Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.554 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

02.07.2018 um 13:00
@MarcusWright
Gutgut,du darfst gerne weiterkritisieren,es ist sogar mein ausgesprochener Wunsch das du mich verbal auseinanderschraubst.
Das kann ja wohl nicht alles gewesen sein,das Abarbeiten an ein paar "Kraftausdrücken",da gehts ja schon bei der Tagesschau obszöner zur Sache.
Und bei der Kritik am Ende nicht vergessen,es geht um die AfD und deren Irrlehren und Irrlehrern,die Kritiker dessen sind nur nachgeordnet.
Du siehst die Irrtümer und Hetze gegen fast alles...schwarze Nationalspieler,Abtreibung,Theater,Kunst,Museen,Erinnerungskultur,Genderforschung,Energiewandel hin zu Wind und Sonne,der AfD nicht als solche,du siehst darin eine avantgardistische Politik...oder was auch immer?


2x zitiertmelden

AfD

02.07.2018 um 13:05
die extremistischen Schläfer sind erwacht
@Warhead
AfD hat keine ehrlichen Inhalte, AfD ist ein Lügenkonstrukt, welches man von ausserhalb zu sehen hat!


melden

AfD

02.07.2018 um 13:06
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Du siehst die Irrtümer und Hetze gegen fast alles...schwarze Nationalspieler,Abtreibung,Theater,Kunst,Museen,Erinnerungskultur,Genderforschung,Energiewandel hin zu Wind und Sonne,
Ich wusste gar nicht, dass ich hier schon so viel geschrieben habe. 🤔


melden

AfD

02.07.2018 um 13:20
@MarcusWright
Nein,das war eine Frage,eine ernstgemeinte Frage wohlgemerkt.
Zitier gefälligst den ganzen Satz,nicht nur aus dem Kontext gerissene Teile davon.
Kann natürlich sein das dich lsnge Schachtelsätze triggern,das täte mir natürlich schrecklich leid


melden

AfD

02.07.2018 um 15:01
Zitat von lkdwpilkdwpi schrieb:Ich denke die Bayern haben von Mentalität es sogar drauf ihr fast 100 Prozent zu geben ihn Wahlen irgendwann.
So was dachte Strache von seinen (vermutlich ähnlichen?) Österreichern auch! bis zum Gegenwind:
https://kurier.at/politik/inland/schimpftiraden-auf-strache-seite-gegen-demo-zu-12-stunden-tag/400059635


melden

AfD

02.07.2018 um 15:11
Hatte sich die AfD nicht beschwert, dass nur über sie, jedoch zu wenig mit ihr geredet werden würde?

"Nach dem Beschluss der AfD,
auch künftig Journalisten von bestimmten Debatten bei Parteitagen auszuschließen, bekräftigte der Deutsche Journalisten-Verband seine Forderung nach einer Änderung des Parteiengesetzes.

Es müsse eine Vorschrift eingefügt werden, die den Ausschluss von Pressevertretern verbiete, sagte der DJV-Vorsitzende Überall dem Evangelischen Pressedienst.
Verstöße seien mit einem Bußgeld oder einer Reduzierung der Parteienfinanzierung zu sanktionieren.

Diese Nachricht wurde am 02.07.2018 im Programm Deutschlandfunk gesendet."

https://www.deutschlandfunk.de/medien-journalisten-verband-draengt-nach-afd-beschluss-auf.2932.de.html?drn:news_id=899199


melden

AfD

02.07.2018 um 15:18
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Das kann ja wohl nicht alles gewesen sein,das Abarbeiten an ein paar "Kraftausdrücken"
:D Doch, natürlich war es das.
Sonst bleibt ja nichts, was mit Fakten nicht zu widerlegen wäre.


melden

AfD

02.07.2018 um 22:57
MarcusWright schrieb (Beitrag gelöscht):Sobald einer es nur wagt, sich in euren Bashing-Thead zu begeben, der nicht eurer Meinung ist, ohh wehh! Ihr betreibt hier in Reinkultur, was ihr euren Gegnern vor werft, werdet das aber auch nach 4000 Seiten nicht merken. Oder merken wollen.
Ja ja. immer wieder das gleiche Gejammere.

