Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD

84.540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: AfD

AfD

03.07.2018 um 13:41
Die AFD ist die grösste Opposition im BT. Nicht mit ihr zu reden ist wie den Elefant im raum zu ignorieren.
Zu glauben das die AFD bei oder nach der nächsten BT Wahl verschwindet ist einfach dumm.
Also muss man sich mit ihr auseinander setzen.
Was nicht passiert.


2x zitiertmelden

AfD

03.07.2018 um 13:44
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Also muss man sich mit ihr auseinander setzen.
Was nicht passiert.
Allmystery ersetzt nicht das Real-leben!
2675 Seiten Auseinandersetzung mit der AfD sind eine Menge!
Finde ich!


1x zitiertmelden

AfD

03.07.2018 um 14:03
Zitat von eckharteckhart schrieb:Allmystery ersetzt nicht das Real-leben!
2675 Seiten Auseinandersetzung mit der AfD sind eine Menge!
Finde ich!
Ich meinte im Bundestag.
Ich denke das unsere Diskussion hier, sofern man sie so nennen kann, keine besonderen Auswirkungen auf das politische Zeitgeschehen hat


1x zitiertmelden

AfD

03.07.2018 um 14:16
@LaKaveli

wenn jemand nur braune gülle von sich gibt, mit dem unterhalte ich mich doch nicht!


1x zitiertmelden

AfD

03.07.2018 um 14:17
@LaKaveli
Man setzt sich ja schon mit ihr auseinander,so ein Elephant ist ziemlich anstössig,ständig rumpelt man dagegen.
Dann schleift man ihn noch durch sämtliche Polittalks,ganz egal um welches Thema es geht,der AfD-Mann redet über Ausländer und Moslems,auch wenns um Dieselautos geht


melden

AfD

03.07.2018 um 14:38
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Ich meinte im Bundestag
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Zu glauben das die AFD bei oder nach der nächsten BT Wahl verschwindet ist einfach dumm.
Also muss man sich mit ihr auseinander setzen.
Was nicht passiert.
Im Bundestag setzt sich niemand mit der AfD auseinander?
Das wäre mir neu!
Ist das nur so ein Gefühl?
Oder gibts dafür Belege? @LaKaveli ?


1x zitiertmelden

AfD

03.07.2018 um 14:38
Zitat von dasewigedasewige schrieb:wenn jemand nur braune gülle von sich gibt, mit dem unterhalte ich mich doch nicht!
Genau darum diskutiere ich mit euch auch nicht. Und um es mit euren Worten zu sagen: Wer nur extremistisch rote Gülle von sich gibt usw.
Mein Beitrag wurde aber, wie zu erwarten war gelöscht.
Ich bin btw zahlendes Parteimitglied bei den LINKEN. Sowas wie euch haben wir zum Glück nicht dabei.
Bei uns kann jeder frei seine Meinung sagen ohne angemacht, angepöbelt, nieder gemacht zu werden.
Dass dies hier schon durch entsprechendes Team unterbunden wird, das weiss doch, denke ich mal, jeder.

So, liebe Mods, könnt ihr dann auch wieder löschen. 😉


3x zitiertmelden

AfD

03.07.2018 um 14:39
Zitat von MarcusWrightMarcusWright schrieb:Ich bin btw zahlendes Parteimitglied bei den LINKEN.
Ach dass muss es zwangsläufig bei der AfD geben!


melden

AfD

03.07.2018 um 14:59
Zitat von eckharteckhart schrieb:Im Bundestag setzt sich niemand mit der AfD auseinander?
Das wäre mir neu!
Ist das nur so ein Gefühl?
Oder gibts dafür Belege?
Also wenn für dich das ständige gröllen, lachen usw bei AFD reden mit ihr auseinander setzen ist?!
Das Mama Merkel den Raum verlässt.
Das kein Antrag angenommen wird.
Sind das Belege für dich?


5x zitiertmelden

AfD

03.07.2018 um 15:11
Zitat von MarcusWrightMarcusWright schrieb:Genau darum diskutiere ich mit euch auch nicht.
Ja meine Güte, dann lässt du es eben bleiben. Wen interessiert's?

Oder stellst du dir vor, dass wir dich den großen @MarcusWright auf Knien anflehen, dass du bitte mit uns diskutierst, oder wie soll man dein mimimi interpretieren?
Zitat von MarcusWrightMarcusWright schrieb:Bei uns kann jeder frei seine Meinung sagen
Das ist doch schön für dich. Dann sag halt bei euch deine Meinung und hier lässt du es eben bleiben. Juckt nur keinen.

Bei der AfD soll man angeblich auch sagen dürfen, was man denkt. Vielleicht schaust du bei denen mal vorbei?


4x zitiertmelden

AfD

03.07.2018 um 15:16
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:das ständige gröllen, lachen
Du meinst also Phillip Amthor setzt sich nicht angemessen mit der AfD auseinander?

Youtube: "Das ist grober Unfug": Der jüngste CDU-Abgeordnete nimmt den AfD-Burka-Antrag auseinander
"Das ist grober Unfug": Der jüngste CDU-Abgeordnete nimmt den AfD-Burka-Antrag auseinander
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

AfD

03.07.2018 um 15:16
@peekaboo
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Bei der AfD soll man angeblich auch sagen dürfen, was man denkt.
Ääh, nein.

Kritik an Höcke!? >>> Rauswurf aus der AfD!

"Verfahren gegen Höcke-Kritikerin Brönner"
https://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/politik/detail/-/specific/Verfahren-gegen-Hoecke-Kritikerin-Broenner-339809817


1x zitiertmelden

AfD

03.07.2018 um 15:19
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Also wenn für dich das ständige gröllen, lachen usw bei AFD reden mit ihr auseinander setzen ist?!
Ich verfolge seit der Mitte des vorigen Jahrhunderts Bundestagsdebatten und
kann guten Gewissens sagen: Ja das ist gängige Praxis, die abhängig von der Qualität der jeweiligen Redebeiträge ist!
Bezogen auf die AfD völlig gerechtfertigt!
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Das Mama Merkel den Raum verlässt.
Normal!
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Das kein Antrag angenommen wird.
Kann passieren + kein Wunder!--->( Qualität der Anträge )
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Sind das Belege für dich?
Ich war mal so freundlich, Deine Empfindungen als Belege zu sehen!
Also sinds doch nur Gefühle? @LaKaveli ?

Wie sollte denn der Bundestag reagieren?
@LaKaveli ?
Wenn Höcke nationale Sozialprogramme verkündet und Meuten die Abschaffung der gesetzlichen Rente will.

Sollen alle Parteien anstelle der AfD und für die AfD debattieren?
@LaKaveli ?


1x zitiertmelden

AfD

03.07.2018 um 15:20
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:MarcusWright schrieb:
Genau darum diskutiere ich mit euch auch nicht.
Ja meine Güte, dann lässt du es eben bleiben. Wen interessiert's?

Oder stellst du dir vor, dass wir dich den großen @MarcusWright auf Knien anflehen, dass du bitte mit uns diskutierst, oder wie soll man dein mimimi interpretieren?
Mich interessiert es.
Deine Meinung zeigt das du gar nicht an einer sachlichen Diskussion interessiert bist...
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Das ist doch schön für dich. Dann sag halt bei euch deine Meinung und hier lässt du es eben bleiben. Juckt nur keinen.

Bei der AfD soll man angeblich auch sagen dürfen, was man denkt. Vielleicht schaust du bei denen mal vorbei?
Mich juckt es.
Schön das du alle anders denkenden weg haben willst.
Dann ist es aber keine Diskussion mehr.


2x zitiertmelden

AfD

03.07.2018 um 15:25
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Ääh, nein.
Ich weiß. :)
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Mich interessiert es.
Potzblitz! Da bin ich jetzt aber überrascht.
Wirklich.
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Mich juckt es.
Mein ich doch. Es juckt keinen.
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Schön das du alle anders denkenden weg haben willst.
Wo schrieb ich das? Bitte zitieren!


1x zitiertmelden

AfD

03.07.2018 um 15:31
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Oder stellst du dir vor, dass wir dich den großen @MarcusWright auf Knien anflehen, dass du bitte mit uns diskutierst, oder wie soll man dein mimimi interpretieren?
Also für Sachen auf den Knien bin ich immer zu haben 😆💦👅😎👌

Ich bitte höflich um Entschuldigung für das OT 🙏


1x zitiertmelden

AfD

03.07.2018 um 15:43
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:tudirnix schrieb:
Ääh, nein.
Ich weiß. :)
LaKaveli schrieb:
Mich interessiert es.
Potzblitz! Da bin ich jetzt aber überrascht.
Wirklich.
LaKaveli schrieb:
Mich juckt es.
Mein ich doch. Es juckt keinen.
LaKaveli schrieb:
Schön das du alle anders denkenden weg haben willst.
Wo schrieb ich das? Bitte zitieren!
Könnte so Was schreiben wie das mir deine Meinung auch egal ist...
Aber meine kinderstube war zu gut.
Bei manchen Leuten ist Name eben auch Programm.


melden

AfD

03.07.2018 um 15:44
Zitat von MarcusWrightMarcusWright schrieb:Also für Sachen auf den Knien bin ich immer zu haben
Das ist gar nicht OT
Sondern trifft voll auf die AfD zu!
Für Zustimmung ist die AfD immer zu haben
und
nur Zustimmung registriert die AfD überhaupt als Auseinandersetzung!


melden

AfD

03.07.2018 um 15:45
Zitat von LaKaveliLaKaveli schrieb:Das kein Antrag angenommen wird.
Warum sollten sie Anträge annehmen, die gegen ihre Prinzipien verstoßen und die meistens nicht juristisch koscher sind.
Wenn die Anträge der AfD so toll wären, dann wäre es nicht die AfD ...

Außerdem kämpfen andere Oppositionsparteien auch damit, dass ihre Anträge nicht angenommen werden ... schon immer ...

Übrigens sitzen AfDler in Ausschüssen, da lässt sich das miteinander reden gar nicht vermeiden ...


2x zitiertmelden

AfD

03.07.2018 um 15:48
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Warum sollten sie Anträge annehmen, die gegen ihre Prinzipien verstoßen und die meistens nicht juristisch koscher sind.
Bist du Jurist und kennst die Anträge?
Bist du im Bundestag?

Alle gelesen?
Ich nicht btw.
Welchen meinst du denn ?


1x zitiertmelden