Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie geht es weiter mit der AfD?

70.782 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wie geht es weiter mit der AfD?

Wie geht es weiter mit der AfD?

20.06.2018 um 21:21
Zitat von BranchoBrancho schrieb:Ich bin genauso verliebt in mein Land, wie die Dänen, Österreicher, Schweizer, Ungarn und Polen in deren Länder.
Das bezweifle ich. Jede Liebe ist immer individuell, einzigartig. Deine Liebe kann also nicht genauso sein, auch wenn du dir das immer wieder schön redest, wird sich daran nichts ändern.
Zitat von BranchoBrancho schrieb:Was ist daran böse oder schlecht?
Nichts. Ich find's nur merkwürdig und traue deiner Liebe zu Deutschland nicht.


1x zitiertmelden

Wie geht es weiter mit der AfD?

20.06.2018 um 21:21
Zitat von VenomVenom schrieb:Muss er nicht, das kann der Staat machen der um einiges mehr Geld hat als ein durchschnittlicher Bürger :Y:
Also sollen andere Leute für diese utopischen Planspiele von euch linken Multikulti-Fans bezahlen?


1x zitiertmelden

Wie geht es weiter mit der AfD?

20.06.2018 um 21:25
Zitat von BranchoBrancho schrieb:Also sollen andere Leute für diese utopischen Planspiele von euch linken Multikulti-Fans bezahlen?
Die Ethnopluralisten können gerne ihre Kofer packen und nach Russland oder Ungarn ziehen. Keiner zwingt sie in Deutschland zu bleiben oder in meinem Fall in Österreich ;)


1x zitiertmelden

Wie geht es weiter mit der AfD?

20.06.2018 um 21:28
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Nichts. Ich find's nur merkwürdig und traue deiner Liebe zu Deutschland nicht.
Ist mir eigentlich völlig egal, ob Du etwas merkwürdigst oder verdächtig findest.


1x zitiertmelden

Wie geht es weiter mit der AfD?

20.06.2018 um 21:31
Zitat von BranchoBrancho schrieb:Ich bin genauso verliebt in mein Land, wie die Dänen, Österreicher, Schweizer, Ungarn und Polen in deren Länder.
Wie muss man sich deine Liebe zu Deutschland eigentlich vorstellen? Hast du so Schmetterlinge im Bauch wenn du an Deutschland denkst und rennst du den ganzen Tag mit verliebten Augen durch Deutschland?
Hast du vor Deutschland irgendwann mal zu heiraten, oder ist dahingehend noch nichts geplant?


1x zitiertmelden

Wie geht es weiter mit der AfD?

20.06.2018 um 21:32
Zitat von BranchoBrancho schrieb:Ist mir eigentlich völlig egal
Mir erstmal.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

20.06.2018 um 21:32
Zitat von VenomVenom schrieb:Die Ethnopluralisten können gerne ihre Kofer packen und nach Russland oder Ungarn ziehen. Keiner zwingt sie in Deutschland zu bleiben oder in meinem Fall in Österreich ;)
Ich würde mal sagen, du kümmerst dich erst einmal um die akuten Probleme. Das wären z.B. hasspredigende Imame.


1x zitiertmelden

Wie geht es weiter mit der AfD?

20.06.2018 um 21:32
Zitat von BranchoBrancho schrieb:Ich bin genauso verliebt in mein Land, wie die Dänen, Österreicher, Schweizer, Ungarn und Polen in deren Länder. Was ist daran böse oder schlecht?
Dass man nicht einfach Menschen absetzt, speziell nicht notleidend Hilfesuchende, nur weil ein kleiner Bruchteil von ihnen straffällig geworden ist, wie es in jeder Gesellschaft vorkommt.
"Ich liebe mein Land, ausländische Autofabrikate müssen weg"
Sich nicht von Hautfarbe blenden lassen, sondern unvoreingenommen sich dem Mensch annehmen.
Wie viele Deutsche sind in die USA (oder sonst wohin) vor dem Nationalsozialismus geflohen?
Hetze gegen Links, Hetze gegen Grün, Hetze gegen SP, Hetze gegen CDU, Hetze gegen Muslime, Hetze gegen Dunkelhäutige - so sehr liebst du dein Land, dass du dies alles hinnimmst und AfD-treu bist?


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

20.06.2018 um 21:37
Zitat von BranchoBrancho schrieb:Ich würde mal sagen, du kümmerst dich erst einmal um die akuten Probleme. Das wären z.B. hasspredigende Imame.
Ach da sind die hasspredigenden Pseudopatrioten um nichts besser als irgendwelche hasspredigenden Imame oder Islamisten. Brüder im Geiste kann man sagen.


1x zitiertmelden

Wie geht es weiter mit der AfD?

