibt, die zur Löschung der Meldungen führen. Persönliche Manöverkritik könnt ihr euch bei Bedarf gerne abholen, dazu steht unser Verwaltungskanal Mittwochs zwischen 7:14 und Viertel Acht zur Verfügung.

Also bitte: bemüht euch mal wieder, mehr als drei Zeilen eigenen Inhalt zu posten.


Und übrigens: In Anbetracht der Populariät des Dalai Lama sollte sich die AfD vielleicht Gedanken machen, welche Gefahr das für unsere jüdisch-christlichen Werte darstellen könnte.
Aber sie haben es ja selbst nicht so sehr mit der Barmherzigkeit.

(So, und jetzt alle gegen den Mod, bitte.)
:troll:


melden

AfD

01.06.2016 um 19:30
@tudirnix
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb: Mal sehen ob was passiert und Meuthen nicht wieder nur Lippenbekenntnisse von sich gibt.
Du glaubst doch nicht ernsthaft daran dass Meuthen irgendetwas unternimmt? Der labert eh nur wieder davon dass er es nicht in Ordnung findet was der Gedeon da macht.

die Stuttgarter Zeitung berichtet ebenso...
Vorwürfe gegen AfD-Abgeordneten Gedeon

Der pensionierte Arzt bezeichnet Neonazis und Holocaust-Leugner als „Dissidenten“. Fraktionschef Jörg Meuthen will die Vorwürfe prüfen. 
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.antisemit-im-landtag-vorwuerfe-gegen-afd-abgeordneten-gedeon.6b6579d7-7c0d-4ec3-9f89-e45cd13bc791.html


1x zitiertmelden

AfD

01.06.2016 um 19:30
@Aldaris
Wer ist schon meuthen? Von der zu erwartenden verbalrandale hätten sie den Thüringer einladen sollen, der und Volker beck, da qualmt die hütte...und morgen hätten alle Medien bestimmt wieder einen riesenskandal...ich fände das unterhaltsam


melden