weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie geht es weiter mit der AfD?

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wie geht es weiter mit der AfD?

Wie geht es weiter mit der AfD?

29.06.2016 um 23:43
Abgesehen von unterschwellig oder offen gelebter Fremdenfeindlichkeit bietet die AfD diverse weitere Kritikpunkte, beispielsweise die Aussagen zum Klimawandel im kürzlich veröffentlichen Parteiprogramm. Was davon alleine aus sachlicher Sicht zu halten ist, erklärt Prof. Harald Lesch in einem kurzen Film, den man unter das Motto "Wissenschaft für (Af)Dummies" stellen könnte:

Klick


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

29.06.2016 um 23:43
@Xtralarge

saß auch schon mal beim arzt, da waren ausländer vor mir ohne die wäre ich schneller drangewesen. verdammte merkel aber auch, aber die wird schon sehen was sie davon hat wenn ich afd wähle!


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

30.06.2016 um 00:03
Kann die Diskussion jetzt bitte wieder ohne OT
und Keifereien weitergehen?

Zur Erinnerung: Das Thema hier ist die AfD.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

30.06.2016 um 01:23
Ich bin jetzt mittlerweile schon soweit, dass ich rein aus Protest gegen diese ganze widerliche Mischpoke von rassistischen, antisemitischen und antieuropäischen Populisten und Hetzern bei der nächsten Bundestagswahl sogar die CDU von Angela Merkel wählen würde!

Nur dieses eine Mal wäre ich auch mal gerne einer von diesen viel gescholtenen Protestwählern!

Aber leider dumm gelaufen: Ich darf in Bayern nur die CSU von Horst Seehofer wählen. :(
Und das hieße den Teufel mit dem Beelzebub austreiben.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

30.06.2016 um 02:36
Die kommenden Landtagswahlen, besonders in MV, hängen wie ein Damoklesschwert über unserer Regierung.

Das könnte eine kuriose, unvorhersehbare Wahl werden.

Um die AfD mache ich mir momentan keine Sorgen. Die wird längerfristig bestehen, dafür richten die Etablierten zu viel irreversiblen Schaden an.

Der Brexit und verschiedene kürzliche Wahlen in anderen Ländern zeigen, was gehen könnte für eine Partei wie die AfD.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

30.06.2016 um 03:09
Das Brexit-Referendum war insofern ganz gut, weil die Menschen hoffentlich aufwachen und merken, dass sie nicht zu leichtfertig mit ihrer Stimme umgehen sollten.
Protestwahl schön und gut, aber man muss sich auch über die Folgen klar werden, wenn diese Entscheidung oder diese Partei, die man gar nicht wirklich präferiert, dadurch 50+x % erreicht. Was sie mit ihrer Protestwahl angerichtet haben, haben jetzt auch die Polen und die Ungarn erkannt. Da ist man gar nicht mal mehr so glücklich mit ihrer Regierung ...

Aber vielleicht muss jedes Volk selbst die Erfahrung damit machen, bevor es lernt ...


melden
Xtralarge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

30.06.2016 um 03:41
Issomad schrieb:Aber vielleicht muss jedes Volk selbst die Erfahrung damit machen, bevor es lernt ...
Bin ich jetzt bereit zu. Vermutlich Millionen andere Deutsche auch. Lange genug dabei zugesehen, wie sich Fette, Faule und Kriminelle, die Taschen vollgemacht haben. Ich muss mir selbst den Vorwurf machen, nicht zwanzig Jahre früher "rebelliert" zu haben. Was auch immer dabei rauskommt, ich möchte in einem solchen Staat nicht länger "funktionieren"!


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

30.06.2016 um 04:07
Xtralarge schrieb:Bin ich jetzt bereit zu. Vermutlich Millionen andere Deutsche auch. Lange genug dabei zugesehen, wie sich Fette, Faule und Kriminelle, die Taschen vollgemacht haben. Ich muss mir selbst den Vorwurf machen, nicht zwanzig Jahre früher "rebelliert" zu haben. Was auch immer dabei rauskommt, ich möchte in einem solchen Staat nicht länger "funktionieren"!
Dann wählst du jetzt hoffentlich nicht andere 'Fette, Faule und Kriminelle', das würde schlechte Volksvertreter nur durch schlechte Volksvertreter austauschen ...