20.06.2018 um 21:40
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Wie muss man sich deine Liebe zu Deutschland eigentlich vorstellen? Hast du so Schmetterlinge im Bauch wenn du an Deutschland denkst und rennst du den ganzen Tag mit verliebten Augen durch Deutschland? Hast du vor Deutschland irgendwann mal zu heiraten, oder ist dahingehend noch nichts geplant?
Jetzt soll ich Dir noch erklären was Vaterlandsliebe ist? Ich schlage vor, du gehst mal nach Frankreich und lässt dir das Konzept vor Ort mit Leidenschaft erklären. Anscheinend magst Du die romantische Variante mit Schmetterlingen im Bauch und solchem Zeugs.


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

20.06.2018 um 21:43
Zitat von VenomVenom schrieb:Ach da sind die hasspredigenden Pseudopatrioten um nichts besser als irgendwelche hasspredigenden Imame oder Islamisten. Brüder im Geiste kann man sagen.
Ich habe noch nie davon gehört, dass die Identitären tagtäglich vergewaltigen und töten. Aber du hast halt andere Prioritäten.


1x zitiertmelden

Wie geht es weiter mit der AfD?

20.06.2018 um 21:43
@Brancho

Du bist nicht nationalromatisch? Ist das nicht eine Grundvoraussetzung wenn man auf einer Linie mit der AfD sein will?


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

20.06.2018 um 21:43
@Brancho
Das ist doch exakt die populistische Verblendung, dass sogar der angefeindete Ausländer selbst noch seine Stimme den Rechtsextremisten gibt.
Man wundert sich nur, wie die unterste Volksschicht so derart dumm sein kann, diesen mehrfach auszulegenden Worten zu glauben.
Guck, wie die Weidel von oben herab diktiert, ja diktiert, was ihr Glauben sollt, nicht zur Diskussion stellt, diktiert!


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

20.06.2018 um 21:43
@Brancho

Je nach Betrachtungsweise ist ein "Vaterland" nicht wichtig für ein glückliches Leben.
Am Ende sind wir nunmal alle samt auf dieser kleinen unbedeutenden Kugel im All gefangen. Da schert sich kein Schwein um irgendwelche gedanklich gezogenen Grenzen und vermeintliche "Vater-"Länder.


1x zitiertmelden

Wie geht es weiter mit der AfD?

20.06.2018 um 21:49
Weidel doktriniert, einreden, einreden, falsches verlogenes Zeugs, nur mit einem Ziel...!
Ob du diese Nazi-Diktatur dann auch noch als Vaterlandsliebe empfindest, interessiert diese Bande nicht.
Einparteienstaat, Du hast du keine Wahl mehr!


1x zitiertmelden

Wie geht es weiter mit der AfD?

20.06.2018 um 21:52
Zitat von BranchoBrancho schrieb:Ich habe noch nie davon gehört, dass die Identitären tagtäglich vergewaltigen und töten. Aber du hast halt andere Prioritäten.
Und :ask: Auch die meisten Islamisten sind nicht gewalttätig oder gar am Vergewaltigen oder Morden. Vielleicht guckst du dir aber die Statistik über die Straftaten aus dem rechten Spektrum an. Vielleicht sprichst du mal auch mit dem einen oder anderen Rechtsextremen über seine Ideologie und Phantasien.

Aber ja, meine Prioritäten sind tatsächlich andere Dinge als mich mit Hass zu sülzen wobei gleich dahinter der Cyberaktivismus (vor allem gegen Hass im Netz) bei mir dransteht :Y: Jetzt wo unter anderem Reconquista Internet da ist umso besser.


1x zitiertmelden

Wie geht es weiter mit der AfD?

20.06.2018 um 21:52
Zitat von bone02943bone02943 schrieb:Je nach Betrachtungsweise ist ein "Vaterland" nicht wichtig für ein glückliches Leben. Am Ende sind wir nunmal alle samt auf dieser kleinen unbedeutenden Kugel im All gefangen. Da schert sich kein Schwein um irgendwelche gedanklich gezogenen Grenzen und vermeintliche "Vater-"Länder.
Dieser Science Fiction Ansatz ist nicht alltagstauglich. Die Mehrheit der Menschen will immer zu etwas gehören, das fängt schon beim lokalen Fussballverein an. Aber bitte, du kannst ja als Erdenbürger eine Fussballmanschaft Erde gründen und gegen die Marsianer spielen.


1x zitiertmelden

Wie geht es weiter mit der AfD?

20.06.2018 um 21:53
@Brancho
Reden dir das ein, was dich emotional anspricht, allein der Wahlstimme wegen.
Indoktrinieren, bis es für dich nur noch eine Wahrheit gibt, die des Diktators, die der Propgandisten. (siehe Nordkorea)


melden

Wie geht es weiter mit der AfD?

20.06.2018 um 21:54
Zitat von NanoprenNanopren schrieb:Weidel doktriniert, einreden, einreden, falsches verlogenes Zeugs, nur mit einem Ziel...!Ob du diese Nazi-Diktatur dann auch noch als Vaterlandsliebe empfindest, interessiert diese Bande nicht.Einparteienstaat, Du hast du keine Wahl mehr!
Wie heisst diese Angst-Psychose von der Du befallen bist?


1x zitiertmelden