Halten wir fest: Hass und Hetze und Verächtlichmachung von Flüchtlingen und Muslimen unter Verwendung einer Rhetorik die man aus dunkelsten Zeiten her kennt, ja das fällt dann unter Kritik und kommt vom sogenannten Besorgten. Nech!? Desweiteren: Verunglimpfung, Verleumdung, Diskreditierung und Rufmord gegenüber Personen anderer Parteien, Demokratischer Initiativen, Flüchtlingshelfern etc. fällt dann unter ebenfalls blos Kritik mit dem Zusatz > das wird man doch noch sagen dürfen. Und vor allen Dingen unter dem Motto: "die politische Korrektheit gehört auf den Müllhaufen der Geschichte" (Na!? Wer hat es gesagt?)

Hingegen:
Belege zu

- Verknüpfungen und Kontakten der AfD-Stars und -Sternchen zu rechtsextremen und neonazistischen Kreisen und der Reichsbürgerszene
- Beschäftigung von Neonazis als parlamentarische Mitarbeiter im Bundestag sowie in den Landttagen
- diversen ekelerregenden rassistischen und neonazistischen Chatverläufen
- antidemokratischen Bestrebungen, Duldung von Antisemiten und NS-Verherrlichern
- hochrangige AfDer mit rechtsextremistischer und neonazistischer Vita
- Geschichtsrevisionismus und -klitterung, Holocaustleugnung und Solidaritätsbekundungen mit verurteilten Holocuastleugnern
- Verschwürungstherorien
- Antisemitismus und antisemitische Bestrebungen
- Muslinfeindlichkeit
- Rassismus
- Homosexuellenfeindlichkeit
- Ableismus
- Antiziganismus
- Antifeminismus, Sexismus, Frauenfeindlichkeit etc.
- eugenisch völkisch nationalistische Ideologie des selbigen Flügels unter Führung des laut Gutachtens NS-affinen Landesvorsitzenden Höcke

ist laut Deiner bescheidenden Meinung also Bashing trotz seriöser Quellen und Nachweise hier im Thread über Seiten hinweg. Von der AfD geschürter Hass und Hetze dagegen nicht?

Und da regst du dich auf über deine sogenannten Kraftausdrücke wie "AfDeppen" ? Na ja, bei einer Partei, welche offensichtlich und nachweislich mit Neonazis, Rechtsextremisten, Identitären, Pegida, Neue Rechte usw. also dem gesamten Spektrum der braunen Szene paktiert und bändelt, sich gegenseitig unterstützt, da frage ich mich, wie soll man die denn bezeichnen, damit es politisch zwar korrekt ist, PC aber andererseits auf den Müllhaufen der Geschichte gewünscht wird - von Seiten der AfD natürlich für sich selbst gepachtet. Erkläre es dem geneigten Leser nachvollziehbar @MarcusWright

Du springst hier in den Thread, moserst die Menschen an, die hier diesen Verein unter die Lupe nehmen und unterstellst ihnen Bashing, einfach mal so ohne Grundlage. Ach ja: die AfD ist demokratisch gewählt. Zu Demokraten macht sie dies noch lange nicht. Siehe Liste.

Nun die Gegenfrage:

Was hast du zu dem zu sagen, was hier belegt und nachgewiesen is t(siehe Liste)? Warum regst du dich eigentlich nicht darüber auf? Belege findest du hierzu allesamt in diesem Thread, die Moderation wird es dir bestätigen.


