Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.538 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

15.10.2013 um 21:29
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Es wird nicht wenige geben die statt der NPD nun lieber AfD wählen.
Die AFD hatte Zulauf aus allen Parteien (die vermutlich mit der bisherigen Alternativlospolitik der Schuldenunion nicht einverstanden waren)!


melden

AfD

15.10.2013 um 21:46
Zitat von GlobalEyeGlobalEye schrieb:Es wurde von Anfang an ganz klar gegen die AFD in altbekannter BRD-Manier gehetzt.
man wird arschkrampen doch wohl noch arschkrampen nennen dürfen.
Zitat von GlobalEyeGlobalEye schrieb:Die Partei erlitt und erleidet genau das gleiche Schicksal wie alle Parteien die sich dem Schriftzug auf dem Deutschen Reichstag "Dem Deutschen Volke" noch verpflichtet fühlen.
wir reden jetzt doch nicht mehr von der afd oder? die vertritt das gleiche klienten wie die fdp, was die wollen schadet dem deutschen volk absichtlich


2x zitiertmelden

AfD

15.10.2013 um 21:55
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:man wird arschkrampen doch wohl noch arschkrampen nennen dürfen.
Zum Glück sind jetzt 94 Arschkrampen weniger im Parlament! :)


melden

AfD

15.10.2013 um 22:00
@Chrest ich würde schätzen 80-85, ein paar gute leute hatte die fdp


melden

AfD

15.10.2013 um 22:02
@25h.nox

Schwund gibt es überall, aber im Grunde nicht schade!


melden

AfD

15.10.2013 um 22:18
@Chrest

Traurig 94 Abgeordnete sind nicht im Bundestag vertreten, wann hatten wir das letzte Mal so viele?


melden

AfD

15.10.2013 um 22:35
@Allmysterio die sind ja nicht weg, es sitzen jetzt nur andere auf dem plätzen der fdp


melden

AfD

15.10.2013 um 23:12
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:wir reden jetzt doch nicht mehr von der afd oder? die vertritt das gleiche klienten wie die fdp,
kann ich mir schlecht vorstellen. wenn der euro "wegfällt" leiden besonders international agierende firmen darunter, ebenso profitieren diese am meisten von der eu. außerdem ist die eu recht praktisch für lobbyisten, die müssen sich dann nicht in 27 verschiedenen Ländern induviduel einschleimen, sondern haben alles auf einen fleck.


1x zitiertmelden

AfD

15.10.2013 um 23:13
Zitat von NahternNahtern schrieb:kann ich mir schlecht vorstellen. wenn der euro "wegfällt" leiden besonders international agierende firmen darunter, ebenso profitieren diese am meisten von der eu.
die cdu ist in alter NS tradition der partner der großindustrie.
die fdp hat eher mittelständische ausbeuter betriebe und freiberufler als klientel.


melden

AfD

15.10.2013 um 23:22
@25h.nox
unser mittelstand lebt auch größtenteils vom export.
Ingenieurserzeugnisse usw. sind hierzulande eher weniger gefragt, den entweder haben die firmen schon alle nötigen gerätschaften, oder ihnen fehlt das geld für Neues.


melden

AfD

17.10.2013 um 10:36
http://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/eurokrise/eurokrise-neuer-harter-sparplan-fuer-portugal-12619971.html

Die Eurokrise breitet sich aus. Eine Währung die gerettet werden muss, ist keine Währung.


melden

AfD

17.10.2013 um 14:27
@Allmysterio die portugiesen sind selbst schuld, die haben ne neoliberale arschkrampe gewählt.


melden

AfD

22.10.2013 um 16:26
Welche Partei vertritt denn nun die deutschen Interessen im In und Ausland so wie es sich für eine Regierung des Landes gehört ?


melden

AfD

22.10.2013 um 17:55
@25h.nox

Nein die Portugiesen sind selbst Schuld, weil sie den Euro angenommen haben. Wer denkt Euro = Wohlstand den ist nicht mehr zu helfen.

@LastStand

Ich kenne keine Partei in Deutschland, die sich nicht für die deutschen Interessen im In und Ausland vertritt. Die AfD vertritt zum Beispiel die Deutschen Interessen. Wir wollen, dass mehr Geld für Deutschland da ist. Jede 2.Brücke ist in Deutschland marode und es fehlt das Geld dafür. Das Steuersystem soll vereinfacht werden. Wir setzen dafür ein, dass die Staatsschulden abgebaut werden und der Steuerzahler soll weniger belastet werden.

Bei weiteren Fragen, einfach Fragen.


3x zitiertmelden

AfD

22.10.2013 um 21:06
@Allmysterio
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Bei weiteren Fragen, einfach Fragen.
Woher kommt denn das Geld für diese ehrhaften Motive?


