Atrox
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Moderator
anwesend
dabei seit 2011
anwesend
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
AfD
07.06.2018 um 07:14Darf sich eine Partei nur einmal spalten?che71 schrieb:Eine Spaltung der AFD hat stattgefunden mit der Abwahl von Lucke, seinem Austritt und der Austritt seiner Anhänger aus der AFD.
Ne, ich versteh deine Gedankengänge nicht. Warum darf sich eine Partei nur einmal spalten?che71 schrieb:Aber anscheinend willst oder kannst du das nicht verstehen ?!
Achso. Dann ist alles was rechts von Frau Merkel kommt rechtsradikal. Soso. Und alles links der SPD ist linksradikal?che71 schrieb:Diese Facette der Politik gibt es nicht. Nach konservativ kommt rechtsradikal.
Ok. Stehen jetzt demnächst 60 Vermummte vor meiner Tür oder was willst du mir damit sagen?che71 schrieb:Das du uns mit deinen Relativierungen der AFD und ihren Wählern hier irgendwas vor machen willst, ist nicht unbemerkt geblieben.
Und wir werden es auch diesmal überleben.che71 schrieb:Die gleichen Aussagen gab es schon 1990 unter den Republikanern, der DVU usw. alles nichts neues. Das war damals falsch und ist es heute auch.
Ja. Sehe ich auch so.che71 schrieb:Inwieweit das besser als keine Antwort sein soll, ist wohl eher ein Fehlschluss !
Ja, sehe ich auch so.che71 schrieb:Die AFD bietet keine Lösungen, das muss ein für alle mal klar sein !
Weiß ich.che71 schrieb:Wenn 2015 keine Flüchtlinge gekommen wären, ginge es diesen Leuten immer noch genauso gut oder schlecht wie vorher.
Achso, na dann. Weiter so!che71 schrieb:Dann sind auch keine Sorgen, sondern nur Alibi-Aussagen.