Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

16.06.2016 um 10:53
@King_Kyuss
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Und weil das der tschechische Außenminister erzählt muss es stimmen?

Kann ja genauso ein Populist sein wie Frauke Petry oder Björn Höcke.
Natürlich. Lügenminister!!
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Ist das hier jetzt eigentlich der AfD Thread oder der Thread in dem es um die deutsche und europäische Flüchtlingspolitik geht?
Oh. Die OT Keule wenn es unangenehm wird. Wie vorhersehbar... :D


3x zitiertmelden

AfD

16.06.2016 um 11:08
@def
Zitat von defdef schrieb:Natürlich. Lügenminister!!
LOL, so kann ich jetzt auch antworten:

Aber das ist es doch, was die AfD den herrschenden Systemen vorwirft Lügen und Fehlinformation, dass es einem dann nicht schmeckt wenn die eigenen Vorwürfe zurück kommen....

Dann kommt da auch noch so ein linker Gutmensch (Ich) daher und stellt die Aussage des tschechischen Außenministers in Frage die aber doch so gut für die AfD-Sympathisanten ist, auch wenn er zu den herrschenden Klassen gehört, welche eben die AfD in Frage stellt.

All U Need is Love! :lv:


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

16.06.2016 um 11:15
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Aber das ist es doch, was die AfD den herrschenden Systemen vorwirft Lügen und Fehlinformation
Also gehörst du jetzt zur AfD? Spätes Outing, aber immerhin. :troll:

Bist aber sicher nicht der erste "linke Gutmensch" der sich gern rechter Rhetorik bedient wenn es ihm in den Kram passt und er sie gegen die AfD verwenden kann.
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:All U Need is Love!
Naja, ein wenig Grips kann auch nicht schaden.


1x zitiertmelden

AfD

16.06.2016 um 11:23
@def
Also gehörst du jetzt zur AfD? Spätes Outing, aber immerhin. Bist aber sicher nicht der erste "linke Gutmensch" der sich gern rechter Rhetorik bedient wenn es ihm in den Kram passt und er sie gegen die AfD verwenden kann.
Diese böswillige Unterstellung verbitte ich mir, ich bediene mich ganz bestimmt keiner Faschisten-Rhetorik nur weil ich sage das die Aussage eines Politikers auch gelogen sein KÖNNTE.

Das ist eben auch der Unterschied. AfD'ler bezichtigen anderen der Lüge, ich jedoch äußere nur meine Vermutung, dass es auch gelogen sein KANN.
Zitat von defdef schrieb:Naja, ein wenig Grips kann auch nicht schaden.
Darauf sage ich jetzt besser nix.


2x zitiertmelden

AfD

16.06.2016 um 11:29
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Diese böswillige Unterstellung verbitte ich mir, ich bediene mich ganz bestimmt keiner Faschisten-Rhetorik nur weil ich sage das die Aussage eines Politikers auch gelogen sein KÖNNTE.
Dann liefere bitte valide Anhaltspunkte die deine Vermutung unterstützen. Ansonsten ich es nur billigste Rhetorik.


3x zitiertmelden

AfD

16.06.2016 um 11:34
@xxrabiatorxx
Zitat von xxrabiatorxxxxrabiatorxx schrieb:Dann liefere bitte valide Anhaltspunkte die deine Vermutung unterstützen. Ansonsten ich es nur billigste Rhetorik.
Wieso sollte ich? Die AfD'ler beschuldigen doch auch nur ohne Argumente zu liefern :)

Seitens der AfD wird alles nur mit Lügenpresse und Fehlinformation durch die Politik argumentiert, gleichzeitig versuchen sie sich jedesmal als Opfer darzustellen.

Und jetzt verlangt ihr von MIR, dass ich meine VERMUTUNG rechtfertige, dass der tschechische Außenminister lügt?

Versteht mich nicht falsch, aber mMn dürfen Menschen nichts fordern, was sie anderen Menschen verwehren bzw. dürfen Menschen die selber nichts sachlich rechtfertigen, von mir keine sachliche Rechtfertigung erwarten :D


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

16.06.2016 um 11:46
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Diese böswillige Unterstellung verbitte ich mir
Interessant. Böswillige Unterstellungen findest du doof?
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Die Geschichte, die du uns hier auftischen willst, glaube ich dir nicht. Entweder erzählst du uns hier wieder irgendwelche Märchen, oder du selbst bist einer Lüge aufgesessen.
Du weißt ja, es werden viele Lügen erzählt, um über Flüchtlinge zu hetzen.
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Und weil das der tschechische Außenminister erzählt muss es stimmen?

Kann ja genauso ein Populist sein wie Frauke Petry oder Björn Höcke.
Du tätest gut daran, deinen eigenen Ansprüchen gerecht zu werden. So wirkst du irgendwie... sagen wir, nicht so glaubwürdig.


1x zitiertmelden

AfD

16.06.2016 um 11:54
@def
Zitat von defdef schrieb:Du tätest gut daran, deinen eigenen Ansprüchen gerecht zu werden. So wirkst du irgendwie... sagen wir, nicht so glaubwürdig.
Wie war das noch mal mit dem Glashaus und den Steinen?

Du solltest dich lieber auf den Thread fokusieren, statt hier zu versuchen persönliche Geplänkel auszutragen.
Zitat von defdef schrieb:Interessant. böswillige Unterstellungen findest du doof?
Soll ich sie denn gut finden?

