weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie geht es weiter mit der AfD?

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wie geht es weiter mit der AfD?

Wie geht es weiter mit der AfD?

24.08.2016 um 21:09
@Marina1112

Nachdem du dich nun so deutlich mit...
Marina1112 schrieb:man stelle sich vor, auch die rundum "böse AFD" hat auch gute politische Ideen, die man umsetzen könnte
...beschwert hast, weigerst du dich allerdings recht beharrlich, selbst auf mehrfache Nachfrage einige der "guten politischen Ideen" hier preis zugeben. Möglicherweise gehts anderen ja ähnlich wie dir und deshalb ließt man quasi nix davon hier?

mfg
kuno


melden
Anzeige

Wie geht es weiter mit der AfD?

24.08.2016 um 21:20
@kuno7

Ach @kuno7 , hier wurde schon so oft nachgefragt, was die AfD-Fans denn als so so toll und positiv empfinden. Und was kam? Nichts. Keine Antwort in diese Richtung, Nichts, Niente, Nothing. Außer ab und an mal so Statements wie " mir egal ob die rechtsextrem sind, Hauptsache Merkel ist weg" oder in dem Sinne: man wisse um Höcke aber Hauptsache die Muslime bleiben draußen" oder am besten sind noch die Strohmannleger, die sich dann beschweren, mann würde einen Strohmann legen, wenn man im AfD-Thread wieder auf das Thema AfD zurückkommen will, wenn man solche Fragen wie du sie hier stellst stellt.

Erwartest du da eigentlich noch was anderes mittlerweile?


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

24.08.2016 um 21:21
@Marina1112
Du bist noch eine Antwort schuldig, siehe die Fragen an Dich.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

24.08.2016 um 21:26
Nachdem heute schon einmal die parlamentarische Arbeit von AfD-Politikern angesprochen wurde, hier einmal ein besonders bemerkenswerter Fall, über den der Saarländische Rundfunk heute berichtet: Der AfD-Politiker Wolfgang Meiser, Vorsitzender der AfD-Fraktion im Kreistag Neuenkirchen sowie Mitglied im Gemeinderat Eppelborn und dem Ortsrat Wiesbach, ist seit zwei Jahren zu keiner einzigen Sitzung der drei Räte erschienen, kassiert aber trotzdem weiterhin die Aufwandsentschädigungen für alle drei Mandate. Mittlerweile stößt das auch seinen Parteifreunden sauer auf.


melden
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden