weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie geht es weiter mit der AfD?

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wie geht es weiter mit der AfD?

Wie geht es weiter mit der AfD?

01.06.2016 um 22:30
@oldbluelight @plemplem @Issomad @Nerok
plemplem schrieb:Björn Höcke, der Ultrapatriot schlechthin, hat jedesmal Tränen in den Augen, wenn er sie singt,
ganz am Ende des Clips, kann man es sehen, wie stolz er ist.

Vorher aber den Clip gucken :D



melden
Anzeige

Wie geht es weiter mit der AfD?

01.06.2016 um 22:31
oldbluelight schrieb:man könnte sogar zu der vermutung kommen,das ihn das singen dabei auch sexuell stimuliert.aber das ist lediglich eine vermutung meinerseits.
Natürlich! sie bringt ihm seine Männlichkeit zurück, um mal ein Zitat von ihm aufzugreifen ;)


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

01.06.2016 um 22:34
der arme kerl,kann seine männlichkeit erst dann voll einsetzen,wenn er die nationalhymne singt.da würde ich auch weinen! :)


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

01.06.2016 um 22:37
@oldbluelight
@Issomad
@plemplem
@Nerok

Und so singt Beatrix die Hymne, kann auch nicht jede/r:


Muss man erst mal nachmachen :D


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

01.06.2016 um 22:41
Nerok schrieb: Bitte jeden rausschmeißen der die Nationalhymne nicht mitsingt. Die Nationalmannschaft repräsentiert die Nation, es ist einfach nur peinlich, wenn die Spieler sich noch nicht mals bis zu diesem Punkt mit der Nation verbunden fühlen, dann brauchen sie auch nicht für die offizielle Nationalmannschaft spielen, egal ob "Biodeutscher" oder nicht.
Wahrscheinlich checkt der selbstverliebte Nationalist am Fernsehapparat nicht mal, wenn der dunkelhäutige Nationalspieler nur die Lippen zur Hymne bewegen würde. :D

@tudirnix

Ich glaube sogar das Höcke die für ihn wichtigsten Zeilen seiner geliebten Nationalhymne zu Hause auf dem MP3 Player im Loop laufen läßt. So zum einschlafen quasi.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

01.06.2016 um 22:43
video ist deaktiviert! :(

sorry,jetzt hab ichs gesehen! alles gut


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

01.06.2016 um 22:46
@oldbluelight

probier es hiermit

Frau von Storch Deutschland 1 hour
auf YouTube


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

01.06.2016 um 22:46
@plemplem
ich bitte Dich, doch nicht zum Einschlafen......doch nicht so ein Lied......das bewirkt sicherlich ganz anderes als Müdigkeit :D


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

01.06.2016 um 22:51
Tussinelda schrieb: ich bitte Dich, doch nicht zum Einschlafen......doch nicht so ein Lied......das bewirkt sicherlich ganz anderes als Müdigkeit :D
Gut, da ist was dran. Ich könnte mir aber gut vorstellen dass er sich mit der Hymne wecken läßt. Ganz laut, damit er gleich mit einer sehr kleinen MoLa stramm wie ein Soldat in seinem Bettchen steht. :D


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

01.06.2016 um 22:56
aber um noch einmal auf den titel dieses threads zu kommen.

ich muss ganz ehrlich sagen,das ich noch vor wenigen wochen das gefühl hatte,das es sehr langwierig sein wird,die afd zu bekämpfen.das es viele mutiger menschen bedarf.
aber ich habe mich scheinbar geirrt.
die afd steckt voller mutiger menschen.sie lassen es nicht zu,das die afd von aussen zerstört wird.darauf haben storch,höcke,gauland und auch die petry ein verbrieftes hausrecht.und sie machen davon gebrauch.sie sind erfolgreicher als alle kundgebungen,erklärungen parteifremder organe und personen.

niemals habe ich gesehen,das sich eine antihumanistische organisation so leidenschaftlich selbst entfleischt.
danke an frau von storch,opa gauland und der gute alte comedian höcke.ich hatte diesen individuen gar nicht so viel mut und kraft zugetraut.

noch ein zwei geisteskranke äusserungen und die afd findet ihr ende dort wo es hingehört...auf dem komposter!


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

01.06.2016 um 23:09
@oldbluelight
oldbluelight schrieb:noch ein zwei geisteskranke äusserungen und die afd findet ihr ende dort wo es hingehört...auf dem komposter!
Was das angeht, ist die von Storch wohl die, mit der größten Kompetenz auf dem Gebiet. Da kann man sich drauf verlassen, so sicher wie auf das Amen in der Kirche. :troll:


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

02.06.2016 um 00:42
@Tussinelda @Issomad @Nerok @che71 @Venom

"Ein Prozent für unser Land" – NGO der Neuen Rechten "

Quelle: http://www.netz-gegen-nazis.de/artikel/ein-prozent-für-unser-land-–-ngo-der-neuen-rechten-11046

Auch zum Projekt "ein prozent" würde kürzlich kurz diskutiert und dokumentiert.
Hier nun Das Netzwerk der Neuen Rechten und der AfD im Überblick.

