Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

26.08.2016 um 16:57
@Deepthroat23

mag sein das er das gemacht hat, aber eben auch karriere bis fast ganz nach oben auf ministerialebene


melden

AfD

26.08.2016 um 16:59
Der Justizminister wollte aber wohl eher dem gelungenen Konzert gegen Rechts seine Probs geben, als den einzelnen Künstlern, und ich bin mir sicher, ohne das er Feine Sahne Fischfilet - die im Übrigen auf jedem Festival seit Jahren ungehindert spielen können - en Detail kennt.


melden

AfD

26.08.2016 um 17:03
@cejar
Soweit ich weiß hat er das gar nicht gepostet sondern, sein Social-Media Team.


melden

AfD

26.08.2016 um 17:06
@Juvenile


Naja, das wäre mir zu billig - wenn was in meinem Namen gepostet wird, dann sollte es so behandelt werden, als hätte ich es gepostet :)


melden

AfD

26.08.2016 um 17:08
@cejar
Das ist richtig. Aber lies mal bitte den vorletzten Absatz, entweder verstehe ich es falsch oder es ist einfach zu warm für mich heute... http://m.faz.net/aktuell/politik/inland/bundesjustizminister-heiko-maas-hat-aerger-wegen-feine-sahne-fischfilet-14406082.html


melden

AfD

26.08.2016 um 17:25
Ich verstehe das schon auch so, aber als "Vorgesetzter" bist Du immer verantwortlich, für dein Team...


melden

AfD

26.08.2016 um 17:27
Bin ich eigentlich der einzige, der allein schon den Umstand, dass Maas ein Social-Meda-Team hat, als ziemlich schaebig empfindet? Erst wird Aktivitaet unter seinem Namen vorgetaeuscht (immerhin bekommt man als Buerger ja das Gefuehl, dass Maas selbst da postet), dann wird rumgejammert, dass man das ja garnicht selber war. Das ist doch ein etwas arg laecherliches Theater und der Umtand, dass viele (oder die meisten?) Politiker ein solches Team haben, macht es keinesfalls besser.


1x zitiertmelden

AfD

26.08.2016 um 17:34
@VirtualOutrage
@cejar
@Juvenile

Ich dachte eigentlich hier sei der AfD Thread und nicht der über die SPD und deren Vertreter.


1x zitiertmelden

AfD

26.08.2016 um 17:53
Zitat von VirtualOutrageVirtualOutrage schrieb:Bin ich eigentlich der einzige, der allein schon den Umstand, dass Maas ein Social-Meda-Team hat, als ziemlich schaebig empfindet? Erst wird Aktivitaet unter seinem Namen vorgetaeuscht (immerhin bekommt man als Buerger ja das Gefuehl, dass Maas selbst da postet), dann wird rumgejammert, dass man das ja garnicht selber war. Das ist doch ein etwas arg laecherliches Theater und der Umtand, dass viele (oder die meisten?) Politiker ein solches Team haben, macht es keinesfalls besser.
Ich will dich mal sehen wie du mit einem Job der oftmals 8 - 16 Stunden am Tag oder noch mehr Präsenz fordert noch einen Social Media Account führen kannst.


2x zitiertmelden

AfD

26.08.2016 um 17:53
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Ich dachte eigentlich hier sei der AfD Thread
Wenns über dieAfD nichts positives zu berichten gibt, hält man sich eben an das, was man als Konkurrenz empfindet...
Ähnlich wars im Kapitalismus-Thread, da schweift man immer zu DDR ab.


melden

AfD

26.08.2016 um 17:56
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:Ich will dich mal sehen wie du mit einem Job der oftmals 8 - 16 Stunden am Tag oder noch mehr Präsenz fordert noch einen Social Media Account führen kannst.
Was gibts denn da groß zu managen? Die sollen ja keine Abhandlungen auf Facebook veröffentlichen :D

So ein Twitter-App passt auf jedes Smartphone (was auch jeder Politiker hat) und ist leicht zu bedienen...die sind ja auch nicht 24/7 am wichtige Verhandlungen führen und können ja mal easy nen Tweet abgeben wenn sie in ihrer Limo sitzen.

Macht sie vlt. authentischer und "volksnäher" :)


1x zitiertmelden

AfD

26.08.2016 um 17:57
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:Ich will dich mal sehen wie du mit einem Job der oftmals 8 - 16 Stunden am Tag oder noch mehr Präsenz fordert noch einen Social Media Account führen kannst.
Mein Problem ist nicht so sehr, dass der Mann es nicht alleine schaft. Du hast voellig recht damit, dass man von niemandem erwarten kann, das allein zu tun. Mir missfaellt, dass bewusst der Anschein erweckt wird, er wuerde das allein schultern.

Ich ziehe das Gemecker aber mal dennoch zurueck. Auf seinem Account heisst es recht deutlich
Hier twittert hauptsächlich das Team von Heiko Maas. Persönliche Tweets sind mit (hm) gekennzeichnet.
Ich will nichts gesagt haben.


melden

AfD

26.08.2016 um 20:35
@Deepthroat23
Ich meinte nichtmal Kiesinger,von Filbinger,Strauss,Zimmermann war die Rede


melden

AfD

26.08.2016 um 20:47
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:So ein Twitter-App passt auf jedes Smartphone (was auch jeder Politiker hat) und ist leicht zu bedienen...die sind ja auch nicht 24/7 am wichtige Verhandlungen führen und können ja mal easy nen Tweet abgeben wenn sie in ihrer Limo sitzen.

Macht sie vlt. authentischer und "volksnäher" :)
Es sieht aber nicht gut aus, wenn sie ständig am Handy herumspielen, wenn sie eigentlich arbeiten sollen ;)


melden

AfD

26.08.2016 um 23:32
Hoffentlich nimmt es mir niemand übel, wenn ich im AfD-Thread zurückkomme auf die AfD, aber im Tagesspiegel findet sich heute ein Kommentar zum künftigen Umgang mit der AfD vor dem Hintergrund ihres drohenden Wahlerfolgs in Mecklenburg-Vorpommern.


1x zitiertmelden

AfD

27.08.2016 um 06:48
@Landluft

wenn man die arbeit der afd in anderen landesparlamente bewertet, braucht man wirklich keine angst vor denen haben.
eine bewertung der arbeit ist endlich gar nicht möglich, weil keine statt findet.


melden
melden

AfD

27.08.2016 um 12:53
Zitat von LandluftLandluft schrieb:Umgang mit der AfD vor dem Hintergrund ihres drohenden Wahlerfolgs in Mecklenburg-Vorpommern.
Die AFD ist ja auf gutem Weg zur Volkspartei im Osten. Mal sehen wann der Westen zittern muss. Ösi-Merkel hat ja am Anfang auch niemand ernst genommen.


melden

AfD

27.08.2016 um 13:04
@tuctuctuc

wenn sich der osten mal wieder selbst kaputtwirtschaftet darf der westen wieder zittern (und zahlen) :D


melden

AfD

27.08.2016 um 15:45
Wie verteidigen die AfD Fanbürger eigentlich solche ganz ungeniert rechtsoffenen Veranstaltungen?

Youtube: Gauland und Höcke in Elsterwerda gegen „Kanzler-Diktatorin” (AfD Kundgebung)
Gauland und Höcke in Elsterwerda gegen „Kanzler-Diktatorin” (AfD Kundgebung)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ab Minute 3 Zitiert Gauland einen Bannerspruch, der wiederum ein Zitat der Naziband 'Gigi & Die Braunen Stadtmusikanten' ist.


melden