Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.463 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

03.08.2016 um 16:01
@Rho-ny-theta
Keine Ahnung wie ich jetzt auf Rheinland Pfalz gekommen bin,da siehste mal wie rührig meine Birne ist,ständig in Bewegung,da kann schonmal was durcheinander gewürfelt werden...hehe...hihi


melden

AfD

03.08.2016 um 16:46
@knallkopp
Zitat von knallkoppknallkopp schrieb:Nun, wie das gehen soll, ohne den Boden von Grund- und Menschenrechten, internationalen Flüchtlingsrecht sowie EU-Recht zu verlassen, ist mir schleierhaft.
Vielleicht so wie unsere EU Partner, so mal am Rand.

@Issomad
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Regional läuft das besser, aber bundesweit oder international fehlt dem Durchschnittsbürger der volle Durchblick auf die Konsequenzen ...
Ich würde dir zustimmen, aber dem Durchschnittspolitiker fehlt halt auch der Durchblick.


melden

AfD

03.08.2016 um 17:01
@frischhalten
Zitat von frischhaltenfrischhalten schrieb:Reduzierung der Asylbewerber
Volksentscheide
Austritt aus dem Euro
als menschen sind wir verpflichtet, menschen zu helfen, die in not sind, und bei so einer hilfe gibt es eigentlich keine obergrenze.

volksentscheide: ich möchte nicht das es volksentscheide gibt über die todesstrafe und dergl.

eu: wir deutschen sind wirtschaftlich die gewinner, wenn wir austreten würden, gebe es tausende von arbeitslose mehr, denn unsere währung wäre so stark, das unsere produkte für andere zu teuer wären.


2x zitiertmelden

AfD

03.08.2016 um 17:23
@dasewige
Quatsch,die Welt kauft unser Zeug auch teuer


melden

AfD

03.08.2016 um 18:53
Zitat von dasewigedasewige schrieb:als menschen sind wir verpflichtet, menschen zu helfen, die in not sind, und bei so einer hilfe gibt es eigentlich keine obergrenze.
Das ist irgendwie alles falsch.


melden

AfD

03.08.2016 um 19:13
dasewige schrieb:
als menschen sind wir verpflichtet, menschen zu helfen, die in not sind, und bei so einer hilfe gibt es eigentlich keine obergrenze.

Das ist irgendwie alles falsch.
Wie wäre es denn richtig?
@Durchfall


melden

AfD

03.08.2016 um 19:31
@eckhart
Na dass es im Gesetz steht, dass wir Asyl gewähren ohne Obergrenze.


melden

AfD

03.08.2016 um 20:06
@dasewige
Natürlich sind wir zur Hilfe verpflichtet. Aber das geht nur unter zwei Voraussetzungen. Es muss f a k tvi s c h und r e c h t s t a a t l i c h gehen. Ich hatte den Eindruck, dass beide Voraussetzungen im letzten Winter an ihre Grenzen kamen. Und darüber hinaus.

Zu Volksabstimmungen: wenn so wichtige, jeden einzelnen betreffende Dinge wie die Abschaffung der dm entschieden werden, will ich davon nicht ausgeschlossen werden. Wenn aber a l l e Parteien dafür sind und ich mit vielen anderen anderer Meinung bin und diese nicht verwirklichen kann mangels politischer Vertretung, dann will ich Volksentscheide. Ich will nicht von abgehobenen Eliten politisch entmündigt werden. Das ist dann keine Demokratie mehr.



Zum dritten. Einige sehen das ao. Viele Volkswirtschaftler sehen es aber auch anders. Jedenfalls ging es sechzig Jahre ohne Euro sehr gut. Gerade für die europäischen Südländer. Die konnten ihre Währung abwerten wenn es nötig war.


1x zitiertmelden

AfD

03.08.2016 um 21:28
@frischhalten
Wenn wir schon immer nach der Devise "es ist gut so wie es ist" gehandelt hätten, dann wären wir noch Microben im Meer...


melden

AfD

03.08.2016 um 21:42
Zitat von frischhaltenfrischhalten schrieb:Zu Volksabstimmungen: wenn so wichtige, jeden einzelnen betreffende Dinge wie die Abschaffung der dm entschieden werden, will ich davon nicht ausgeschlossen werden. Wenn aber a l l e Parteien dafür sind und ich mit vielen anderen anderer Meinung bin und diese nicht verwirklichen kann mangels politischer Vertretung, dann will ich Volksentscheide. Ich will nicht von abgehobenen Eliten politisch entmündigt werden. Das ist dann keine Demokratie mehr.
Zu einer Demokratie gehört auch immer der Schutz der Minderheit, dieser kann durch Mehrheitsentscheide, wie einen Volksentscheid, viel zu leicht gekippt werden, deswegen sind Volksentscheide immer mir Vorsicht zu betrachten...


melden

AfD

03.08.2016 um 22:18
@frischhalten
Schon vergessen...wir galten als der kranke Mann Europas und zaben regelmässig alle Defizitkriterien gerissen mit der supertollen DM...damit kannste dir im Ausland Sachen kaufen,aber hier kauften immer weniger
Siemens -KWU ist Obermeister im Verkloppen seiner geilen Gasturbinen,aber erst seit dem Euro..
so geht das munter weiter.


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

03.08.2016 um 23:58
Zitat von dasewigedasewige schrieb:volksentscheide: ich möchte nicht das es volksentscheide gibt über die todesstrafe und dergl.
@dasewige
wieso, denkst du dass es in D eine mehrheit für die todesstrafe geben könnte?


melden

AfD

04.08.2016 um 00:24
Widerlicher und menschenverachtender gehts kaum. Das, was die AfD Rottweil da absonderte, zeigt mal wieder sehr genau, wessen Geistes Kind sie sind.
„Frontex sofort beenden. Je mehr Migranten ersaufen, desto eher begreifen selbst afrikanische Ziegenhirten, dass es sich nicht lohnt, nach Europa aufzubrechen. Sollen sie ihren ‚Staat‘ säubern, bis auch sie ein ’normales Leben‘ führen können. Die frz. Revolution hat es vorgemacht. Spanien übrigens macht es vor, wie man Bootsfahrten verhindert. Nur unsere autistische Kanzlerin weiß nicht, wie das geht.“
http://www.nrwz.de/aktuelles/2016-08/hetz-beitrag-des-afd-kreisverbands-schlaegt-wellen-und-seine-facebookseite-verschwindet/122156 (Archiv-Version vom 07.09.2016)

Mittlerweile ist die Seite komplett gelöscht und dieses Mal war es also nicht der Praktikant, sondern eine böse Manipulation an der FB Seite. Deshalb hat man anscheinend auch 4 Tage nicht reagiert und den Dreck stehen lassen, um sich JETZT natürlich zu empören und zu distanzieren. Is klar. :)
Nun beginne die Suche nach dem Verantwortlichen, er selbst sei’s nicht gewesen, der Administrator der Kreisverbandsseite sei im Urlaub, ergänzte Sänze. Der AfD-Abgeordnete Lars Patrick Berg spricht in einer Stellungnahme von einer möglichen Manipulation der AfD-Facebookseite.
http://www.nrwz.de/aktuelles/2016-08/afd-nimmt-zu-menschenverachtendem-posting-stellung-wars-eine-manipulation/122174


1x zitiertmelden

AfD

04.08.2016 um 01:38
@Photographer73
Sonst rutschen sie doch immer ab,oder aus,die Zunge entgleitet,oder es war verantwortungslos missinterpretiert.
Jetzt isses Manipulation...am Ende gar von linksgrünversifften Gutmenschen oder Naziantifanten

@egaht
Des Volkes Gunst und Streben hängt stark von der Tagesform ab...da muss nur ne Bombe ins seelische Gemüt der Bevölkerung geschmissen werden und auf einmal ist alles anders


1x zitiertmelden

AfD

04.08.2016 um 04:45
Wieso muß erst ein Shitstorm entstehen, bis mal einer von der AfD reagiert?
Der Beitrag war immerhin vom 29.Juli bis gestern online.

https://www.facebook.com/kapitaenschwandt/photos/a.424290471058532.1073741828.423445127809733/668305043323739/?type=3&theater

13906678 668305043323739 308846647686316

Ich hatte erst überlegt, vom Parteivorstand eine Stellungnahme bzw. Distanzierung einzufordern. Doch das bringt nix. "Maus ausgerutscht", "Praktikant" - die Ausreden kennen wir. Was sich immer mehr zeigt, ist der rassistische Kern dieser "Alternative". Die AfD ist eine Partei der Gewalt: https://www.ankerherz.de/blog/gewalt-der-afd/ (Archiv-Version vom 29.05.2016)

Und warum denken die von der AfD, wenn man die Seite löscht sind auch alle Screenshots verschwunden?

13895080 894681840636879 328282884569812Original anzeigen (0,3 MB)
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Nun beginne die Suche nach dem Verantwortlichen, er selbst sei’s nicht gewesen, der Administrator der Kreisverbandsseite sei im Urlaub, ergänzte Sänze.
Man hat auch aus dem Urlaub Zugriff auf Facebook. Und FB müßte wissen von wo der Post gekommen ist. Ob sie es uns verraten ist dann wieder eine andere Frage.


1x zitiert1x verlinktmelden

AfD

04.08.2016 um 07:36
Aber Unrecht hat er nicht unbedingt oder ?

Edit: Die Formulierung ist natürlich wiederlich


1x zitiertmelden

AfD

04.08.2016 um 07:39
@antrax0815
Zitat von antrax0815antrax0815 schrieb:Aber Unrecht hat er nicht unbedingt oder ?
Meinst die AfD Heinis aus Rottweil? Wenn ja, hast du geraucht?

mfg
kuno


melden

AfD

04.08.2016 um 07:49
@kuno7
Je mehr Deutsche IS Kämpfer Sterben,umso eher begreifen selbst Radikale Muslime,dass es sich nicht lohnt, nach Syrien aufzubrechen.

Ist die Aussage jetzt so Falsch ?


1x zitiertmelden

AfD

04.08.2016 um 08:14
@antrax0815
Zitat von antrax0815antrax0815 schrieb:Ist die Aussage jetzt so Falsch ?
So ziemlich, ja. Hat aber mit der Aussage von oben nichts zu tun.

mfg
kuno


melden

AfD

04.08.2016 um 08:18
Wenn man mitbekommt das immer mehr MEnschen wegen Bootsunfällen bei der überfahrt sterben. Überlegt man es sich zweimal ob man das Risiko eingeht? Oder etwa auch nicht ?


1x zitiertmelden