Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.059 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

29.05.2018 um 16:56
@Issomad

Die AFD zeigt Missstände auf, kann man natürlich auch als Hass interpretieren??

Ich sehe allerdings auch, dass einzelne Parteimitglieder
provozieren wollen, oder sich gänzlich daneben benehmen.

Bei welcher Partei ist das "NICHT" der Fall???
Als wären alle Parteien Unschuldslämmer und AFD das reine Übel: So ein Schwachsinn!!!

Und nebenbei: Minderheiten schützen, hahaha, dass ich nicht lache. So'n schlechter Witz.

Minderheiten werden rigeros übergangen.


1x zitiertmelden

AfD

29.05.2018 um 16:58
Zitat von kingarikingari schrieb:Diese mittlerweile abgeschaltete Denunziationsplattform sollte Hatespeech bekämpfen und wurde betreut von einer durchgeknallten Person die selbst mit hasserfüllten Sprüchen im Netz auffällig war.
Vielleicht wurde sie gerade deshalb abgeschaltet, weil nicht gesetzeskonform? Denunziationsplattformen haben sich juristisch nie lange gehalten ...

Sollten es Straftaten gewesen sein, die gemeldet wurden, ist das übrigens keine Denunziation ... Die politische Meinung eines Lehrers ist zuerst mal keine Straftat ...


1x zitiertmelden

AfD

29.05.2018 um 16:59
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Welche Probleme? Bei der AfD-Demo in Berlin hat man gesehen, dass es nicht um die Lösung von Problemen geht, da wird nur purer Hass verbreitet gegen die 'Etablierten'.
Dein Ernst??
Stimmt denn das nicht was die da gefädelt haben??
Alles nur Hetze, und wir leben in einer Blümchenwelt.
Realitätsfremder geht es kaum.


1x zitiertmelden

AfD

29.05.2018 um 17:01
Zitat von ThaniusThanius schrieb:Minderheiten werden rigeros übergangen.
Das sieht aber nicht jeder so.
Es spricht für die Demokratie, nicht die reine Herrschaft der Mehrheit zu sein. Aber man kann es mit der Rücksicht auf Minderheiten auch übertreiben. Deutschland übertreibt es gewaltig. Minderheitenpolitik ist der Fetisch der Deutschen. Jede noch so unsinnige Forderung wird mit einem offenen Ohr belohnt. Jedem noch so maßlosen Anspruch wird mit Verständnis begegnet. Das muss endlich aufhören. Es ist Zeit, dass die Mehrheit der Gesellschaft sich Gehör verschafft!

Wie es um Mehrheit und Minderheit bestellt ist, konnte man am Wochenende in Berlin sehen: Da gab es zwei Kundgebungen. Eine große und eine kleine. Die eine hatte nach Polizeiangaben 25.000 Teilnehmer, die andere 5000 Teilnehmer.

Das ist ein Verhältnis 5:1. Die kleine Demonstration war von der AfD. Die große vom Rest der Deutschen. Wenn in Deutschland alles mit rechten Dingen zuginge, würden sich Politiker und Journalisten an der Mehrheit der Deutschen orientieren - und nicht an der Minderheit der AfD. Stattdessen kuschen sie vor der Minderheit.

Die Minderheit ist rechts, sie hat Angst, sie verachtet die Ausländer und sie sucht das Heil der Deutschen in der Vergangenheit. Das bedeutet nicht, dass die Mehrheit links sei und ohne Sorge in die Zukunft blickte.
http://schluss-mit-der-afd-politik


melden

AfD

29.05.2018 um 17:02
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Vielleicht wurde sie gerade deshalb abgeschaltet, weil nicht gesetzeskonform? Denunziationsplattformen haben sich juristisch nie lange gehalten ...Sollten es Straftaten gewesen sein, die gemeldet wurden, ist das übrigens keine Denunziation ... Die politische Meinung eines Lehrers ist zuerst mal keine Straftat ...
Sie wurde geschlossen weil sie Scheiße gemacht haben, die haben dort sogar die CDU im gleichen Atemzug mit der NPD genannt. Na ja, wundert aber nicht bei einer so durchgeknallten Person, wie die welche die Plattform betreut hatte.

Richtig, eine politische Meinung eines Lehrers ist keine Straftat aber ein Vergehen gehen die Richtlinien, denn ein Lehrer darf sich für keine Partei positiv oder negativ als Lehrkraft äußern, sondern hat stets neutral zu bleiben.


1x zitiertmelden

AfD

29.05.2018 um 17:03
@Warhead

Warum denn lokale Probleme schon wieder ins extreme ziehen???


melden

AfD

29.05.2018 um 17:03
Zitat von kingarikingari schrieb:Richtig, eine politische Meinung eines Lehrers ist keine Straftat aber ein Vergehen gehen die Richtlinien, denn ein Lehrer darf sich für keine Partei positiv oder negativ als Lehrkraft äußern, sondern hat stets neutral zu bleiben.
Was ist mit Höcke, der ist doch Lehrer?


melden

AfD

29.05.2018 um 17:04
@peekaboo

So lange er als Lehrer keine Werbung für die Partei im Klassenzimmer macht oder andere Parteien schlecht macht, ist das ja kein Problem

Im Übrigen ist er seit 2014 beurlaubt


melden

AfD

29.05.2018 um 17:04
Zitat von ThaniusThanius schrieb:Stimmt denn das nicht was die da gefädelt haben??
Alles nur Hetze, und wir leben in einer Blümchenwelt.
Realitätsfremder geht es kaum.
Was haben die gefädelt? Und inwiefern löst 'Merkel muss weg' irgendein Problem?