Ich weiss nicht was du dir von dem ganzen erhoffst...provozieren lass ich mich durch so etwas nicht. Wird Zeit das hier mal wieder ein Mod in den Thread guckt :|


melden

AfD

16.06.2016 um 11:59
Auch wenn es nicht immer leicht fällt.
Versucht näher am Thema zu bleiben und eure persönlichen Nickeligkeiten etwas herunter zu fahren.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

16.06.2016 um 12:00
@King_Kyuss

Es geht nicht um Provokation. Du unterstelltest einem User, er würde lügen und Märchen erzählen.
Daraufhin lies ich den tschechischen Außenminister zu Wort kommen, der diesem User in seinen Aussagen "beipflichtet", und dem unterstellst du nun auch böswillig Lügerei.


Nur darum geht es gerade ...


1x zitiertmelden

AfD

16.06.2016 um 12:11
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Und jetzt verlangt ihr von MIR, dass ich meine VERMUTUNG rechtfertige, dass der tschechische Außenminister lügt?
Natürlich verlange ich das von dir, weil wir hier in einem a. Forum sind wo man Dinge zu belegen hat, und b. doch nicht die schlechten Eigenschaften der AfD übernehmen wollen.


melden

AfD

16.06.2016 um 13:15
@def


dennoch ist die polnische Geschichte immer noch nicht verifiziert - und seit wann wird der User der einen Beleg fordert angegriffen, normalerweise sollte derjenige, der so eine Geschichte in den Raum wirft, so etwas auch belegen können.


1x zitiertmelden

AfD

16.06.2016 um 13:19
@def
Zitat von defdef schrieb:Es geht nicht um Provokation. Du unterstelltest einem User, er würde lügen und Märchen erzählen.
Wo habe ich das denn getan? In deinem vorherigem Post zitierst du @peekaboo und nicht mich, mit der folgenden Aussage:
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Die Geschichte, die du uns hier auftischen willst, glaube ich dir nicht. Entweder erzählst du uns hier wieder irgendwelche Märchen, oder du selbst bist einer Lüge aufgesessen.
Du weißt ja, es werden viele Lügen erzählt, um über Flüchtlinge zu hetzen.
Ich habe niemals einem User unterstellt zu lügen.


1x zitiertmelden

AfD

16.06.2016 um 13:37
Gut.
Ich hoffe das ist damit geklärt und man kann sich im Weiteren wieder dem eigentlichen Thema widmen.


melden

AfD

16.06.2016 um 13:37
Scheinbar geht die interne Selbstzerfleischung bei der AFD weiter....das bringt bestimmt wieder einige Pluspunkte in der Wählergunst ....

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-granden-wollen-frauke-petry-nicht-als-spitzenkandidatin-a-1097958.html


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

16.06.2016 um 13:49
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Wo habe ich das denn getan? In deinem vorherigem Post zitierst du @peekaboo und nicht mich, mit der folgenden Aussage:
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Ich habe niemals einem User unterstellt zu lügen.
Ups... Asche auf mein Haupt.

Der Lügenvorwurf an den tschechischen Außenminister bleibt allerdings weiter im Raum stehen.
Zitat von cejarcejar schrieb:dennoch ist die polnische Geschichte immer noch nicht verifiziert
Obwohl die ursprüngliche Aussage nicht von mir stammt, hab ich nun mal gesucht und folgendes gefunden:
Polen gilt als Transitland – schon bei der Diskussion über Flüchtlingsquoten wiesen polnische Regierungsvertreter darauf hin, dass die Mehrheit der Flüchtlinge gar nicht in Polen bleiben will, sondern dauerhaft in einem westeuropäischen Land leben will.
Das deckt sich auch recht gut, mit den Meldungen von Ende letzten Jahres, dass aus dem Ostendeutschlands Flüchtlinge in Größenordnungen "verschwinden".
Zitat von cejarcejar schrieb:und seit wann wird der User der einen Beleg fordert angegriffen, normalerweise sollte derjenige, der so eine Geschichte in den Raum wirft, so etwas auch belegen können.
Du wirst mir doch sicher recht geben, dass zwischen dem Fordern eines Beleges und dem Vorwurf der Lügerei ein Unterschied ist oder?


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

16.06.2016 um 14:45
@querdenkerSZ

Das ist doch nichts Neues, das flüsterte man sich ja schon vor dem Parteitag zu: Petry wird abserviert, Höcke wird installiert. Das bringt ihnen die NPD-Stimmen. Auf der anderen Seite wären sie dann für einen Normalbürger wirklich nicht mehr wählbar, und wahrscheinlich würde dann auch der VS etwas aktiver. Die manövrieren sich auf kürzestem Weg ins Rechtaaußen.

Tja, ein offenbar kurzer Weg von ner eurokritischen Wirtschaftspartei zu ner verfassungsfeindlichen Extremismuspartei.
Hoffentlich gehen sie mit fliegenden Deutschlandfahnen unter.


melden

AfD

18.06.2016 um 13:21
Mal wieder ein paar Worte des unvermeidlichen Schmickler^^

https://www.youtube.com/watch?v=A2NN9N98-wM


melden

AfD

18.06.2016 um 13:22
Übrigens fällt der AfD Sachsen-Anhalt auch nichts ein, was sie Vernünftiges machen könnten, und deshalb klauen sie mal eben bei den linksversifften Linken ;)

Wer hat diese Nieten gewählt?

13434853 867174693387594 791032056628094


melden

AfD

18.06.2016 um 13:39
@Issomad
Und was soll daran verwerflich sein? Beide Parteien sitzen doch in der Opposition.
Gemeinsamkeiten verbinden halt.


1x zitiertmelden