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

22.10.2013 um 21:09
@Allmysterio

wie löst ihr (die afd) das problem der umverteilung? im speziellen wie entlastet ihr den klein- und mittelstand zu ungunsten der "oberschicht" (es soll ja parallel auch noch der schuldenberg abgebaut werden)


melden

AfD

22.10.2013 um 21:20
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb: Wir wollen, dass mehr Geld für Deutschland da ist. Jede 2.Brücke ist in Deutschland marode und es fehlt das Geld dafür. Das Steuersystem soll vereinfacht werden. Wir setzen dafür ein, dass die Staatsschulden abgebaut werden und der Steuerzahler soll weniger belastet werden.
Das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal,na das geht nun wirklich nicht,ihr wollt ja auch noch mehr Wachstum

Fee


melden

AfD

22.10.2013 um 21:22
Ach ich vergass,die Minderleister werdens bezahlen...garantiert


1x zitiertmelden

AfD

22.10.2013 um 21:35
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Wer denkt Euro = Wohlstand den ist nicht mehr zu helfen.
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Wir setzen dafür ein, dass die Staatsschulden abgebaut werden und der Steuerzahler soll weniger belastet werden.
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Das Steuersystem soll vereinfacht werden
Die Grammatik wollt ihr vermutlich auch vereinfachen...
Spoilerhttp://www.youtube.com/watch?v=6zXDo4dL7SU


melden

AfD

22.10.2013 um 21:42
@CurtisNewton

Von den Steuerzahlern.

@waage

Der Schuldenberg kann nur schrumpfen, wenn das Geld in unseren Staat sinnvoll angelegt wird. Unser Ziel ist, dass jeder in Zukunft weniger Steuern bezahlen muss, da jeder schon zu viel Steuern bezahlt. Das ist eine Belastung für jeden, das gab es noch nicht vor den Euro. Übrigens Deutschland hat viel mehr Schulden als zulässig. Das vorgeschlagene Steuermodell soll erklären, warum jeder in welcher Höhe besteuert wird.

@Warhead

3 positive Wünsche ohne schlechte Nachwirkungen.


5x zitiertmelden

AfD

22.10.2013 um 21:43
@Allmysterio
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Von den Steuerzahlern.
Grandiose Idee....innovativ, revolutionär!
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Unser Ziel ist, dass jeder in Zukunft weniger Steuern bezahlen muss, da jeder schon zu viel Steuern bezahlt.
Also die Steuerzahler bezahlen, damit sie weniger bezahlen müssen.

Äh? Ich frag mal in der Anstalt nach, vielleicht kann Priol da Sinn reinbringen.


2x zitiertmelden

AfD

22.10.2013 um 21:44
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Grandiose Idee....innovativ, revolutionär!
Und eine inhaltsleere Worthülse, so lange das alles nicht konkretisiert wird...


melden

AfD

22.10.2013 um 21:45
@Rho-ny-theta

Eben. Ich hoffe die Ironie in meiner Antwort war erkennbar.


melden

AfD

22.10.2013 um 21:51
Einfach nur lächerlich die Argumentationsweise einiger Leute hier. Deutschland- und Polizistenhasser, Anarchiforderer und Vollzeitsteineschmeisser natürlich dabei... Da kann man solche Aussagen wie
Zitat von WarheadWarhead schrieb:die Minderleister werdens bezahlen
... doch nicht mehr ernst nehmen !

Oder einige hier die sicherlich diese pädophilen Grünen wählen in der Hoffnung das sie ihnen endlich das Kiffen legalisieren. Muss euch da leider Entäuschen das erzählen die schon seit Jahrzehnten (vor den Wahlen) ;)

Genau wie die alteingesessenen Parteien ständig schöne Märchen auftischen vor den Wahlen aber null davon halten, und die Schulden des Deutschen Staates immer weiter ins unermessliche Steigen, ja auch das muss der "Minderleister" irgendwann bezahlen ob nun mit Geld oder mit schlecht bezahlter körperlicher Arbeit an der sich andere Bereichern (ja manche Menschen lassen sich in der Not noch zu sowas herab) !
Ach ja, die nette EU wird uns die Schulden ja irgendwann erlassen oder Griechenland wird die für uns bezahlen tz tz tz...

Jeder der gegen die AFD wettert aber gleichzeitig die anderen Parteien hochleben lässt, die seit zig Jahren dieses Land hier an die Wand fahren, kann einfach nicht ernst genommen werden. Wenn eine Firma bei mir herumfuscht über Jahre und mich in die Schulden reitet, verteidige ich diese natürlich trotzdem indem ich anderen Firmen einfach unterstelle das sie es bestimmt nicht besser könnten. Echt jetzt, wacht mal aus euren Pinken, Komatösen Tiefschlaf auf !


1x zitiertmelden

AfD

22.10.2013 um 21:53
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Unser Ziel ist, dass jeder in Zukunft weniger Steuern bezahlen muss, da jeder schon zu viel Steuern bezahlt.
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Also die Steuerzahler bezahlen, damit sie weniger bezahlen müssen.
Wenn man erst mal alle bösen unqualifizierten Migranten, die uns ja alle nur auf der Tasche liegen, und natürlich niemals z.B. bei Ford am Fließband stehen, los wird.
Dann wird die AFD das schon hinkriegen...

:shot:


melden