Auszüge:
Neue Wege in der Hetze gegen Geflüchtete und Demokratie: Publizisten und Meinungsmacher aus der Neuen Rechten und aus dem AfD-Umfeld versuchen sich in Initiativen- und Crowdfunding-Arbeit. Das Ergebnis heißt „Ein Prozent für unser Land“, sieht gefällig aus, ist aber inhaltlich flüchtlingsfeindilch und organisatorisch dubios.
Am 13. November 2015 stellte Götz Kubitschek, neu-rechter Verleger, Redakteur der Zeitschrift "Sezession" und Gründer des "Instituts für Staatspolitik", die Initiative "Ein Prozent für unser Land" vor. Jürgen Elsässer, Herausgeber des verschwörungsideologischen Querfront-Magazins "Compact
Neben Götz Kubitschek sind weitere bekannte Unterstützer von "Ein Prozent für unser Land" der Querfront-Publizist und Herausgeber des Compact-Magazins, Jürgen Elsässer, der Strafrechtler und AfD-Sympathisant Prof. Karl Albrecht Schachtschneider und der Vorsitzende der Patriotischen Plattform (PP) in der AfD, Dr. Hans-Thomas Tillschneider. Als Leiter des Projekts "Ein Prozent" tritt auf der Homepage Philip Stein auf, unter anderem Sprecher der Burschenschaft Germania Marburg. Maßgeblich unterstützt wird er von Martin Sellner, Gallionsfigur der "IB Wien".

Das Projekt "Ein Prozent" ist also als ein Gemeinschaftsprodukt der Neuen Rechten aus Deutschland und Österreich einzustufen. Klar kommuniziert wird von diesen "prominenten Vertretern" aber immer wieder, dass man mit "Ein Prozent" vor allem die unterstützen möchte, die sich aktiv auf der Straße für "die Interessen der Deutschen" einsetzen. Eine klare Abgrenzung zu gewaltbereiten Neonazis wird nicht gezogen. Das große Feld der "Asylkritiker" scheint auch diese mit einzuschließen (Thüringen Rechtsaußen).
"Ein Prozent" stellt den Versuch dar, unterschiedliche Akteure der Neuen Rechten zu vernetzen. Sie erfahren offen Unterstützung aus der AfD. Insgesamt hat die Kampagne ein sehr professionelles Auftreten. Es werden aufwendige Videos produziert und es gibt einen hohen Output an Artikeln und große Aktivität in den sozialen Netzwerken.
2016-06-01-einprozent

Man folge den Links im Artikel, um mehr zu erfahren...


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

02.06.2016 um 00:44
@oldbluelight
oldbluelight schrieb:noch ein zwei geisteskranke äusserungen und die afd findet ihr ende dort wo es hingehört...auf dem komposter!
Ja genau man sieht es ja in den letzten Wochen wie es steil berg ab geht mit der AfD, nicht wahr :ask:


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

02.06.2016 um 00:48
@1ostS0ul

laut aktuellen umfragen sinken bereits die prozente.ich gebe zu,das dies nur temporäre aussagen sind,aber so fleissig,wie die deppen von der afd arbeiten,ist das doch schon sehr ermutigend,oder nicht?


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

02.06.2016 um 00:51
@oldbluelight

Hast du einen Link bzgl. der sinkenden Prozente, denn bis vor kurzem erreichten sie doch noch neue höchstwerte und die spd versank so langsam im niemandsland?


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

02.06.2016 um 00:53
@1ostS0ul

nein,ich habe keinen link dazu.es gibt auch leute,die nachrichten im radio verfolgen.in diesem fall den deutschlandfunk.wenn du dir die mühe machst,kannst du vielleicht einen mitschnitt finden.
ich befürchte zwar,das dir das nicht ausreichen wird.in diesem fall such einfach mal eine aktuelle umfrage für mich mit raus,hase!


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

02.06.2016 um 00:55
@oldbluelight

hat nichts mit ausreichen zu tun, ist halt so nur eine aussage und dat war es dann auch schon. Um deine aussage mit einer quelle zu untermauern fehlt mir leider die zeit schatzi :kiss:


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

02.06.2016 um 00:55
@oldbluelight
Manche lesen hier auch nicht wirklich mit.
Von daher, mach dir nichts draus.

@1ostS0ul
Hier der Link der wurde heute von @canales eingefügt.

http://www.focus.de/politik/videos/spd-und-union-legen-zu-neuer-wahltrend-verpasst-der-afd-einen-empfindlichen-daempfer_...
kannst auch zurückblättern und den entsprechenden Kommentar lesen.

was sagst du übrigens zu dem AfD Antisemiten Gedeon. das ist Skandal-trächtig. Und wieder ein Nazi mehr in den Reihen des Vereins- Peinlich oder?


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

02.06.2016 um 01:02
@1ostS0ul

rehlein,wenn das ein problem für dich ist,dann darfst es behalten,ist ja dann deines! :)
damit du aber nicht ganz mit leeren händen dastehst,verweise ich mal auf den link von @tudirnix

den link kenne ich übrigens selber nicht...schauen wir beide doch mal gemeinsam rein,was?


melden
Anzeige

Wie geht es weiter mit der AfD?

02.06.2016 um 01:03
@tudirnix

und so,wie ich es in dem link gelesen habe,so wurde es auch vom deutschlandfunk verbreitet.wenn das nicht ermutigend ist! :)
scheinbar haben auch einige von der afd ihr hirn wiedergefunden!


melden
128 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden