Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.058 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

30.04.2018 um 12:41
Zitat von wuecwuec schrieb: der Flüchtlinge mit "invasiven Arten" vergleicht, die sich "sprunghaft ausbreiten & zur Bedrohung für natürliche Bewohner werden".
Das ist wohl die mohammedanisch-bolschewistische Weltverschwörung. :D

Aber diesmal lassen wir es nicht so weit kommen, oder?


1x zitiertmelden

AfD

30.04.2018 um 12:50
Zitat von RealoRealo schrieb:Aber diesmal lassen wir es nicht so weit kommen, oder?
Nicht so weit kommen lassen? Was denn?

Gegen inflationär um sich greifende Verblödung ist kein Kraut gewachsen. Wüsst ich ein Antidot wäre ich nicht hier sondern auf meiner Privatinsel und würde meine (mindestens) 37 Nobelpreise polieren.


1x zitiertmelden

AfD

30.04.2018 um 15:52
@che71 @Sixtus66 @wuec @eckhart @Landluft @Issomad

Ihr erinnert euch sicher noch: Auch Meuthen ist vom Soros VT-Virus infiziert.
AfD (Seite 2527)

Und kurz darauf stellte ich mir die Frage, wann denn auch die kleine Anfrage hierzu gestellt wird.
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb am 29.03.2018:Bin ja mal gespannt, wann die kleine Anfrage im Bundestag seitens der AfD zum Thema Soros gestellt wird. Kann ja nicht mehr lange dauern, wenn der Meuthen schon mit der VT auffährt.
Und siehe da hier ist sie doch tatsächlich. Der Anfragesteller ist zwar nicht Meuthen sondern Bystron, spielt aber auch keine Rolle, denn VT können die alle gut.
Das Progressive Zentrum ist ein Unternehmen, das mit Bundesministerien, Par-
teistiftungen, mit Lobbygruppen wie der Open Society Foundation, dem Euro-
pean Council on Foreign Relations, change.org und dem Center for American
Progress zusammenarbeitet, die mit dem Aktivisten George Soros in Verbin-
dung stehen
(www.progressives-zentrum.org/partner/).
https://kleineanfragen.de/bundestag/19/1778-finanzierung-der-studie-rueckkehr-zu-den-politisch-verlassenen

Tadellose Orbanisierung der AfD vom großen Vorbild dem Viktator aus Ungarn...

Recht hast du @wuec
Zitat von wuecwuec schrieb:Gegen inflationär um sich greifende Verblödung ist kein Kraut gewachsen.



1x verlinktmelden

AfD

30.04.2018 um 17:23
@tudirnix
Und wenn man sich die Antwort der 1. Frage ansieht, auf die auch in anderen Antworten verwiesen wird, zeugt das von der 'Kompetenz' der Fragesteller ...
Die in Frage stehende Studie wurde nicht vom Auswärtigen Amt in Auftrag gegeben.



melden

AfD

30.04.2018 um 19:48
Zitat von LukeStarkillerLukeStarkiller schrieb:Das Ergebnis wundert mich allerdings. Gera ist zum großen Teil Rechts geprägt aber die Wahlbeteiligung lag auch nur bei 45,4 Prozent. Da waren die ganzen Wutbürger und Protestwähler wieder zu Faul Sonntags in die Wahllokale zu gehen. 😁
Vielleicht ist die AfD noch zu links.

mediaOriginal anzeigen (0,1 MB)


melden

AfD

01.05.2018 um 11:46
Der AfD-Überläufer Guido Reil wurde bei der 1. Mai-Demo von der Polizei in Gewahrsam genommen, weil er verbotene Gegenstände (unter anderem Pfefferspray) mitführte und sich einem darauf folgenden Platzverweis widersetzte.
https://www.derwesten.de/staedte/gelsenkirchen/bei-demo-zum-1-mai-in-essen-afd-politiker-guido-reil-festgenommen-id214167705.html (Archiv-Version vom 01.05.2018)

Die denken wohl, für sie gelten die Verordnungen und Anweisungen nicht ...


1x zitiertmelden

AfD

01.05.2018 um 12:20
Und die nächste Verurteilung wegen Volksverhetzung für einen AfDeppen: Laut Tagesspiegel ist Kay Nerstheimer wegen seiner homosexuellenfeindlichen Ausfälle zu einer Geldstrafe verurteilt worden.

Nerstheimer ist Mitglied im Berliner Abgeordnetenhaus, hat aber wegen seiner Verbindungen zu rechtsextremen Organisationen auf Mitgliedschaft in der AfD-Fraktion verzichtet. Mitglied der Partei ist er aber - wenig verwunderlich - weiterhin.


melden

AfD

01.05.2018 um 14:58
das gericht hätte ruhig 20 tagessätze drauf legen können!


melden

AfD

02.05.2018 um 10:03
@Landluft @Sixtus66 @Issomad @eckhart

Gemeinsam mit Neonazis demonstriert in Qerfurth die AfD mit Hass, Hetze und Morddrohungen gegen Journalisten. Hauptagigator der braunen Umtriebe ist niemand sonst als Hans-Thomas Tillschneider.
Den Einheizer gibt Hans-Thomas Tillschneider, Abgeordneter der Partei im Landtag von Sachsen-Anhalt. Er trägt Megafon zum Anzug. Andere geben sich keine Mühe, seriös zu wirken. Eine Gruppe aus AfD-Anhängern brüllt Journalisten und Abgeordneten anderer Parteien Beschimpfungen wie „Schwuchtel!“ und „Hühnerficker!“ entgegen. Als Polizisten das aggressive Trüppchen umstellen, ruft ein braun gebrannter Herr mit Vokuhila: „Jetzt kommt die Waffen-SS, endlich!“ – die Beamten sollten „die Zecken hier nieder machen“, brüllt er, meint damit die Reporter. Dann starrt er auf einen Journalisten, legt den Finger an die Kehle und zeigt eine Halsabschneide-Geste. Den Beamten gegenüber kann er sich nicht ausweisen, muss seine Fingerabdrücke dalassen. Als er von der Kontrolle zurückkommt, applaudieren seine Gesinnungsbrüder.
...
An der linken Seite des Front-Transparents steht Frank Pasemann, Bundestagsabgeordneter der AfD. in der Mitte steht Tillschneider mit seinem Megafon. Ein streng geschorener Kopf steht hinter den beiden, markige Stirnwulst und abstehende Ohren, Smartphone in der Hand. Es ist Alexander Kurth, Funktionär der Neonazi-Partei Die Rechte, der wegen Raub und Körperverletzung vorbestraft ist. Neben ihm steht Rolf Dietrich, früherer NPD-Kader und seit einigen Jahren auch bei Die Rechte.
...
Die Eskalation ist gewollt. Auch von AfD-Mann Tillschneider. Immer wieder stachelt er zu nationalistischen Parolen an. „Wer Deutschland nicht liebt, soll Deutschland verlassen“, rufen die Demonstranten. Er brüllt „Hier marschiert die AfD“ – sein Mob antwortet im Chor mit der NPD-Parole „Hier marschiert der Nationale Widerstand“. Tillschneider grinst.
https://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2018/05/02/afd-und-neonazis-hass-statt-buergerlichkeit_26295


1x zitiertmelden

AfD

02.05.2018 um 14:38
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Gemeinsam mit Neonazis demonstriert in Qerfurth die AfD mit Hass, Hetze und Morddrohungen gegen Journalisten. Hauptagigator der braunen Umtriebe ist niemand sonst als Hans-Thomas Tillschneider.
@tudirnix
Wollte nicht gerade noch eben die AfD als bürgerlich gelten?
Wikipedia: Georg Pazderski oder einer wie Wikipedia: Guido Reil ?