Zumal in der Führungsspitze der AfD Menschen sitzen, die die Armutskrise noch sehr gerne durch Sozialabbau vergrößern würden ...


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

29.05.2018 um 17:05
@Thanius
Willst du wissen wieso bspw. die AfD-Anhänger schief angeguckt werden? Ich poste auch für dich mal einiges rein was ich auch vor kurzem postete.
Spoilerreaktion-afddemo-berlin2

reaktion-afddemo-berlin2

reaktion-afddemo-berlin3


Oder noch ein Fake News der selbsternannten Patrioten
Spoilerrechte-fakenews-bearbeitetOriginal anzeigen (0,4 MB)

Und das sind nur paar Beispiele von vielen.

Was erwartest du? Was sollen wir mit diesen Leuten und warum sollten wir ihnen den Gefallen tun bei all ihrer Schizophrenie?


melden

AfD

29.05.2018 um 17:08
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Thanius schrieb:
Stimmt denn das nicht was die da gefädelt haben??
Alles nur Hetze, und wir leben in einer Blümchenwelt.
Realitätsfremder geht es kaum.

Was haben die gefädelt? Und inwiefern löst 'Merkel muss weg' irgendein Problem?
Das sollte "gefaselt" heissen, allerdings hat meine Auto-Vervollständigung versagt. Sorry.


melden

AfD

29.05.2018 um 17:09
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Und inwiefern löst 'Merkel muss weg' irgendein Problem?


Er hat dich was gefragt! @Thanius


melden

AfD

29.05.2018 um 17:11
@Venom
Mit dem Schei** von irgendwelchen Deppen kannst du wohl kaum eine ganze Partei ausmachen!!!!
Ansonsten wären wir alle Schwachmäzen, auch die Nichtwähler!!!

Bitte mal objektiv bleiben und nicht jeden kleinsten Schwachsinn mit hineinrühren.


1x zitiertmelden

AfD

29.05.2018 um 17:12
Zitat von ThaniusThanius schrieb:Bitte mal objektiv bleiben
Du bist objektiv? Echt jetzt? :D


melden

AfD

29.05.2018 um 17:13
Merkel muss weg??
Sie hat keine echte eigene Meinung, rudert immer wieder zurück und korrigiert sich selbst.
Noch Fragen??


3x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

29.05.2018 um 17:13
@Thanius
Da sind nen Haufen solcher Kommentare von AfD-Anhängern. Aber wenn wir mal über die Politiker selbst reden wollen, auch ein Beispiel:
https://www.bz-berlin.de/deutschland/42-so-blamierte-sich-afd-mann-poggenburg-auf-twitter
André Poggenburg wollte mal wieder den mahnenden Zeigefinger der Moral erheben, doch der Schuss ging mächtig nach hinten los. Der Landtagsabgeordnete aus Sachsen-Anhalt schrieb auf Twitter, dass der Grünen-Abgeordnete Sebastian Striegel 42 Geschlechter hätte.

Und fügte gleich noch hinzu: „Ich frage mich, ist der linke geistige Verfall unserer Gesellschaft noch irgendwie aufzuhalten?“ Aber ganz offensichtlich hatte Poggenburg überhaupt nicht verstanden, was da im Landtag gesagt wurde. Zudem war sein Tweet völlig aus dem Kontext gerissen. Unter Präsident Trump würde man so etwas Fakenews nennen.



melden

AfD

29.05.2018 um 17:15
Zitat von ThaniusThanius schrieb:Merkel muss weg??
Sie hat keine echte eigene Meinung, rudert immer wieder zurück und korrigiert sich selbst.
Noch Fragen??
Das mag sein, aber immerhin redet noch jemand mit Trump und Putin ... Sie hielt sich so lange, weil sie sich bei der Meinung der Mehrheit an die Spitze setzte ...

Und die Frage bleibt: Würde sich irgendein Problem lösen, wenn Merkel weg wäre? Ein Jens Spahn an der Spitze wäre z.B. grauenhaft und Deutschland würde den Bach runtergehen ...

Wo bitteschön bietet die AfD echte Problemlösungen an?


1x zitiertmelden

AfD

29.05.2018 um 17:16
Zitat von ThaniusThanius schrieb:Merkel muss weg??
Sie hat keine echte eigene Meinung,
Du kennst sie persönlich?


1x zitiertmelden

AfD

29.05.2018 um 17:16
Zitat von ThaniusThanius schrieb:Noch Fragen?
Ja, aber viel Sinn sehe ich darin nicht. @Atrox möchte mit dir aber mal sachlich diskutieren. Könnte durchaus unterhaltsam werden. :popcorn:


melden