3x verlinktmelden

AfD

03.07.2018 um 00:38
MarcusWright schrieb (Beitrag gelöscht):Nur weil ich euch kritisiere, bin ich gleich der dumme AfD-Wähler, ne? 😂 Hauptsache, erstmal auf den Sack drauf haun. Es schimmert nicht knallrot durch, also ist es egal, wer drin ist 😉
Sobald einer es nur wagt, sich in euren Bashing-Thead zu begeben, der nicht eurer Meinung ist, ohh wehh! Ihr betreibt hier in Reinkultur, was ihr euren Gegnern vor werft, werdet das aber auch nach 4000 Seiten nicht merken. Oder merken wollen.
Was ist denn so toll an der AFD ?
Du bist hier nicht der Erste, der meint die AFD sei doch ein ganz "doller Verein !"

Man könne endlich mal wieder sagen, was man schon lange mal sagen wollte.
Über Wehrmachtsphantasien bis hin zur spinnerten Verschwörungstheorie - "Bevölkerungsaustausch", ein Beispiel aus Hessen:
Der Heusenstammer AfD-Fraktionschef Carsten Härle hat die Grenzen des Schreibbaren bei Facebook immer wieder getestet. Öfters schon hat er über "Plausibilität und Effektivität" des Massenmords mit Zyklon B sinniert - dem Tötungssmittel, das die Nazis in den Gaskammern von Auschwitz einsetzten. Und den 8. Mai 1945, jenen Tag, an dem der Zweite Weltkrieg endete, bezeichnet er als "Tag der Niederlage", dem ein "Genozid an den Deutschen" folgte.
https://www.hessenschau.de/gesellschaft/facebook-sperrt-afd-kommunalpolitiker-haerle,afd-haerle-104.html (Archiv-Version vom 30.03.2018)


3x verlinktmelden

AfD

03.07.2018 um 00:41
Zitat von MarcusWrightMarcusWright schrieb:Ich habe jetzt eine ganze Weile hier mit gelesen. Dein Beitrag bringt es auf den Punkt. Aber, weisst du, lass sie doch in ihrer Blase. Jeder, der sich ein bisschen Zeit nimmt, bemerkt schnell, worum es hier in diesem Thread wirklich geht. Eine neutrale, angemessene Diskussion ist doch gar nicht erwünscht. Meine Lebenszeit wäre mir viel zu schade, mich hier zu beteiligen. Ausserdem hänge ich an meinem Account. Wäre es eine ausgewogene Diskussion, würden sich auch mehr Leute beteiligen, ohne in den unisono Bashingchor mit einzustimmen. Aber wer hat denn Lust, sich das hier anzutun? Mehr sage ich dazu nicht, denn ich bin sonst gerne hier und nicht scharf auf eine Löschung
Wo recht hat hat er recht...


3x zitiertmelden

AfD

03.07.2018 um 00:48
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Wo recht hat hat er recht...
Ja dann erkläre mal wieso und das nachvollziehbar @LaKaveli
unter berücksichtigung der Beiträge:
Beitrag von tudirnix (Seite 2.675)
Beitrag von che71 (Seite 2.675)
Na dann mall os. Kannst du es?


melden

AfD

03.07.2018 um 02:17
@Groucho
@eckhart
@Warhead
@tudirnix
Björn #Höcke in seinem aktuell erschienen Buch "Nie zweimal in den selben Fluss": Wir sollten die "Führung" beim Mann und die "Hingabe" bei der Frau kulturell fördern.
#AfD #Sexismus
https://twitter.com/AndreasKemper/status/1013749710719463424


Was so Leute wie der Höcke hinter dem Sofa hervorholen, ist schon kurios !
Hier der entsprechende Passus aus Hitlers Rede an die deutsche Frau. Auch die Redewendung vom "Sein oder Nichtsein des deutschen Volkes" wird übrigens von #Höcke verwandt.


DhGSJTaXkAARdBi
https://twitter.com/AndreasKemper/status/1013749710719463424

Hitlers Rede an die deutsche Frau - Sein oder Nichtsein des deutschen Volkes ?
Wer sich auf Hitler in einem heutigen politischen Diskurs beziehen muss, tickt doch nicht ganz richtig !

Was machen dann so Frauen wie Alice aus dem Wunderland in der AFD ?! Da passt doch etwas nicht zusammen !

Bei der AFD passen Anspruch und Wirklichkeit meilenweit nicht zusammen ! Das gleiche abstruse Weltbild von Mann und Frau findet man auch bei der NPD.

Aber den Verein kennt der Höcke gut:
Laut Anwaltsgutachten hat der Thüringer AfD-Chef Björn Höcke für die NPD geschrieben
Im Parteiausschussantrag heißt es, dass Höcke "Landolf Ladig" sein müsse
Seit 2015 wird öffentlich über die Ähnlichkeit der Ladig-Texte zu den Äußerungen Höckes diskutiert
https://www.thueringen24.de/erfurt/article210243713/Petry-Bjoern-Hoecke-schrieb-als-Landolf-Ladig-fuer-die-NPD.html (Archiv-Version vom 16.11.2018)


2x verlinktmelden

AfD

03.07.2018 um 03:03
@tudirnix
Ja hast es doch gelesen,sie hängen an ihrem Account,deswegen wird brüllendes Schweigen bevorzugt,das ist strafrechtlich auch nicht so relevant.
Keine Anzeigen wegen Rufmord,Beleidigung,Herumtrampeln auf d dem Andenken Verstorbener oder deren Angehörigen,Holocoustleugnung oder gar Befürwortung,man weiss ja wie solche Zwangshandlungen des öfteren enden.
Hotte Mahler weiss es,Ursula Haverbeck weiss es auch...aber es taugt nicht jeder zum Märtyrer,da bleiben nur noch schwurbeln,schwafeln und ein Hauch vager Andeutungen

@che71
Das schicksalhafte Ringen des deutschen Volkes um Blut und Boden.
Dabei wird die Frau zu einem Ding,voller Emotion und bar jedes Verstandes degradiert,eine eigenständige Persönlichkeit und Charaktereigenschaften sprechen völkische Esoteriker den Frauen ja ab

@MarcusWright
Mnjam,soviel also zu deiner Diskussionsfreude,mehr als ein aus dem Kontext gerissener und verfremdeter Satz bzw Halbsatz ist daraus nicht geworden


melden

AfD

03.07.2018 um 13:04
Die AFD wirkt.
Nur langsam aber man hat ja Zeit.
Bayern setzt, leider nur aus Angst, aber immerhin Ansätze um die von der AFD gefordert wurden. Seit Jahren zwar aber aller Anfang ist schwer.

Wähler sehen das und verstehen nicht.. Warum jetzt erst? Deshalb wählen Sie das Orginal, die AFD.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

03.07.2018 um 13:08
@LaKaveli
Die AfD wirkt, allerdings wäre ich da nicht allzu optimistisch und super geil drauf was die Zukunft angeht sowohl mit der Partei als auch mit den ganzen Leuten die da mitlaufen. Die ganzen Leute da sind auf alles andere pessimistisch drauf nur denken sie nicht an die negativen Folgen der AfD. Ein Fehler. Genauso wie es ein Fehler der Altparteien war nicht auf Kritiken etc. gehört zu haben.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD

03.07.2018 um 13:13
Es ist zwar nur ein inzwischen blauer Ex-AfDler dabei, aber immerhin: Prost, Kameraden!

"Die Spesenabrechnung der Fraktion war sowohl von externen Wirtschaftsprüfern als auch vom Haushaltskontrollausschuss des Parlaments beanstandet worden. Nach ihren Angaben hatte die mit damals 34 Mitgliedern kleinste Fraktion im Jahr 2016 nicht nur 234 Flaschen Champagner abgerechnet - darunter einige zum Preis von 81 Euro -, sondern auch Schlemmer-Menüs, die pro Person 400 Euro kosteten, sowie teure Geschenke für Mitarbeiter."

Quelle und ganzer Artikel:

http://www.sueddeutsche.de/politik/rechtspopulisten-im-eu-parlament-flaschen-champagner-fuer-abgeordnete-1.3995170

Enrichissez-vous, liebe "Gegner des korrupten Systems der Altparteien"!


1x zitiertmelden