Ist es nicht derselbe Hans-Thomas-Tillschneidern der nun mit der Partei "Die Rechte" zu nationalistischen NPD-Parolen marschiert?
Wie die AfD bei den Identitären um Kandidaten wirbt
Der thüringische AfD-Landtagsabgeordnete Hans-Thomas Tillschneider hat in Halle vor Mitgliedern der „Identitäten Bewegung“ gesprochen.
http://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/Wie-die-AfD-bei-den-Identitaeren-um-Kandidaten-wirbt (Archiv-Version vom 03.05.2018)
Die Identitäre Bewegung distanziert sich intern auf ihren Internet-Seiten von Rassismus, Nationalismus und Chauvinismus, weil sich diese nach den Worten der IB gegen das friedliche Zusammenleben der Völker richten würden.

Wie will die AfD im Internet-Zeitalter vermitteln,dass sie alles zugleich ist? Neoliberal und national sozialistisch? Nationalistisch und Nichtnationalistisch? Rassistisch und Nichtrassistisch? Chauvinistisch und Nichtchauvinistisch?

In der medial unterentwickelten ersten Hälfte des vorigen Jahrhunderts war das noch leicht möglich!
Jetzt fliegt alles auf!
Deshalb sind Journalisten für die AfD jetzt Todfeinde!

Sogar die Identitäre Bewegung selbst -obwohl sie international aufgestellt ist(!)- wird intern zerissen:
Sie zeigen sich gerne als hippe junge Menschen, die im Prenzlauer Berg nicht weiter auffallen würden.

Ihren Rassismus verstecken sie hinter dem Konzept des Ethnopluralismus. Sie sprechen nicht von Rassen oder Ethnien, sondern von unterschiedlichen Kulturen, die schlicht nicht zueinander gehören.

Annäherung an Neonazi-Szene?
Ihre Uneindeutigkeit könnte nun zum Problem für die Identitären werden.
Aus Sicht von Experten wie Goetz gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder radikalisieren sich die Identitären weiter - oder versinken endgültig in der Bedeutungslosigkeit.
http://www.sueddeutsche.de/politik/razzia-gegen-rechtsextreme-nazi-hipster-in-der-krise-1.3961010


melden

AfD

02.05.2018 um 18:18
ich glaube, die afd hat die anfrage im bundestag nur gestellt, weil es ja ein nachgewiesenes problem in islamischen gesellschaften ist, dass verwandtenehen zu erblichen schädigungen fürht. vermutlich wollte die afd hier verantwortungsbewusst ein problem aufgreifen, das zwar bekannt, aber trotzdem tabuisiert ist. dafür gebührt ihr eigentlich lob.


6x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

02.05.2018 um 18:21
Zitat von peterleepeterlee schrieb:ch glaube, die afd hat die anfrage im bundestag nur gestellt, weil es ja ein nachgewiesenes problem in islamischen gesellschaften ist, dass verwandtenehen zu erblichen schädigungen fürht. vermutlich wollte die afd hier verantwortungsbewusst ein problem aufgreifen, das zwar bekannt, aber trotzdem tabuisiert ist. dafür gebührt ihr eigentlich lob.
Dann hätte die AfD erstmal auch in der eigenen Reihe (inkl Wähler und Anhänger) nach geistig Behinderten suchen sollen und nach Blutschändern :X


melden

AfD

02.05.2018 um 18:41
@peterlee

Ja, ja @peterlee
du hast bestimmt auch ne Antwort parat, warum der Tillschneider, der Kirchner (MdL) und der Pasemann (MdB) sich mit lupenreinen NeoNazis umgeben und dafür Lob verdient haben. Nech!?


