Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie geht es weiter mit der AfD?

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wie geht es weiter mit der AfD?
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

30.06.2016 um 15:20
@Fedaykin
Neee...Fremdbestimmung ist das magische Schaltwort...und Politik führt in Katastrophe,wahlweise Abgrund,Bürgerkrieg oder Asteroideneinschlag,irgenwas diffuses halt
Und vorher wird noch genörgelt es gäbe gar keine Politik...ja wie denn nu
Das ganze vorgefertigte Instantzeug ist gestopft mit Widersprüchen die ein Blinder aus zehn Metern Entfernung erkennt


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

30.06.2016 um 15:30
es findet keine aktive politik hier in deutschland statt?
ich frage mich gerade, was ich den ganzen tag als pdl mache, ich glaube ich setze das pflegestärkungsgesetz 2, bei uns im pflegedienst um.
das ist also keine aktive politik? also mache ich den ganzen tag nur blödsinn, bin ich ein dummerchen.
ich bleibe ab sofort zu hause und kassiere mein gehalt.

die frage muss erlaubt sein; was schreiben hier nur für menschen?


melden
egaht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

30.06.2016 um 15:35
@Onkelonkel
du kannst hier hundertmal beteuern dass du ein demokrat und kein faschist bist.
du kannst auch hundertmal anführen dass du glaubst dass die schweigende
mehrheit der AFD politiker/wähler ehrliche, rechtschaffene leute sind.
du wirst in diesen thread immer jemand finden der dir widerspricht oder
nicht traut.
sie haben einfach nur angst, was ja angesichts der deutschen geschichte
nur nachvollziehbar ist.
sie denken hinter jeden baum der einen braunen stamm hat, steht folglich
auch ein mensch mit einer braunen gesinnung.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

30.06.2016 um 15:38
@egaht

und jetzt? ändert sich was hier im thread?


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

30.06.2016 um 15:43
Blödsinn!
Es geht nicht darum, ob jemand Angst hat, sondern dass man Rassisten und Nazis sowie deren Unterstützer als das bezeichnet, was sie sind.
Warum auch nicht? Warum sollte man damit auch ein Problem haben? ...doch nur wenn man gerne als der Wolf im Schafspelz daherkommen möchte, sich nicht traut oder eingesteht, dass man nicht mehr ist, als ein biederer Nationalist und Rassist.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

30.06.2016 um 16:09
knallkopp schrieb:Warum sollte man damit auch ein Problem haben? ...doch nur wenn man gerne als der Wolf im Schafspelz daherkommen möchte, sich nicht traut oder eingesteht, dass man nicht mehr ist, als ein biederer Nationalist und Rassist.
... wie übrigends die gesamte AfD selbst!
Hat denn die AfD den Mut, ihren Wählern zu sagen(???), dass sie die Lebensumstände von Menschen, die sowieso schon wenig Geld haben,
noch weiter verschlechtern will.?

Nein, den Mut hat die AfD nicht.
Lieber stellt sie Muslime Islamisten gleich,das kann jeder mitgröhlen, auch wenn er arm ist.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

30.06.2016 um 16:19
@Warhead
Nein, das meine ich nicht.

Ich meine das hier (das Bild direkt mag ich hier nicht einstellen) und DAS ist doch wohl die absolute Höhe!

http://m.rp-online.de/politik/deutschland/afd-nutzt-nachricht-fuer-facebook-hetze-fluechtling-findet-50000-euro-aid-1.60...

Sorry, aber wer jetzt nicht weiss, wen er da gewählt hat, ist wahrscheinlich auch zum Kacken zu dumm..


melden
Onkelonkel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

30.06.2016 um 16:25
@Kältezeit
Dann bin ich zu dumm ich kapier den Witz nicht erklär ihn mir doch mal


melden
TomSchmus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

30.06.2016 um 16:28
Ich hab gerade gelesen: Wie geht es weiter mit der ARD? :D :D


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

30.06.2016 um 16:29
@Onkelonkel
Die AfD in Bayern greift die Diskussion auf ihrer Facebookseite auf und spielt dabei mit rassistischen Klischees. "Die Presse hat ein Problem: Niemand glaubt mehr ihre rührenden Flüchtlingsgeschichten", heißt es da. Und: "Wir hätten ein paar neue Ideen." Eine der "Ideen": "Syrischer Flüchtling findet Putzeimer und macht selbständig seine Bude sauber."
zum Beispiel....

schön mit dem Klischee spielen das alle Flüchtlinge entweder im Dreck hausen oder alle permanent fordern das für sie geputz wird. Beides pauschalisieren.

Weiterer Punkt: Die Presse hat ein Problem.... nein natürlich kann man keine guten Einzelbeispiele zeigen, die AfD Bayern weiß genau das jeder Flüchtlich wohl kriminell ist.
Dann in ich zu dumm ich kapier den Witz nicht
das hättest nicht extra zu erwähnen brauchen.


melden
Onkelonkel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

30.06.2016 um 16:57
@scarcrow
Naja ich sags immer wieder gern. Es ist gut und notwendig von der afd darauf hinzuweisen dass der Flüchtling auch selbst saubermachen ksnn. Was denkst du denn was ich in Saudi Arabien oder noch heißer Irak putzen müsste wenn ich da einfach anklopfen was du Klischees nennst ist schlicht die Realität m


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

30.06.2016 um 16:58
@Onkelonkel
Onkelonkel schrieb: Uns wo sind deine belege für angeblich freie Kameradschaften
Wie wär's hiermit? Am besten jeden Artikel mit der Maus anklicken, bis du nicht mehr kannst oder keine Lust mehr hast.

https://www.google.de/search?q=afd+kameradschaften&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=lTJ1V8P7CYqr8weJj5agC...


melden
Onkelonkel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

30.06.2016 um 17:03
@Realo
Vielen dank. Ein erster Überblick zeigt inhaltlich unabhängige Berichte von Kameradschaften a n si c h oder um Rahmen a n d e r e r Parteien wie der npd und dem Besuch einer Kameradschaft einer afd Veranstaltung.

Nirgendwo ein Hinweis auf Unterstützung oder gar Einfluss von Kameradschaften auf die afd.

Besuchen kann eine wahlveranstaltung jeder und demonstrieren auch.

Sehr schlecht recherchiert mein freund und völlig ohne einen Beleg für warheads Behauptung.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

30.06.2016 um 17:06
@Onkelonkel

@Realo post um 16:58 deine antwort darauf 17:03. war sonst noch was?


melden
Onkelonkel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

30.06.2016 um 17:07
@dasewige
Fünf Minuten reichen für einen Eindruck. Hast DU denn die links genauer gelesen und hast eine andere Info als meine für uns?
Issomad schrieb:Text


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

30.06.2016 um 17:09
Onkelonkel schrieb:Es ist gut und notwendig von der afd darauf hinzuweisen dass der Flüchtling auch selbst saubermachen ksnn. Was denkst du denn was ich in Saudi Arabien oder noch heißer Irak putzen müsste wenn ich da einfach anklopfen was du Klischees nennst ist schlicht die Realität m
keine Ahnung in welchen Flüchtlingsheimen du unterwegs bist.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

30.06.2016 um 17:09
@Onkelonkel

die links waren für dich und nicht für mich. ich lese keine fremde post.


melden
Onkelonkel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

30.06.2016 um 17:12
@dasewige
Ja genau dann nimm Abstand von tendenziösen aber unausgesprochenen Unterstellungen wenn du aufgrund von Unlust nicht informiert diskutieren willst was du ja hier versucht hast... stellst Behauptungen auf Kraft Unterstellung ich hätte nicht gelesen. Wer hat nicht gelesen? Nach eigener Aussage du


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

30.06.2016 um 17:15
@Onkelonkel

wo habe ich irgend was unterstellt, ich habe nur die realität schriftlich dargestellt. für deine gedankengänge mach doch mich nicht verantwortlich, denn für die bis du ganz alleine verantwortlich.


melden
Onkelonkel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

30.06.2016 um 17:19
@dasewige
Dann hab ich deinen Hinweis mit den fünf Minuten falsch verstanden und bitte dich um Entschuldigung


melden
150 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt