Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.444 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

07.07.2016 um 22:37
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Die ganze Zeit wurde der AFD Antisemitismus und Rassismus usw. nachgesagt.
wie mir scheint @LuciaFackel , hast du die AfD nicht ganz auf dem Schirm. Man braucht da nichts nachsagen, denn das ist alles ganz offensichtlich. Kannst du alles in diesem Thread nachlesen, ohne extra google bemühen zu müssen, was hier zum Thema zusammengetragen wurde.

@che71 @Landluft @scarcrow @Issomad @canales @eckhart

Ein Interview mit dem Sozialwissenschaftler Jan Riebe

"Antisemitismus spielt eine wesentliche Rolle bei der AfD"
http://www.dw.com/de/antisemitismus-spielt-eine-wesentliche-rolle-bei-der-afd/a-19382135 (Archiv-Version vom 07.07.2016)

Und hier äußert sich der Politologe Albrecht von Lucke (nein er ist nicht mit dem Bernd Lucke zu verwechseln) zur Lage der AfD

"AfD - der moderate Flügel ist Geschichte"
Der innerparteiliche Machtstreit bei der AfD hält an. Der Streit um die antisemitischen Äußerungen sind ein Indiz dafür, dass die Inhalte der AfD noch weiter nach rechts driften
http://www.dw.com/de/afd-der-moderate-fl%C3%BCgel-ist-geschichte/a-19386685?maca=de-rss-de-all-1119-xml-mrss

Wer hat eigentlich jetzt bei der Spaltung mit dem ganzen Lügengeflecht den Anspruch auf den Slogan "Mut zur Wahrheit"? :D


melden

AfD

07.07.2016 um 23:42
Zitat von che71che71 schrieb:Der thüringische AfD-Sprecher Björn Höcke hat Gedeons Schrift im Dezember 2015 auf Facebook ausdrücklich gelobt und zur Lektüre empfohlen. Höcke würdigte Gedeons Arbeit in einem ausführlichen Beitrag. So verstehe es Gedeon, laut Geschichtslehrer Höcke, „die Lage Deutschlands und Europas – auch im historischen und philosophischen Rekurs – für jeden nachvollziehbar zu entwickeln“.
Hm, vielleicht is Höcke ja auch ein "U-Boot"? Ausschließen kann mans ja nich. :D

mfg
kuno


melden

AfD

07.07.2016 um 23:42
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ganz im Gegenteil. Die Piratenpartei wurde zielgerichtet zersetzt - durch das Einschleusen von Feministinnen und männerfeindlichem Gedankengut.
Das belege doch bitte mal.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Es liegt also nahe, dass vergleichbare operative Vorgänge auch bei der AfD laufen. Außerdem haben sie einen Maulwurf: irgendjemand hatte Teilnehmerlisten vom Parteitag veröffentlicht.
Ja, in der Welt der Verschwörungsdeppen liegt das sicher nahe, aber der Umstand, dass sich irgendein Spinner eine wirre Geschichte ausdenkt, heißt nicht, dass es auch tatsächlich so war.


2x zitiertmelden

AfD

07.07.2016 um 23:57
Bis zur Storch hat sich anscheinend noch nicht rumgesprochen, daß Vergewaltigung in der Ehe auch vorher schon strafbar war. Sie schafft es immer wieder, sich selbst noch zu toppen, was den Blödheitsgrad ihrer Tweets angeht.

https://twitter.com/Beatrix_vStorch/status/751031952283668480?lang=de (Archiv-Version vom 20.01.2022)


melden

AfD

08.07.2016 um 03:28
@LuciaFackel
Ach du,man kann auch ganz prima rechtsradikal sein ohne gleich dem Antisemitismus zu frönen,dann pflegt man eben gegen Schwule,Frauenrechte und Genderstudys zu Felde zu ziehen und rührt die Werbetromnel fürs survival at the fittest.
Hier gibts auch Nazis die bei Al Fatah,PFLP und Hamas ne Guerillaausbildung gemacht haben,die sind ausgesprochen islamophil...wüssten die zuständigen Personen bei PFLP und Al Fatah wem genau sie da das Guerillahandwerk beibrachten,ihnen stünden die Haare zu Berge.
Bei der AfD findest du Rechtsradikalismus in mannigfachen Variationen,ohne gross suchen zu müssen.
Du würdest ihn nichtmal sehen wenn du direkt vor ihm stehst,du schaust einfach nicht hin.
Dein neuer Nachbar heisst Arnulf Priem,der wohnt seit zwei Jahren bei dir um die Ecke.
Der würde dir das Fell über die Ohren ziehen und es dir anschliessend verkaufen.
Ist ein wahnsinnig netter Kerl,hochgradig intelligent,guter Musikgeschmack,weiss viel,hilfsbereit,hat einen umwerfenden Charme,der wickelt dich mühelos so um jeden seiner Finger das du den Heydrichaltar mit dem ganzen SS-Kram komplett ignorierst


melden

AfD

08.07.2016 um 07:33
http://www.welt.de/sport/article156892934/Beatrix-von-Storch-twittert-sich-ins-EM-Aus.html

Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich das jetzt in den Fußballthread posten soll, oder aber hier.
Aber Frau Storch möge, Meinungsfreiheit hin oder her, einfach mal die Fresse halten.

Soviel unnützes gelaber.


1x zitiertmelden

AfD

08.07.2016 um 08:44
frau storch ist auch nur ein uboot


melden

AfD

08.07.2016 um 08:55
@-ripper-

Scheint ne ganze Flotte zu sein. :D

mfg
kuno


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

08.07.2016 um 09:21
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:wieso Lüge? Meuthen und Petry haben im Fall Gedeon nicht miteinander geredet. das Thema ist nicht erst gestern hochgekommen.
darum geht es doch gar nicht.
der swr1 reporter hat behauptet es findet zwischen meuthen und petry keine
kommunikation mehr statt.
auf phoenix konnte man dann das gegenteil sehen.
also hat der reporter die unwahrheit gesagt.


1x zitiertmelden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

08.07.2016 um 09:28
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:LÜGENPRESSE!... LÜGENPRESSE!... Nicht wahr? ;)
@JohnDifool
deine worte, von mir wirst du dieses wort nicht hören.
ich lese seit 30 jahren den SPIEGEL,ich konnte dort noch keine
einzige lüge finden.


melden

AfD

08.07.2016 um 09:36
Zitat von egahtegaht schrieb:auf phoenix konnte man dann das gegenteil sehen.
dann? also nach dem er das gesagt hat?
Weil vorher fand wohl keine Kommunikation statt. Und wenn war sie eher erbärmlich die letzten vier wochen.
ich meine selbst Gauland sagt ja sowas in die Richtung:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gauland-petry-und-meuthen-machtkampf-in-der-afd-a-1101538.html

aber lassen wirs dabei. Von mir aus hat er die Unwahrheit gesagt.


melden

AfD

08.07.2016 um 11:35
Frau von und zu Storch ist sicherlich nur auf ihrem Laptop ausgerutscht.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

08.07.2016 um 12:02
Der Revolutionär Bucharin soll gesagt haben: "Die Demokratie ist die Staatsform des Bürgertums, wenn es keine Angst hat. Der Faschismus, wenn es Angst hat."
Guter Spruch. Kannte ich noch nicht. Muss ich mir merken.

mehr...
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/jakob-augstein-ueber-kapitalismus-populismus-und-demokratie-a-1101792.html


melden

AfD

08.07.2016 um 13:37
Vergewaltigung war bis 1997 als „außerehelich“ definiert, Vergewaltigung in der Ehe war somit "nur" gemäß § 240 StGB (Nötigung) strafbar.
Wikipedia: Vergewaltigung#Deutschland

Manche AfD-Politiker brauchen nun mal eben 19 Jahre bis sie was raffen.

Cmym1zlWEAEcChA

Selbst wenn die mir ein deutliches "Ja, mach es mir" zuraunen würde, die würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen...


1x zitiertmelden

AfD

08.07.2016 um 14:05
Wir haben Social-Media-Posts von Beatrix von Storch nach Blödheit geordnet. :D
http://www.vice.com/de/read/wir-haben-tweets-von-beatrix-von-storch-nach-bloedheit-geordnet?utm_source=vicetwitter

Wenn die AfD noch Ernst genommen werden will, dann sollte man der Storch das Internet sperren.


melden

AfD

08.07.2016 um 16:14
frau ( ist wohl die falsche anrede) storchs entschuldigung zum em tweet.
"Ich nenne sie weiter Nationalmannschaft. Wenn Bild & Co das Bedauern über den politisch korrekten, weil entnationalisierten Namen als rassistische Hetze abtut, dann ist denen nicht mehr zu helfen." Der Auflagenschwund bei solchen Blättern hätte eben auch Gründe.
man könnte glatt sagen, blöde dumme kuh, aber dann bekommt man ärger mit ekel alfred.

@bit

tja dieses wesen möchte doch auch mal die gelegenheit bekommen um gegenüber einem mann ein nein zu hauchen. ;)


1x zitiertmelden

AfD

08.07.2016 um 16:18
Zitat von dasewigedasewige schrieb:Der Auflagenschwund bei solchen Blättern hätte eben auch Gründe.
Der Wählerschwund der AfD hat auch Gründe. ;)

crchart 2503 v videowebl


melden

AfD

08.07.2016 um 16:51
Zitat von SerpensSerpens schrieb:http://www.welt.de/sport/article156892934/Beatrix-von-Storch-twittert-sich-ins-EM-Aus.html

Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich das jetzt in den Fußballthread posten soll, oder aber hier.
Aber Frau Storch möge, Meinungsfreiheit hin oder her, einfach mal die Fresse halten.

Soviel unnützes gelaber.
Ich habe in anderen Threads schon geschrieben, dass es diesen Deutschtümmlern gewaltig auf den Zeiger geht, dass während Turnieren so viele Fans mit den deutschen Farben und Flaggen herumlaufen, während ihre eigene Klientel das sonst als ihr Erkennungs- und Alleinstellungsmerkmal sieht ...

Dann kommen eben solche unqualifizierten Aussagen von Storch und Gauland, obwohl sie von Fußball und der Nationalmannschaft eigentlich gar keine Ahnung haben. Nunja, aber das ist ein Eigentor, lege dich nie mit den Fans an und beleidige nie die Nationalspieler, sonst geht es bergab mit der Beliebtheit ;)

Deshalb waren rechtsrandige Socken während EM und WM sonst meistens sehr still ...


melden

AfD

08.07.2016 um 16:57
... und gerade die Storch sollte wissen, dass der Name 'Die Mannschaft' nicht der offizielle Name ist, sondern nur zu Werbezwecken für dieses Event eingeführt wurde ...

Wenn die AfD weiter politischen Selbstmord betreiben will, sollen sie ruhig so weiter machen ...


melden

AfD

08.07.2016 um 17:53
Ohoh,
wenn bei der AfD jemand offiziell mit Lucke verglichen wird, dann dauert es nicht mehr lange bis...

Mitgliederschreiben 7.7.2016Original anzeigen (0,6 MB)

Wenn es Meuthen wirklich um Gedeons antisemitische Aussagen gehen würde, warum darf dann ein Bernd Höcke trotzdem weitermachen wie bisher?


melden