1x zitiertmelden

AfD

02.05.2018 um 19:10
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:du hast bestimmt auch ne Antwort parat, warum der Tillschneider, der Kirchner (MdL) und der Pasemann (MdB) sich mit lupenreinen NeoNazis umgeben und dafür Lob verdient haben. Nech
hab ich nicht, kenne die leute nicht, kann es auch nicht beurteilen, aber was genau hat das jetzt logisch-inhaltlich mit meinem beitrag zu tun?
waren dass tillschneider usw. die alleine den antrag gestellt haben? ne? also hat das mit ihren mitarbeitern wohl garnix zu tun.


melden

AfD

02.05.2018 um 19:12
Zitat von peterleepeterlee schrieb:nachgewiesenes problem
Wo und von wem wurde das aufgrund welcher Datzenbasis nachgewiesen?


melden

AfD

02.05.2018 um 19:37
vom zentrum für genomstudien in dubai u.a.

https://www.nzz.ch/ueble_folgen_arabischer_verwandtenehen-1.1095234 (Archiv-Version vom 13.12.2018)

"Das Zentrum für arabische Genomstudien in Dubai hat eine starke Verbreitung von Erbkrankheiten in arabischen Gesellschaften nachgewiesen und die häufigen Ehen zwischen Blutsverwandten als eine der massgeblichen Ursachen dafür angeprangert."


2x zitiertmelden

AfD

02.05.2018 um 20:04
Zitat von peterleepeterlee schrieb:vermutlich wollte die afd hier verantwortungsbewusst ein problem aufgreifen
Nichts was die AfD je tat, hatte auch nur im Ansatz etwas mit "Verantwortungsbewusstsein" zu tun, bei denen ging es immer und ausschließlich nur um das Verbreiten ihres rassistischen und nationalistischen Gedankengutes mit dem Ziel die Gesellschaft zu spalten und die Machtverhältnisse grundlegend und dauerhaft zu verändern. Das hat absolut nichts mit Verantwortungsbewusstsein zu tun, das ist eher verantwortungslos, rücksichtslos, arrogant und zutiefst verabscheuungswürdig.


melden

AfD

02.05.2018 um 20:49
ich habe mich auf die Suche nach diesem
Zitat von peterleepeterlee schrieb:Zentrum für arabische Genomstudien in Dubai
gemacht.
Fehlanzeige!

Institute, die sich mit DNA-Forschung beschäftigen, habe in meine Suche mit einbezogen.
Fehlanzeige!
Schließlich bin ich bei einem gewissen Jerko U.gelandet, der ebenfalls über dieses "Zentrum" spricht.
Zitat von peterleepeterlee schrieb:weil es ja ein nachgewiesenes problem in islamischen gesellschaften ist, dass verwandtenehen zu erblichen schädigungen fürht. vermutlich wollte die afd hier verantwortungsbewusst ein problem aufgreifen, das zwar bekannt, aber trotzdem tabuisiert ist. dafür gebührt ihr eigentlich lob.
@peterlee
Wenn Du hier über ein "nachgewiesenes Problem" sprichst, solltest Du Dich auch um diesen Nachweis kümmern!

Ich finde jedenfalls keinen Nachweis!
@peterlee


3x zitiertmelden

AfD

02.05.2018 um 21:32
Zitat von peterleepeterlee schrieb:vom zentrum für genomstudien in dubai u.a.
Den nzz Artikel findet man deutlich häufiger als Tadmuris Studie. Die hab ich bislang noch nicht finden können (was nicht heißt, dass sie nicht existiert sondern nur dass Suchen Zeit braucht, wenn Journalisten null Ahnung vom Digital Object Identifier haben)

Im Artikel geht es genetische Anomalien und
ungewöhnliche Häufigkeit von bekannten Erbkrankheiten wie etwa der Thalassämie oder der Sichelzellanämie
Es geht an keiner Stelle um Behinderungen! Insofern taugt der Artikel herzlich wenig als Grundlage für "Behinderungs-Anfrage", noch weniger als Quelle für
Zitat von peterleepeterlee schrieb:nachgewiesenes problem in islamischen gesellschaften
Insofern steht der Nachweis über den Nachweis noch aus.