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

30.06.2016 um 04:09
@Xtralarge
Dann gehöre ich wohl nicht zu den "Millionen anderer Deutschen".
Ich bin weder fett, faul, noch kriminell und unsere bewährte Demokratie und unseren Rechtsstaat würde ich momentan trotz aller Fehler und Schwächen nicht gegen die Verfassung irgendeines anderen Landes eintauschen wollen!
Xtralarge schrieb:Ich muss mir selbst den Vorwurf machen, nicht zwanzig Jahre früher "rebelliert" zu haben. Was auch immer dabei rauskommt, ich möchte in einem solchen Staat nicht länger "funktionieren"!
Gegen was willst du denn jetzt plötzlich rebellieren, gegen das du schon vor 20 Jahren hättest rebellieren können?
Welche Alternative zum deutschen Staat schwebt dir denn vor?
Nenne doch einfach mal ein paar Länder als Beispiel, in denen es dir deiner Meinung nach besser ginge als in Deutschland.


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

30.06.2016 um 04:48
@Xtralarge
Dann wählst du vielleicht nächstes mal ne Partei die deine Interessen vertritt...die MLPD zum Beispiel,oder die DKP,die vertreten klare klassenkämpferische Standpunkte gegenüber fetten,faulen,dividendegeilen Aktionären und anderen korrupten Ausbeuterschweinen .


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

30.06.2016 um 06:04
@JohnDifool
@Warhead

er ist doch eher der typ. der sich nach nordkorea sehnt. eine richtige diktatordynastie, die von der ganzen welt geliebt wird, laut des amtierenden diktator.


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

30.06.2016 um 06:37
@dasewige
Ach er will nen netten Adolf Hitler,mit E-Mobilautobahn,sozialer Arbeitsfront,Kuschelvolksgemeinschaft,aber bitte ohne Judenmord und Schutt und Asche...das sind ja mehr als drei Wünsche auf einmal,das wird kaum möglich sein


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

30.06.2016 um 06:40
@Warhead

du meinst die fee erfüllt nur 3 wünsche. :o:


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

30.06.2016 um 06:47
@dasewige
Ja!
1. Netter Adolf Hitler.
2. Kuschelvolksgemeinschaft.
und vor allem...
3. Ein ganz liebevoll ausgeschmücktes Feindbild.

Das muss für den Anfang reichen. Der Rest ergibt sich von selbst.


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

30.06.2016 um 07:55
@JohnDifool
@dasewige
Mit Feen gehts auch regelmässig schief

CLT76xzXAAA8gbR


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

30.06.2016 um 09:24
Gestern war ein Kundgebung von Aushilsgoebbels bei uns im Nachbarort Zella Mehlis und wer war auch noch dabei der Leithammel der Nazis in Südthüringen Tommy Frenck vom Dritte wege nahe BZH



PS: Ganz Rechts mit verschränkten Armen mit seinen Kameraden....


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

30.06.2016 um 09:26
Oh er hat sich selber bei der Höcke Veranstaltung fotografiert....

13508874 516852258520458 340373748879260

Aber die AfD ist ja keine Nazipartei.


melden
Onkelonkel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

30.06.2016 um 09:45
@Warhead
Mir ist nicht klar welchen Sinn die Kritik an der deutschen frauenfeindlichkeit haben soll. Diese ist vorhanden und macht die zusätzliche frauenfeindlichkeit von Zuwanderern doch nicht besser oder harmloser


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

30.06.2016 um 11:21
Habt ihr schon gesehen, was die AfD Bayern abzieht?

Ich weiss nicht, ob ich das Bild hier verlinken darf und eigentlich will ich es auch nicht, da es nicht weiter verbreitet werden sollte, aber allerspätestens seit diesem Plakat / Bild, das auch auf deren offiziellen Seite verlinkt wurde, sollte doch jedem klar sein, wie weit rechts die eigentlich stehen.

Das KANN doch keiner mehr ignorieren!


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

30.06.2016 um 12:38
@Kältezeit
Meinste das hier??

CiFB 9OWsAAM3fS


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt