weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie geht es weiter mit der AfD?

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wie geht es weiter mit der AfD?

Wie geht es weiter mit der AfD?

29.08.2016 um 09:04
Für die Besetzung des Brandenburger Tors durch Rechtsextreme am Wochenende gab es Beifall auch von den üblichen Verdächtigen der AfD. Was die Partei und die "Identitären" verbindet, lässt sich bei correctiv.org nachlesen.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

29.08.2016 um 14:21
@Landluft


einfach zum kotzen diese parolen. deren vorfahren haben noch hinter den busch geschissen, als man im zweistromland die schrift erfunden hat. die reden von kultur, aber wissen nicht das sich die kukltur über das zweistromland ausgebreitet hat.
sind eben alles weiss gewordene schwarze, rein evolutionär gesehen.


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

29.08.2016 um 14:30
@dasewige

Die tollen Germanen haben in Grassodenhäusern gehöhlt,mit ihrem Viechzeugs zusammen....da waren Mathematik und Rhetorik schon wissenschaftliche Disziplinen,allerdings nicht hier,sondern in Vorderasien.
Dann kommen so ein paar teutonische Schrumpfhirne daher und referieren über abendländische Kultur....


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

29.08.2016 um 14:52
@Warhead

aber eins haben sie, das muss man ihnen lassen, sie haben von nix ne ahnung und davon eine ganze menge!


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

29.08.2016 um 15:01
@dasewige
Das nennen sie dann "Gesundes Volksempfinden" oder "die Intelligenz der dummen Masse"
Laut Castaneda ist das dann das Fluidum das die Dämonen aus dem All anlockt die,Nachzehrern gleich,die dabei entstehenden Energien absaugen


melden
Deepthroat23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

29.08.2016 um 15:23
@dasewige

Genau, in Mesopotamien hat man 4000 vor Christus Zahlensteine erfunden, darum KANN Deutschland heute keine eigene Kultur haben.
Jo, klingt logisch.
Kultur ist ja eh ein schwieriger Bericht, erinnert wie so vieles an ganz ganz dunkle Zeiten, oder?

Ihr beide, @Warhead und @dasewige wisst schon, dass ihr gerade Rassenkunde par excellence betreibt oder? Schon aufgefallen?


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

29.08.2016 um 16:19
@Deepthroat23

eine kultur die sich auf der vor 5000 v. c. aufgebaut hat und wo hat wahrheit was mit rassenkunde zu tun, bin verwirrt.

aber war klar, das du und noch ein paar andere aspiraten, sowas nicht gerne hören bzw. lesen mag, denn die heute zu uns kommen, waren unsere kultur urahnen, denn selbst die griechische kultur hat sich auf deren grundlagen aufgebaut.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

29.08.2016 um 16:20
@Shpongled
Ich mag allgemein kein Nationalismus egal im Bezug auf welches Land und Rechtes Gedankengut baut nunmal auf Ausgrenzung auf.

@Deepthroat23
Was soll den dieses Deutschland sein, was ich in den letzten Jahren von Deutschland. Wenn ich so etwas sehe wie Heidenau, Freital, Tröglitz, Pegida und diese Leute das Volk zu sein, dann ich mich mit so etwas nicht Identifizieren.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

29.08.2016 um 16:33
@Flatterwesen
ok so hört sich das doch wieder anders an;)


melden
Deepthroat23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

29.08.2016 um 16:34
@dasewige

Genau, die Syrer und Nordafrikaner die heute zu uns kommen sind unsere "Kultururahnen" und uns voll überlegen und so.
Keine Frage.

@Flatterwesen
Flatterwesen schrieb:Was soll den dieses Deutschland sein, was ich in den letzten Jahren von Deutschland.
Ich verstehe nicht mal im Ansatz, was dieser Satz bedeuten soll.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

29.08.2016 um 16:38
@Deepthroat23

du fängst schon wieder an alles zu verdrehen und in meine aussagen was hinein zu interpretieren was nicht da ist nur um deinen frust los zu werden. also halt auf damit und geh deine familienmitglieder nerven.


melden
Deepthroat23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

29.08.2016 um 16:40
@dasewige

Ich würde nie behaupten dass du frustriert bist und deine Familie würde ich schon gar nicht rein ziehen, aber wenn das dein Stil ist dich zu unterhalten - deine Sache.

Nur zum festhalten:
dasewige schrieb:denn die heute zu uns kommen, waren unsere kultur urahnen
Deepthroat23 schrieb:Genau, die Syrer und Nordafrikaner die heute zu uns kommen sind unsere "Kultururahnen"
dasewige schrieb:du fängst schon wieder an alles zu verdrehen und in meine aussagen was hinein zu interpretieren was nicht da ist
Dabei kann man es dann ohnehin auch einfach mal belassen glaube ich.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

29.08.2016 um 16:43
@Deepthroat23

durch die anführungszeichen ziehst du das eindeutig in zweifel denn den weiteren satz lässt du auch einfach weg


melden
Deepthroat23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

29.08.2016 um 16:46
@dasewige

Ja ich sehe das sehr zweifelhaft, dass ein Marokkaner oder Syrer der heute hier einreist in irgend einer Form Urahne meiner Kultur sein soll, dazu müsste er ja locker 4000 Jahre alt sein.

Aber ist ja auch egal, Kultur kommt einzig aus "Zweistromland" (das klingt eh schon mal gut).


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

29.08.2016 um 16:50
ja ja die geschichte der menschheit, hat sich für dich hier in europa so einfach aus dem nichts entwickelt.

weil es einfach so mit einem plob hier menschen gab :palm:


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

29.08.2016 um 16:54
Deepthroat23 schrieb:Ja ich sehe das sehr zweifelhaft, dass ein Marokkaner oder Syrer der heute hier einreist in irgend einer Form Urahne meiner Kultur sein soll, dazu müsste er ja locker 4000 Jahre alt sein.
Was für ein Kauderwelsch!
WirundbeiunsEingereiste sind Nachkommen einer alten Kultur.
Dazu braucht niemand 4000 Jahre alt zu sein.


melden
Deepthroat23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht es weiter mit der AfD?

29.08.2016 um 16:57
Was hat dann dieser Satz zu bedeuten?

denn die heute zu uns kommen, waren unsere kultur urahnen

Ich habe den nicht geschrieben.

Warum ist ein 20jähriger Marokkaner mein Kultururahne?


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

29.08.2016 um 17:00
geschichtsresistent!


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

29.08.2016 um 17:02
@dasewige
theoretisch kann in einem Nordafrikaner mehr Germane stecken als in dir oder mir ...aber eigentlich hat das alles nicht mehr so richtig mit dem Threadthema zu tun.
Können wir also wieder zurück zur AFD kommen ?


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

29.08.2016 um 17:03
@querdenkerSZ

hast ja recht, das thema ist afd.


melden
362 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
un inspectöre36 Beiträge