Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

18.06.2016 um 17:07
wide

Boateng hat dunkle Haut, spielt Profifussball und ist Multimillionär.
Gauland, ein Politiker und Rassist mit weißer Haut, musste bereits zweimal seinen Führerschein wegen zu schnellen Fahrens abgegeben. Außerdem hat er durch regelmäßiges Falschparken in sechs Monaten 54 Strafmandate angesammelt. Nun droht ihm der "Idiotentest". :D

http://waz.m.derwesten.de/dw/politik/54-knoellchen-afd-vize-gauland-droht-offenbar-idiotentest-id11928537.html?service=mobile (Archiv-Version vom 22.06.2016)


melden

AfD

18.06.2016 um 17:12
@peekaboo

so einen weißen rassiten sollte man mal beibringen das seine ahnen auch eine dunkle hautfarbe hatten.


melden

AfD

18.06.2016 um 17:15
Passt doch alles prima ins Bild ..........
Die Dresdner Generalstaatsanwaltschaft wies Anfang Mai die zuständige Staatsanwaltschaft Dresden an, ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts auf Meineid und Falschaussage einzuleiten.[35][36]

Im Dezember 2015 musste Petry eine Unterlassungserklärung gegenüber der Technischen Universität Dresden abgeben. Petry hatte behauptet, die Universität habe ihren Mitarbeitern Disziplinarmaßnahmen angedroht, falls diese sich an Demonstrationen beteiligten, und dass ihr entsprechende Unterlagen vorlägen. Diese konnte sie jedoch nicht beibringen.
Wikipedia: Frauke Petry#Sonstiges
Am 3. Juli 2015 hob der Justizausschuss des Thüringer Landtags auf Antrag der Erfurter Staatsanwaltschaft Höckes parlamentarische Immunität auf, um der Staatsanwaltschaft Ermittlungen gegen Höcke wegen Betrugsvorwürfen zu ermöglichen. Höcke soll Scheingehälter für einen seiner Wahlkreismitarbeiter abgerechnet haben. Höcke selbst wies die Beschuldigungen zurück
Wikipedia: Björn Höcke

schöner Verein ............


1x zitiertmelden

AfD

18.06.2016 um 17:20
@querdenkerSZ

die frage ist: kommt höcke alleine oder in ihr?


melden

AfD

18.06.2016 um 17:21
@-ripper-
ich nehme an das ist nicht die Gattin aber das sollte dann nur nur die Eheleute interessieren............


melden

AfD

18.06.2016 um 17:22
@querdenkerSZ
@dasewige
@peekaboo
@-ripper-
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Passt doch alles prima ins Bild ..........
Und die Muhsal ist seit Neuestem auch mit von der Partie

http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/politik/detail/-/specific/Thueringer-AfD-Abgeordnete-Muhsal-vor-Betrugsanklage-28780240
Thüringer AfD-Abgeordnete Muhsal vor Betrugsanklage



melden

AfD

18.06.2016 um 17:24
@tudirnix
wenn das so weiter geht haben die sich bis zur Bundestagswahl abgeschafft........oder wurden zur kriminellen Vereinigung erklärt ;-)


melden

AfD

18.06.2016 um 17:25
@tudirnix

die staatsanwaltschaft sollte mit all den anklagen mal an die öffentlichkeit gehen.


melden

AfD

18.06.2016 um 17:28
Um so mehr ans Tageslicht kommt, wie kriminell die Spitzen der AfD sind, um so eher werden die Leute den alten Parteien wieder mehr Vertrauen schenken.

@dasewige

Gauland ist ein Idiot. Den kann man nichts mehr beibringen.


1x zitiertmelden

AfD

18.06.2016 um 17:32
@peekaboo
@dasewige
@tudirnix
@-ripper-
@Wallie
@Realo
@nullname
@Issomad
wenn Gauland durch den Idiotenstest fällt ..........glaubt ihr auch nur ein AFD-Anhänger stört sich dann daran dass jemand der zum Führen eines Kraftfahrzeugs ungeeignet ist eine Führungsrolle in der Bundesrespebubik anstrebt?


2x zitiertmelden

AfD

18.06.2016 um 17:34
@peekaboo
Ist doch alles Verschwörung der Merkeljustiz und ihrer linksgrünversyphten Hinrichter

@querdenkerSZ

Der Führer hatte auch keinen Führerschein und durfte trotzdem führen


melden

AfD

18.06.2016 um 17:36
@Warhead
und ausserdem stand es in der "Lügenpresse "....


melden

AfD

18.06.2016 um 17:37
@Warhead
schon aber er hatte auch keine psychologische Bescheinigung dass er zum führen ungeeignet war.............


melden

AfD

18.06.2016 um 17:38
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:wenn Gauland durch den Idiotenstest fällt ..........glaubt ihr auch nur ein AFD-Anhänger stört sich dann daran dass jemand der zum Führen eines Kraftfahrzeugs ungeeignet ist eine Führungsrolle in der Bundesrespebubik anstrebt?
Also wer so ein richtiger AfD-Fanboy ist, hätte sicher auch kein Problem damit, wenn einer wie der Wendler Bundeskanzler wird.


melden

AfD

18.06.2016 um 17:48
@Realo
Zitat von RealoRealo schrieb:Es geht nicht direkt um AfD, sondern um die "ein Prozent Bewegung" ("wenn morgen 800.000 vor dem Bundestag stehen, ist Merkel weg"), die aber intimst mit Pegida und AfD verbunden ist. Ich kann dir leider keine direkten Links liefern, weil die hier alle verboten sind. Aber mit Googeln kommst du weiter.
Ist doch hier schon alles verlinkt worden. Und zwar mit Links die seriös sind und akzeptiert werden.

Beitrag von tudirnix (Seite 1.469)


melden

AfD

18.06.2016 um 18:24
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:glaubt ihr auch nur ein AFD-Anhänger stört sich dann daran dass jemand der zum Führen eines Kraftfahrzeugs ungeeignet ist eine Führungsrolle in der Bundesrespebubik anstrebt?
Ach was, Führerscheine :D

http://www.afd-rnk.de/?tag=fuehrerschein


melden

AfD

18.06.2016 um 18:25
Linke will Wähler von AfD zurückholen - Mehr Bürgernähe ist Ziel
Ich bin ja mal gespannt wie erfolgreich "die Linken" mit ihrer Strategie "Mehr Bürgernähe zeigen" bei den Wählern sein werden.

http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/SACHSEN/Linke-will-Waehler-von-AfD-zurueckholen-Mehr-Buergernaehe-ist-Ziel-artikel9552228.php


melden

AfD

18.06.2016 um 18:56
@tudirnix
@-ripper-
@Warhead
@dasewige
@Issomad
etc.

http://m.huffpost.com/de/entry/10479424

Ein hessischer AfD-Politiker hat mit einem Facebook-Post für Empörung gesorgt. Andreas Schmehl teilte einen Post mit dem Satz “Ich bin stolz, ein Nazi zu sein”

Besteht denn dieser Verein nur noch aus Idioten? :D

Schießbefehl auf Flüchtlinge, der afrikanische Ausbreitungstyp, die Ablehnung von Boateng als Nachbar und jetzt ist man auch noch stolz darauf, ein Nazi zu sein. Was ist das nur für ein Haufen Noobs, die sich noch dümmer anstellt als die NPD? :D


3x zitiertmelden

AfD

18.06.2016 um 19:03
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Besteht denn dieser Verein nur noch aus Idioten?
Genau so 'arbeiten' diese Noobs im Landtag ...

Wer wählt solche Leute?


1x zitiertmelden

AfD

18.06.2016 um 19:10
@Issomad
@peekaboo

Man sollte da die Äußerung des AfA-Mitglieds Horst Reschke einbeziehen, dem folgender Satz rausrutschte:
Und er fügte hinzu: „Es waren nicht wir von der AfD oder sonstige Nazis.“
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/afd-im-frankfurter-roemer-oder-sonstige-nazis-14232889.html
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Besteht denn dieser Verein nur noch aus Idioten? :D
Ja! :D


melden