___

Aber es gibt ja den Kuhn Joseph. Der hilft Hilflosen (wie mir). Auch wenn danach noch immer kein Nachweis für das nachgewiesene Problem auf dem Tisch liegt.

Kuhn:
Eins vorneweg: Die Frage könnte leicht den Verdacht parlamentarischer Faulheit wecken, denn die Daten sind als Zeitreihe ab 1993 online: Von den gut 7,6 Mio. Schwerhinderten, die 2015 registriert waren, waren gut 420.000 nichtdeutsch, also 5,5 % aller Schwerbehinderten.
Aber natürlich ist die AfD nicht zu faul gewesen, selbst nachzusehen und dann zu schweigen. Sie will das etwas in Vergessenheit geratene Stück „Der gesunde Volkskörper“ neu auf die Bühne bringen.
Ich: Darf man scheinheiliges Fragen nach Daten, die jeder einsehen kann, unter "Öffentlichkeitsarbeit" abheften? Oder gibt es da bessere (vielleicht sogar kräftige) Ausdrücke für?

Kuhn:
Kinder aus Verwandtenehen, die es in manchen Zuwandererethnien ja gibt, haben unter bestimmten Bedingungen in der Tat ein erhöhtes Fehlbildungsrisiko. Das wusste die AfD schon vorher, sie schreibt es selbst im Vorspann ihrer Anfrage. Es sind keine großen Fallzahlen, darauf deutet schon der geringe Anteil der Ausländer unter den Schwerbehinderten hin. Noch klarer wird das, wenn man den Anteil ausländischer Schwerbehinderter unter den Ausländern mit dem Anteil deutscher Schwerbehinderter unter den Deutschen vergleicht. Unter den Ausländern lag der Anteil der Schwerbehinderten mit 4,9 % deutlich unter dem der Deutschen, hier betrug er 9,8 %
Die meisten Behinderungen sind nicht angeboren, sondern entstanden im Laufe des Lebens durch Unfälle und Krankheiten. Der Anteil der angeborenen Behinderungen ist dabei nicht nur gering, sondern auch rückläufig, weil die medizinische Versorgung rund um die Geburt immer besser wird. Er ist von 4,6 % im Jahr 2005 auf 3,8 % im Jahr 2015 gesunken. Trotz Zuwanderung, trotz mancher Zuwanderergruppen mit Verwandtenehen.
Ich: (Achtung! Es folgt ein Witz, kann Spuren von Nüssen aufweisen) Potzblitz! Genetische Anomalien (NZZ) führen zu mehr Unfällen und Krankheiten im Laufe eines Lebens!
http://scienceblogs.de/gesundheits-check/2018/04/12/statistik-der-ausgrenzung-die-afd-und-das-gesunde-volksempfinden/

Ich sag nicht was ich davon halte.
Das wäre ein Freibrief für die Vw mich öffentlich auszupeitschen und darauf warten die doch nur!


1x zitiertmelden

AfD

02.05.2018 um 22:20
Zitat von wuecwuec schrieb:Das wäre ein Freibrief für die Vw mich öffentlich auszupeitschen und darauf warten die doch nur!
Ach was, an weiteren Märtyrern haben die doch gar kein Interesse, jetzt wo gerade der Bürgerkrieg tobt, und das System fast am Boden ist, gibt es Wichtigeres. In den kommenden Kristallnächten ... ähm ... in den kommenden Nächten wird es kristallklar, und die Sturmabteilungen der AfD wetzen auf Anweisung von Gauleiter äh Gauland schon die Messer, um uns aus dem Land zu jagen. Wie hat er es doch gleich noch mal formuliert ... ? Ach ja:
"Wir werden Frau Merkel oder wen auch immer jagen. Wir werden uns unser Land und unser Volk zurückholen"
Na das ist doch mal ne kristallklare Ansage :D


melden