weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie geht es weiter mit der AfD?

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wie geht es weiter mit der AfD?

Wie geht es weiter mit der AfD?

09.10.2016 um 15:56
Die AFD bringt frischen Wind, spricht Themen an die vielzulange unter den Teppich gekehrt worden sind und oben drauf stärken se noch die Demokratie weil viele Nichtwähler wieder an die Urnen gehen.
Es war Zeit für eine neue Partei.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

09.10.2016 um 17:37
spielmitmir schrieb:spricht Themen an die vielzulange unter den Teppich gekehrt worden sind
Aha, und jetzt juckts jemanden, diese Themen
zu benennen:


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

09.10.2016 um 17:38
war das ne Frage @eckhart


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

09.10.2016 um 17:38
Was ne Antwort. @spielmitmir


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

09.10.2016 um 17:40
@spielmitmir

Welche Themen werden denn angesprochen die unter den Tisch gekehrt wurden?


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

09.10.2016 um 17:40
Anscheinend juckt es viele aber anscheinend juckt es dich nicht … ist das schöne in einer Demokratie und die wollen wir doch behalten oder ? @eckhart


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

09.10.2016 um 18:21
@spielmitmir
spielmitmir schrieb:spricht Themen an die vielzulange unter den Teppich gekehrt worden sind
Vielleicht magst Du ja mal auf die Fragestellung eingehen:
Nerok schrieb:Welche Themen werden denn angesprochen die unter den Tisch gekehrt wurden?
Mich würde auch brennend interessieren, welche Themen Du meinst.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

09.10.2016 um 18:29
Bürgerentscheide finde ich schon mal extrem gut … prima für ne Demokratie mal seine Bürger befragen inwiefern die mit gehen … oder auf was willst du hinaus @Subcomandante


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

09.10.2016 um 18:33
@spielmitmir
spielmitmir schrieb:Bürgerentscheide finde ich schon mal extrem gut …
Wurde nie unter den Teppich gekehrt. Bürgerentscheide gibt es a) schon und waren b) bereits vor der AfD Thema.
spielmitmir schrieb:oder auf was willst du hinaus
Ich frage Dich, welche Themen, die unter den Teppich gekehrt wurden, Du meinst? Die Frage ist nicht so schwer. Ich will nirgends drauf hinaus.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

09.10.2016 um 18:41
@spielmitmir

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Plebiszite_in_Deutschland#Bundesrepublik_Deutschland_nach_der_Wiedervereinigung_...

Wieviele Bürgerentscheide / Volksentscheide hättest du denn gerne noch?

In der Liste alleine sind es über 45 seit 1990.

Und hier eins frisch aus den letzten Tagen:

http://www.spiegel.de/panorama/kein-hochhaus-in-prora-bauprojekt-auf-ruegen-gescheitert-a-1110875.html


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

09.10.2016 um 18:43
Subcomandante schrieb:Wurde nie unter den Teppich gekehrt. Bürgerentscheide gibt es a) schon und waren b) bereits vor der AfD Thema.
Ein Thema nur ein Thema …
Subcomandante schrieb:Ich frage Dich, welche Themen, die unter den Teppich gekehrt wurden, Du meinst? Die Frage ist nicht so schwer. Ich will nirgends drauf hinaus.
Viele verstehen sich nicht mehr ernstgenommen, ist doch kein Geheimnis mehr das wir extrem weit links gerutscht sind .. es ist wichtig das einen Gegenpol zu den allinklusive Parteien gebildet wird.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

09.10.2016 um 18:48
spielmitmir schrieb:Ein Thema nur ein Thema …
Mehr können AfD-Befürworter auch nicht benennen.
Und:
Dass sie sich nicht ernstgenommen fühlen...
Wie denn auch, wenn sie sprachlos sind... ?


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

09.10.2016 um 18:50
@Nerok
wir haben aber keine direkte Demokratie ...sollte doch nichts neues sein.
Dein link ist ne Witz, die schmeißen dir ne Lutscher hin damit wir unser Klappe halten mehr ist es nicht ...


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

09.10.2016 um 18:54
@spielmitmir
Doch,
Direkte Demokratie (nach Schweizer Vorbild)ist mit vorhergehenden lang anhaltenden Diskursen verbunden!
(Eher nichts für Leute mit einfachen Parolen)

Ich bin für Direkte Demokratie nach schweizer Vorbild!


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

09.10.2016 um 19:05
Welche Themen werden denn von der AfD angesprochen, die unter den Tisch gekehrt wurden?

keine Antwort!


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

09.10.2016 um 19:10
Nun dann solltest du die AFD wählen weil es sonst keine andere Partei fordert .. welche Partei schwebt dir so vor oder bekommt deine Stimme @eckhart


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

09.10.2016 um 19:14
Jede Parteienkonstellation, die die AfD verhindert.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

09.10.2016 um 19:44
Meine Stimme bekommen se .. sobald ich wieder in DE bin


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

09.10.2016 um 19:55
Wer solche Leute hat, braucht eigentlich keine Feinde... :D


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

09.10.2016 um 20:01
Feinde gibt es genug … Demokratiefeinde ohne Ende … Antideutsche im Überfluss alles nicht schön für einen konservativen


melden
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt